Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

claudia, ist schon komisch, wenn man keinen es hat... ich habe dauernd irgendwelche pms. das kann aber auch daran liegen, dass der körper irgendwie durcheinander ist. jetzt habe ich wieder juckende schienbeine und ul-ziehen.

jasm, was googelst du?!?!

Miau ☆ (gaga)

gute nachti ich hau ab ins bett *gähn*
s-winken s-winken s-winken

BoO_Who :-)

ich schliess mich an. ich sitze hier schon mit halb geschlossenen augen... ;)

bis morgen! s-winken

Claudia78

@boo: ja der körper veräppelt einen wirklich vom feinsten, nur seit ich weiß das ich keinen es habe hab ich auch keine anzeichen für nix mehr. nur so langsam fängts an im ul zu zwicken udn zwacken und meine brüste kribbeln.
jasms mann meint es wäre für die schwimmerchen besser wenn man vorher nicht auf dem klo war um pipi zu machen. ... mal sehen was jasm da erfährt.  ???
wünsch dir auch eine gute nacht.... :-*

@mieze: nachti süße und schlaf schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

so habe zwar nichts zum thema Kinderwunsch gefunden, aber da scheint tatsächlich was dran zu sein

Vorher nicht auf's Klo gehen
Wenn es nicht ganz dringend ist, solltest du vor dem Onanieren nicht auf die Toilette gehen. Denn sonst ist das Sperma viel dünnflüssiger, was den Nachteil hat, dass z.B. das Taschentuch schnell durchweicht. Ist nicht ganz so schlimm, aber wenn man es vermeiden kann...

Logisch, wenn das Sperma nicht so flüssig ist, kann es auch nicht so schnell raus laufen, oder  ???

Claudia78

gröööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllll
nein ................................oder??????????? ??? ??? ??? s-kringellach s-kringellach s-geileshow

naja ok natürlich ist das besser wens dickflüssiger ist. aber wieo zum hencker hat das was mit pipi machen zu tun  :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

so nachti... heute ist tag 1 nach ES... ::)

Er war noch nicht auf Toi... ;D

Claudia78

@jasm: na dann weißte ja was die noch blüht  s-kringellach nachti schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Littlebaby

huhu

ich meld mich heut mal nochmal gehorsamst ;)

also ich hab nach wie vor noch keine mens und nachm essen ist mir auch so komisch flau *würg
hunger/appetit auf schoki hab ich auch schon ewig nimmer *juhu welch ein segen für meine waage  ;D :P
naja nun mal schauen nen test hab ich schon gekauft wann ich den mache weiss ich noch nicht so genau.
ich war heut viel unterwegs und hab meinen schnuckel besucht der musste ganz wichtige formulare unterschreiben :). er ist grad nicht so weit weg, aber zu weit um tgl. nach hause zu fahren.
so nachdem ich heut morgen voll die schlechte laune hatte, weil der typ von der krankenkasse so ätzend war und meinte ich sei mit meinem bandscheibenvorfall schon voll lange krank geschrieben. naja und mit meiner reha würde es ja quasi sowieso noch ewig dauern.
jaja dachte ich. naja ich war geknickt. heut nachmittag kam ich nach hause und hatte den bescheid für meine  ambulante reha und tatatatata direkt dort angerufen am mittwoch gehts schon los HURRA. also kann mich der blöde typ von der KK mal und zum MDK muss ich dann auch nicht JUHU.
nach den 3 wochen reha will ich mal sehen ob ich noch ne vierte  woche bekomme und dann nehme ich im anschluss noch meinen resturlaub und DANN gehe ich wieder arbeiten und lasse mich ein wenig weiter mobben (hab bekloppte kolleginnen) und hoffe das ich tatsächlich schwanger bin und dem mutterschutzgesetz unterliege und mein chef mich nicht einfach so kündigen kann. achja er ist nach wie vor nicht mit der beziehung zwischen mir und meinem freund einverstanden, da wir ja beides kollegen sind. ::)
also bitte daumen drücken.

ja beim weiberkarneval war ich auch. war sehr schön und meine beste freundin freute sich riesig weil ich da war.

morgen kommt endl. mal ein monteur wg. unserem heizkörper im wozi und ich hoffe der macht das ding heile damit es hier nicht mehr so kalt ist. der heizkörper geht nämlich nur ein viertel. schon zig mal entlüftet wasser drauf usw. *nerv

lg und bis morgen

littlebaby

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!

