Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Nicole

Wieweit bist du

Me
Heftig Streit mit Mann wegen kiwu,immer hat er Nacht zum es,ok kann er nix Fur,aber er will dann nicht,sagte vor drei Tagen noch wird Zeit das wir baby bekommen,nun sagt er ich solls drauf ankomme lassen lustig wie denn ohne Se*x?
Sagte ich soll mir dann nen Anderen suchen,und ist nun zur Arbeit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@Hasi: Gestern war NMT ... der letzte Test vorgestern war negativ ...

Blöd der Stress mit deinem Mann ...klingt als wäre da mal ein klärendes Gespräch fällig. Das er immer dann Nachtschicht hat, ist ja wirklich nicht seine Schuld ... warum er aber immer dann so gar keine Lust zum herzeln hatt, solltet ihr glaub ich wirklich mal besprechen ...

Melli27

Guetn Morgen

Also ,ich möchte gerne ein gelbes Schild beantragen und zu den Februar-Mamis ziehen *freu*
Hab heute morgen einen Digi gemacht und da stand dann: 1-2 weeks pregnant :)
Kanns noch gar nicht richtig glauben denn nun geht auch die Ärzte Rennerei los... Hofentlich geht diesmal alles gut...

Frau B.

*reinschleich

Melli, wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test und alles Gute  :)

*rausschleich
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch Melli ...   s-so ... ich wünsch dir alles Gute und verpass dir gleich dein gelbes Schild ...  ;)

@me: Mens voll da seit gestern Abend ... war irgendwie klar und gleichzeitig auch komisch nachdem ich gestern morgen auf dem Test nen Hauch Strich hatte ... alles komisch, alles blöd ...  :-[

Euch allen einen schönen Sonntag ..

Tinchen1980

s-so s-so s-so
Das ist sooooooo toll Melli ...

alle Daumen sind gedrückt .... halt dich gut fest Krümelchen  :-* :-*

@ Mauzi ... "bald" ist es bei uns soweit ... Wie gehts dir? Eisprungzeit gut genutzt  ;D ;D

... Fee ...

Juuuuuhuuuu! Es geht wieder! :)
Melli: Woooow, was lese ich da!!!! s-so Oh wie schööööööön!!!!! ;)

Nicole: Ist ja seltsam mit dem Strich.  s-hug
Zitat... alles komisch, alles blöd ...  :-[
Ich verstehe, dass du dir Gedanken machst. Man wird es leider nie erfahren... War bei mir beim letzten Mal auch so. (aber bei mir wahrscheinlich eine VL) Drück dich mal!

Wunschzwerg

Ich glaube mein Handy spinnt, bin gestern nicht reingekommen ins Forum.

Mensch und kaum ist man mal nicht da ... Melli Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!!!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.

@ Hasi: das ist echt blöd, mein Freund und ich hatten auch mal so ne Phase, wo er wegen Stress keine rechte Lust auf herzeln hatte (da haben wir aber noch nicht gehibbelt), ein klärendes Gespräch hilft da wirklich. Liest sich so als würde er denken es ist seine Schuld, dass es nicht klappt

Me: wir haben jetzt auch endlich die Zusage fürs Hochzeitsauto, ein BMW 6er Cabrio  8). Blumenschmuck waren wir auch schon aussuchen, jetzt fehlt nur noch der Kuchen.

Hibbelmäßig bin ich grad irgendwie tiefenrntspannt, komm nicht so wirklich dazu viel dran zu denken wegen der ganzen Vorbereitung und Stress in der Arbeit. Aber ist vll auch gar nicht schlecht
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

pirANhJA

s-winken Hallo  :D

... gestern ging hier ja leider gar nichts ...  ???
Dabei gibt es doch Neuigkeiten:

Napos Isabella ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D

(am 31.05. um 21.30h hatte sie ´nen Blasensprung ... und dann ...
... am 01.06. wurde Isabella um 14.53h, mit 50cm, 3805g und 34,5cm KU geboren.
Sie sind gesund und glücklich, ...)

s-so s-so

... hier gehts zum Glückwunsch-Fred ...  :P

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/01-06-napos-isabella-ist-da-o%29/#new

s-winken Ani (die heute keine Muße zum Antworten hat)

(Ups, fast vergessen: Melli - alles alles Gute und schöne 36 Wochen)
s-so  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Melli herzlichen Glückwunsch
ich hätte auch gerne ein Schild....aber ein rotes nach knapp 70 Zyklustagen...also noch soooooooo einen MonsterZyklus will ich nicht haben
bis die tage eure jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Guten moooorgen!!!

