Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

someandany

@Finya: danke für die Erklärung :) Meinst Du, es macht was, wenn das Thermometer nur 1 Nachkommastelle hat? Hab nämlich kein anderes da... fange dann morgen früh an. Und noch ne Frage: Wie macht ihr das am Wochenende? Stellt ihr euch nen Wecker? Ich steh halt in der Woche um 5:45 Uhr auf und mag am Wochenende gern ausschlafen ;)

@Carpe: mensch, Du planst ja auch Deine Hochzeit.... ich auch :)  Habt ihr - bis auf den Termin an sich - schon losgeplant? Mach Dir keinen Kopf, es kommen auch bessere Zeiten. Ich glaube, das hat jeder mal, dass eine zeitlang alles schief läuft ;) Tut mir aber trotzdem sehr leid, dass Du Streit mit Deiner Schwester hattest...

*Windprinzessin*

@dance
danke für deine worte, du hast recht, es hat immer einen grund wieso alles schief geht! und ich hoffe das es mit dem schwanger werden bals klappt, und die hochzeit auch nicht allzu stressig ist vorzubereiten!

@jasm
ja es ist schlimm, sie hat mir so sachen an den kopp gehauen wie, iich würde ihr nix gönnen und wolle alles was sie hat, oder ich würde meinen (zitat) fetten ***** nicht hochbekommen (zitat ende), oder ich wär herrschsüchtig, und ich soll mich am besten einweisen lassen, dann zieht sie meinen schatz da noch mit rein, ach ich will mit der erst mal nix zutun haben...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@zauber: zuuuuuu gut gibbet nicht...sich gut zu fühlen ist die voraussetzung um ss zu werden.

@jasm: na dann ist es ja gut. oh das kenn ich mit den wischblättern.. ist bei unserem einen auto auch der fall.  ::)
ja bilder kommen von allen räumen wie versprochen, schlafi wurde ja auch erst im sommer neu gemacht.  ;)
denke auch das ich das so machen werde. bis nmt warten und dann einfach testen und wenn dann nichts ist fang ich mit den medis an. sind ja noch 10 tage.
oh fein gut das es keine zyste ist....dann steht ja das wieter üben eigentlich so nichts mehr im wege.
auf auf kameraden in die schlacht.. s-musik

@carpe: danke soweit alles ok, bin am hausputz ::) ätzend.

@dance: sei doch froh ich finds gut wenn es euch allen hier gut geht. also weiter machen.  ;D

@some: och mensch süße, das tut mir aber wirklich leid für dich  :-* s-hug aber sehs mal so nun weißte woran du bist und kannst dann in den nächsten zk starten.

@finya: also wie man ss wird kannst auch gerne du mir vor machen.  ;D ok trag es vorne ein. danke dir. süße :-*

@carpe: ja geschwister können auch mal grausam sein. aber seh es mal so mit jedem stein den du auch wieder weg räumst wächst du. also mach dir nicht so einen kopf und wegen der hochzeitsplanung, ich könnte dir sicherlich zwei dina4 seiten voll schreiben was bei mir nicht alles glatt lief bzw. geändert werden muste, das ist total normal.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@some: das dein termomether nur eine komma stelle hat ist nicht so schlimm, mit zwei wäre es halt einfach genauer.
mh also wenn du unter der woche so früh aufstehst würd ich mir für spätestens 7 uhr den wecker stellen, bzw wirste nicht auch am we automatisch so früh wach? würde dann messen und mich einfach nochmal umdrehen.
ich bin eigentlich immer relativ gleich wach, egal ob we oder unter der woche. würd dir auch raten vaginal zu messen, dann sind die werte aussagekräftiger.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@someandany
ja wir waren letzte woche auf der "trau dich" hochzeitsmesse und haben uns unverbindlich zu einem "traurinschmiedekurs" angemeldet! wollen diese oder nächste woche (jenach dem wie zeit ist) das aufebot bestellen, und dann die einladungen rausschicken, wissen schon wo wir feiern (im garten) und in welcher kirche und in welchem standesam, unseren ablauf der kirchlichen trauung wissen wir schon nur noch der feinschliff fehlt, wie mein kleid aussehen soll weiss ich auch schon ungefähr... joa aber mein schatz hat seinem trauzeugen immernoch net bescheid gegeben....
und bei euch?
Make a pregnancy ticker

someandany

@Claudia: danke für die Aufmunterung und die Tips... hm, dann werd ich wohl den Wecker auf 7 Uhr stellen müssen  :(

