Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

@maja: Wie sieht es aus? Was macht der Fleck?

@Fee: Ja, Donnerstag ist NMT ... mal schauen, was daraus wird ...
An welchem ZT bist du inzwischen? Ich drück fest die Daumen ...

@Knuffi: Herzlich Willkommen hier bei uns ... oder vielmehr willkommen zurück ...

@Babydream: Oha, kranker Mann zuhause ... mein Beileid ...  ;D

@Bob: Wie geht es dir? Wo bist du grad im Zyklus?

@Melli: Ich wusste auch nicht genau, wann man anfangen soll. Ich hab gestern angefangen, weil ich am We nicht zuhause war. Rechnerisch war ich da ES + 11 ...
Bisher also wenig aussagekräftig.

@Ani, Tinchen, Hasi, Jenny:  s-winken

@me: Das Wochenende war schön ... ich hab von meinem Schatz ein Pandoraarmband zum Geburtstag bekommen und mich sehr gefreut ... Momentan zweifeln wir beide sehr stark an unserem Fernbeziehungskonzept ... eigentlich möchten wir das so nicht mehr ... wenn ich mir aber bei ihm in der Nähe einen Job suche, muss ich den Kinderwunsch erstmal auf Eis legen. Ach keine Ahnung ... ich mag einfach nicht mehr jede Woche getrennt sein ...  :-[

ansonsten nichts neues ... je mehr ich versuche in mich rein zu hören, desto mehr bin ich verwirrt ... kann nicht mal sagen ob Mensanzeichen da sind oder nicht ... mal ja, mal nein ... es hilft eben nur warten. Ich hab aber grad gesehen, dass meine SST (von Ebay) vom MHD her abgelaufen sind ... ob die trotzdem noch zuverlässig sind? Wahrscheinlich besorg ich heute oder morgen einfach in der Drogerie nochmal welche ... sicher ist sicher ...

Euch einen schönen Dienstag ... hier scheint heute mal die Sonne und soeben wurde im Radio gesagt, dass es ab 6. Juni besser und wärmer werden soll ... es besteht also Hoffnung ...

Wunschzwerg

@ Knuffi: na dann willkommen zurück und hoffentlich kannst du dieses Mal schneller durchreisen

@ Nicole: ich hatte auch mal eine Fernbeziehung und bin auf Dauer auch nicht damit klargekommen. Ist ne schwierige Situation, aber ich denke besser wäre es wenn ihr schon vor einem Kind zusammenwohnt, da muss man sich dann nämlich auch erstmal dran gewöhnen.

Ich würd zur Sicherheit auch neue Tests holen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Kurzer Ego Post

Hab gerade fa durch telefoniert,alle erst Ende Juni was frei!ist ja schlimmer wie beim Augenarzt,ist das niormal?bei nen Mann will ich nicht...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@hasi: Ist ziemlich normal, ja. Hier ähnlich.  Ich kann übrigens aus Erfahrung sagen, dass Männer sehr viel vorsichtiger sind, als Frauen. War jedenfalls bei mir so.

@babydream: Das zusammen wohnen wird nicht das Problem, dass hatten wir schon. Aber ich sträube mich meinen Job einfach auf zu geben. Ich glaube, ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen ...

MarryAnn

Hallo madels,
s-winken
Um 15 Uhr ist unser Termin in der kiwu Klinik. Bin leider viel zu aufgeregt um irgendwas zusammen zu bekommen. Ich berichte danach

♥Nicole♥

hasi23

Nicole
Ich kann aufgrund meiner vergangenheit nicht zu einem Mann,das geht nicht.
Han am Dienstag einen Termin,ich hab bissel Angst,weil ich Sie nicht kenne und nicht weiß wie so ne Untersuchung abläuft..kann mir das vielleicht jmd sagen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

pirANhJA

Hi Mädels s-winken

... später mehr ... Hasi, schreib dir ne PN ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bob

Hallo ihr lieben,

Sorry, das ich letzter Zeit so selten online bin. :-* Habe ziemlich viel um die Ohren.

@ Knuffi, Hallooo und herzlich willkommen ich wünsche dir eine schnelle durchreise!!!!

