Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgen mädels

*michvomleckerfrühstückbedien*

@melo: wie vergurkt  :o uhhaaaa aber zum glück konnte man das ja dann beheben. und zu deiner theorie...also mir war ja auch nicht schlecht und ich hab ein mädchen ...und nu ??? :o ;D ;D

@littel: brav so ist es recht...... :-*

@baby: na wie gehts dir heute?

@ara: danke fürs lecker frühstück nu bin ich pap satt. ihhh wie am we ab ins labor??? wie labor, was machste denn beruflich? wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende

@jenni: oh viel spaß..was wird denn geshoppt?

@boo, jasm, zauber, mieze, dance, mary, carpe und allen anderen: hoffe euch gehts gut und einen tolles we wünsch ich euch.  s-winken s-kuscheln

@me: so sst war wie erwartet negativ und das mit morgenpipi...hab mir dann gleich die erste pille eingeworfen. ansonsten alles soweit ok, kind hustet noch etwas und mein mann gehts immer nch nicht besser, er liegt nun mal in der wanne.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

guten morgen!

claudia, du kannst mir ein rotes schild verpassen! endlich!! ich bin total erleichtert, dass der zyklus jetzt vorbei ist! auf in den nächsten!

rest, ich muss jetzt shoppen! vielleicht bis später!

liebe grüße

eine erleichterte BoO! ;)

Melody111

Guten Morschen,

ich bin auch leider krank, bin nach dem Aufstehen direkt wieder ins Bett gegangen und gerade erst wieder hoch.  :(

/Übelkeit: Vielleicht wird MIR ja auch nur schlecht bei Mädels und bei anderen Schwangeren ist es umgekehrt?  ;D

@Claudia: Ja, die Farbe war nicht schön und der verschnörkelte erste Buchstabe war auch etwas mißraten.

@all: Ein schönes Wochenende, möglichst streßfrei und entspannt!

Littlebaby

juhu guten morgen

ich muss nicht den ganzen tag zu hause bleiben HURRA
ich treffe mich mit meiner schwester in dortmund zum shoppen JUHUUUUUU

achso mir ist übrigens ÜBEL und eure theorie zum thema mädchen und übel gefällt mir nicht *jammer ;)

@melody
gute besserung ;)

@frühstück
ich möchte lieber nichts nehmen oder doch ein tee DAAAAANKE ;)

@claudia
schade das der test negativ war aber du hattest ja mit gerechnet.

@boo
schön das dein zyklus nun endl. vorbei ist.
drücke dir die daumen auf ein neues :D

habt alle nen schönen tag bis heute abend dann mal

lg littlebaby

Hexe Maike

Guten Morgen @ all, ab jetzt beginnt das lange warten auf den NMT!!!

Und bitte noch ganz viele Gelbe Schilder für uns.

Finya

Hallo Mädels,

hab grad kurz Zeit, mal reinzulinsen.  ;)

Hab ja was völlig übersehen:

@claudia, Mieze und Dance: Vielen Dank für eure Glückwünsche! Schön, dass ihr dran gedacht habt! Freut mich! s-hug

@shoppingmädels: viel Spaß und viel Erfolg!  ;)

@boo: Hattest einen zu langen Zyklus? Gut, dass er vorbei ist! Auf in den nächsten, auf dass er Glück bringen mag!  ;D

@übelkeit: bin ja noch keine Mama, aber meine Mom hat zwei Mädels; bei mir hat sie die ganzen 9 Monate immer mal wieder spucken müssen, bei meiner Schwester so gut wie nie. Dafür sagt sie, war meine Geburt n Traum und bei meiner Schwester hat sie zwei Tage gebraucht... Ich denk, das ist wirklich von SS zu SS verschieden.

@all: habt einen wunderschönen Tag!

@me: ich werd mich jetzt dran machen, die Babyschühchen für ne Arbeitskollegin meiner Mutter fertig zu stricken. Die sehen echt putzig aus. Bin dann wieder weg!

Miau ☆ (gaga)

schönen samstag wünsche ich!!!

lass t euch mal alle drücken  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Rotbäckchen

*kurzreinschleich*

@Claudia: Danke fürs Daumen drücken!  :-*

@all: Wünsch euch allen viel Glück für diesen Hibbler und tolle Karnevalstage für alle, die feiern!