*frühstückfüralle*
*miezeverteiltheutmalglückskeksezumtee*  :)  www.dein-glueckskeks.de

@all; wie gehts euch? gut geschlafen?
wünsche euch allen einen guten start ins verdiente wochenende  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

D@nce

Guten morgen liebe Mieze und danke für den Glückskeks.  ;D

Meiner sagt: Wer barfuß geht, den drücken die Schuhe nicht.  :o :o Ähm...wie soll ich das nun verstehen? Bitte um tiefgründige Interpretation...  ;D ;D

Jaaaa, fast ist schon Wochenende...juhuuu...und wir fahren morgen nach München, weil meine Lieblings-Omi bei meinen Eltern zu Besuch ist und ich sie schon sooooo lange nicht gesehen hab, sicher drei Jahre glaub ich...  s-so

Littlebaby

guten morgen und lieben dank für den glückskeks
meiner sagte : Entschlossenheit hat keine Rückkehr
finde ich sehr interessant.

ich habe da aber noch was für euch  :D :D :D

und hoffe ihr seht auch das was ich in natura sehe und somit würde ich megaaaaa gerne ein gelbes schildchen beantragen JIPEEEEEEEEH

ich hoffe nur das es nun keine eileiterschwangerschaft ist und sich unser kleines würmchen gut festbeissen wird :)
der werdende papa ist auch schon mit dem direkten beweis konfrontiert worden  ;D ;D er ist stolz wie bolle HIHI

lg littlebaby

D@nce

Littlebaby....wooooow....herzlichen Glückwunsch!!!!!!!  s-so s-so s-so

Ja in dem Fall passt der Glückskeksspruch natürlich  ;D ;D

Littlebaby

danke d@nce  ;D ;D
boah mir ist übel heute muss gleich mal versuchen was zu frühstücken.
ach und überhaupt ist grad alles schön, ab nächste woche beginnt meine reha und ich bin einfach grad stolz und überglücklich, denn mein schnuckel war sogar soweit, dass er an seinen männl. qualitäten gezweifelt hatte, weil seine ex über 6 jahre nicht schwanger wurde. aus mehreren gründen die ich hier nicht so gerne nennen möchte glauben wir aber das sie ihn auch dort schlicht weg belogen haben muss. aber so what er wird mit mir nun nochmal mama und papa und das ist sooooooo schön

lg littlebaby

D@nce

Das ist echt wunderschön, ich freu mich so sehr für dich!! Mit der Ex sollte es eben nicht sein, ganz einfach, aus welchen Gründen auch immer, das ist nicht mehr wichtig!  ;D

Na jetzt gehts hier aber rund mit den gelben Schildern, hoffentlich ist das ansteckend, ich will aaaaauuuch....  ;D

pueppi

hallo ihr lieben melde mich nach langer zwangspause zurück mein pc hatte den geist aufgegeben ....

was gibt es neues?

@me hab diesen monat nicht gemessen am anfang vergessen und dann dachte ich ok ab nächsten monat wieder somit hibbel ich nicht wirklich .

08.5.11 *  7ssw

•●★jasm06★●•

littlebaby...siehste sag ich doch.....

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit.... s-so s-so

•●★jasm06★●•

Littlebaby

ja jasm du hattest soooooooowas von recht.
hab einen sehr sensiblen test genommen und er hat angeschlagen und ich freeeeeeeeeeeu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

habe meinen et nun an hand des niedrigen hcg von montag berechnet, also war mein ES quasi erst ende januar und somit hab ich einen ET vom 24.10.2010 nettes datum ;) leonies et war damals der 24.11.2005 LOL

lg littlebaby

•●★jasm06★●•

Oh das ist ja so toll, haste schon beim FA angerufen?

Ich freu mich so für dich. Mir stehen gerade die Tränen in den Augen

Mary298

Oh Gott Littlebaby freu mich total für Dich, endlich noch ein gelbes Schild, wird ja so langsam hier. ;)
Alles, alles Gute und Euer Würmchen hat sich schon richtig festgebissen.

s-so s-so s-so

@me
Bei mir gibt es nichts neues. :( Bin nur schlecht drauf, aber das hab ich schon seid Tagen, nicht so tragisch!

Wie geht es Euch denn allen???

Wieviele Gelbe Schilder haben wir bis jetzt schon? Nur Carpe und Little???

Littlebaby

danke mary :D

ich bin soooooo happy ich kann gar net aufhören zu strahlen  ;D ;D

@jasm

ich rufe meine fä um 13uhr an, die haben immer so tel. sprechstunde hab da noch zwei, drei fragen ;)
ich freu mich schon ihr die news zu sagen HURRA HURRA HURRA

lg littlebaby

•●★jasm06★●•

frag doch hier, vllt können wir dir helfen