Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

danke euch

ich freue mich auch voll  :D :D

ich suche noch ne geschenkidee für meinen schnuckel den ich ja erst am sonntag wieder sehe.
ich würde ihm ne kleinigkeit zum valentinstag schenken wollen weiss aber nicht so recht was.

lg littlebaby

Jenniemaus5

@little: Na was lese ich den da? Super!!! Wünsche dir eine wunderschöne SS!  :)
s-so s-so s-so

*Windprinzessin*

@little
ich suche auchnoch, und ich hab keine ahung... prob ich bin mmorgen den ganzen tag arbeiten! und hast du irgendwelche anzeichen?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

•●★jasm06★●•

Ich habe ein Video gemacht, das bekommt mein Mann am Sonntag. Es ist eine Erinnerung an mein Krümel

Claudia78

boh kaum ist man mal einen tag nicht on, schon passiert so was.   ??? ;D ;D ;D

@littelbaby:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft und hoffentlich eine ganz entspannte und komplikationslose schwangerschaft
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@carpe: an also, noch eindeutiger geht es ja wohl wirklich nicht mehr...........auch dir nochmal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me: so geh nachlesen...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Littlebaby

huhu

danke fürs akutalisieren CLAUDIA ;)

ich freu mich ich freu mich.

also für sonntag hab ich mir überlegt nach einer anstrengenden arbeitswoche werde ich was tolles kochen und dann gibts schoki irgendwie so milka herzen joar und dann mal schauen. gehe morgen wohl mal in die city.

@carpe
ja mir ist immer mal wieder übel bzw flau und mein UL zieht ordentlich.
meine bw sind auch empfindl. aber nicht so dolle. naja und mein bauch ist eh schon dick lol, also von daher kein wirkl. drücken oder so.

lg littlebaby

Claudia78

@baby: weißte nun schon was dann mit deiner rehamaßnahme ist wo du nun ss bist? und übunge für die bauchmuskeln solltest du auch auf keinen fall machen. aber das hat jasm ja schon erwähnt. was den rest deiner fragen angeht kann ich dir leider auch nicht helfen, würde aber bei den schmerzmittel auf alle fälle auf die paracetamol zurück kreifen im notfall.
und? heizkörper wieder ok?
edit: ok das mit der reha hab ich gelesen.
und mach dir bloß keinen kopf das es bei dir so schnell geklappt hat, sondern freu dich.
bitte schön..ach stimmt ja sonntag is ja schon vallentinstag ;D bei uns gibt es da nichts besonderes, auch keine geschenke oder so.....ist aber vollkommen ok.

@mieze: danke für den glückskeks.....weiß nich wie ich den spruch interpretieren soll  :o *Wer den Tiger weckt, darf sich nicht beklagen, wenn er brüllt. *

@püppi: schön das du nun endlich wieder einen pc hast. wie geht es dir? lach...wenn du magst sag mir doch trotzdem deinen nmt.

@mary: wieso geht es dir denn so schlecht?  s-hug hoffe nun geht es so langsam.

@sanni: schön das du da deiner freundin so zur seite stehst, denke das hilft schon gewaltig wenn man jemanden hat den man sein herz ausschütten kann. sie kann sich glücklich schätzen...däumchen sind dann gedrückt. schön wenn du dich bei deinem fa so wohl fühlst, denke das macht schon viel aus.

@carpe: gut das du den fa gewechselt hast.....ohhh darf ich den termin vorne eintragen??

@jasm: danke süße....jaaaaaaaaaaa das ist so toll..................

@zauber: he so kalt war das heute aber eigentlich nicht  ::)dir auch ein schönes we.

@dance: viel spaß dann am we und eine schöne zeit mit deiner omi..och süße...ich kann dich verstehen, aber das ist sicherlich nur ein ephase und das ird mit der zeit auch wieder anders werden. nur bedräng ihn nicht... :-*

@melo: und wie wras bein tatoowierer????? wer war gestern dran?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so und nun zu mir.

mein tag heute war wirklich mega vollgepackt. hatte dreu kunden und zwischendrin war ich noch schnell einkaufen und zu allem überfluss ist nun kind UND mann krank  :-X großartig....naja ändern kann ich es ja nun nicht.
hab mir heute mittag schnell einen testamet frühtest besorgt und werde dann morgen früh nach dem aufstehen, auch wenn ich eigentlich weiß das ich nicht ss bin, zur sicherheit einen test machen und dann mit der ersten tablette anfangen.
ansonsten bin ich tierisch müde heute und bin froh nun endlich auf der couch zu sitzen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Fängt ja doch ganz gut hier an, mit 2 gelben Schildern. s-so
Bin ja mal gespannt, wie es hier weiter geht, wenn der Hibbler in 4 Tagen offiziell durchstartet. :D

@me: Hab schon seit ein paar Tagen ziehen im UL. Frage mich, was das wieder soll. ???

@all: Sorry, finde nicht wirklich was zum mitschreiben. :-[

Littlebaby

@me
ich hab gegessen und nun ist mir wieder übel naja was solls. wird man sich wohl dran gewöhnen müssen.
aber ich hab neulich gelesen übelkeit ist ein gutes zeichen für eine gute ss naja ich bin gespannt somit positiv denken ;)

@claudia
was arbeitest du denn??
gute besserung an mann und kind.

heizkörper ist wieder ok. ;)

joar und meine fä meinte wenns eben geht ohne medis und ansonsten mal mit paracetamol versuchen
und wg. der reha eben alles an gymnastik und wasserbewegung aber keine bauchmuskelübungen.

lg littlebaby

Claudia78

@littel: hi süße....mh nmt ist ja erst am 20.02. ob sich da nun was reit macht??  ???ist es dann sehr schlimm mit den ul schmerzen?

