Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Morgen

Fa
Ja ich war hin und was war?
Ich stand nich im Terminkalender iwas ist schief gelaufen.
Jetzt muss ich nen neuen machen.
Aber ja,ich war so mutig und bin hin

Fee
Hast du wieder getestet?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

Huhu,

Wisst ihr was? So lange wie ich nichts konkretes habe, wie die 100%tige zusagen für die Umschulung werde ich weiter hibbeln.

@ Fee, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir die Tests von Babyplan mal besorgen soll. Die sehen so ähnlich aus. ABer Presense ist eigentlich auch okay. Ich bin mir sicher, das wird schon gut gehen. Das mit den Magnesiumtabletten weiß ich gar icht, welche STärke man nehmen soll. Aber auf alle Fälle Folsäure und DHA (Damit sich die Zellen gut bilden und alles richtig zusammenwächst)

@ Marry, ich bin der Meinung ich habe ein Anrecht auf 3 Jahre elternzeit wie jeder andere!!!!
Das ist wirklich schön, hatte auch mal einen  Hundi. Schnief.

@ Tinchen, gaaaaanz ruhig. Versuch entspannt zu bleiben. Ich kann immer nicht richtig schlafen wenn ich so extrem hibbelig bin. Grinz. Nicht das dir das auch passiert.

@ Hasi, das ist ja mehr als ärgerlich. Und da haben die dich wieder weg geschickt. Ist ja schon mehr als frech. Hoffe du bringst den Mut nochmal auf.
Ach ja, mein Männe ist zur Zeit zickig. Der sagt immer ich würde nerven wenn ih ihn versuche zu animieren. Ist ärgerlich und ich bin langsam echt stinkig desswegen.

@ me, nur noch bissl Zeit und dann wieder Vorstellungsgespräch mit Püppi bei ner TaMu. Ich werde diesmal einfach nicht so ehrlich sein.

hasi23

Bob

Sie Haben gesagt ich kann bleiben mit warte Zeit aber hab heute nicht soviel Zeit.
Klar bring ich den mut wieder auf

Mann
Meiner nervt ohne Ende,ist unendlich faul im moment Hab geschimpft und gesagt wenn er mir nicht kochen hilft,Koch ich nur für mich,ok ich habe frei aber er Urlaub!!!
Han gemault bis er Schinken geschnitten,Und Wäsche aufgehangen hat,geht doch!

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinchen1980

@ hasi ... ohhhh wie doof mit dem nicht eingetragenen Termin  >:( Hast du schon nen neuen gemacht?

@ Bob das ist ne gute Einstellung  ;) Ich bin bemüht nicht sooooo hibbelig zu werden ... zum Glück habe ich keine Tests da ... hab mir vorgenommen FALLS sie nicht kommen sollte frühestens Montag zu testen  ::)

Bob

Sooooo Mädels,

TaMu Termin hinter mich gebracht. Sie war wirklich sehr freundlich und nett. Aber aufgrund der Arbeitszeit wird sie uns eher nicht nehmen. Das war übrigens das längste Gespräch was ich hatte. 1 1/2 h.

@ Hasi, ja wenn die Zeit knapp ist, ist mist. Ich musste mal bei einer FA trotz Termin über 2h warten.

@ Tinchen, ich hoffe sehr das das richtig ist diese Entscheidung. Du merkst ich hardere schon wieder. Da geht immer so hin und her.

Tinchen1980

@ Bob
Wobei ich es ja total ungerecht fände wenn für dich keine 3 Jahre Elternzeit gelten würden ...  :-\

... Fee ...

Hallo!  ;)

Bob: Danke dir, dass du auf meine Frage mit dem Magnesium eingegangen bist! ;) Ich steh da bißchen auf dem Schlauch. Der eine sagt das der andere dies. Ich kann mir vorstellen, was in die vorgeht. Wahrscheinlich sagt der Verstand, dass die Ausbildung zu machen vernünftig wäre, aber das Herz wünscht sich ein zweites Kind.  s-hug

Hasi: Das ist ja mal echt daneben mit dem Termin.  s-hug Da überwindet man sich und geht diesen Schritt, und dann sowas. Find ich total schade. Weisst du schon wann du kommen darfst. Das mit deinem Mann scheint so ein Durchhänger zu sein oder? Was den KiWu und die gesammte Einstellung angeht. Vielleicht wird ihm das alles zu viel. Andererseits sollen die Männer sich mal nicht so anstellen, wir sind doch die Jenigen, die das ganze auf sich nehmen. Da erwartet man auch Unterstützung von seinem Mann. Aber ich glaube da kann sich kein Mann richtig reinfühlen, was für ein Gefühlschaos wir Frauen durchleben.

