Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu,

@ TaMuTermin, Naja, die TaMu ist sehr nett und flippig. Aaaaber, die Familie von der TaMu wohnt dort mit. Was ja eigentlich nicht schlimm ist aber die Wohnung sieht furchtbar aus. Richtig schlimm.

@ Nicole, jaaaaaaa ich weiß ist so wiedersprüchlich. Aber es hat bestimmt nicht geklappt. Genieß die Zeit wo du nicht arbeiten musst. Stress ist einfach nur mist.

@ Tinchen, oh sorry, ich wollte die Mens nicht herreden!!! Aber Mensziehen kann ja auch was anderes bedeuten *zwinker*

@ mauzi, nimm die Medis so lange wie du sie brauchst. Nützt ja nix wenn du dann total flach liegst.

@ Me, mein männe muss ab nächste Woche in die Spätschicht. Finde ich nicht so toll.

♥˙sʎuuǝſ ♥

wünsche euch allen ein schnes sonniges wochenende
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

... Fee ...

Piep....Piep....Piep :-*

Zitat
@Fee: Wie siehts aus? Alles gut? Können wir dich in den MT lassen?  :D
Nicole, Ich denke nun kannst du das gelbe Schild aufstellen. Hab soeben ein Anruf vom FA erhalten, die Blutwerte sind da und ich bin schwanger! :D Näheres dann weiter unten.

Bob: Also kommt diese TaMu auch nicht in Frage. Find ich gut, dass du den ES genutzt hast.
Aber schade, dass dein Mann in die Spätschicht muss, ich bin auch nicht gern alleine.

Tinchen: Ich habe auch UL-Ziehen, immer so phasenweise und ich bin SS. Noch ist nichts verloren, solang die Mens nicht da ist. s-daumendruck

Mauzi: Das ist natürlich Mist mit den Medis. aber es muss ja sein. Wenn es dir ohne sie noch schlecht geht, kann man sie ja leider nicht weglassen. Aber solang die Mens nicht da ist, drück ich dir die Daumen!

Nicole: Gut, dass die Mens weg ist! Wie lange war sie jetzt insgesamt? Dir auch schönes sonniges WE!

Marry: Tut mir total leid mit der Mens...

Jenny: Dir auch schönes WE und einenkurzen Zyklus!

Daisy: Schön, dass du piep machst! Bald gehts ja weiter bei euch! ;)

Me: Hatte gestern dolles UL-Ziehen und einen ganz kleinen braunen Punkt. War dann deshalb heut morgen beim FA (weil ich ja bei mir eine Gelbkörpeschwäche vermute und Angst habe, dass es sich nicht festhalten kann). Sie hat mir Blut abgenommen und Utrogest verschrieben. Soeben hab ich erfahren, dass die Blutwerte da sind und dass der HCG-Wert sehr gut ist. (Hab extra nicht nachgehackt, würd sonst direkt googeln und mich verrückt machen).  ::)  Irgendwie kann ich es immer noch nicht realisieren.
Nun bleibt zu hoffen, dass es sich dieses Mal festbeißt und dass das Utro hilft.

Liebe Grüße an alle!  :-*

MiSi

*reinschleich*

@ daisy:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hast alle Däumchen für die Stimu  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

*rausschleich*

Tinchen1980

@ Fee
Na das hört sich doch toll an ... isch freu misch ... und gut, dass du NICHT nach dem HCG Wert gefragt hast  ;)

@ me
heute hatte ich wieder wenn überhaupt nur mini mens-ziehen .... Mensch ich hätt jetzt gerne Montag und keine Mens  ;D Dann flitz ich morgens vom Büro mal schnell in die Apo und hol en Test ... aber ob ich den dann auf der Büro-toilette mache weiß ich noch nicht  ;D

... Fee ...

Tinchen: Ja, bin brav. Nicht nachgefragt. :-*  Wann hast du denn ganz genau NMT?

Tinchen1980

Normal müsste die Mens morgen kommen ... spätestens Sonntag ... das variert manchmal um einen Tag  :)

... Fee ...

Woooow! Respekt, dass du so geduldig bist! Braves Tinchen! s-yes
Jetzt muss ich nochmal fragen, NMT ist der 14 Tag nach ES oder? Hab ich so mal gelesen.

Tinchen1980

Jaaa habe aus den vielen vielen negativen Erfahrung aus der Hibbelei bei Leon damals wirklich gelernt  ::)

ähhhm ... jaaaa so müsste es sein mit dem NMT  :)

Mynona

Hallo ihr Lieben!

Hab wieder mal die Mens bekommen :( Am 31.5., extrem früh, dieses Mal, der Zyklus war nur 23 Tage...
Naja, sind dann jetzt im 7. ÜZ angekommen. Neuer NMT ist der 26.6. (Bin durch die kurzen Zyklen wieder ans Monatsende gerutscht  ::) Wenn es jetzt klappen würde, wäre es ein Märzbaby... Vielleicht wird es ja was!

Allen Schwangeren wünsche ich Herzlichen Glückwunsch, allen anderen weiterhin viel Glück!