@Carpe: Termin für die standesamtliche steht fest (ihr könnt 6 Monate vorher das Aufgebot bestellten, leider keinen Tag eher), Kirche steht, aber der genaue Termin noch nicht. Kleid hab ich seit gestern :) Einladungen sind wegen dem fehlenden Termin noch nicht raus  >:( Location zum Feiern steht auch... es fehlt: Frisur / Make-Up, Brautschuhe, Fotograf, Deko, Auto... puh, das ist noch ganz schön viel ;) achso, und ich möcht ne Solistin in der Kirche haben, das versuche ich gerade zu organisieren.  Hört sich doch schon gut an bei euch - aber Dein Freund sollte dem Trauzeugen natürlich mal langsam Bescheid geben ;)

Claudia78

@some: och süße wenn du dabei kein gutes gefühl hast würd ich es nicht machen und ersteinmal mit ovus probieren.
;D oh ja das erinnert mich doch alles an meine hochzeit...ein stress ist das an dem tag sag ich dir ;D aber schööööööööööööön wars.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Würde diesen Monat gerne Mithibbeln, mein NMT ist der 27.02.

someandany

@Claudia: Ovus mach ich sowieso ;) Vielleicht bleib ich wirklich dabei ;)

@Maike: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise :)

Zauber

@ Carpe, mein LEBENSMOTTO heißt: Niergends ist ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist!!!

@ Claudia, jaaa du hast ja Recht...

@ Me, man man Männer sind echt anstrengend.!!!! Kann man nicht mal den Gang entlang laufen ohne angegafft zu werden...  ;D Wieso arbeiten hier auch so viele Männer  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Danke schön wäre schon, wenn es eine schnelle durchreise sein wird.

Claudia78

@maike: na klar gerne trag deinen nmt vorne ein.

@some: wie fühlst du dich denn mit dem gedanken tempi zustätzlich zu messen, gut oder ehr nicht so gut? denke wichtig ist es das es für dich nicht als stress ausartet oder es zum zwang wird.
ich hab auch aufgehört zu messen, aber nur aus dem einen grund, das ich nicht die 6 stunden schlaf am stück schaffe.

@zauber: genauu...was anderes lass ich auch nicht gelten.
;D ;D versuchs doch mal mit der burka ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@someandany
also mit anderen worten heist es wir können unser aufgebot erst nach dem 13.02. bestellen da unser termin am 13.08. ist? ist ja doof gut dann werden wir wohl erst in 3 wochen aufs standesamt! ja auto bekommen wir von audi nen Q7 und nen Q5 (schatz arbeitet da) meine blumen bekomme ich von meiner exchefin, und mein kleid sucht meine beste freundin/trauzeugin mit mir aus, ich darf net vorher, ich würde mir wahrscheinlich was schwarz cremefarbenes ausgesucht, und da streikt die familie und meine beste freundin, schatz ist das ega ("du siehst in jeden kleid bezaubernt aus") ja meine schuhe bekomme ich von meiner oma, und meine zukünftige schwieger mama wird sich bestimmt auch wo beteiigen da sie sich riesig freud das ihr einziger sohn mich hat (sie hat letztens zu einer nachbarin gesagt als ich daneben stand ich wär die "schwiegertochter-in-speh) da hab ich mich gefreud! ja i h darf net zu viel planen weil meine beste freund auch planen will, sie kommt aber erst im juni aus peru wieder!
Make a pregnancy ticker

someandany

@Claudia: ich mag einfach gern sicher sein. Mein FA scheint es nämlich nicht zu sein. Ich hab das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. GKS oder irgendwas anderes. Außerdem macht mir der lange Zyklus halt Sorgen... ach mensch. Grundsätzlich macht mich das nicht verrückt, auch die Ovus nicht. Aber ich glaube, ich bleib einfach erstmal dabei.

@Carpe: oh, schön, nen Q7. Wo wohnt ihr denn? Ein Freund von mir arbeitet auch bei Audi. Ingolstadt. Genau, erst nach dem 13. Februar. Sonst werdet ihr eh nur weggeschickt. Spart euch den Weg ;) Ist doch schön, wenn Du von der Familie Deines Freundes so gut aufgenommen wurdest :) Mir geht es zum Glück genauso... Juni ist aber verdammt spät... Ein Kleid kann mehrere Monate LIeferzeit haben, wenn es für Dich angefertigt werden muss. Daher wird auch geraten, etwa 5-6 Monate vorher loszulaufen und sich was auszusuchen ;) Und 4 Wochen vorher wird nochmal geschaut, ob noch was geändert werden muss.

Hexe Maike

@carpe Noctem kannst dir aber den Termin vorher schon reservieren lassen und ihr müsst auch nicht beide zum Aufgebot bestellen. Habe dieses auch ohne meinen Mann gemacht. Müsst dann nur am eigentlichen Tag früher dasein, damit er noch Unterschreibt.