*auchschonwiederwegbin*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Cindymaus

@littlebaby ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit schnell vorbei ist, die Theorie mit der Übelkeit kann ich nicht bestätigen mir war bei allen 3Jungs lange sehr übel, nein also wegen des Geschlechtes ists bei uns absolut egal noch ein Junge wäre toll und wohl sehr kostengünstig  ;D und ein Mädel wäre auch toll, allerdings würde ich dann wohl in einen absoluten Kaufrausch fallen  ;) aber erstmal muß es klappen und dann malschauen  :D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Jenniemaus5

Ja hier ist ja heute gar nichts los?!  :o Alle unterwegs? Wir gehen nacha auch weg...  ;)

Claudia78

naben die damen........
antworte gleich muß nur mal schell mit lena noch mensch ärger dich nicht spielen und sie dann ins bett bringen und dann hab ich für euch zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@boo: oh man endlich bist du erlöst. freut mich sehr für dich und nun heißt es voller elan eb in den nächten üz. :-*

@melo: och mausiiiiii was machste denn  ???. hoffentlich geht es dir jetzt etwas besser...ansonsten wünsche ich dir natürlich gute besserung. hoffentlich ist morgen wieder alles ok.
/übelkeit: wusste ja schon immer du bist nich normal  :o  :-X  ;D :-*

@baby: wieso wir haben hier ja zwei theorien, kannst dir also eine aussuchen  ;D
ist nich schlimm mit dem test..starte dann eben in den ersten clomi zyklus.

@maike:  s-winken

@finya: bitte schön süße. oh babyschüchen......bitte bilder s-springen ;D

@mieze: ohhhhh gruppenknuddeln..............schöööööööööön und wie schauts bei dir aus?

@rot: immer gerne süße  :-*

@jenni: na dann viel spaß..........

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, bin wieder vom Labor zurück. War aber auch schon in der Wanne und zwischendrin mal ne Wohnung anschauen....war aber nix, Hunde leider nicht erlaubt....dabei haben wir nur n kleinen Hund, naja. Kennen wir schon.
Labor war nicht sooo schlimm heut, aber die Daten zum Auswerten haben meinen Kopf zum Qualmen gebracht.....

@Claudia   Ich bin Biologin und bin in der heißen Phase meiner Doktorarbeit.....und wie meine Chefin meint: da muss man sich halt manchmal durchbeißen....im Moment stellt sie mich aber wohl mal wieder auf die Probe, wie viel Druck ich noch ertrage..

@Shoppingmädels: NEID!!!!! Ich hoffe, Ihr seid toll fündig geworden, erzählt doch mal!!!

So, jetzt gibts Pizza und Pfarrer Braun im WDR, spielt nämlich heut im Saarland :-)

Euch einen schönen Abend

Jule

Claudia78

@ara: oh wauw.......na dann wünsch ich dir für deine doktorarbeit ganz viel glück...was ist dein spezialgebiet?
schick dir ganz viel kraft rüber.....das schaffste schon.
tut mir leid wegen der wohnung....hunde sind halt leider keine katzen, das sehen vermieter dann nicht so eng.
wegen deinem nmt...weißt du ihn schon? und wenn ja soll ich ihn vorne eintragen??
dir auch noch einen schönen abend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: süüüüüüüüüüüüüüüüüße du bist so still  :-\ :-\ istr alles ok bei dir  :o :-\ :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Was ist hier heute abend los? Alle am feiern?

Wir waren heute in Hannover mein Mann wollte unbedingt zum Flughafen, aber wie schon gedacht haben wir auch da nicht besonderes bekommen. Ausse Tunesien, aber das soll nicht so toll sein  ???

Auf dem Weg dahin haben wir im Radio gehört das in Hannover heute Karnevalsumzug war, wir haben uns das mal angeschaut, wir kennen sowas ja garnicht. Aber war ganz schön. Janika guckte etwas skeptisch aber als sie mitbekommen hat das sie da was bekommt, wurde sie mutiger und ist direkt hin gegangen um das nicht auf sammeln zu müssen. Dann hat sie noch ne Pfeiffe bekommen und immer bei uns stockte der Zug und sie hat so lange gepfiffen bis sie jemand bemerkte und was bekam...

