Urlaubshibbler vom 01.06. - 15.06.13

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Mai 2013, 19:59:40

« vorheriges - nächstes »

kleine_Heldin

Liebe Urlaubshibblerinnen,

Erstmal Glückwunsch an alle, die gelbe Schilder aufgestellt haben, so toll!!!

Ich brauch bitte euren Rat! Meine Zyklen sind nach Absetzen der Pille im Oktober letzten Jahres super unregelmäßig und vor allem meeeeega lang. Erst 3 mal um die 50 Tage und jetzt bin ich schon bei Tag 92. ES war an Tag 81! Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie anstrengend das Warten wird, vor allem weil wir uns so wie ihr alle ein Kind wünschen!

Und jetzt die Überraschung: Heute, ES +11 zeigt der Frühtest eine ganz sanfte rosa Linie an!

Ich trau es mich natürlich nicht glauben ... Was meint ihr, ab wann kann ich mir halbwegs sicher sein? Am NMT oder erst noch ein paar Tage später?

Habt ihr schonmal von so einem langen Zyklus gehört, in dem es dann dennoch geklappt hat?

Ich bin grad sooooo aufgeregt ...

daisyflocke

Guten Abend die Damen,
puh was habt ihr gesabbelt :o

@Bob: danke :) da das Clomi bei mir nicht so gewirkt hat, wie es soll beginnen wir diesmal direkt mit einer höheren Dosis Gonal. Damit ist der Foli einfach besser gewachsen s-yes Ich bin auch gerade dabei etwas abzunehmen. Chakkaaaa :D was machst du? Machst du so richtig Diät? Ich bin auch noch hier. Also alleine bist du nicht :-*

@Nicole: ich habe keine Wahl, außer Positiv zu klingen ::) Alles andere zieht mich zu sehr runter :-X deshalb ,,think positive"  :afro:

@Feeee: Super, das freut mich sehr, dass alles gut ist und der FA die SS bestätigt hat s-so

@Misi: wie lieb :-* dankeeeee s-hug

@Mynona: tut mir leid mit der Mens. s-hug ist das euer erster Termin in der Kiwu? Ich fühle mich total gut aufgehoben in der Kiwu, die können einem nochmal etwas anders helfen als beim FA. Bin gespannt. Lass den Kopf nicht hängen :-* Ist schwer, ich weiß. Aber wir müssen stark sein. Wir schaffen das s-yes

@Mauzi, tinchen und Claudia : woooowwwwww Herzlichen Glückwunsch euch s-so

@Hasi: ich bin auch noch hier s-winken Hast du mittlerweile einen neuen Termin beim FA?

@Claudia: danke fürs Daumendrücken :-*

@Dine: danke für die Viren. Ich klau mir mal fix ein paar ;D

@Majaaa: schön wieder von dir zu lesen. :-* Da wir auch privat schreiben, geh ich mal nicht weiter auf dich ein :-*

@me: habe gerade meine letzte Klimonorm genommen. Jetzt heißt es warten auf die Mens ::) wenn die da ist, muss ich an ZT 3-4 nochmal zum US in die Kiwu und dann wird es so an ZT. 7 mit der Stimu los gehen. Habe heute das Gonal aus der Apo geholt und in den Kühlschrank gepackt. Kann los gehen s-yes

@all: ich hoffe ich habe nichts vergessen :-*

Gerade noch gesehen:
@kleine_Heldin: Erstmal Herzlich Willkommen hier. Bei ES + 11 kann ein Test durchaus anschlagen. Magst du uns mal ein Bild zeigen?
Kam die Linie innerhalb der Ablesezeit? Und was war das für ein Test? Fragen über fragen ::) Ich denke du kannst dir sicher sein. Hast du mit Morgenurin getestet?
Ich drück dir die daumen s-daumendruck

kleine_Heldin

ja klar, gern ein bild! Dank fürs Mut zusprechen ...

ich weiß, die Linie ist noch sehr zart  - aber ist ja auch ES +11 - ich bin so auf morgen früh gespannt!

Was meint ihr?