@baby: lach....na ich hoffe das dich die übelkeit nicht all zu lange im griff hat.
ich habe ein eigenes nagelstudio...bin also mein eigener herr.  ;)
danke dir...
oh fein...nun kannste ja wieder richtig heizen im wohnzimmer. gerade bei der tempi ist es wirklich angenehm wenns funktioniert  :D ;)

ah dachte ich mir mit der reha...naja mal sehen wie da dann geht bei dir ....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Naja, ist wie wenn Mens kommt. :-\

@Littlebaby: Hab das mit der Übelkeit und guter SS auch schon mal gelesen... Trotzdem hoffe ich für dich, dass es sich in Grenzen hält mit der Übelkeit. Hatte es in der letzten SS ganz heftig und konnte nix mehr essen und musste dann in's KkH und an nen Tropf. :-X

Littlebaby

@little.angel
bei leonie war mir nie übel und mir ist seit paar tagen nun abends übel und immer dann wenn ich gegessen hab. joar und heut morgen halt auch. naja mal sehen.
hoffe ich bekomme nicht wieder über die gesamte ss dieses fiese sodbrennen bei leonie damals half gar nichts  :-[
und dein UL ziehen, ich hatte/habe das ja auch die ganze zeit ich drücke dir mal die daumen :D

@claudia
oh das ist doch schön mit dem nagelstudio. ich vertrag das nicht auch keinen nagellack, aber das ist auch nen trend den ich nicht haben muss ;)

lg littlebaby

Claudia78

@littel: nein das will ich nicht lesen............

@baby: also mir wa nie übel in meiner ersten ss, nur wenn ich nicht schnell genug was zu essen bekommen habe, aber es war nie so schlimm das ich brechen musste, und meine ss war einfach suuuuuuuuuuper toll und auch schön gewesen. denke nicht das übelkeit und eine feste/gute ss zusammen hängen. aber atürlich wünsch ich dir eine tolle ss....
lach...naja bei 35 jahren wo es nun schon gel- und acrylnägel gibt kannste eiegntlich nicht wirklich vin einem trend reden...denke es ist schonweitaus mehr. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Littlebaby: Bei meiner großen war mir nicht übel o.ä., aber bei meinem jüngsten fast dauerhaft. Vllt. bekommst ja jetzt auch nen Sohn. ??? Also ich würd sagen ja. ::) ;D

@Claudia78: Naja, sind ja noch ca. 8 Tage bis NMT. In einer anderen Kurve sind es zwar nur noch 5 Tage bis NMT, aber ich gehe nicht danach, denn dann wäre der ZK recht kurz. :-\

Claudia78

@littel: eben bis zu deinem nmt ist es noch sooooooooo lange hin da will ich nichts über die mens hören.  ;)  däumchen sind gedrückt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nabend, ich mach auch kurz nochmal piep!

@claudia: Michael war dran, aber nur seinen Schriftzug am Bein nachstechen... da hatte der Tätowierer beim ersten Mal wohl eine etwas zu große Tüte geraucht, das war auf jeden Fall etwas vergurkt gewesen. Hat er jetzt nachgestochen und nun ist es schick!  ;)

@Jasm: Fireflies, ja, das ist gut, mich erinnert das auch immer an Jessies Video.

@Littlebaby: Bei der ersten Schwangerschaft ist mir auch bei allem und jedem schlecht geworden und ich hatte sehr merkwürdige Gelüste. Bei der Schwangerschaft mit Alex hab ich überhaupt nichts gemerkt von wegen Übelkeit oder so, bei der letzten im letzten Sommer auch net. Also ist mir bei Mädels schlecht gewesen und bei Jungs nicht.

Melody111

Nü, keiner mehr doa, dann knips ich halt das Licht aus hier!

Schlaft schön!

Exotic-Animal

Cindymaus

herzlichen Glückwunsch an die gelben Schilder

@littlebaby ich freue mich total für dich und gleich im 1.ÜZ geklappt das läßt ja einbisschen hoffen  :D

lg
cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Littlebaby

lol ob junge oder mädchen bleibt ja noch ne weile die frage ;)
mein schnuckel flippt jedenfalls aus wenns nen junge wird ;) 8) ::) :P
aber übel ist mir noch immer, werde gleich mal schlafen gehen und es dauert noch 36 std. bis ich meinen schnuckel wieder sehe *jammer

@little.angel
danke für deine prognose ;)  ;D
und kein pieps mehr über deine mens ;)

@cindymaus
cool das ihr auch wieder übt ;), wollt ihr noch ein mädel LOL ;)

@melody
deine theorie gefällt mir nicht *mitdemfußaufdenbodenstampft*
HIHI

lg littlebaby

Arabidopsis

So, Guten Morgen, decke mal den Frühstückstisch:

"KaffeeTeeKakaokoch"  "Croissants, Baguette, Marmelade, N*tella hinstell" "MitBlümchendekorier"

greift zu!

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende.....macht das wozu ich keine Zeit hab, faulenzen und es Euch gut gehen lassen.
Hab kurzfristig erfahren, dass ich am Mittwoch nen Vortrag halten muss und auch noch was anderes abgeben muss, bäääh, also ab ins Labor und ran an die Arbeit...

Jule

Jenniemaus5

Guten Morgen,

*vomfrühstücknenkakaonehm*

Hoffe es geht euch allen gut? Wir fahren dann nach Karlsruhe shoppen. *juhu*