Claudi
Das tut mir leid mit dem test, aber wusstest du ja auch ?!

•●★jasm06★●•

du musst mich ja auch schreiben lassen

Claudia78

@jasm: ach wie doof mit dem urlaub..aber wieso soll tunesien nicht schön sein ??? und wiiiiiiiiiiiiiiiiie ihr kennt keinen karnevalsumzug  :o ??? gibt es so was bei euch nicht? kann ich mir gar nicht vorstellen...öbei uns ist er erst am dienstag um 11.11 uhr. wollen da dann mal mit lena hin.
und hat die kleine dann fleißig gesammelt???
ja wusste ich und ist somit auch vollkommen ok.  ;)
na hallo wi elange soll ich denn noich warten  ??? ??? du brauchst ja stunden.  ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Na wir haben sowas noch nicht mitgemacht wir sind da nicht so begeistert. Das mit dem Urlaub ist nicht schlimm, haben unsere Nebenkostenabrechnung bekommen 1,5monate zu früh, dann werden wir das erstmal bezahlen und auf center parks oä zurück greifen.
Habe das Video gebrannt, aber leider kann ich das nicht übern DVD player abspielen und ich weis nicht wie man die datei ändern kann..echt ärgerlich

Claudia78

achsoo..ok so verrückt sind wir auch nicht. also kinder fasching muß auch die oma machen, michbekommste da nicht hin. denke aber morgen fällt es aus, da lena ja auch krank ist. hustet immer noch etwas. aber am dienstg zum straßenfasching ist sie sicherlich wieder fit.
au backe....nebenkostenabrechnung...ist es viel was ihr nachzahlen müsst?
muß unsere noch für die mietwohnungen machen... denke ich geh da morgen in aller rue dran. mein mann war heute etwas angenervt....bäh.
mit was hast du die cd gebrannt? und was für einen player habt ihr?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Dvd gebrannt meinte meine schwester das sollte ich machen, sie hat auch versucht das zu ändern hat sie auch geschafft, aber jetzt is immer die werbung der Firma womit sies geändert hat im hintergrund... :-X
naja das übliche halt für kabel tonne und grundsteuer usw. Heizung und strom und wasser machen wir selbst mit den Stadtwerken, da hat der Vermieter nichts mit zu tun. Sin 355€

Gute besserung deiner Maus, janika kam völlig fertig nach Hause, hat im Auto schon geschlafen, war so anstrengend. Ich aber auch....
Wir beide haben uns mit Bier zu geschüttet, was die von den Wagen gegeben haben, mein lieber Scholli hatte ich einen im Ar....

Claudia78

na holla, das sind für nebensachen ohne gas, strom und wasserf aber heftige preise.....würde da mal nachhacken, finde ich persönlich extrem viel  :-X
lach jaja bei uns ist es kein bier,bei uns ist es wein...aber kenn ichauch, zum glück müssen wir ja icht heim fahren  ;D müssen quasi nur über die straße stolpern schon sind wir daheim  ;D
ach wie ärgerlich mit der dvd...und wenn du es nochmal über den pc eigenen brenner probierst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

sie meinte nach dem brennen soll es weg sein, versuchs einfach mal.

ne ist für kabelanschluß, für mülltonnen, grundsteuer usw. für 1 Jahr.

mein Mann nervt langsam.. hatte gestern ein anfall von Übelkeit und er gleich merkt man das so schnell schon? Und dann tat mir die brust weh und er gleich na schiest die milch ein?! *kopfschüttel*
Heute ist Tag 3 nach ES

Claudia78

drück dann mal die daumen.

zahlt ihr nix `vor? finde das wirklivh viel  :-X
lach männer.............kann da auch ein lied von singen. meiner fragt mich, es schon 14 tage rum, bzw war ja nich das zu viele mänl. hormone, oder hatte gerade meine mens und wir haben kurz danach...und biste nun ss  ::) ::) ::) ::)
ah ich klopp die in die tonne. ich glaub von unserem weiblichen zk haben die nicht wirklich was verstanden.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so, ich verabschiede mich dann für heute....wünsche allen eine gute ncht un dbis morgen bzw. dann montag in aller frische. 
nachti ihr süßen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!