DANKE!

daisyflocke

@kleine_heldin: das sieht super aus. Die Linie ist auf jeden fall da und sieht auch rosa aus. Klar wenn man noch so früh dran ist und nicht mit MU testet, ist die Linie noch schwach. Und es kommt ja auch auf den test an. Teste morgen früh nochmal mit MU und du wirst sehen, die Linie wird deutlicher werden. Ich gratulier morgen okay? :)

kleine_Heldin

oh, man, gut, dass es euch gibt :-) ich wüsst gar nicht, mit wem ich sonst reden soll - und dabei platz ich quasi vor mitteilungsbedürfnis!

ich meld mich morgen früh wieder mit newes :-)

danke fürs daumendrücken und mithibbeln!

daisyflocke

@kleine_heldin: das kann ich mir vorstellen, dass du qausi platzt  :laugh: gab es einen Grund für deine unregelmäßigen Zyklen?  :-X
Ich bin gespannt auf deinen Test morgen, aber bis jetzt sieht es echt gut aus s-yes

kleine_Heldin

Darf ich das glauben?

die langen Zyklen habe ich einfach auf 10 jahre Pille zurückgeführt ... hab mich drauf eingestellt, dass es sicher noch ein paar Monate dauert, bis ich soweit bin ... und jetzt vielleicht doch schon geklappt?  ::) ::) ::)

Euch auch die ersehnten Testergebnisse und einen guten Tagesstart  ;)

Tinchen1980

Ich glaube da kann man schonmal gratulieren  :-*  :-*

Wahnsinn in so einen Monsterzyklus ... ich fass es nicht  :D

Bob

Guten Morgen,

@ Kleine Heldin, wahnsinn, ich bin auch platt. Ich sage auch schon mal ganz leise, alles gute!

@ Daisy, im moment habe ich den Diätstart verschoben. Habe die Hoffnung das es geklappt haben könnte. Und da wäre ne Diät jetzt nicht so gut. Haben jedenfalls direkt an ES geherzelt. Sieht also ganz gut aus.

@ Fee, schön das du Sabbelasyl beantragt hast. Heute schon bei ES+8!!! Es geht vorran. Die Tage vergehen.

@ all, wahnsinn, der Mai war wirklich sehr fruschtbar, ist ja gar kein regen mehr vielmehr ein Hagel.

@ me, mir macht die Spätschicht von Männe ziemlich zu schaffen. Ich fange schon ne halbe STunde orher an zu trampeln von wegen , wann kommt er denn?

MarryAnn

Hallo Ihr Lieben

ich bin grade dabei den neuen Hibbler zu erstellen.

Würdet ihr mal schauen ob sich an dem was vorne steht etwas geändert hat.

und an die schwangeren. würdet ihr mir vielleicht eure ET´s geben falls schon bekannt.

und wer von euch will Quasselasyl ??  ;D ;D ;D

LG
Mary

Bob

Huhu Marry,

Hab mal geschaut meine Kleine ist März 12 geboren und mein aktueller NMT ist der 18.06.

Wie stehst du eigentlich grade?

MarryAnn

Danke Bob

ich bin grade mit der Mensch durch und hatte sogar einen unglaublichen 28 Tage Zyklus  s-geileshow

ob das nun unsere chancen erhöt weiß ich nicht. aber ich bin auch am diäten und habe schon 1,7kg abgenommen, ist nicht viel aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen.

Hattet ihr jetzt nen platz bei ner TaMu gefunden für die kleine?

LG
Marry

maja588

hallo ihr lieben :)

hasi, nein, du wirst nicht allein sein hier, ich bin definitiv auch noch eine zeit lang hier ;)

tinchen, uuuund wie hat dein männe reagiert als er es erfahren hat?
hab ich dir überhaupt schon gratuliert - ich glaube nicht!
<3lichen glückwunsch noch an der stelle s-so

bob, uuiui, ES+7, da kannst du bald testen ;D wann willst du testen??

fee, ich weiß gar nicht, ob ich dir schon gratuliert habe!
<3lichen glückwunsch deshalb noch von mir s-so

ist ja wahnsinn ;D hier schneit es quasi gelbe schilder ;D

kleine heldin, der ist ja sowas von positiv s-so herzlichen glückwunsch ;D

hey krass, hier ist man ja nur noch am gratulieren ;D jetzt wirds zeit, dass es bei uns anderen auch mal fruchtet!

me, alles gut soweit :) die sonne scheint, ich hab relativ gute laune - was will man mehr.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Tinchen1980

@ maja
Dankeeeeeeeeeeee  ;D
Mein Mann hat sich total gefreut ... fragte dann irgendwann: was heißt denn 1-2? 1-2 Kinder  ;D  ;D 
Und Leon wollte zuerst mal wissen wie oft er noch schlafen muss bis das Baby kommt  :-*

mauzi

Guten Morgen an alle!

