Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

jasm
ich hab im prinzip drei bzw vier fragen

die erste ist was ist mit meiner schilddrüsenunterfunktion aus der packungsbeilage des L-thyroxin werde ich nicht schlau. da steht sprechen sie die weitere einnahme mit ihrem arzt ab und muss eng kontrolliert werden.

das zweite ist ich nehme normalerweise jeden morgen eine omeprazol tablette ein wg. sodbrennen das nach der 1. ss nicht wieder weg ging. und ich weiss nicht ob ich das weiter nehmen darf oder nicht

3. ibuprofen ist ja wohl auch in der ss verboten, allerdings steht in der beilage drin das man es nur im LETZTEn drittel nicht nehmen sollte. ich brauche dieses medikament, aber weil es das einzige ist was mir bei schmerzen meines bandscheibenvorfalls hilft. ich brauche sie nicht mehr tgl. und hab auch schon extra keine mehr genommen, aber ich kann halt nicht garantieren, dass ich gar keine mehr brauche. da will ich halt wissen woran ich bin eben weil in der beilage was anderes steht.

und das 4. ist ich gehe ja nun ab mittwoch zur ambulanten reha für meinen rücken und möchte einfach wissen ob ich da uneingeschränkt bauchmuskel und rückenmuskulatur übungen machen darf/kann?!
denn an sich bin ich doch noch ganz am anfang oder?!
teilweise gibts auch sachen im wasser das wird ja sicher kein problem denk ich mal

lg littlebaby

•●★jasm06★●•

Mit medis kann ich dir leider nichts sagen, Packungsbeilage lesen ansonsten weg lassen. Bei sodbrennen da gibts doch so eine tolle Werbung, auch für ss, vllt steigst du darauf um?!

Bauchmuskeltraining wirst du nicht machen können, ich weis auch garnicht ob du unter diesen umständen überhaupt auf reha kannst?! Da kann dir bestimmt die KK weiter helfen

Littlebaby

@jasm
ja ich weiss es halt auch nicht so genau.
deswegen rufe ich sie nachher ja auch an.

wg. dem sodbrennen diese sachen zum lutschen hab ich nie über die zunge bekommen. naja mal gucken.

so ich will mich mal ein wenig aufm sofa lang machen

man hört sich später denke ich ;)

lg littlebaby

Sanni

Hallo ihr,

@claudia: meine Freundin war in der 9. Woche. Wir haben gestern noch mal lange telefoniert und ich fand es super, dass sie sich gemeldet hat. Sie war doch recht gefasst – nicht so wie beim ersten Mal. Wir haben ein wenig zusammen geweint und das hat gut getan.

@mary: das ist ja total doof mit dem Labor. Hoffe das WE geht für Dich schnell um.

@carpe: herzlichen Glückwunsch der Tante. Ist doch immer wieder toll. Bin ja auch vor drei Wochen wieder Tante geworden und freue mich schon aufs WE. Da kann ich wieder Baby gucken. Ich würde auf jeden Fall den Digi machen. Bei mir hat er auch sofort angeschlagen, als der Ovu so aussah wie bei Dir. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

@littlebaby: das sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieß die Zeit ... die geht viel zu schnell um. Wünsche Dir eine beschwerdefreie und entspannte Schwangerschaft. Toll, dass der Papa sich so freut...aber so soll das ja auch sein. Wie passend mit dem Glückskeksspruch.

@FA-Termin: heute morgen war ich ja bei meinem FA. Er meinte die Blutungen vor der Mens könnten ein Hinweis auf einen Progesteron-Schwäche sein. Er hat dann mal geschallt und ganz viel Follikel gesehen und auch einen gefunden, der wohl in ein paar Tagen den ES vor sich hat. Er meinte wir wollen noch mal zwei Zyklen abwarten und dann evt. ein Zyklusmonitoring machen. Mein FA war wieder einmal sehr nett und er ist halt immer so herrlich entspannt. Das überträgt sich schon immer auf die Patientinnen. Also werden wir weiter fleißig üben und mein FA meinte wir werden uns bestimmt in den nächsten Monaten sehen und dann betreut er mich gerne in der SS wieder. J

@me: bin nach dem FA-Termin doch ganz beruhigt und versuche den KiWu etwas entspannter zu sehen. Aber das ist ja leichter gesagt als getan. Schließlich haben wir ja schon ein total tollen Sohn...und so kann ich mich noch ausgiebiger um ihn kümmern. Auch wenn ein Geschwisterchen total schön wäre.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Sandra
;

Mary298

@Sanni
Ich danke Dir, versuche schon die ganze zeit nicht dran zu denken, aber jeder hier weiß dass dies eh nie funktioniert.
Meine Freundin war aber eben schon hier mit Ihrem Sohn um mich was abzulenken, hat ganz gut getan. Der is so süß.
Bei Dir hört sich doch eigentlich alles gut an. Hoffen wir einfach mal das der Follikel jetzt auch springt und Ihr fleißig herzelt, dann wird er sich auch schön einnisten! ;)
Drücke die Daumen.