@ Hasi, ich finde es super das du es schaffst zum FA zu gehen. Ich weiß das es dir nicht leicht fällt, aber du schafffst das!
Die Untersuchung beginnt meist mit einem Gespräch (du kannst immer sagen, das dir das erstmal reicht) Dann musst du dich auf so einen Stuhl setzten. Die FÄ tastet dich dann untenrum ab und meist macht sie im Anschluss noch ein Ultraschall. (Das ding ist ähnlich nem riesigen Dildo) Aber du kannst immer sagendas du aufhören willst.

@ Marry, ich drück dir die Daumen!!!

@ nicole, oha, ist ne schwere Entscheidung. Der Kinderwunsch ist stark und die Sehnsucht auch. Tut mir leid das du grade zwischen den Stühlen sitzt! Wenn du reden magst!!!

@ me, ich glaube ich muss auch langsam meinen KiWu mal wieder auf Eis legen. Ich könnte ab September eine Umschulung beginnen. WENN ich einen Kinderbrtreuungsplatz bekomme

pirANhJA

@Bob
Urlaubsantrag bewilligt ;) ... Kinder können ganz schön anstrengend sein ... vor allem so kleine PC-Suchti-Monsters ... :P
... Kiwu auf Eis ... Eis am - äh ne - böse Gedanken ;D ... wegschieb ... tz tz tz ... hmmm ... sag ja immer: Abwarten und Tee trinken ... wenn ein kleines Wunder zu euch möchte, dann macht es sich bis dahin auf den Weg ... alles hat seine Zeit ... und am Ende wird alles gut ;) ... frag Napo :-*

@Flügelgedöns
... Montage gehören verboten, gg ... es sei denn - man (Frau) hat frei ;) ... wir waren shopppppppppppppen (mit Hase und Hasenkind) in der Waterfront ...
Jo, so n Pieselkrimi hätte mal wieder was ...

@Babydream
... wowoh ... wollen wir tauschen ... mein Mann hat ne kranke Jammerfrau zu Hause ;) ...

@knuffi01
Willkommen in unserem schrecklichen netten Chaoshaufen :)
... dein Sohn ist sicher im Nov. 2011 geboren, gell ;) ...

@Nicki
... ups, wie unaufmerksam von uns ... tz ... HappyBirthday nachträglich alles Liebe & Gute ...
s-so s-so
Pandoraarmband - cool - chic ...
... glaub ich dir, so ab und an kommt es einem hoch, äh - oder so, gell ... es fehlen einem so oft die Arme, die einen halten ... (war 10 Jahre alleine, weiss, wie es sich anfühlt) ...
Verwirrt s-hug ... och Kleene ... s-hug
... wenn der olle Regen endlich aufhört - scheint auch die Sonne wieder ins Herz, vertreibt die blöden dunklen (Depri)wolken ... :-*

@hasi
Termin beim Arzt: ... pfff, kenn ich  ... die Urologen bei uns im Umkreis vergeben Termine erst im August ... sag mir immer, arbeite muss ich heute und im August auch ... warum soll ich da so nen Riesenberg schieben/aufbauen ... also geb ich Termine immer kurzfristig raus - nenne es Richtzeit und bitte alle ein bissi Wartezeit einzuplanen ... wenns gut läuft so 30 Minuten, durch Notfälle halt auch mal 1 bis 2 Stunden, aber selten ...

@Mrs. Ann
... huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... Neugier, dein Vorname ist Weib ... ;)

@me
... pfffffffffffff ... letzte Woche Au - gestern Urlaub ... und heute wieder arbeiten, örgs ... bin immer noch platt ... kann mal jemand die Wolken wegschieben ... :(

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

Hallo! ;)

Knuffi: Willkommen (zurück)!!!!!!!!! ;)

Nicole: Alle Gute nachträglich!!!!!  :)  Ach Mensch, das ist ja richtig schwer so auf Dauer zu leben. s-hug Ich hoffe für euch, dass ihr eine Lösung finden könnt. Ich bin bei unspektakulären ES+5 Tage.  ;)

Hasi: Zum Thema FA: Klar angenehm ist was anderes, aber schlimm ist es ganz und gar nicht. Ich geh auch total ungern hin. Aber bringt ja nix....Hast du jetzt doch schnell einen Termin bekommen? Nächsten Di oder hab ich was falsch verstanden. Ich muss Ende Juni hin, meine SB abklären lassen. Wie schreibt Ani immer so schön  *ööörg*  8)

Marry: Wie wars? :)

Bob: Echt? Nicht mehr Hibbeln? Was sagt dein Mann?