Nicole: Ist die Mens nun weniger?

Tinchen: 
Zitatauf jeden Fall etwas anders wie sonst  ;) Abwarten und Tee trinken  :P
Oder testen! :P Aber neee, Quatsch! Du machst es schon richtig so, mit dem Geduldigsein.  ;)

Marry: Ok, dann habt ihr also noch einpaar Untersuchungen vor euch.

Me: Bin heut bei ES+12. Der Test von heute ist stärker! *freu* Hab mal einen Ovu gemacht, auch fett positiv. Hätt ich diesesmal ein Orakel gemacht, hätt ich wahrscheinlich eine gute Entwicklung sehen können und hätte es schon früher deuten können. Aber ok, ich habs bei ES+10 erfahren, was will ich mehr! Ist ja schon richtig früh.

Tinchen1980

@ Fee

eneeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... Ich teste nicht .... warte schön bis Montag ... wahrscheinlich is die Mens bis dahin eh da  S:D

Bob

Guten morgen!!!!

Wie gehts euch? Mir ganz gut!!! Haben gestern den ES richtig ausgenutzt, der war nämlich getsern. Da bin ich mir sicher. Ich musste aber ne weile betteln. Das war natürlich nicht so toll.

@ Fee, wegen dem magnesium kannst du ja nochmal deine FA fragen. Nimmste jetzt erstmal ne dir vernünftig vorkommende dosis damit da erstmal ein Teil abgedeckt ist. Ich wüsste echt nicht, welche dosis da jetzt normal ist. ich google dann mal, wenn ich ein bisschen Luft hab.

@ Tinchen, denke mal du bit stark geblieben und hast nicht getestet. Ich glaube diesmal bin ich auch voll hibbelig, wenns dem Ende zu geht.

@ Me, heute mal keine Termine. Ich darf heute mal meinen Putzfimmel ausleben.

mauzi

Hallo zusammen!  s-winken

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mich hat es ziemlich erwischt: Nebenhöhlen entzündet, Mandeln entzündet, ... Jetzt wird es langsam besser, aber so lange hat es echt noch nie gedauert.

@ Melli  s-so Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich. Gibt es schon was Neues von den Untersuchungen?

@ Tinchen: Ja, wir waren fleißig  s-pfeifen (da war ich noch gesund). Aber ich hoffe diesmal, dass es lieber nicht geklappt hat. Habe ja jetzt Medis genommen (Gelomyrtol, Sinupret (Tropfen mit Alkohol) und Lymphomyosot (auch mit Alkohol)). Und da mache ich mir schon eher Sorgen, dass das nicht gut geht oder ich evtl. damit Schaden angerichtet habe. Aber es ging nicht anders, mir ging es so schlecht. :(
Wie geht es dir? Du willst bis Montag warten? Ich denke, ich teste schon am Samstag. ;)

@ Fee:  s-daumenhoch Daumen sind gedrückt. Gibt es schon was Neues?

@ alle:  s-kuscheln
Juhu es hat geklappt!

♥˙sʎuuǝſ ♥

neuer NMT 06.07. gehe wieder nach 35 Tage Zyklus aus...hoffe er wird nciht wieder so lang
bin jetzt im 90 ÜZ solangsam wird es zeit*lach*

euch noch einen schönen Tag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

Huhu,

@ Mauzi, schön das du wieder da bist. Mit der Nasennebelhölenentzündung tut mir echt leid. Es ist normalerweiße es so das das evtuelle Baby ja noch nicht mit dem Blutkreislauf der mutter verbunden  ist. Also die ersten ca 7 Tage nach der Befruchtung ist das Krümelchen nicht verbunden. Also brauchst du gar keine Angst haben. Jetzt nimmst du die Medis bestimmt nicht mehr.

@ Jenny, ich drücke dir die Daumen das du einen kurzen Zyklus diesmal hast. Hast du schon mal probiert Tee zu trinken? Mir hilft es seeeeehr gut.
Wünsch dir auch einen schönen Tag.