D@nce

Määäädels... ich bitte euch... der Hibbler ist doch grad erst online gegangen und hier sind schon 5 Seiten voll... ich sitze im Büro und komme einfach nicht mit...   >:( >:( >:( ;D ;D ;D

Hexe Maike

@D@nce am besten Abends alles nachlesen, muss mich auch regelmäßig wieder reinlesen.

someandany

Zitat von: D@nce am 01. Februar 2010, 14:14:38
Määäädels... ich bitte euch... der Hibbler ist doch grad erst online gegangen und hier sind schon 5 Seiten voll... ich sitze im Büro und komme einfach nicht mit...   >:( >:( >:( ;D ;D ;D

...sagte sie (eine der größten Quasselstrippen)   :P :P :P  und sabbelte weiter....
;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Maike: Da brauch ich 5 Abende um einen Nachmittag nachzulesen...bin ich eigentlich die einzige, die arbeiten muss??  :-\

@Some: Nicht frech werden hier..  ;D

*Windprinzessin*

@someandany
ja ne mein schatz arbeitet in frankfurt am main bei audi, riesen laden, und sein chef schenkt uns die für die hochzeit, also bis zum montag drauf bekommen wir die beiden autos kostenlos, find ich ne coole sache von ihm, seine kollegem freuen sich rieesig kenn die ja alle! ja ich weis das das mit dem kleid dauern kann, aber angenommen ich kauf mir jetzt nen kleid und werde schwanger bis zum termin passte es mir doch gar nicht mehr, oder? ja seine 3 schwestern lieben mich auch als würde ich schon jahre lang zur famiie gehören, dabei ist es am 17.03.2010 erst ein jahr, aber meine famiie auch mein papa sagt immer zu ihm "das 4 wochem rückgabe recht, für meine tochter ist schon abgeaufen, du musst sie jetzte behaten" und meine mama hat ihren sohn den sie nie hatte, den sie verwöhnen kann!

@maike+sascha
ja aber geht das denn auch wenn er nicht hier geboren ist, denn er ist in leipzig geboren? ach das ich kein ding das wir das zusammen machen hab vormittags immer frei (kann mir meine arbeitstage einteilen) und er hat auch mal spätschicht! aber danke für die info!

@me
so ich geh ma zu der mama von meinem patenkind, zum kaffee und bissel schnacken und dann bin ich wirder bei euch!

grüße
carpe
Make a pregnancy ticker

Hexe Maike

@carpe Noctem
Ja das geht bin ja auch nicht im Rheinland geboren. Ihr müsst nur alle Unterlagen zusammen haben. Bitte denkt daran das der Auszug aus dem Familienbuch bei dem Standesamt angefordert werden muss wo eure Eltern geheiratet haben. Das kann dauern, vorher könnt ihr nicht das aufgebot bestellen.

•●★jasm06★●•

Zitat von: *Carpe Noctem* am 01. Februar 2010, 13:50:36
@someandany
ja wir waren letzte woche auf der "trau dich" hochzeitsmesse und haben uns unverbindlich zu einem "traurinschmiedekurs" angemeldet! wollen diese oder nächste woche (jenach dem wie zeit ist) das aufebot bestellen, und dann die einladungen rausschicken, wissen schon wo wir feiern (im garten) und in welcher kirche und in welchem standesam, unseren ablauf der kirchlichen trauung wissen wir schon nur noch der feinschliff fehlt, wie mein kleid aussehen soll weiss ich auch schon ungefähr... joa aber mein schatz hat seinem trauzeugen immernoch net bescheid gegeben....
und bei euch?

Oh feini.. haben unsere Ringe auch selbst geschmiedet. Hat echt Spaß gemacht. Und sind doch echt toll geworden

Claudia78

@some: *gg* siehste die tempiauswertung hat bei mir auch immer einen es ausgewertet aber ich hatte eigentlich gar keinen, so sicher ist das ganze auch nicht.
aber du wirst das schon machen.

@dance:  ;D ;D nur weil du mal heute nicht ständig mitsabbeln kannst  ;D ;D wer schrfeibt den hier über tag die meisten beiträge ??? ::) ;D ;D süße, es wird auch wieder besser.

@ringe: bei uns war es so das wir einfah nicht auf den gleichen nenner mit rigen kahmen. ich hätt eeiegtnlich gerne andere genommenw ie mein mann, hab aber dann ihm zu liebe für seine das ja gegeben und was ist heute?? mein mann trägt seinen ring nicht, aber ich schon ... ah da hätten wir auch die nehmen können die mir so gut gefallen haben. wären auch nch günstiger gewesen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Hey, auch du nicht frech werden hier  ;D Wieso trägt dein Mann denn seinen Ehering nicht??  ???

Claudia78

@dance: ich stelle hier nur die tatsachen fest  ;D aus beruflichen gründen, mein mann ist dachdeckermeister von beruf, da würde so ein ring schon stören oder auch kaputt gehen. also hat er ihn nie an, am we denkt er oft nicht dran ihn überhaupt an zuziehen. und ich glaube er weiß auch nichmal wo er den ring hingelegt hat.  ??? :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!