Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

du sagst es Männer...

Ne das wird nur einmal im jahr bezahlt, monatlich bekommt er nur die reine Miete...

Haben heute unser neues Auto gesehn.. naja zumindest was es werden soll... ;D Nächstes Jahr wollen wir ein neues und das fand ich schon toll. den neuen Peugot 7 sitzer

Littlebaby

huhu

wollt mich auch mal kurz melden. mir ist ständig übel. heute in dortmund waren da lauter fressbuden von crepes, gebrannte mandeln über würstchen und ich fand das soooooooo  :-X :-X :-X *würg
naja ich habs überlebt. ;)
gekauft hab ich mir nen jogginganzug für die reha, dann noch was für meinen schnuckel weil morgen valentinstag ist und u.a. auch ein paar babysöckchen kommt in sein schächtelchen ;)
joar und ansonsten hab ich die zeit mit meiner schwester einfach genossen ;)

sonst gibts bei mir nichts neues :)
ich freeeeeeeeeeeeeeuuuuuu mich aber morgen auf meinen schnuckel und denke das ich dann die nächsten tage nicht so oft online sein werde, denn er hat noch frei und ab mittwoch beginnt dann die reha.

lg littlebaby

Claudia78

guten morgen und einen schönen valentinstag.

*frühstück mit lecker o-saft und sekt auf den tisch stell*

@jasm: oh das auto sagt mir so auf anhieb gar nichts..muß ich bei gelegenheit mal schauen gehen wie der aussieht.
achso..na dann ist es ok...komisch, ist das bei euch so normal?

@baby: jaja die freuden der ss.  ;D aber schön wenn du was für dich und deinen schatz gefunden hast. viel spaß euch beiden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!

Zauber

Guten Morgen Mädels,

Schönen Valentinstag. Lasst euch von euren Männern verwöhnen!!!  ;D ;D ;D ;D

@ Littlebaby, hoffe das mit der Übelkeit geht weg! Ich kann mir gar nicht vorstellen, Crepes usw. "ekelhaft" zu finden  ;D ;D ;D Das wäre echt mal was neues für mich...^^

@ Jasm, drücke dir ganz arg die Daumen, dass es geklappt hat!!! Man dein Mann ist genau so wie meiner  ;D So doofe Fragen zu stellen, statts mal bei SO aktiv zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

@ Alle anderen  s-winken s-winken s-winken Hoffe euch geht es gut???

@ Me, Mein Wochenende war bisher ganz gut. Warn gestern mit unseren Eltern griechisch essen! War super lecker und abends sind wir mit Freunden weggegangen... War zum Teil eine Katastrophe... (Thema : Fremdgehen) ist echt nicht einfach sowas im Freundeskreis zu regeln... Nunja *Schluck*
Bald hab ich ja NMT, weiß echt nicht wie ich fühlen soll....

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

Hallo Zauber,

na das Thema fremdgehen kann man im Freundeskreis glaube ich Stunden diskutieren. Ich finde das Thema so zum heulen!  :'(
Hast du das Gefühl als wenn die Mens im Anmarsch wäre?

Jenniemaus5

So Mädels da ich hier auch schon unter Verfolgungswahn leide, habe ich meinen Nickname en wenig abgeändert auf J*maus5 und nicht mehr Jenniemaus5  ;D

Zauber

@ Jennie,  s-winken s-winken s-winken Zur Zeit habe ich gar keine Anzeichen, nur ZS. War auch bisher so, dass ich ZS vor Mens hatte...  :'( Aber diesmal GAR keine Brustschmerzen, UL-ziehen oder ähnliches! Mal schauen, will mich nicht verrückt machen!!!  :'(

@ Fremdgehen: Muss das jetzt loswerden... Also,  ein Freund von mir, meinte er müsste mit seiner Ex 2 mal "herzeln". ABER er hat eine Freundin seit ca . 1 Jahr!!! Die Freundin von ihm weiß nur, dass er mal bei ihr war. Gestern kam sie auf mich zu und fragte ob ich mehr weiß. Habe mich vollkommen rausgehalten!!! (Die Exfreundin von ihm, ist eine sehr gute Freundin von mir und war gestern auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!) Habe nur gesagt, sie soll sie selbst fragen! Das hat sie dann auch gemacht. Dann kam alles raus...................................... Dann war das geheule groß..............  :'( Wusste nicht wie ich reagieren soll, versteh mich mit beiden sehr gut............

Jenniemaus5

Ach du liebe Güte! Na da wollte ich auch nicht in deiner Haut stecken! Oh Mist das ist gar nicht gut! Na was hat ihn den dazu gebracht so nen MIst zu machen?
Männer kann man manchmal wirklich nicht verstehen! Ich glaube ich hätte ihn noch umgebracht an diesem Abend! Und die zwei MÄdels verstanden sich bisher auch gut?

@Mens: Sie soll weg bleiben!!!  ;)

Zauber

Ach der Freund von uns, ist eher so ein Typ, der mal fremdvögelt. Die zwei Mädels haben sich vorher NIE verstanden (auch ne scheiß Situation für mich immer gewesen). Aber sie konnten gestern ganz normal miteinander reden und sind sich nicht an die Gurgel gegangen!!! Die betrogene Freundin war total fertig gewesen, die Tränen standen in den Augen, konnte nicht mehr machen wie sie zu trösten!!!  :'( Sie wollte dann auch unbedingt heim........... Und ist nur noch gerannt...... Man man

@ Mens: ja die Pest soll verschwinden^^ Also bei allen Frauen, die SS werden möchten  ;D ;D Aber Dalli dalli  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

Oje die Arme! Ist ja schrecklich ich wüsste wirklich nicht wie ich mit so nem Thema umgehen würde! Für mich würde meine Welt zusammen brechen!