@ Me, bin schön fleißig

MarryAnn

huhu

@jennys: auch ich hoffe für dich auf einen kurzen Zyklus.

@mauzi: dann mal wellcome back und vorallem gute Besserung bin schon gespannt was der test am Samstag sagt.

@Bob: eigentlich kannst du bei uns gleich weiter machen. momentan bleibt so viel liegen. nicht zu glauben. aber zum Glück kommt heute wieder die Putzfrau. :-) Aber der Termin mit der TaMu war wohl wieder nicht so toll, tut mir leid für dich.

@all: genießt das tolle wetter. und für die die im Hochwassergebiet halte ich euch die daumen.

@me: ich bin heute total down. meine Brüste schmerzen total ich habe leichtes Ziehen im UL. habe heute morgen wieder nen test gemacht. negativ. wenn der arzt aus der KiWu klinik recht hatte hatte ich vorletzten Sonntag oder samstag den ES. ach man ich hatte mir diesmal keine hoffnung machen wollen aber irgendwie hat sie sich doch eingeschlichen.ich würde mich grade gerne im erdboden verbuddeln. manno warum ist der mensch so dass er sich hoffnungen macht obwohl er das nicht will.

Tinchen1980

@ Jenny
Ich wünsche dir sooooooooo doll, dass du diesmal nen schönen entspannten 35 Tage Zyklus hast ... das war ja Horror echt ... Vielleicht wird der 90. ÜZ (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen  :o) ja EUER Zyklus  :-*  s-hug

@ mauzi
Bei Leons hibbelei hab ich keine Ahnung wieviele tests vergeudet, weil ich immer am morgen des NMT getestet habe ... nee das brauch ich nicht wieder ... finde den Blick auf einen negativen SS-Test auch irgendwie schlimmer  :-[, als wenn ich Blut am Toi hab und die Mens da ist ... keine Ahnung warum ... also warte ich lieber 2-3 Tage  ;) Bin ja dann mal sehr gespannt auf SAmstag bei dir ... Mit den Medis kannst du beruhigt sein, ich meine die 1. 4 Wochen ist das Kind nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden, das hat die Natur so clever eingerichtet, da ja nicht alle Frauen so früh mitbekommen, dass sie schwanger sind  :P

@ Bob
Jaaaaaaaaaaaaa ich bin stark geblieben ... immernoch kein Mensziehen oder sowas ...  :D

Bob

Huhu,

@ Marry, och man, das tut mir leid das du diesmal so enteucht bist. Ich kenne das leider auch mit dem Vorhaben mir keine Hoffnung zu machen und dann doch welche zu haben. Lass dich mal drücken.

@ tinchen, braaaaav ;D

Tinchen1980

Morgen Määäädels,

ach Mensch, das ist so herrlich vom Sonnenschein geweckt zu werden ... hat ja auch lang genug gedauert dieses Jahr  8)

Wie is et euch? Gibt es irgendwas Neues?

@ Bob
Wann hast de dein nächstes TaMU Gespräch??

@ Mauzi
Und? Jetzt irgendwelche Anzeichen für Mens?? Ich immernoch nicht ... Wat dat mal gibt  :o

Wünsche euch nen guten Start in den Tag!!!

MarryAnn

ich nehm wohl auch ein rotes schild...

Tinchen1980

:-\  :-\  s-hug  s-hug

Neuer Monat - neues Glück  :-*

Tinchen1980

Oh oh ... Mensziehen im Anmarsch .... gut, dass ich noch nicht getestet habe und auch noch keinen gekauft hab  S:D

Genießt ihr alle das schöne Wetter? Richtig so  8)

daisyflocke

Piep s-pfeifen

Ich hab immer wieder mit gelesen , aber bin noch nicht zum Antworten gekommen.

@hasi: find ich Super das du zum FA willst  s-superdaumen

@all mit mens :-[ tut mir leid , weiter geht's

Mehr kriege ich gerade nicht zusammen , Sorry. Ich meld mich ab jetzt öfter und Steige mal quer ein. s-hug

@me: ich muss noch bis Mittwoch meine Medis nehmen, nach absetzen kommt die mens und dann muss ich an Zt. 3-4 nochmal zum Kontrolle US und dann geht's weiter mit dem zweiten Stimu Zyklus. Ich freu mich drauf, Rezept hab ich schon hier s-yes

Gute Nacht euch allen :-*

Bob

Guten morgen ihr lieben,

@ tinchen, oje tut mir leid das die Mens im Anmarsch ist! Is sie nun voll da?