Sonst geht es hier ganz gut. Das lange warten zehrt natürlich, aber jetzt haben wir einen Termin für die KiWu-Klinik, am 19.6.
Ich hoffe so sehr, dass dabei was gutes herauskommt und wir nicht am Ende unseren Kinderwunsch für immer begraben müssen...

mauzi

Guten Morgen an alle!  :)

@ Fee: Dann nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit! s-so

@ Tinchen: Ich drück' dir weiter die Daumen, dass die Mens nicht kommt.

@ Mynona: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Kopf nicht hängen lassen.  s-hug

me: Ich war mir gestern abend schon ziemlich sicher, dass es diesmal geklappt hat. Meine Brüste haben nämlich stark geschmerzt. Und heute morgen dann erst Tempi gemessen - noch oben, dann Test gemacht ...
Und jetzt bekomme ich wohl das gelbe Schild!  s-springen Ich hoffe, es bleibt.
Juhu es hat geklappt!

hasi23

Myona

Tut mir leid

Fee und Mauzi
Herzlichwn Glückwunsch

Mauzi
Wie vielter üz warst du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinchen1980

Nee ne Mauzi.... dat glaub ich ja jetzt nicht  :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-*  :-*  :-*

Mens ist noch nicht da, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt hat, bei Leon ware es 1, 5 Jahre  >:(
Wäre ja witzig wenn wir jetzt zusammen umziehen würden. Wievielter ÜZwar das jetzt bei dir?

Bob

Huhu,

@ All, wir haben diesen hibbler voll die Gelbe Welle das ist sooooo toll. Da bekomme ich klatt hoffnung das es evtl auch geklappt haben könnte!!!!

@ Mauzi, alles gute wünsche ich dir!!!!!! Zeigst du uns deinen Test? Wir sind doch immer so scharf drauf die zweite Linie zu sehen *grinz*

@ Tinchen, überfällig sein ist schon mal gutes Zeichen!!! Wann testest du denn nun? Ich drücke dir so arg die Daumen!!!!

@ me, ojeeeee, mir fällt grade auf, das ich dann mit fast alleine hier bin. Beantragt bloß sabbelasyl. *grinz*
Schöner Sonnenschein heute!!! Genießt das schöne Wetter?
Weiß jemand was von Babydream oder Solana?

Tinchen1980

@ Bob

Immernoch Montag  ;D ;D :P :P
Und ihr seit die ersten die es dann erfahrt  ;)
nee, von den beiden hab ich nichts gehört ... hmm ...

@ Mauzi
jaaa auch den Test sehen will   :D

hasi23

Bob

Ich bin.noch lange hier,warte auf die Mens,werden nur leider den nächsten es auch nichz nutzen können wegen doofer Nachtschicht.
Aber was soll's,ich hab ja noch Zeit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

Huhu,

@ hasi, stimmt du bist auch noch da. Habt ihr überhaupt nicht geherzelt? Schade! Männe hat die nächsten 14 Tage Spätschicht, da kommt er auch erst wenn ich schon im Bett bin heim  :( Irgentwie sind unsere Situationen ähnlich. Unsere Männers  :-X :-[

@ Tinchen, ich drücke dir die Daumen!!!!!

Habe jetzt artig aufgeräumt. Und Männe sortiert Dokumente und scannt die ein. Mühsame arbeit und deswegen habe ich lieber aufgeräumt.

hasi23

Bob
Wir haben versucht ,aber nix erfolgreiches zustande gebracht.
Ach wenn er heim kommt,dein Mann,kannst du doch noch Kurz wach bleiben ;-)
Oder will er nicht?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

@ hasi, Naja, er sagt dann bestimmt ich würde ihn nerven und ich solle ihn in ruhe lassen.  :( S:D

Tinchen1980

Oh maaaaaaaaaaaan .... ich bin ja so ein vollhorst .... gerade eben kam ich dann auf den Trichter "hey ... geh dir doch noch schnell n Test holen, dann kannst de den Montag morgen ja direkt mit MU zu Hause noch machen ... oder vielleicht doch morgen schon  S:D"
Und was ist ... Ihr Platz (Drogerie) schon zu und REWE hat keine  >:(

Suuuuuuuuuuuuuuper ... hätt ich mich mal früher entschieden ... naja, wer weiß wofür es gut ist  ;)

Bob

@ tinchen, grinz  ;D, das hatte ich auch schon  S:D letzten Zyklus war das glaube ich.

Tinchen1980

Isch krisch die Motten echt ... renne nur zum Klo um zu gucken  ;D Am besten schlaf ich bis Montag durch  ;D ;D
Ich bin sooooo dooooooooooooooooof .... das wird das längste Restwochenende meines Lebens  S:D

Bob

hasi23

Muss Grad Frusten
In meiner umgebung sind zwei unerwartet schwanger,beide unter schlechten bis miserablen Voraussetzungen.
Schon unfair
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Tinchen1980

Oh Hasi, ich kenn das Gefühl,  da könnt ich vor Wut heulen  :'(  s-hug

@ me
IMMERNOCH NICHTS ich spring gleich im achteck so hibbelig bin ich  ::)