Für Ani: Popeye-Spinat-runterschluck.....Wolken bei Seite schieb! So! :D

Babydream: Dann wünsch ich die, dass der ES nicht so spät ist und dein Mann wieder gesund ist bis dahin! :)

Bob

Guten morgen!!!!!

@ Umschulung, das ist wirklich meine allerletzte Chance. Wenn ich das verkacke hab ich ein riesen Problem. Also ist es eigentlich schon beschlossene Sache mit dem hibbeln aufzuhören. Mein Männe meint das auch, weil wir dann entlich die Chance haben vom Amt weg zu kommen und das wir normal durchstarten und leben können ohne das irgentwelche fremde Leute immerzu sagen "du du du so geht dat aber nich". Is ja unser leben und nicht das vom Staat.

@ Nicole, sorry, das wir dein burzeltag vergessen haben!!!! Alles gute wünsche ich dir noch naträglich.

@ me, haben heute ein Vorstellungsgespräch bei einer TaMu. Mal sehen ob das klappt.
(Wir versuchen echt alles!!!!)

@ All, ich hoffe es geht euch gut

Wunschzwerg

@ Piranhja: Deal  8)

@ Bob: mh das ist wirklich eine blöde Situation. Aber wenn es bis dahin klappen würde, könntest du die Umschulung danach nicht mehr machen?

@ Hasi: ich würde bei dem Termin ganz offen mit iht reden, dann erklärt sie dir sicher alles genau und macht lamgsam. Es ist aber normal echt nicht schlimm.

Termine: bei uns hier ist es unterschiedlich. Bei dem FA wo ich jetzt bin ist es normal recht einfach einen Termin auch mal kurzfristig zu bekommen. In der Gemeinschaftspraxis davor war das sogar als Notfall mit starken Schmerzen schwierig
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

huhu,

@ babydream, danach würde ich keine Umschulung mehr bekommen. Wenn das jetzt nicht klappt bin ich raus. Und dann habe ich keinen Beruf den ich ausüben darf.

Napolitana

*stalk*
MAAAAAAAAJAAAAAAAA!!! Wo bist Du? ??? ??? ???
Was ist aus dem Fleck geworden?

Allen anderen noch Grüße und eine Portion SS-Viren dalass...
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Wer mich noch kennt und sich für mich interessiert: War heute morgen beim FA und mir wurde gesagt, MuMu ist schon fingerdurchlässig und der Befund sei "super geburtsreif".
Fänd ich einfach zu tolllll wenn es übermorgen so weit wäre und ich noch ein Maibaby hätte (fragt nicht wieso, ist dämlich)  ;D ;D

Hui, wieder eine Knuffi hier, herzlich Willkommen!
Hoffentlich komm ich dann nicht mal durcheinander mit den Knuffis  ;D

Euch allen alles Gute!

*rausschleich*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

MarryAnn

Hallo Ihr lieben, es tut mir leid ich kam gestern gar nicht zum berichten.
Das will ich hiermit aber natürlich nachholen.

Also der Doc in der Kiwuklinik war sehr nett, rücksichtsvoll und sehr genau. er sieht das problem gar nicht so schlimm wie die FÄ wo ich war. er meinte der linke Eierstock ist fast eibläschen frei, bei dem rechten sei es schon etwas mehr aber nicht beunruhigend. er sagt wir bekommen mich schon schwanger.

Es wurde mir unsagliche 4 male blut abgezapft, ein schilddrüsen test, wo man so ein ekeliges Zeug in die Nase bekommen, und alle anderen möglichen Bluttests gemacht.  ;D ich soll jetzt noch zu einem Experten für einen Insulinresistenztest. und das gewicht könnte etwas runter ist aber nicht der ausschlaggebende punkt.