Jipppiiieeeeh ich habe euch wieder, das ist soooo toll. Verlasst mich nicht nochmal.  :'( ;D ;D

@ Nicole, is ja dooof, mit dem leichten Strich auf dem Test und jetzt starke Mens. Tut mir leid.
Oh, er wird versetzt?! Vll zieht er ja bei dir wieder in die Nähe. Das wäre doch toll.

@ Hasi, das mit den Streitereien kenne ich leider nur zu gut. Männe auch hat auch nie Lust wenn die ES Zeit rann ist. Das ist total frustrierent. Ich verstehe dich da.

@ Melliiiii, ich wusste es!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich drücke dir die Daumen!!!!! Wird bestimmt alles gut.

@ napo, oooooooohhhhh, wie schööööön. *gleichzumglückwunschthreadrenn*

@ me, mir gehts ganz gut. Sind auch nicht weggespühlt wurden. Ach mann, ich würde gerne weiter hibbeln. Weil ich der Meinung bin wir bekommen eh keinen KiTaPlatz bis september. Die letzte TaMu hat uns nicht mal abgesagt.  >:(

... Fee ...

Määäääääääääääädels!!!! Aaaaaaaahh!
:o   :D   s-pfeifen
Schaut mal!

Bitte, bitte! Drückt mir die Daumen, die Zehen und alles was ihr habt, dass es diesesmal gut geht! Ich brauch einfach einpaar positive Worte und Beistand von euch!  s-hug

Ich hab dieses Mal weder orakelt, noch die letzten zwei drei Tage großartig darüber nachgedacht.
Ich musste heut morgen wegen einem Zahnarzttermin (Spritze) testen. Sonst hätt ich es nicht gemacht, ehrlich. Bin doch heut erst bei ES+10. Vieeeel zu früh, aber der Strich ist doch gut für diesen Zeitraum oder?
Hab den Termin abgesagt, will nix riskieren. (auch wenn es Spritzen gibt, die für SS geeignet sind)

@Nicole: Bitte das Schild erst nach NMT am WE aufstellen!

hasi23

Fee und meli

Herzlichen Glückwunsch

Me
Frust,weiß nichz mal ob ich morgen zum fa soll,ich kann ja nicht sagen wir werden nicht s wenn wir nicht herzeln,nächsten zk werden wir auch nicht nutzen können,da wieder Nachtschicht,Männe will da ecgt nie,und wenn ichs versuche,heißt es icheetze ihn unter Druck.
Was nur komisch ist,hatte drei Tagen nen positiven ovu,heute mit Morgenurin fast positiv,warum mit Morgenzrin getestet?weiß nicht.
Stimmt es,das der Lh im laufe des Tages erst ansteigt?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

Huhu,

@ Feee, wie geil is das denn!!! Klasse!!!! Ich drück dir natürlich alles was ich habe!!!!
Darf ich fragen was das fürne Testmarke ist?

@ Hasi, ich würde trotzdem zum FA gehen. Du hast ja auch immerzu Sb und das sollte schon abgeklärrt werden.

hasi23

Sorry Egopost

Hab zwei Fragen
Kamm die fa sehn wann es war?
Wenn seit drei Tagen ovu positiv war,und heute negativ,wann war dann es?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Ganz kurz nur, ich meld mich später ausführlicher ...

Feeeeeeeeeeeeeee ... wie geil ist das denn ... oooohhhh, ich drück dir alle Daumen die ich habe ... und warte auf deinen "go" bezüglich des Schildes ... hach wie schön ...  :D

Bob

Guten morgen,

@ Hasi, also es kommt darauf an wann dein Ovu positiv war. Wenn der mit Morgenurin positiv war zählt der nicht wirklich, der zählt erst wenn er mit Nachmittagsurin positiv ist. Wenn der mit Nachmittagsurin positiv war dann ca 12-36h später ist der ES.
Und der FA kann kurz nach dem ES sagen wann ungefähr der ES war.

@ Me, hatte gestern nen halben Nervenzusammenbruch von wegen das wir eh nie nen Platz für die Püppi finden und ich zuhause bleiben muss bis sie in die schule kommt. Aber ich habe ja heute und am Freitag noch einen Termin bei einer TaMu. Und die Platzsuche übers JA läuft ja auch.
Ich stehe kurz vorm ES. ABer ich bin mir unsicher ob wir es nutzen sollen?! Kann mir jemand nen Rat geben?