Miau ☆ (gaga)

littlebaby, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!
YEAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hexe Maike

@littlebaby,  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS

elmo666

alles alles gute zur ss littlebaby......... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

dann musst du jetzt ganz viel pusten und uns schwangerschaftsviren zupusten,smile s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

drücke dir und allen schwangeren die daumen das alles gut wird ;)
For ever in my heart *19.07.2010

*Windprinzessin*

sorry hatte noch keine zeit
am 22.02.2010 hab ich den 1. FA termin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

elmo666

alles gute auch dir zur ss s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

das alles gut wird
For ever in my heart *19.07.2010

•●★jasm06★●•

Carpe und glaubst du es jetzt?

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit... s-so s-so

und Claudi

Dir herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden ersten offizellen gelben Schildern die du aufstellen darfst... s-klatschen
s-so s-so

Zauber

Huhu an Alle!!!  ;D

@ LITTLEBABY!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  ZUR SS. FREUT MICH ABARTIG!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Im wie vielten ÜZ hat es bei dir geschnaggelt????

@ Me, heute wollt ich von der Arbeit heim. AUto ging nicht mehr an............ Musste überbrücken lassen... Kein weiteres Kommentar nötig oder??  ;D ;D ;D ;D
Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!!! Genießt es, sodass wir nächste Woche neu Starten können!!!

LG Zauber :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Exotic-Animal

@Littlebaby: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

D@nce

Hey, wollt mich nochmal melden vor'm Wochenende...

Muss dann später zur kleinen Schwester von Schatz, die wird nämlich heute 9 ;) Und morgen früh geht's auf nach Minga in die Heimat, weil Omi angereist kommt.

Irgendwie hab ich aber grad total miese Laune...Schatz und ich haben überhaupt nichts mehr voneinander zur Zeit. Entweder er arbeitet bis mitten in der Nacht, oder wir müssen am Abend irgendwo hin, oder das ganze Wochenende ist verplant für Möbel, diesmal die Fahrt nach München, immer ist irgendwas und wir haben gar keine Zeit mehr für uns :( Das nervt mich grad so viel...da lebt man zusammen und hat doch nix voneinander...  :'( Doof... und als wär das nicht schlimm genug, kommt er jetzt nach der Arbeit nicht mal direkt heim zu mir, sondern besucht erst noch nen Kumpel und wir treffen uns dann direkt bei seinen Eltern zum Geburtstag...

Sorry für den Ego-Post, aber belastet mich grad und er nimmt mich nicht ernst...  :(

Zauber

@ Dance, ohje schwierige Zeit. Am besten sagst du deinem Mann genau das, so wie du es uns eben geschrieben hast! Sag ihm, was dich belastet... Und er doch einbisschen Rücksicht nehmen soll..?? Oder nicht???  :-\ Es kommen noch andere Zeiten Süße! Kopf hoch!  s-hug s-hug s-hug :-*

Littlebaby

huhu

gaaaaaanz lieben dank für eure glückwunsche  :D :D :D

liebe carpe ich freu mich das wir zusammen kugeln können ;)

@zauberfee
es war wirkl. der 1. ÜZ, bei leonie damals war es der 3. ÜZ. aber ich kanns selbst kaum glauben, dass es nun so easy geklappt hat.

@all die schon länger üben
ich hab ein bissl ein schlechtes gewissen das es so schnell gegangen ist bei mir, aber ich kann da ja auch nichts für ich hoffe ihr seit mir nicht böse und somit puste ich euch allen gaaaaaaaaaaanz viele SS viren zuuuuuuuuu

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

@reha
also ich kann die reha antreten, darf nur keine bauchmuskelübungen machen und meine fä stellt mir eine bescheinigung aus HURRA

ach übrigens habe ich meine alte hebamme auch wieder gefunden FREUFREU FREU
sie arbeitet nun in einer neuen praxis.

@d@nce
ich weiss wie doof das ist ohne partner und wie warten auf jmd. nervt usw. ich drück dich mal  s-hug

lg littlebaby

Zauber

@Littlebaby, ich freue mich abartig für dich bzw. euch!
Ichh bin neidisch! Ich gebe es zu!!  :'( Ich könnte schon wieder heulen....... TROTZDEM wünsche ich mir, dass alle Mädels schwanger werden und ein gesundes Baby bekommen!!!!!!!!!!!