@ Daisy, oh wie schöööön, freu mich wenn du dich öfters meldest und mitschreibst. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das der nächste Clomizyklus fruchtet.

@ marry, tut mir leid mit der Mens.  :-* Mal sehen was die Kiwu sagt und wie sie dir helfen können.

@ me, heute um 9 uhr TaMuTermin. *hoffhoff*
Ich habe wieder ein neues Abnehmvorhaben gestartet. *hoffhoff*
ES war jetzt definitiv *doppelhoffhoff*

Ich hoffe euch gehts gut

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Daisy: Schön, dass du dich wieder meldest und schön, dass du sehr positiv klingst.  :D

@Marry: Tut mir leid mit der Mens. Irgendwie wirft es einen immer so ein bisschen aus der Bahn, ne? Ging mir diese Woche auch wieder so.

@Bob: Ich drück fest die Daumen für alles, was du hoffst ... wobei sich ja der TaMu - Platz und die ES - Hoffnung ein wenig widersprechen, oder?  ;D Ich drück trotzdem die Daumen und hoff, dass euch das Schicksal eure Entscheidung abnimmt.  :-*

@Tinchen: Auch Mens ... ich seh schon, wir wandern gemeinsam in den nächsten Hibbler ...

@Fee: Wie siehts aus? Alles gut? Können wir dich in den MT lassen?  :D

@mauzi: Klingt ja übel bei dir. Schön, dass es dir wieder besser geht.

@me: Mens wieder weg ... trotzdem war ich diese Woche zu nichts zu gebrauchen ...ansonsten viel Stress auf Arbeit, aber ich genieß das schöne Wetter in vollen Zügen. Das haben wir uns jetzt aber auch echt verdient.

Euch einen schönen Freitag und ein tolles sonniges Wochenende ...

Tinchen1980

@ Bob
Neee ... Mens ist noch gar nicht da ... nur das typische Ziehen im UL, gestern Abend auch recht heftig, sodass ich echt dachte heute morgen is se da ... aber nix ... Naja ... denke aber schon, dass se sich übers WE bei mir einfindet  ;) Noch ein Februarbaby wär ja auch doof  :P

@ Mauzi
Gib mal en Zwischenstand .. wie sieht es bei dir aus???

@ Daisy
oh wie schön dich wieder zu lesen  :D

me
Muss jetzt noch was arbeiten ... und dann ab ins WE  :afro:

mauzi

Guten Morgen!

@ Bob: Habe die Medis bis gestern genommen, heute nehme ich mal keine. Mal sehen, wie es geht. Ich hatte zwischendurch schon mal versucht, sie abzusetzen. Da ging es mir wieder schlechter. Aber jetzt geht es mir ja schon ziemlich viel besser, da müsste es auch ohne gehen. Wie war dein TaMu-Termin heute? Viel Erfolg bei deinem Abnehm-Vorhaben!

@ Jennys: Ich wünsche dir auch einen kurzen Zyklus.

@ Marry: Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Monat!  s-hug

@ Tinchen: Hast ja recht mit dem Warten.  ;) Ich habe auch schon viel vergeudet. Wenn die Mens kommt, dann wahrscheinlich in der Nacht vom Samstag zum Sonntag. Vielleicht schaffe ich es ja, bis zum Sonntag zu warten. Heute morgen war ich auch schon in Versuchung... d.h. ich hatte es mir gestern vorgenommen, aber ich musste schon um 5 Uhr und da war ich so verschlafen, dass ich das Testen ganz vergessen habe - Test gespart.  :D
Anzeichen für die Mens habe ich noch keine, nur meine Brüste fühlen sich abends so schwer an. Das habe ich normalerweise nicht vor der Mens. Als Spannen würde ich es aber nicht bezeichnen. Mal sehen...
Ich drück' dir die Daumen, dass das Ziehen doch nicht von der Mens ist. Oder ist sie schon da?
Juhu es hat geklappt!

Tinchen1980

@ Mauzi
brav, dat de noch nicht getestet hast  ;)
neee meine Mens ist noch nicht da ... abwarten und Tee trinken  ???
Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen, noch ist ja nichts verloren  8)