Urlaubsfeeling - Hibbler vom 01.08. - 15.08.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. Juli 2012, 18:21:16

« vorheriges - nächstes »

Namali

Hier,
da musst du aber genau gucken... ganz ganz leicht und hellrosa auf weiß,
deshalb nicht wirklich gut zu erkennen...
Aber man sieht sie..

Liebe Grüße,
Namali

daisyflocke

hm so ist es echt schwer da was zu sehen, auf Fotos ist ja eh immer etwas doof. Also da sehe ich jetzt mit Müh und Not eine gaaaanz leichte Linie... bin mir aber nicht so sicher. Auf deinem Bild von heute sehe ich die Linie dagegen recht deutlich.
Wenn die Linie schon von anfang an da war, kann es ja keine VL sein...
Hast du denn danach nochmal getestet? (sorry, aber hier wurde sooo viel geschrieben, das ich es leider nicht mehr weiß  :-[ )

Namali

Daisyflocke... ja..zeitgleich mit Clearblue Digital.. der sagte "nicht schwanger"
Und gestern früh mit einem von den Prolamed-Streifen.. aber die sind ja sowas von scheiße, dass man sie überhaupt nicht werten darf... find ich...

Diesen ganz leichten Schatten hab ich die ganze Zeit schon gesehen.. aber eben hat er mich echt angesprungen als ich den Test entsorgen wollte.. lach .. da dacht ich, den muss ich Euch nochmal zeigen.
Ne' VL kanns theoretisch auch wirklich nicht sein .. und ich bin auch eher jemand der nicht unbedingt denkt "Alles was nach 5 minuten kommt ist ne VL" .. weil gerade wenn ganz wenig HCG ist, wird's schon hinterher noch ein bissl "wirken" und schon vorhandene Linien deutlicher machen o.ä..

War übrigens ein 25er Test bei ca. ES+11...
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

@Namali: Jetzt machst du es aber super spannend, was!?  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ Lenina: Hihi jaa, verrückt, diese Knirpse. ^^ Für alle anderen: Mein eines Tageskind, 2 Jahre, meinte gestern zu mir, wenn ich ihm keine Süßigkeiten geben würde, dann müsste ich in die Ecke und da bleiben. *gggg* Kinder. ^^
Zu Abschied...hach. Wie viele neue Knirpsies bekommt ihr denn?

@ Knuffi: Heyyy ich seh die Verbesserung auuuch! s-hug Ich wette, morgen is er noch dunkler. *freu* War bei mir zu Anfang auch so.
Also mein 25er beim FA dann (mittags) war auch deutlich. War auch vor NMT. Ich denk das ist normal, vielleicht hast du einfach ordentlich HCG. :)
Kann natürlich auch auf Zwillies hindeuten. *kicher*

@ Namali: Hups, da sieht man die Linie ja schon deutlich. O.o Komisch...ich bin gespannt, was da bei dir noch so rauskommt. Und ich drück natürlich die Daumen. :)

@ Dine: Oh man, alles Gute für deine Schwester. Weißt du schon was neues? s-hug

Args...ich wollt noch viel mehr schreiben, aber muss eben erstmal weg. Das nette ruhige Zusammenspiel der Kids ist für den Moment vorbei. *gg*
Bis später. :)
* 08/11 im Herzen

daisyflocke

@Namali: Ich sehe das ähnlich wie du, nur weil eine Linie nach den 5 minuten stärker wird, muss es nicht immer eine VL sein, zumal ES+11 ja schon recht früh ist, da KANN der HCG Gehalt wirklich noch sehr gering sein.
Und ich bin auch der Meinung, irgendwo MUSS diese Linie ja her kommen...
Am Besten wäre es ja, wenn du bis zum NMT wartest und dann nochmal testest.
Bei allem anderen machst du dich nur selber verrückt, meiner Meinung nach. (Ist lieb gemeint  :-* ) Das ist echt sowas von spannend bei dir  s-hug

Knuffi23

@Namali: Also ich sehe auf dem Test auch was!!! versuch doch nochmal nen Digi, morgen oder übermorgen.