@ Kleine Heldin: Das ist ja super, da ziehst du auch mit uns um. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  s-so

@ Fee, Maja und Tinchen & alle anderen:  s-winken

@ Bob: Weiter Daumen drücken und vielleicht sind die gelben Schilder ja ansteckend? ;) Wann hast du vor zu testen?

@ Daisy & Marry: Viel Erfolg beim Abnehmen! Ich wollte eigentlich auch ein paar Kilos loswerden, aber das lasse ich jetzt erstmal sein.

Juhu es hat geklappt!

hasi23

Heldin

Herzlichen Glückwunsch

Abnehmen
Hab jetzt fünf Kilo weg.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bob

huhu,

hasi, 5 kilo sind super!!!!!! klasse das du das geschafft hast!!!!!

maja, jetzt bin ich schon es+8  :P und mal sehen wann ein strich kommt  :P

mauzi, ich lass mich überraschen wenn der strich kommt  :P

tinchen, deine männer sind ja goldig

marry , noch kein tamuplatz. sieht bis jetzt nich so toll aus :-[

Claudia1981

Huhu Mädels,

meld mich mal kurz....

@ Mary Ich hätte gern Quasselasyl

@ Kleine Heldin Herzlichen Glückwunsch!!!  :)

@ Bob es bleibt spannend bei dir.... ::) Meine Daumen sind fest gedrückt  :-*

@ Hasi 5 kg SUPER  s-daumenhoch

@ Tinchen Das ist ja süß... von deinem Sohn  ;D 1-2 Kinder ist auch ne super aussage *gg*

@ me Hab heute noch mal getestet mit einem Digi mit Wochenbestimmung, hatte auch mit 1-2 gerechnet und nun steht da 2-3... ja ja mal schauen was der FA sagt. Werde morgen früh gleich anrufen, wegen Termin.

Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch!!!

Anbei nochmal der Test...

kleine_Heldin

Es ist amtlich: Clearblue sagt: Schwanger 1-2 ... Waaaaahhhhhnsinn! Ich bin voll neben der Spur!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia, Tinchen, Maunzi - wohin ziehen wir denn um? Ich kenn mich hier eigentlich noch gar nicht so aus ...

Wann macht ihr denn jetzt den ersten FA Termin aus? Hab gelesen, das macht vor der 8ten Woche gar keinen Sinn - aber das wären ja jetzt noch 4 Wochen, oder? Das ist ja endlos lange ....

Wie soll ich mich denn jetzt bitteschön auf die Arbeit konzentrieren???

Also, bei Monsterzyklen nicht verzagen, bei uns hat es offensichtlich an Tag 81 geklappt!

Tinchen1980

;D ;D ;D SUPER  ;D ;D ;D

Also, bei Hurra wir sind schwanger gibt es einen Thread der heißt Februarmamis 2014 - wir warten auf die Faschingskinder oder so ähnlich ... da wohnen wir jetzt  :D

Ich habe am 21.6. meinen 1. FA Termin

... Fee ...

Also dann hier nochmal in rot: Mein Antrag auf Quaselasyl  :-*
Hibbelmama: ET ist laut Internet 14.Februar 2014 = Valentinstagsbaby  :D (aber ich denke, das ändert sich noch nach dem FA-Besuch)

Hasi: Fünf Kilo ist ja echt top!  s-superdaumen

Bob: Es wiiiiird spannend!!! Orakelst du? Schade, dass mit der TaMu!

Marry: Wow, so ein kurzer Zyklus!  ;) Freut mich! Sonst hattest du ja immer solche Monsterzyklen! Und abgenommen auch noch! Top! Weiter so!

Kleine Heldin und Claudia: Husch, husch in den MT! Wir warten auf euch!

Maja: Schön, dass es dir gut geht!