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Bob: Schwierig da einen Tipp zugeben. Ich glaub wir hier wünschen uns alle so sehr ein Kind, dass wir eher pro Kind argumentieren würden. Ich auch, obwohl ich durchaus die Situation bei dir als schwierig empfinde wegen der fehlenden Ausbildung. Ich hab auch noch nicht verstanden, warum das deine letzte Möglichkeit auf eine Ausbildung ist. Kannst du nicht nach dem zweiten Kind auf eigene Faust eine Ausbildung suchen? Was hast du denn vor der Geburt von Püppi gearbeitet?

@hasi: Ich würde den Termin auch unbedingt wahrnehmen. Geht ja nicht nur um den Kinderwunsch und ich glaub, wenn der Knoten bei dir grad einmal am Platzen ist, dann solltest du es nutzen. Ich denk an dich.  s-hug

@Jenny: Schön, dass der Monsterzyklus vorbei ist ...

@Babydream: So tiefenentspannt ist doch auch mal schön ...

@me: Mens mit bisher nie dagewesener Stärke ... kann kaum arbeiten, weil ich ständig zur Toilette rennen muss. Mal sehen, wie lange das nun so geht.
Heute hat mein Arbeitsbaby Geburtstag. Ein Jahr wird der Krümel schon ... und glaublich.
Wenigstens ist das Wetter langsam ein bisschen besser. Sonne und 20 Grad ist ja immerhin was. Ist denn jemand von euch hier vom Hochwasser betroffen?

maja588

hey ihr lieben,

ein ganz dickes SORRY dass ich so lange nix hab hören lassen!

mein "fleck" wurde nicht mehr zum strich. habe utro bei +12 abgesetzt und dann kam die mens. die ist jetzt auch so gut wie rum ;D es kann weitergehen.

ich habe jetzt nichts nachgelesen! ich wünsch euch allen einen schönen tag :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

Guten Morgen Ihr Lieben.

Was lese ich denn da? Wie schön ist das denn!!!
@Fee und Melli: ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit, es geht sicher alles gut, macht euch nicht so schlimme Gedanken und genießt einfach die Zeit die jetzt auf euch zukommt.

@maja: es tut mir leid dass kein Strich draus geworden ist, aber du klingst sehr positiv. das freut mich. auf in den nächsten Zyklus.

@Nicole: ich hoffe der Tag geht schnell um und du musst nicht allzu sehr leiden.  s-hug

@bob: nicht aufgeben. ihr findet noch einen Platz, glaube ganz fest für euch daran. Aber ic wunder mich auch wie das alles zusammenhängt mit ausbildung und letzter Möglichkeit. magst du das vielleicht erklären. für die die nicht so in der Materie drin sind?  :D

@Hasi: geh hin zum FA, du warst jetzt so tapfer und hast einen Termin gemacht. da sei auch mutig und geh hin. und wenn es nur erstmal für ein Gespräch ist. Ich denk an dich. das wird alles gut. und denk nur dran wie stolz du auf dich sein kannst wenn du da warst.  s-hug

@me: nix neues eigentlich. habe gestern nen Test gemacht, der war negativ, wie auch zu erwarten, denn falls ich einen ES hatte war der laut FA aussage aus der KiWu ca. vorletzten SA oder So. also noch zu früh. aber ich versuche auch mir da nicht zu viele hoffnungen zu machen. ansonsten genieße ich das wetter. hatte gestern zwei sehr schöne erlebnisse mit meinen hunden und meinem Pferd, das Glück hält noch an.  ;D ;D

Bob

Huhu,

@ AUsbildung, also das ist so. Ich bekomme diese Umschulung von der Rentenversicherung, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mein Beruf machen. Und die Rentenversicherung gibt mir eben nur noch diese eine Möglichkeit.
Vor der Schwangerschaft habe ich eine Umschulung gemacht die ich aufgrund der Schwangerschaft abbrechen musste.

@ maja, is doch nicht schlimm.

@ marry, erzähl von deinen Glücksmomenten ich brauch jetzt etwas davon.