@Mens: Na lassen wir uns überraschen ob was kommt oder net!  ;) Ich bin ja noch nicht soweit in diesem Zyklus. Weiss ja auch nie wie laaaange der Zyklus wird.  :(

Zauber

Das Thema ist auch wirklich nicht einfach, verzeihen, nicht verzeihen??......

@ Mens, ich sehe ja, dass dein Zyklus immer kürzer wurde. Ist doch Supi??? Wie siehts aus mit ES??? (Sry fürs fragen, aber bei so vielen Mädels, komm ich echt durcheinander...^^)

Hier ein Foto von mir und meinem Männlein + ne Freundin  ;D ;D ;D (gestern abend)

(Li. Mein Männlein^^, mittig ich, + Freundin)

[gelöscht durch Administrator]

Jenniemaus5

Ich benutze seit dreiTagen noch zusätzlich zur Tempi Ovus... Und gestern konnte man (glaube ich zumindest) eine ganz zarte zweite Linie sehen. BIn gespannt wie es heute Abend aussieht.  ;) Also ES war definitiv noch nicht.
Ja ich hoffe auch das ich vielleicht dieses Mal bei 33-35 Tagen lande. DAs wäre supi!

Deiner ist ja immer ziemlich kurz, hast da mal mit dem FA drüber gesprochen?

Zauber

Ui, dann wird der ES bald ja hoffentlich kommen!!! Wie vielter Zyklustag bis du heute??? Halte dein Mann bereit  ;D ;D ;D

Ich habe Anfang April ein Gespräch genau demwegen mit meiner FÄ. . . ..

Jenniemaus5

Ich bin  heute bei Zyklustag 12....  :)
Kannst du auch an meiner Tempikurve unten im Link sehen.  ;) Weiss bloss nicht wie ich es eingestellt bekomme das immer die aktuelle Tabelle angezeigt wird.  ::)

Na dann bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt. Ist der bei dir immer schon so kurz?

•●★jasm06★●•

Zauber

Wäre ja supi wenn der ES kommt, könnte ja vom Zeitpunkt her fast passen, wie er normalerweißt bzw. gewöhnlich (bei normalen Zyklen) kommen soll!!! Drücke dir ganz arg die Daumen!!! MIch würde es verrückt machen, so ein langen Zyklus zu haben!!!

Der Zyklus war schon eine Zeit lang immer so kurz, meist 25 Tage. Auch bei Pilleneinnahme...
Als meine Mens in der Pubertät angefangen hatte bis zu meinem 18 Lebensjahr, hatte ich GENAU 28 Zyklustage....Konnte die Uhr danach stellen... Aber dann irgendwie nicht mehr...

Finya

Hallöle,

@jmaus: die aktuelle Kurve hat einen eigenen Link rechts unten. Den musst Du in Deine Signatur einfügen, dann hat man immer gleich die aktuelle! ;) Drück die Daumen, dass ES bald da ist!

@claudia: Fotos folgen! :)

@all: schönen Valentinstag!

Jenniemaus5

JUUUUhuuu es funktioniert, danke Finya!!!  :-* Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!  ;D Dir auch nen schönen Valentinstag....  :)

@Zauber: na das ist ja wirklich schon immer gut gelaufen. Aber ich hatte auch immer meine 28-29 Tage während der Pilleeinnahme! Und jetzt  :'( Immer soooo lang...
Mich macht das auch verrückt.  :)

Zauber

Kopf hoch Süße, das normalisiert sich wieder!!!  :) Es ist vllt gar nicht Vorteilhaft immer ein kurzen Zyklus zu haben!!! Denke auch, dass es vllt daran liegt, das ich nicht schwanger werde???
Deine Zyklustage haben sich ja schon reduziert, und ich denke, dass das von Zyklus zu Zyklus besser wird!!!  :-*  :)

Jenniemaus5

Wieso hast du erst nen Termin auf April bekommen?  ???

Finya

@jmaus: gerne!  ;)

@lange Zyklen: da kann ich auch ein Lied von singen!  :-\ In der Pubertät ohne Pille hatte ich auch immer genau 28 Tage. Dann hat man ne Gelbkörperhormonschwäche festgestellt und ich musste die Pille nehmen. Seit Absetzen hab ich jetzt Monsterzyklus nach Monsterzyklus und ES hab ich wahrscheinlich gar keine! Echt fürchterlich!!

•●★jasm06★●•

claudia
hier das soll er mal werden http://peugeot.de/peugeot_modelle/modelle/5008/
Ist ein riesen schlachtschiff. Saß da gestern drin.

J & Zauberfee & Finya
s-winken
Wie gehts euch?

Finya

@jasm: wow, tolles Auto! Schick, schick! Mir geht's gut, wie geht's denn Dir?

Zauber

@ Maus, bei meiner FÄ dauert das immer ewig und ehrlich gesagt habe ich nur gemeint das ich ein Termin brauche wegen Besprechung... Weil ich nicht schwanger werden und ich denke, dass es am kurzen Zyklus liegt.... Seh das ehrlich gesagt jetzt nicht sooo dringend? oder was meinst du???

@ Finya, lange Zyklen, ohweeeeeeeeeee... Ich versteh den Körper der Frau solangsam echt nicht mehr!!!

@ Jasm, das ist wirklich ein schlachtschiff  :o :o :o
Mit gehts gut und selbst??? Ihr möchtet euch ein neues Auto kaufen??? Wir auch..  :D :D :D