Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

carpe, du kannst den ganzen tag über den test machen! der wird immer positiv anzeigen...

•●★jasm06★●•

carpe dann kannst du auch jetzt testen...oh ja live test s-springen

*Windprinzessin*

@boo und jasm
nein ich teste erst morgem früh... soviel geduld hab ich auch noch.... 8) 8) 8) ich bin ganz cool!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

na das glaub ich nicht ganz....woran das wohl liegt ??? ::)

*Windprinzessin*

@jasm
ich habs meiner mama versprochen... und ich will dann meine sis morgem früh überraschen wenn ich sie besuchen gehe, konnte heute abend leider nicht lange bei ihr sein wegen ihrem anderen sohn der war viel zu unruhig...
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@boo: mein gott schrei doch net sooooo, ich bin eben schier vom stuhl geflogen  :o :-X
erledischt.....hätt ich auch ohne dieses gebrülle auf die erste seite übernommen.  ;D

@carpe: mein gott du test juncki  ;D ;D das ändert sich nun nicht mehr, nun haste die fett-rosa-zweite-linie ganze 9 monate wenn du über einen sst pieselst.
gartuliere dir zur tante  s-springen s-springen denke mutter und jind sind wohl auf.

@rest: alles ok???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
nein ich will es einfach nur lesen! danke und ja mama und vigo sind wohl auf! gehts beiden super !
Make a pregnancy ticker

Finya

Ja, was find ich denn hier?!?! Ein gelbes Schild!!!  s-so

Eine wunderschöne Kugelzeit, liebe Carpe!  s-superdaumen

@all: ich hoffe, es geht euch allen gut? Lass euch allen mal viele Grüße hier.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich wollt euch mal schnell auf den neuesten Stand bringen:

War je gestern beim FA. Ne Zyste hab ich keine, ES ist aber auch weit und breit nicht in Sicht! Deshalb nehm ich seit gestern abend CycloÖstrogynal, damit mein Zyklus jetzt erstmal geregelt wird. Das muss ich jetzt 21 Tage lang nehmen, dann sollte innerhalb von 2-4 Tagen meine Mens kommen und dann geht's endlich mit Clomifen los. Mal sehen, ob es jetzt dann voran geht! Ich werde berichten...

Soviel erstmal zu mir! Bis bald, ihr Lieben!

Claudia78

@carpe: na wenn du dich dann besser fühlst, aber ich weiß genau was der anzeigt  ;D

@finya: oh ok nu weiß ich das mit dem hormonpräparat  ;D....schön das es endlich voran geht bei dir....wird ja auch zeit. mit clomi wirds dann sicherlich auch klappen.....*festdranglaub*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, du hörst ja sonst nicht! ::)

carpe, das kann ich verstehen, obwohl ich echt enttäuscht war, dass das ergebnis nur ein paar stunden da drauf steht. da war mir der rosa strich lieber. der ist immer noc zu sehen.

Claudia78

@boo: wie bittttttttttttteeeeeeeeeeeee  :o :o *michschmollendaufdiecouchsetztunddenlappiweglegundvormichhinheul*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, neeeeiiiiiin! das wollte ich nicht! :-[  s-hug nicht böse sein! böööötttteeee....

Claudia78

@boo: okay, aber nur weil du so lieb bitte gesgat hast *schnief*
wie schauts eigentlich bei dir aus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

n abend!

@carpe; juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

@hunderassen; ich find hunde mit aufgabe ja auch ok. aber wenn die ganze züchterei ausartet ist s halt fies..nja und die hundeausstellungen sind auch tierquälerei finde ich.  :'(
und im grunde ist es ja so, dass eigtl. jeder hund am liebsten jagen möchte und kann.
egal ob klein oder groß..oder welche rasse...
hund ist halt kein mensch.
menschen wollen spazieren gehn, hunde kontrollieren ihr terrain bzw. gehn auf die jagd (zur not auch ohne den doofen menschen)..oder halt, wie wir zum beispiel hier zuhaus, gemeinsam.
man muss ja nicht gleich im wald das reh aufspühren.
man kann auch ersatzbeute machen mit nem preydummy und ein wenig hintergrundwissen.
kennt ihr das hier; http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_dd_str_ss_i_1_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=jan+nijboer+hunde+erziehen+mit+natural+dogmanship&sprefix=jan+nij

@all; hoffe ihr hab einen schönen abend!!!

Claudia78

@jasm: och wie toll, das haben just me und ..ah hab den namen vergessenn  :o :o :-\, wirklich toll gemacht.

@mieze: seh das mit den hunden genauso wie du....haben unseren husky auch auspouwern lassen müssen, also ewig viel km rad fahren usw. aber wenn man sich im vorfeld im klaren ist kann man ´jeden hund artgerecht halten. das bedeutet allerdinsg vielzeit zu investieren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, bei mir gibts nix neues... :( ich warte. und wie schauts bei dir aus?

miezie, dein autogramm hängt übrigens noch in meinem schrank ;D

Claudia78

@boo: och nööööö so was nerviges aber auch. haste schon einen fa termin?
bei mir auch nix neues, ich teste am samstag und dann nehm ich die medis zum einleiten und dann wirds spannend  s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja powern schon, aber auch mit sinn. also den instinkt zu jagen befriedigen den jeder hund hat (weil er eben ein beutegreifer ist) damit kombinieren. :)

@boO; ich fühl mich geehrt  :D

•●★jasm06★●•

jasm, die hp ist wirklich süß geworden. habe mir gerade mal bilder vons justme's zwillis angesehen. die sind ja putzig!!! :)

claudia, nöööö. den termin mache ich frühestens am 22. ab. mal sehen, was bis dahin passiert...

mieze, kannst mal sehen! ;D

claudia, hast du denn das gefühl, es könnte geklappt haben? sorry, ich habe die letzten tage ja nicht lesen können...

Claudia78

@mieze: mein husky wollte nie jagen nur rennen  ::) ;D war aber auch ok so...aber ich war am tag sicherlich 4 stunden mit ihm unterwegs gewesen.

@jasm: ah ja danke. und haste mal wegen der weißheit deines mannes gegoogelt?

@boo: mensch hast du eine gedult  :o  :o ;D
nein ich fühle mich gänzlich un-ss aber auch un-mensig. habe auch keine pms seitdem ich weiß0 das ich eigentlich keinen es habe. schon ulkig. mach mich da aber nun auch nicht verrückt...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm-. ahhhhhhhhhhhhhhh uuuuuuuuuuuund?  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!