Ich muss nun auf die Ergebnisse warten und zu diesem Spezi. dann sehen wir weiter.

@napo: ich drücke dir die daumen dass es noch ein Maibaby wird. und dass es alles so wird wie du es dir wünscht.

@Hasi: mach dich nicht verrückt und mach es so wie schon geschrieben, sprich es an. vielleicht mag dich auch noch jemand begleiten?

@Fischli: du hast doch so viel erfahrung mit der Schilddrüse. kann das der Grund für eine erschwerte abnahme sein?

@Bob:Wie war der Termin bei der TaMu?

@All:  s-winken s-winken s-winken s-winken

Melli27

Guten Abend

Ich bin mal wieder nur ganz kurz hier ;)

Hab heute morgen einen Test gemacht und der war negativ. Hatte ich ja auch eigentlich erwartet so 4 Tage vor NMT. Entweder ändert sich das noch, oder es wieder leider auch kein Februarbaby. Mal sehen
Aber ich konnte mit dem Test nicht warten. Bin so ein kleiner Test-Junkie.... und dann war es nichtmal morgen Pipi.
Hatte aber heute nacht so Brust aua, und heute beim Frühstück geheult (wieso auch immer, keine Ahnung), habe geträumt die TAge das ich schwanger bin...
Naja, je mehr Zyklen es nicht klappt, umso mehr trickst mich mein Körper vor NMT aus mit den Anzeichen. Wird immer schlimmer....
Jedenfalls hab ich mir jetzt vorgenommen bis Montag (NMT) zu warten und nicht mehr vorher zu testen

Wünsche euch allen noch nen schönen abend *wink*

Wunschzwerg

@ Bob: mh das ist dann natürlich blöd :-(

@ Marry: hey das hört sich doch erstmal positiv an. Also wenn du eine Schilddrüsenumterfunktion hättest dann würde das dad Abnehmen bestimmt erschweren. Ich würd mich aber nicht verrückt machen und erstmal die Tests abwarten

@ Melli: vll war es nur zu früh, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Hört sich bis jetzt ja auch nicht schlecht an
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

hasi23

Huhuu

Mary
Ja ich werde es ihr sagen,es gibt ja eh erst ein Gespräch,und wenn sie mir unsympathisch ist,geh ich wieder.

Meli
Drücke dir die Daumen das der Test positiv wird

Mein Pferd
Hat mich heut vor so nem altrn komischen Mann gerettet:-)

Me
Hab keine ovus meh heute den letzen gemacht,noch negativ,bin.aber zt13
Männe hat im Moment eh keine Lust,es wird den Monat wohl kein Herz geben
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

Guten morgen,

Sorry, das ich mich gestern nicht gemeldet habe!!! Mein Männe hatte mal frei  S:D

@ Marry, das klingt doch super!!! Das freut mich für dich!!! Ich habe leider ne Insulinresistenz. Und leider auch zu viele viele Kilos auf den Hüften. Aber du wirst sehen, die Kiwu hat viel mehr möglichkeiten.
Die TaMu vorgestern war der totale flopp. Heute habe ich wieder einen Termin. Hoffe das klappt.

@ melli, ojeeeee, das sind ja schlimme anzeichen. Dein Körper ist ja schon gemein. Ich hoffe das gibt sich wieder oder du bist wirklich schwanger. (was ich natürlich hoffe)

@ all, wir sollten eine Abmachung treffen wo wir vereinbahren, das wir allerfrühestens an ES + 12 testen, damit die enteuchungen geringer werden. Denn es ist äußerst selten an ES+ 10 was zu sehen. Wir machen uns sonst alle echt bekloppt.

@ babydream, misst du noch Tempi? Würdest du mir deine Kurve einstellen? Bin doch so neugierig!

@ hasi, warum hat dich dein Pferd gerettet? Und warum hat dein Männe keine Lust zu herzeln? Habt ihr euch gestritten?

@ me, von dem Stress mal abgesehen läufts eigentlich ganz gut. Hatten die letzten drei Tage drei mal geherzelt (einmal doppelt) das ist selten aber schööööööööööööööööööööööööööööön.
joahr. sonst eigentlich alles io.