Daisy: Alles ok? Wann beginnst du mit Gonal?

Liebe Grüße!!!!  s-winken

♥Nicole♥

Huhu,

wow, jetzt regnet es hier aber Schwangere ... herzlichen Glückwunsch und alles Gute an alle, denen ich bisher noch nicht gratuliert habe ... und ihr wollt uns anderen nicht - Schwangeren nicht mal verraten, wie genau ihr das gemacht habt?  ;)

@Tinchen: Sehr süß deine beiden Männer ... hast du ihm denn ausgerechnet, wie lange er noch schlafen muss?  ;D

@Bob: Immernoch keine TaMu ... ach mensch, das ist aber auch echt blöd und schwierig bei euch. Gibt es denn eine Begründung, warum ihr immer wieder abgelehnt werdet, oder gibt es einfach zu wenig Plätze?  :-\

@Hasi: Wow, 5kg, super ... weiter so ...  :D
Allein bist du hier wohl noch lange nicht ... ich glaub ein paar Mädels bleiben dir erhalten ...

@Maja: Gute Laune ist immer gut ...  :)

@Marry: 28 Tage Zyklus ... na das ist doch mal was ... wie geht es bei euch jetzt weiter, bezüglich KiWu?
Und auch schon abgenommen ... na mal schauen, ob das ansteckend ist ... so 5kg weniger würde ich auch nehmen ...

@Daisy: positiv denken ... ja, geht mal besser und mal schlechter ... weißt du ja selbst ...  ;) Schön, dass es bei euch nun auch weiter geht ... bin gespannt ob es diesen Zyklus klappt ...

@Fee: ein Valentinsbaby, wie schön ...  :D

@alle anderen: Ich wink euch mal ...  s-winken

@me: Alles okay soweit ... je weiter der Zyklus geht, desto besser geht es mir auch ... wahrscheinlich weil ich das Gefühl hab, wieder ein bisschen Einfluss nehmen zu können ...Hab mal versucht das Tempimessen anzufangen, aber ich steh einfach viel u unterschiedlich auf, als dass das Sinn macht ... und jeden Tag den Wecker auf 5 Uhr ... nee, da sträubt sich alles ...  ;D
Mein Schatz ist am Wochenende unerwartet da, obwohl eigentlich geplant war, dass wir uns nicht sehen. Ich glaub er merkt, dass ich ihn grad irgendwie als Stütze brauche ...  :-[
Hier in der Nähe ist ein Straßenfest am Wochenende, da wollen wir mal hin schauen ...

Liebe Grüße und einen schönen Abend ...

kleine_Heldin

okok, ich bin ja schon weg :-)

Aber vorher noch: Danke euch, fürs mitlesen und Daumendrücken und für mich freuen und gratulieren - total schön!

Leider hab ich keinen besondern Trick für euch, aber die Erkenntnis: Die Natur hat ihren eigenen Plan und den setzt sie um, egal, was wir uns ausdenken, zweifeln, wünschen ...

Alles, alles Gute für euch und euren Nachwuchs, der sicher bald auch zu euch komen wird!

mauzi

Hallo an alle!  s-winken

Ich habe leider auch keinen speziellen Tipp, außer, dass ich in diesem Zyklus halt nicht so versessen drauf war, wie in den vorangehenden. Ich war entspannter und dachte mir, naja, wenn diesmal nicht, dann halt nächstes Mal.

Einen schönen Tag euch allen!
Juhu es hat geklappt!

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Habe ja angekündigt das ich heute testen wollte. Es sieht so aus: es ist ein Schatten auf dem Test (zur Erklärung: beim drehen im Licht sieht man einen Strich). Ich finde man sieht ihn schon. Aber ist eben noch kein positiv.
Es könnte eine VL sein. Aber da ich die Tage vorher weiß getestet habe könnte es auch positiv sein.
Ich werde meine Testreihe fortsetzten und hoffe morgen ein deutliches ergebnis zu sehen. (Will mal nen anderen test zusätzlich probieren um sicher zu gehen mit der VL)

@ Nicole, ich weiß es einfach nicht waru  wir immer wieder abgelehnt werden. Langsam glaube ich es liegt an meiner etwas zurückhaltenten art. Also so im realen Leben.

@ me, etwas aufgeregt