Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, viel Spaß^^  ;D

@ Erkältung... Weiß gar nicht was ihr alle für Probleme habt^^ Bin gar nicht erkältet! Nicht mal schnupfen oder so???

@ Katha s-winken s-winken

@ Me, habe ZS... die Mens wird bestimmt kommen.....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

elmo666

das tut mir leid für dich.....

hast du ein glück nicht erkältet zu sein.......wünschte das könnte ich auch mal sagen.....

glaube bei mir hat ed diesen monta auch nicht geklappt, fühle mich irgendwie so....weiss auch nicht warum...... s-supertraurig
For ever in my heart *19.07.2010

Miau ☆ (gaga)

so. haben grad den mietvertrage unterschrieben  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@alle neuen; herzlich willkommmen  s-so

@allen, denen es nicht so gut geht;  s-kuscheln

@rest; hattet ihr einen schönen mittwoch?

@me; ja klar, ES=ran an den mann (der weiss vom ES auch diesmal nix *hihi*)...allerdings gibt der grad noch mathe nachhilfe und muss heut abend wieder zur nachtwache...*grml*mal sehn wann ich mir en noch zwischendurch schnappe  ;D ;D ::) ;D ;D

elmo666

herzliche glückwunsch zur neuen wohnung   s-dance s-so s-dance

so ein paar minuten zwischendurch werdet ihr schon finden......
For ever in my heart *19.07.2010

•●★jasm06★●•

Mieze
herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
Das wirst du doch hin kriegen, so einem hübschen Mädel wie dir kann er doch nicht wieder stehen... ;D :-*

claudi
ich wollte es noch brennen und eine schöne Hülle machen und ihm das Sonntag schenken...wenn ichs bis dahin aushalte... ich möchte echt wissen was er dazu sagt.
VielSpaß beim Essen und kopf hoch das ist zwar leicht gesagt aber er weis das ihr heute an ihn denkt s-hug

katha
na wenn heute dein ES ist, haste morgen auch noch gute Chancen oder nehm beide Tage so wie ich und dann hibbeln wir zusammen ::)

elmo
haben auch so viel schnee

*Windprinzessin*

bin wieder da...

mir ist grad so zum heulen, hatte heute in der schule so ein ziehen im unterleib das war sooooo mies! und ich muss jetzt noch die wohnung kindersicher machen und dann kommt der kleine auch schon, ich mag net, ist mir grad echt alles zu viel! und schatz ist noch auuf arbeit  :'( :'( :'(
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Jenniemaus5

•●★jasm06★●•

carpe
oh je bist du nach Hause gegangen?
Kleine?

jennie
s-winken

*Windprinzessin*

@jasm
wie auch nachhause gegangen? ja meine große schwester bekommt morgen ihr 2. kind und der papa wird dann wohl die ganze zeit bei ihr und dem zwerg sein und da haben schatz und ich uns bereit erklärt das wir ihn die zeit nehmen in der sie in kkh ist!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

Ahso... wie alt ist sie denn? Aber die geht doch auch gleich schlafen oder?
Morgen? Also wirds ein KS?
Na von der Schule nach Hause

*Windprinzessin*

@jasm
der sinan wird jetzt 2, ja der geht dann auch gleich in die haia aber dennoch ist es für uns ne ungewohnte situation! ja nen geplante KS! ja hatte aber um 17 uhr schule aus, da muss ich ja eh nur sitzen, aber ich kaann mir noch nix anmerken lassen weil ich es noch net so popular machen will, und das ist schwer!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

*Windprinzessin*

so der kleine zwerg ist da, sitzt neben mir und spielt mit seinem auto! zu trollig! so süß er will "lina" sagen da kommt aber nur "nana"
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

oh wie goldig...

mein Mann schläft hier gerade neben mir aufm Sofa, also wirds wohl heute nichts.... :o

Miau ☆ (gaga)

mädels was macht ihr?wo steckt ihr?

@jennie; mir gehts gut und wie gehts dir?

@jasm; so liebe worte... :-[ ::) :-* weck deinen mann doch  ::) ;)

@elmo; haben wir  ;) :)

•●★jasm06★●•

Mieze... ich glaube das wird nichts, ich bin auch immer grummelig wenn man mich weckt
Und bei dir? Hast du ihn noch geschnappt?

•●★jasm06★●•

ok habs gerade in deiner Kurve gesehn ;)

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

guten abend......

so sind wieder da.....war eigentlich ein schöner abend gewesen, wenn man die tränen die einem doch ständig kahmen nicht mit rechnet.  :-\ :'(
aber war gut so, meine schwiema hat leute um sich rum gebraucht.
unsere kleine war auch tapfer hat bis eben durch gehalten aber liegt nun total platt  im bett und schläft schon seitdem ihr kopf das kissen berührt hat.

@jasm: wie dein mann schläft  :o hast du ihm nicht erzählt das du ausgelöst hast?

@mieze: oh fein mietvertrag unterschrieben, wann könnt ihr dann einziehen?
ah ja konntest männe also noch schnell verführen.

@carpe: viel spaß mit dem kleinen mann....wie geht es dir jetzt? ul ziehen besser? ich kann mich erinnern das ich das so extrem bis in den 4. monta hatte, dann wurde es besser. also kopf hoch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
naja besser das kommt immer so schubweise, und dann ist es auch so schlimm das ich mich hinsetzten muss, weil dann gar nix geht, ich muss das nicht verstehen oder? schatz meinte ich soll morgen früh zum doc gehen, will aber net! wie gehts dir und deinem kleinen terrorkrümmel?
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: das ist die gebärmutter die sich anfängt zu dehnen und auch die mutterbänder, die dehnen sich nun auch schon so langsam. wenn man bedenkt wie klein die gebärmutter eigentloch ist und wie rießig sie wird, ist doch klar das sie nun schon mal schaut das sie anfängt größer zu werden.
naja geht so....der abend war total emotional...aber war ja klar. ansonsten ist dei kleine so was von krank das sie diese woche nicht mehr in den kiga gehen kann.
und bei dir? machste noch ovus? wie schauen die aus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

huhu mädels,

was gibts neues?

carpe, ich habe gesehen, es hat geklappt! juhuuuuuu!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!

rest, gibt es sonst noch schwangere?!?! ich habe hier ja sicherlich einiges verpasst... aber jedes mal, wenn ich zeit für euch hatte, wurde das forum gewartet... hm!

me, immer noch keine mens in sicht. nächste woche will ich noch abwarten, dann rufe ich beim fa an! da ist doch was faul!

ich hoffe, ich schaffe es die nächsten tage mal wieder regelmäßiger - und das forum wird nicht wieder gewartet! ::)

Claudia78

@boo: huhu süße nein sonst gibt es leider nichts neues hier in sachen gelbe schilder.
wie noch immer keine mens  :-X mensch du, was machste denn??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

huhu claudia!!! na wenigstens hast du nun dein erstes gelbes schild aufstellen können!
ich weiss echt nicht mehr, was los ist... ich werde am 21. noch einmal testen und in der woche drauf zum arzt gehen, wenn ich nicht ss sein sollte. das kann so nicht weitergehen!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; bekommen anfang märz den schlüssel und fangen dann an zu renovieren  :) sobald wir fertig sind ziehen wir ein  ;)

@all; mädels schlaft gut, ich geh in s bett  :-* :-*