@Mela: Zwillis???  :D Wooooooooooooooooooooooooooooow das wäre super  ;D Aber ich hatte nur eine Eizelle und Zwillinge kamen bei uns in der Familie gar nicht vor  ;D

@BDD: mrogen sollte das deutlicher sien, ja  :D ein paar Tests hab ich ja noch hier  ;)

@me: da ich keine Geduld habe: schaut selbst  8) 8) 8) 8) gerade einkaufen gewesen, da ist der Test zufällig im Wagen gelandet  8)

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Knuffi WOW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Na eindeutiger gehts ja wohl nicht!
s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so

WOOOOWWW ich freu mich so für dich  s-dance  s-hug  s-klatschen

s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen  s-springen

s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl  s-rofl

Würmle+Jonas

Knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......  s-so s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen   Herzlichen Glückwunsch !!!    s-springen s-springen s-springen

Ich habs GEWUSST !!!  :D
Ab in den März mit Dir....frooooooooooiiiii !!!  :-*

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

nina1986

Hey super, Knuffi ich freu mich sooo mit dir :)

@ Namali:Drücke dir fest die Daumen!!!

@ Me: Irgendwie ist das hier bei mir ganz komisch, gestern abend (nach Stuhlgang) Hatte ich ein ganz bisschen Blut am Toi. Heute ist nichts mehr da... Der TEst den ich Dienstag abend gemacht habe war negativ.. Ich weiß nicht ob ich einfacah noch einen holen soll, oder erstmal abwarten?? Ohh mann, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl :(

Nika

Wir singen: Jaja jippi jippi jeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hallo März-Mama Knuffi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Muckelkati

Nur kurz....bin im Büro....

Knuffiiiiii,....alles, alles Liebe zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!

s-so s-so s-so

Und nun ab mit dir in den Monatthread!!!  :D

Muckelkati

P.S.:

@Knuffi: Kannst du nochmal kurz beschreiben, wann und wie bei dir die ersten Anzeichen auftraten!?  ;)
Lieben Dank!!!!  :-*

daisyflocke

@nina: hmmm das hört sich stark nach meinem Problem an ...  s-hug
War es denn richtig blut wie bei einer Mens ?
Wann ist NMT?

nina1986

@ daisy: NMT war gestern... Naja es war sorry mehr schleimig rot.. Ich weiß auch nicht... Ich habe auch so ein ziehen im Unterleib ich bin irgendwie unsicher..

Knuffi23

DAnke für die Glückwünsche  :-* Ihr seid echt die besten, ich würde am liebsten mit euch allen umziehen  :-*  :D

Anzeichen? hmmm, ich habe Brustschmerzen, aber die habe ich immer nach dem ES, also ES +4 gings diesmal los. Ansonsten habe ich ein ziehen im UL, so wie wenn die Mens kommt. Das habe ich aber erst seit gestern, da hab ich ja schon getestet. Und ich laufe aus  ;D Ich trage eine Slipeinlagen, weil das so viel ist  ;D Aber auch erst seit gestern  8)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

@Nina: Das war dann aber auf jeden fall noch keine Mens, denke ich, oder es war ein Vorbote und du bekommst deine Mens jetzt noch...
Also bei mir kommt momentan immer wieder so bräunliche SB raus..  ???
Ich würde nochmal testen, wenn du deine Mens immer noch nicht bekommst.  Vielleicht morgen oder übermorgen.
Ich drück dir die Daumen...  s-daumendruck

hasi23

@knuffi

Super,wann gehts zum fa?

@Namali

Wie du weißt,falsch positiv gibts nicht ;-)

@nina
Die mens fängt bei mir auch immet so an,teste doch in zwei Tagen wieder.

@me
Das doofe ist,wir wissen beide nicht,ob er gekommen ist,komisch..egal ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinajojo

Liebe Knuffi
DAS ist ja mal ein seeehr eindeutiges Ergebniss würde ich sagen ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

s-so s-so

Ich wünsche dir eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft!

Ich würde sagen, der Hibbler hat einen echt super Schnitt im Moment oder? 4 Mädels im Februarund jetzt schon 3 im März...weiter so!!!!

