Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu,

@ hasi, kenne das leider auch!!! Alles wird um einen schwanger nur ich selbst nicht.

@ Tinchen, ist doch schon mal positiv. Wenns jetzt weg bleibt, ist das schon ml ein sicheres Anzeichen  ;D Ich bin ja soooo gemein. ;D

Aber du kannst dein Pippi in eine Flasche oder gefäß eintuppern am Montag morgen. Dann brauchst du nicht bis dienstag warten. Bin nämlich auch total neugierig.

@ me, Püppi ist heute total mies drauf. Durch die taMuTermine hat sie höchstwahrscheinlich ne erkältung bekommen. (einige Kiddis dort waren verschnupft)

Tinchen1980

hab schon mal gegoogelt ... unsere drogerie um die ecke macht um 09.00 auf ... die Apo daneben um 8.30 ... Is ja wohl klar bei wem ich morgen um 8.25 vor der Tür stehe  ;D
Seit 2-3 Stunden ist mir jetzt auch flau ... also nicht richtig schlecht, sondern ich hab so das gefühl, mir steht der Mageninhalt bis zum Hals  ???
Mit dem eintuppern ist ne sehr gute Idee ... mit MU ist man ja doch auf der sicheren Seite  ;) Muss ich das Gefäß verschließen oder kann ich es einfach so im Bad stehen lassen  :o

Is ja doof, dass deine püppi krank ist ... hoffe es wird nicht schlimmer  :-*

Bob

@ Tinchen, ich würde auf das Gefäß einen Deckel drauf machen.

Tinchen1980

So Gefäß steht bereit  ;D

Immernoch nichts ... weiterhin Mens-Ziehen, aber heute deutlich weniger als die letzten Tage ... schmerzende Brust ... das "Kotzgefühl" ist wieder weg  8)

In zwei Stunden geh ich dann ENDLICH ins Bett, schlafe dann ganz schnell ein und werde hoffentlich erst morgen früh wieder wach  ;)

Wo seit ihr denn alle???
Mauzi? Zeig uns doch mal deinen Test ... damit ich weiß wie der morgen aussehen muss  :P

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinchen1980

sooooo, der countdown läuft ... heute morgen hatte ich kurz richtig starkes Mens-Ziehen, aber da ist noch immer nix ... Irgendwie kann ich ja nicht wirklich glauben, dass ich schwanger bin, weiß auch nicht  :-[ Pipi ist aber auf jeden Fall eingetuppert  ;D

Ich meld mich dann gleich, wenn es vollbracht ist ... bitte bitte Daumen drücken  ???

Tinchen1980

sooooooooooooooo ... bin gerade so nervös krieg das grad nicht hin hier hoch zu laden ... könnt ihr das im profilbild erkennen???? War ein Frühtest, müsste der nicht eindeutiger sein?? Bin immer noch ratlos  :(
Muss jetzt erstmal mit ner >Freundin weg ... hoffe ich krieg noch irgendwo nen digi  ;D

Tinchen1980

Tinchen1980

Habs doch noch geschafft ... was sagt ihr?? Da stand nach 5 Minuten ablesen ... können aber auch 7 geworden sein, da jemand an der Tür war, dem ich nicht sagen konnte, moment muss mal eben nen sst ablesen  ::)

... Fee ...

Heeeeeey Tinchen!!! :D
Na erstmal ist es doch wichtig, dass er positiiiiiiiiiv ist!!! s-hug

Ich verstehe aber deine Sorge. Wenn das ein Zehner ist, könnte er durchaus stärker sein. Aber das muss trotzdem nichts heißen, denn da brauch sich nur mal der ES zu verschieben oder die Einnistung findet später statt. Für eine VL ist die Linie zu stark, würd ich sagen. Was für eine Marke ist das?  Hast du dein ES dieses Mal bestimmt?