D@nce

@Zauber: Danke Süße...Hab ich ihm gestern abend schon gesagt... aber er nimmt mich nicht ernst - kommen ja wieder andere Zeiten und es tut ihm leid. Punkt. Gespräch erfolgreich beendet... janz toll... und prompt verabredet er sich jetzt noch nach der Arbeit... zumal seit drei Tagen ein Gespräch offen ist und wir nicht mal dazu kommen, dieses zu beenden, das kann es ja wohl nicht sein... Ohmann, wie ich schlechte Laune hasse... aber es kommt auch alles aufeinander, bin mega genervt, weil in der Arbeit Stress war, komm nach Hause und es hat einfach wieder nur 13 Grad... und dann ruft er an und sagt wir treffen uns direkt... alles doof...

und am meisten nervt mich (jetzt schon), dass ich weiß, dass die schlechte Laune sich nicht rentiert, weil wir am Abend nach Hause kommen werden, ich es wieder ansprechen werde, er mich in den Arm nehmen wird, sagt dass es ihm leid tut und die Sache ist eh wieder gut...

Ohmann, ich glaub ich brauch einfach Sommer, ich bin soo ekelhaft im Winter, ich halt mich selbst manchmal nicht aus...

@Little: Dankeschön...  s-hug Mach dir keinen Kopf, sicher sind hier alle neidisch keine Frage, aber deswegen gönnt man es dir ja nicht weniger!

Littlebaby

danke zauber und d@nce :-*

@d@nce
ich finde winter auch doof und dieses geschneie kann nun echt mal aufhören ich habe da keine lust mehr drauf *mecker
ich finde es nicht ok das euer gespräch bis heute nicht beendet ist.
denn sowas geht gar nicht und kann ich auch nur gaaaaanz schlecht aushalten, bei mir müssen sachen auch immer sofort geklärt werden. ich verstehe dich echt gut  :-*

lg littlebaby

Zauber

@ Dance, oh ok...... *puh*... Dann nimm dir eine Auszeit, Urlaub??? (Sagst du auch immer zu mir :P) Und du hast recht, DER SOMMER MUSS WIEDER HER. da fühlt man sich einfach viel besser, die Sonne scheint, man kann die Fenster weit öffnen und man hat nicht so viele Klamotten an^^

D@nce

@Little: Ja, ich hoffe nur, dass wir heute nicht allzu spät heim kommen und noch reden können, ab morgen sind wir bei meinen Eltern bis Sonntag, da wird das nämlich auch nix...ich hasse das auch so viel...

@Zauber: Wenn ich könnte, würd ich sofort Urlaub nehmen...aber hab Sperre bis Mai leider...  :( Sommer wär so toll...ich hasse den Winter schon immer und bekomme jedes Jahr wieder Depris, wenn er zu lange dauert - dann kann eh niemand mehr irgendwas richtig machen und wenn dann auch noch was schief läuft ist meine Schmerzgrenze innerhalb kürzester Zeit erreicht...

BoO_Who :-)

little, herzclichen glückwunsch zur ss! und eine wunderschöne kugelzeit... s-so s-so s-so s-so
schön, dass ihr schon zu zweit seid...

*Windprinzessin*

@little
sorry hab ganz vergessen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Glüückwunsch, ja ich freu mich auch das wir zusammen kugeln!

@me
ich muss sagen heute gehts nir nicht so gut, ich hab ganz dolle muskelkater im UL und sinan is mir zu schwer und mir fallen die augen zu, und schatz kommt als net bei! hoffentlich kommt er jetzt bals mal!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Arabidopsis

Hallo!!!

Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren Mädels!!!
Freue mich so sehr für Euch!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Und drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht!!!!! s-daumendruck

@Dance

Ich hab grad ähnliche Probleme mit meinem Männe, der war gestern nach der Arbeit beim Rathaussturm und hat gefeiert, ich war allein zuhaus, und hab geheult, geht mir einfach seit Tagen beschissen und gestern hatte das dann seinen Höhepunkt. Und seit Tagen fühl ich mich alleingelassen....MÄNNER!!!!!!

@alle: Ich find den Winter jetzt auch überflüssig, dabei sind wir im Saarland auch ganz schön verwöhnt, bei uns fällt nie sooo viel Schnee.

Lg

Jule

Melody111

Ich gratuliere Dir, liebe Littlebaby auch von ganzem Herzen, alles Gute für Dich und den Zwerg!

Und auch dir, Carpe, alles Gute und eine streßfreie Schwangerschaft!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so