Namali

Ich hab nochmal mit Presense 10er getestet ... negativ...
Komisch das Ganze!
Liebe Grüße,
Namali

Muckelkati

@Namali: Hast du eigentlich irgendwelche SS-Anzeichen? ( sorry, wenn ich es überlesen habe )

@Me: Habe heute verstärktes Ziehen in den Leisten. Das strahlt manchmal bis in den Oberschenkel aus... Und ich bin voll müde....

Namali

Zitat von: Muckelkati am 19. Juli 2012, 14:34:40

@Namali: Hast du eigentlich irgendwelche SS-Anzeichen? ( sorry, wenn ich es überlesen habe )

Ja... son' bissl....
Hab geschwollene, empfindliche Brüste... aber kann auch PMS sein.
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

So ihr lieben Sabbeltanten!

Jetzt bin ich wieder zu Hause von den Flittertagen, also haltet Euch fest, jetzt wird wieder mehr von mir geschrieben  ;D

Erstmal @Knuffi:
Ich kann Dir gar nicht sagen wie unendlich ich mich für Dich freue. Ich könnte heulen vor Freude. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen!  s-hug
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Du hast es sooooo verdient, dass es endlich geklappt hat!
Und wie Dein Freund reagiert hat, finde ich suuuuuuper!!!
Ich fände es aber total toll, wenn Du uns hier auch erhalten bleiben würdest... büdde büdde beantrage doch Quasselasyl  :-* :-* :-*
@Rauchen: Im Bereich "Schwanger" gabts kürzlich einen Thread dazu, da hatte ich auch was geschrieben. Lies mal was die Mädels da schreiben, das hilft auch schon.
Ich habe schon im November aufgehört und was mir super geholfen hat waren so Selbsthypnose-CD's (Interesse? dann schreib mir ne PN!), ich habe seither KEIN Verlangen mehr. Die Nervosität war in den ersten Tagen trotzdem nervig, da haben mir Baldriantabletten vom DM geholfen. Weiß aber nicht ob man das in der SS einfach so nehmen darf, denk aber schon. Wie viel hast Du denn am Tag geraucht?

@Dine: Gibt es denn schon was neues von Deiner Schwester?  s-kuscheln
Wir drücken Dich hier alle und sind für Dich da...

@Hasi: Das mit Deinem Freund kann alles sein, sowohl was körperliches als auch was psychisches. Ich tippe auf letzteres. Er kann sich noch nicht so fallen lassen bei dem Gedanken ein Kind zu zeugen. Denke mal das ist nicht ungewöhnlich. Aber vielleicht solltest Du nochmal mit ihm drüber reden.
Meiner hatte am Anfang auch weniger Lust und jetzt plötzlich interessiert er sich für meinen Zyklus und will es unbedingt  ;)
Wie alt ist Dein Freund denn?

@Nika: Jetzt überfordere meine Hellseher-Fähigkeiten doch nicht gleich so  ;D
Nur weil ich im Gefühl habe ob jemand schwanger ist, heißt das doch noch nicht, dass ich das Geschlecht vorhersagen kann, also wirklich  ;D
Aber wenn Du mich jetzt zwingen würdest was zu sagen, dann tippe ich bei Dir auf nen Jungen, frag mich nicht wieso.  ;D

@Daisy: Das ist ja wirklich ein Chaos was Dein Körper mit Dir anstellt. Aber da Du ja nicht mal sicher weißt ob Du bis jetzt einen ES hattest diesen ZK und wenn ja wann, ist alles und nichts möglich  :-[ Da hilft nur warten...
Ich glaube Du hattest das gesagt wegen meinem Bär mit Deiner depressiven Verstimmung und dem Psychologen: Sein Hausarzt hat ihm auch eine Therapie verschrieben, seither versucht er einen Therapieplatz zu reden und hat bei 2 Psychologen immerhin einen Termin zum Vorgespräch bekommen, aber alle von den (20-30) Psychologen, mit denen er telefoniert hat, hätten vor Herbst keine Therapieplätze frei, das ist ja der Mist. Und er kann ja auch nicht ewig krankgeschrieben bleiben, irgendwann will und muss er ja auch mal wieder arbeiten, und dann wird es umso schwerer, Termine für eine Therapie zu bekommen, wenn er tagsüber ganz normal arbeiten muss.  s-motz Das nervt ziemlich!  s-motz
Psychologe müsste man werden, wenn ich mal sehe, wie die ausgebucht sind...
Mal zu Dir, ich lese raus, dass Du noch in der Ausbildung bist? Was machst Du denn wenn ich fragen darf? Und Dein Freund?