MarryAnn

@ Bob: achso...ist das denn auch alles so rechtens?
Ich bin gestern mit den hunden zum Pferd, wir haben dort einen Hundeauslauf, damit die Wauzis nicht frei rumlaufen und irgendwen stören, dieser ist direkt neben dem Reitplatz. also sind sie schon mitten dabei.
ich bin gestern das erste mal seit langem wieder geritten, mein pferd lief wie ne eins, so toll fühlte es sich noch nie an. ich hatte echt tränchen in den augen. und dann kam noch eine andere mit pferd und hund und da meine hunde eigentlich nicht so viel von Artgenossen halten war sie so lieb und wollte ihren hund am platz abliegen lassen. aber ich hatte ein gutes gefühl und meinte sie solle ihren mal dazu tun. und die jüngere fand ihn toll, wie eigentlich jeden hund, aber auch die ältere die oft starke angst hat und daraus aggressionen entwickelt hat ihn zum spielen aufgefordert..... das war der schönste tag seit langem.
klingt für nicht pferdis und hundihalter bestimmt total lächerlich. aber ich schwebe auf wolke sieben.

... Fee ...

Hallo! ;)
Danke euch!

Bob: Der Test ist ein 10er von Pre*sen*se (rosa).  Das ist ja echt eine schwierige Entscheidung! Da ist man so hin und her gerissen....Schwierig! s-hug

Nicole: Oje, ich hoffe die Mens wird bald weniger. So zu arbeiten ist ja auch richtig unangenehm. Ich hoffe du hast wenigstens keine Schmerzen. s-hug

Maja: Tut mir leid, schade das aus dem Fleck nicht mehr wurde....    Aber du klingst wie Marry sagt, "positiv"! s-hug

Marry: Wie geht es bei euch nun weiter in der KiWu? Schön das du einen soo schönen Tag hattest! Das gibt einem wieder Kraft! Ich als Tierhalten verstehe dich da sowas von! ;)

Babydream: Schön, dass es mit den Hochzeitsvorbereitungen vorran geht!!! Tiefenenspannt ist immer gut! ;)

Ani: Meine Liebe, schöne Grüße! Wie geht es dir gesundheitlich? Wieder fit? :)

Hasi: Das mitv dem Streit mit deinem Mann ist natürlich nicht schön. Wir hatten auch mal so einen "schwierigen" Monat. Ich glaube auch, dass ein offenes Gespräch das Beste wäre. Natürlich nur wenn er dazu bereit ist.
Ich finde es total toll, dass du den Termin gemacht hast und wenn du heute dort warst( hoffentlich), dann wirst du es nicht bereuen!!! Ich denke irgendwann musst du den Schritt wagen. Drück dir die Daumen und denk an dich!

An den Rest ganz liebe Grüße!!!!!!! s-winken

Me: Fahre gleich zur Heilpraktikerin und hole noch Globulies ab. Dieses Mal die Co*rpus Lu*teum. Die soll ich dann zusätzlich nehmen.
Drückt mir die Daumen, dass die SB und Mens wegbleiben. Ich hab so Angst. Werde morgen früh noch einen Test machen. Wieder den selben, damit ich einen Vergleich hab. Muss den heut noch kaufen.
Im UL zeihts seit gestern doll. Werde gleich mal die HP fragen, wie das mit dem Magnesium ist.

Hat vielleicht hier jemand eine Empfehlung, welches Magnesium man am besten nehmen soll? Ich hab mal gehört, keine Brausetabletten und am besten  welche ab 300g?

MarryAnn

@Fee Thema KiWu, naja ich weiß auch nicht. momentan verdrängen wir es ein wenig. ich muss noch zu einem Insulinresistenztest und mein mann zum Spermiogramm. danach sollen wir uns wieder melden. mal sehen.

Tinchen1980

@ Fee
Mensch hier ist ja gelbe Welle  ;D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Sämtliche Daumen sind natürlich gedrückt  :-*  :-*

@ Bob
Gaaanz schwere Entscheidung ... da ich auch nicht ganz verstehe und mir auch nicht vorstellen kann, dass es die letzte Möglichkeit für ne Ausbildung ist würde ich die Babyplanung nicht nach hinten stellen - glaub ich ...  :-\

@ me
diesmal werd ich hibbelig .... habe sonst IMMER ab Zyklusmitte zwischendurch immer mal mensartiges Ziehen ... diesmal GAR NICHTS ... muss ja gar nichts heißen, aber es ist auf jeden Fall etwas anders wie sonst  ;) Abwarten und Tee trinken  :P