Freu mich total für dich! Darf man gratulieren?  :)

JessicaMama

Hallo

schleich-mich-mal-kurz-rein

@ Tinchen1980
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine sehr schöne Kugelzeit.

wieder-raus- schleich

Lg Kathleen mit Familie

Bob

Huhu,

@ Tinchen, jaaaaaaaaa der ist positiv!!!!!! Das ist klasseeeeeee!!! Sag bescheid wenn wir gratulieren dürfen. Aber der ist wirklich positiv.
(Liegt vll an der Tupperpippi, das es evtl nicht soooooo deutlich (aber der ist deutlich)ist)

@ me, bin jetzt langsam auch totaaaal hibbelig und will auf die Gelbe welle aufspringen. Ach maaaaaaan. Ich glaube ich werde Freitag mal Testen.

hasi23

Tinchen

Vielleicht hat sich dein es verschoben?
Weist du genau wann der war?
Herzlichen Glückwunsch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Tinchen1980

Danke euch  :) Bin noch total neben der Spur und habe mir eben in einer anderen Apo Clearblue digital geholt, den werde ich aber heute nicht machen sondern morgen nochmal mit nicht eingetuppertem Pipi ;-) Wobei ich auch um 4 auf Toilette war aber erst den urin um 7 eingetuppert habe ... war dann kein richtiger Morgenurin, oder?  :P

Nein, ES habe ich nicht gemessen, also Ovus oder sowas gar nicht ...

Das wäre so der oberhammer ... bei Leon über 1,5 Jahre und jetzt im 2. ÜZ ... ich würde Bäume ausreißen wenn das stimmt  ;D ;D

War ein Test aus der Apo für 6 €uro nochwas ... irgendwas mit H... keine ahnung  ;D

... Fee ...

Tinchen: Dann sehen wir uns bald im MT! Freue mich! ;)
Bin so auf den Digi morgen gespannt! Obwohl du das Ergebnis ja jetzt schon weißt!
Laut deinem Ticker müsstest du jetzt so ungefair  soweit sein wie ich oder? Bist ja so ca. drei Tage überfällig.

Bob: Uiii, Daumen sind gedrückt!

Mauzi: Alles ok soweit?

Hasi: Wie geht es dir? Hat sich der Streit mit deinem Mann gelegt?

Tinchen1980

Glaubt ihr echt das stimmt ... ich KANN es nicht glauben bis ich es lese  ::)

Hab gerade mal mit so nem Rechenprogramm gerechnet, dass Geburtstermin wahrscheinlich der 15.2.2014 ist  :D
Leon hat am 10.2.2009 Geburtstag ... da kommen wir aus dem Feiern nicht mehr raus  :P

Claudia1981

Hallo Mädels,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.... hier war/ist ja einiges los.... kam die Monate leider nicht zum aktiven hibbeln und schreiben  :-[

Steige mal quer ein... was ich mir so merken konnte  ;)

@ Allen Schwangeren Fee, Mauzi und Tinchen Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@ allen in der ES Phase... ran an den Mann  ;) :P

@ alle die Jetzt NMT haben .... Meine Daumen sind fest für euch gedrückt  :-*

@ Hasi Find ich super das du zum FA gehen möchtest.... aber immer noch einen Hammer das die deinen Termin gar nicht aufgeschreiben haben *fühl dich gedrückt*  :-*

@ alle mit Mens.... *fühlt euch gedrückt*  :-* Neuer Monat neues Glück  ::)

@ Daisy Drücke dir ganz feste die Daumen für den neuen Stimu Zyklus  :-*

@ me Mußte leider aufgrund vieler privater Dinge mich zurückziehen... hält auch immer noch an, aber die Termine werden weniger  ;) Zum Glück *aufatme*
SOmit hoffe ich auch hier wieder aktiver mitschreiben zu können.  :)
Aktuell habe ich heute NMT.... wie immer viele Anzeichen dafür das es geklappt haben könnte, aber ich denke das ist nur Einbildung. Bis jetzt allerdings keine Mens in Sicht  ;)

LG Claudia

mauzi

Hallo zusammen,

konnte leider am WE nicht nochmal ins Netz: Freizeitstress  ;). Meinen Test kann ich euch erst Anfang nächster Woche zeigen, bin gerade nicht zu Hause und habe ihn dort liegen lassen. Aber er sieht in etwa so aus wie bei Tinchen.