@BDD: Schön, dass Du Dich wieder öfter hier sehen lässt, das freut mich total  :D

@Nina: Ach menno... bei Dir auch noch so ein Durcheinander... na das ist ja Mist.
Also wenn wir jetzt schon so zu den Details kommen... jetzt wird's unappetitlich... wenn Du sagst Du hattest Stuhlgang, kann es dann vielleicht auch sein, dass Dein Poppes so ein bissl ganz leicht eingerissen ist und frisches rotes Blut deswegen am Toi war und das schleimige kam aber doch von Deiner Mumu?
Sorry, wenn ich jetzt so indiskret frage, aber dafür ist das Forum ja da, dass man über ALLES reden kann. Und wenn es Dir peinlich ist, brauchst Du ja auch nicht zu antworten...  ;)

@Namali: Ich seh schon, diese Testerei vor NMT hat Dich einfach völlig kirre gemacht. Und wir haben doch schon festgestellt, dass die 10er von Prolamed nix taugen... was machst den dann jetzt? *schimpf!*  s-motz
Also entweder Du machst nen richtig teuren vernünftigen Test nochmal morgen früh, nen Digi oder so, oder Du wartest noch, würde ich sagen. Nicht böse gemeint Süße, aber Du setzt Deinen Körper gerade dermaßen unter Druck, das kann auch für eine Schwangerschaft nicht gut sein, oder? Ist echt lieb gemeint...  :-* :-* :-*

Ich sende das jetzt erstmal, nicht dass es zu viel Text wird.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Namali

Napolitana, meiner jetzt war ein Presense ausm DM, kein Prolamed :)
Und der war negativ.. also glaub ich dem jetzt auch! Fertig aus!
Ich wollt mir heut Abend n' bissl Mut antrinken *g* .. hab nämlich was vor.. treffe mich (sofern es nicht wie aus Eimern schüttet) mit alten Bekannten wieder mit denen ich vor 4 Jahren böse auseinander gegangen bin .. - also glauben wir jetzt an "nicht schwanger" ... lach

Hab mir sogar schon ne neue Jeans gekauft und das passende Outfit aufs Bett gelegt.. und hab gerade frische Farbe aufm Kopf .. *g*
Liebe Grüße,
Namali

Napolitana

@Dine: Könnte das was Du fühlst ("Mutterbänder") vielleicht auch von der Rückbildung kommen? Oder vielleicht gehst Du mal zum FA oder fragst die Hebi? Ist ja auch komisch wenn Du die ganze Zeit denkst dass da was ist... ist ja auch nicht normal....

@Fingernägel: mache ich auch selber. Habe damals mit billigen Gels von 321meins angefangen, aber hatte dauernd Probleme. Dann hat meine Freundin auf der Kosmetikmesse eins gekauft, das sie 100% überzeugt hat, seitdem nehmen wir beide kein anderes mehr. Kostet zwar ca. 60 Euro der Tiegel, aber weil es einfach bombenfest hält und sich so toll verarbeiten lässt, reicht das für gut ein Jahr. Also lohnt sich der teure Preis find ich. Heißt Allround Gel von Nailcreation. Ich nehme immer das "pink", manchmal nennen sie es auch "natural", das ist aber nicht pink sondern so gaaaaaaaaanz leicht rosa, auf den Nägeln eigentlich durchsichtig, aber sehr natürlich.