♥Nicole♥

Huhu,

danke für die nachträglichen Glückwünsche  :-*

@Bob: Ich weiß nicht, ob ich schonmal gefragt habe, aber was für eine Ausbildung willst du denn machen? Ist zwar blöd mit dem inderwunsch, aber ich finde auch, dass da die Ausbildung erstmal vorgeht. Ich drück die Daumen für die nächste TaMu. Ist sicher nicht so einfach jemand passenden zu finden.

@Ani: Wie geht es deinen Kids? Alles wieder in Ordnung?

@Fee: Na, wird es langsam spannend?

@Napo: Wow, es ist ja bald so weit ... hach, wie spannend ...  :D

@Marry: Schön, dass der Termin so positiv war. Ich drück die Daumen für die Tests ...

@Melli: Ich drück die Daumen, dass der zweite Strich noch auftaucht ...

@Babydream, Maja, Daisy und all die anderen:  s-winken

@me: SB, Mensziehen und negativer Test ... mehr muss ich wohl nicht sagen ... :-[ Wochenende passenderweise mal wieder allein ...

Bob

Huhu,

@ nicole, es wird erstmal eine sechswöchige Testung im September stattfinden und dann wird entschieden, ich hoffe auf Industriekauffrau.  :D Oder vll eröffnen sich ja noch neue Wege für mich!!!!
Schade mit den SB /Mensziehen/negativen tests!!! Weißt du schon wie es bei dir weiter gehen soll? Sone Fernbeziehung geht ja auf dauer meist nicht gut.
Mit der TaMu ist einfach nur sau schwer. Man tippt sich die Finger wund oder rennt sich den A ab und bekommt trotz allem nur absagen.

hasi23

Morgen

Nicole
Ach man schade,hast du auch immer sb vor Mens?

Bob
Männe hat nie Lust wenn er Nachtdienst hat,macht sich inner irre Druck,schon doof,passenderweise hst er meist Nacht,wenn ich es hab :-/
Mein Pferd,naja,clore Geschichte,wir haben immer Probleme beim angallopieren,gestern war beim ausritt son komischer alter,gaffender Mann,so komisch grinsend,unheimlich,ich bin dann an ihm vorbei getrabt,und wollte iwie nur weg,gab zwar die Galopp Hilfe,aber das klappt ja nie auf Anhieb,Han dann nur gedacht,bitte Pony bring mich hier weg,und die Galoppierze sofort an .
Das,wo sie früher ein durchgaenger war,nichz regulierbar,und dann Probleme beim angallopieren,un nun Galoppierte Sie direkt an als wenn sie wusste,ok Frauchen hat Angst,ich reeeettte Sie :-)
Kamm niemand verstehen,der nicht reitet
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Wunschzwerg

@ Bob: oh das hatte ich vergessen in der Signatur zu ändern, hab ja jetzt eine neue Kurve. Jetzt kommt man wieder bei der aktuellen raus. Scheint sich langsam wieder um die 36,5 einzupendeln. Nach ES war ich immer so bei 36,8. ist ja schonmal gut zu wissen. Nehm jetzt mal noch Globuli dazu, vll wird der Zyklus damit noch besser und nach den Flitterwochen im Juli geh ich dann zum Fa, falls es jetzt nicht so besser wird
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

♥Nicole♥

Hallo,

@Bob: Das klingt toll mit der Ausbildung ... ich wünsche dir, dass das klappt ...
Wir sind nicht wirklich weiter, was die Planung des Zusammenziehens angeht. Mein Freund wird Ende des Jahres wieder versetzt und bisher weiß niemand wohin ... daher macht es wenig Sinn jetzt irgendwas übers Knie zu brechen ...

@Hasi: Nein, ich habe NIE SB vor der Mens ... ich hatte das bisher überhaupt sehr selten ... wenn ich mal ne Pille vergessen habe ... aber sonst nie ... das geht wenn immer gleich voll los ...

@me: Bisher keine Veränderung ... immer noch SB aber noch lange nichts, was nach Mens aussieht ... was ich nun davon schon wieder halten soll ...  ???