@ Hasi: ÜZ ist nicht so einfach. Wie haben im August 2012 angefangen, dann war ich im 4. ÜZ schwanger, hatte aber einen MA Ende 2012. Dann haben wir nach einer kurzen Pause wieder angefangen, von da an gerechnet war es jetzt wieder der 4. ÜZ. Also entweder 4. oder 8.  ;)

@ Tinchen: Wie geil ist das denn!!!! Da ziehen wir zusammen um. Juhu! Ich freue mich so. Herzlichen Glückwunsch!  s-so

Juhu es hat geklappt!

mauzi

@ Tinchen: Bei mir ist es auch der 15.2. :)
Juhu es hat geklappt!

hasi23

Fee
Ja Streit ist soweit wieder gut

Claudia
Spannend wann testest du;

Me
Mittagschicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

Huhu,

ich meld mich auch mal wieder ... kann irgendwie grad nicht so ...  :-[

@Tinchen und Mauzi: Herzlichen Glückwunsch ... ich freu mich sehr für euch ...

@Bob: Ich drück fest die Daumen für Freitag ... und bin gespannt auf die Testerei ...

@Fee: Wie geht es dir? Schon realisiert?  :D

@Claudia: Dann drück ich mal direkt die Daumen ...  :)

@Hasi:  s-winken

@Maja, Daisy, Babydream: Mädels wo seid ihr? Wie geht es euch?

@me: nichts spannendes ... emotionales Tief, viel Stress an der Arbeit ... na ja, geht auch vorbei ... heute ZT 9 ... rechnerischer ES an ZT 20, also alles noch ruhig ... werd die Tage mal ne Termin beim FA machen ... Kontrolle ist fällig, mal schauen, was sie sonst noch so vorschlägt ...

Liebe Grüße, Nicole

mauzi

@ Nicole: Danke  :)

@ Bob und Claudia: Ich drücke euch die Daumen!
Juhu es hat geklappt!

♥Hibbelmama♥

5 gelbe Schilder diesen Monat ... Mädels ihr seid klasse ...  :D

Bis hier hin aktuell ...
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

... Fee ...

Nicole: Emotionales Tief, klingt natürlich nicht gut...Ich drück dich mal! s-hug

Zitat@Fee: Wie geht es dir? Schon realisiert?  :D
Ja so langsam schon! Nach den mehreren fett positiven Tests, glaub ich es nun auch. Laut Internet bekommen wir ein kleines Valentinstagswunder!  :-*  Aber die Kleinen entscheiden, dass natürlich eh immer selber, wann sie kommen wollen.

Claudia: Herzlich Willkommen zurück! Wir kennen uns zwar nicht persönlich, ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass die Mens wegbleibt! ;)

Mauzi: Dann ab in den MT mit dir. Tinchen hat sich dort schon reingeschlichen. ;)

Rest:  s-winken

Claudia1981

Guten Abend,

@ hasi Weiß noch nicht, aber ich denke mal das ich mich morgen früh nicht mehr beherrschen kann und dann mal testen werde! Ich hoffe ja mal das ich noch etwas warte... nicht das sich das wieder um ein paar Tage verschiebt und ich wieder einen negativen Test in den Händen halte... aber ich hab ja noch einen von Genekam....  ;)

@ Nicole *dich mal ganz doll drücke* Find die Idee mit dem FA gut, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann werde ich nächsten Monat auch zum FA gehen.  s-hug

@ Mauzi Danke fürs Daumen drücken.  :-*

@ Hibbelmama Da stimme ich die zu... wir haben diesen Monat einen schönen Gelbe Schilder Regen... und das ist super....  s-daumenhoch s-geileshow

@ Fee Danke    :)

@ Me Bis jetzt noch keine Mens oder irgendwelche Mensanzeichen....

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

LG Claudia

P.S.: Wenn ich morgen früh teste.... versuch ich mich so schnell es geht zu melden  ;) Ansonsten Meld ich mich morgen Abend  ;)