@BDD: Hab ich das jetzt überlesen wegen dem Haus? Dachte das war Euch zu teuer? Oder wollt Ihr es jetzt trotzdem? Oder geht der doch mit dem Preis runter? Oder ist das jetzt ein anderes? Ich drücke jedenfalls die Daumen  s-daumendruck
Bin auch sehr pro-Immobilie. Hab selbst mit 23 meine Eigentumswohnung gekauft, und im Frühjahr wollen wir ja mit dem Bau unseres Hauses anfangen und die Wohnung will ich dann vermieten. Die Finanzierung trägt sich dann fast von selbst und später hab ich mal ne schöne Rente  :)

@Herzeln: Ich fand es auch immer am schönsten mit dem Gedanken: Jetzt könnte ein kleines Wunder entstehen.  :D

@Nina: Das mit Deiner Chefin geht wirklich GAR NICHT! Spinnt die??!!  s-motz Sind zur Zeit alle Chefinnen von allen guten Geistern verlassen? Lass Dir das bloß nicht gefallen und zeig ihr, dass Sie das mit Dir nicht machen kann. Vor allem ohne das vorher mit Dir zu besprechen?! Was ist das denn für eine Art??!!  s-nein
Was macht denn Deine Mandelentzündung? Besser?

@Lenina: ich hatte allen möglichen Mist geträumt, von ganz vielen Spinnen im Bett und noch mehr so lauter kleine Kurz-Alpträume, aber das meiste hab ich zum Glück inzwischen vergessen  :-\
Hatte gestern auch schon wieder so nen Knatsch-Anfall. Ich weiß auch nicht warum ich zur Zeit so weinerlich bin, das passt eigentlich gar nicht zu mir.
Aber das war ja jetzt auch frustrierend, 6 Tage Flittertage im Bayerischen Wald und es hat nur geregnet und war total kalt, man saß quasi im Hotel fest. Und da ich sowieso so verfressen bin, hab ich mir die Zeit mit Essen vertrieben. Was natürlich andererseits den Effekt hat, dass nach 5 Tagen keine Hose mehr richtig passt und alles zwickt. Das trägt jetzt auch nicht unbedingt zu ner guten Stimmung bei  ::)
Naja, aber gerade bin ich heimgekommen, auf dem Heimweg haben wir das neue Fahrrad von meinem Bär abgeholt und wenn es jetzt endlich mal aufhören würde zu regnen, könnten wir beide gleich mal ne kleine Spritztour machen  :D
Und Du hast es jetzt bald geschafft und dann  s-urlaub Nur noch 1 Tag oder?  :D
Wie geht es denn Deinem Husten?

@Ani, Süße, langsam mach ich mir ERNSTHAFTE Sorgen!?! Ist alles ok bei Dir? Wo steckst Du denn? Warum meldest Du Dich nicht? Wir sind doch für Dich da, wenn Du uns brauchst...  s-kuscheln

@Hibbeline: Na, haben wir Dich schockiert weil wir so viel sabbeln?  ;D ;D ;D

@Mela: Kinder können einfach soooo lustig sein  ;D

@me: Also nun von den Flittertagen heimgekehrt, Waschmaschine läuft.
Die erwarteten Angebote von Häuselbauern sind noch nicht eingetrudelt aber ich hab was viel besseres zu berichten!
Mein Ipod geht wieder!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich freu mich soo, ich könnt heulen! Jetzt hab ich nen ganzen nachmittag geheult, weil ich den ja aus Versehen in der Waschmaschine mitgewaschen habe vorm Urlaub und hatte mich so geärgert, weil ich den von meinem Bär zum Geburtstag bekommen hatte und er ging auch nicht mehr. Jetzt hab ich ihn ne Woche trocknen lassen und als ich heimkam getestet: Nix. Also dachte ich gut, vielleicht hat sich der Akku in der WaMa entladen. 20 Minuten Saft gegeben, und siehe da Ladeleuchte hat auch geleuchtet. Getestet und er geht!!! Jaaaa!!!  s-springen s-springen s-springen Einen ganzen Nachmittag umsonst geheult  ;D ;D ;D
So, jetzt muss ich aber langsam wieder los hier...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!