Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudia: Hm, in der Arbeit versteh ich - in der Freizeit würde ich ihn verpflichten  ;D

Claudia78

@dance: da kennste meinen mann nicht der lässt sich zu nichts verpflichten  ;) ::) sturer kerl ??? :o ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Meiner auch, aber beim Ehering hört der Spaß auf!  ;D ;D ;D

Claudia78

so nach dem motto der is vergeben hände weg, hä  :P :P will dir ja nich die ilussionen rauben, aber süße die kann man auch einfach wieder abmachen und in die jackentasche verschwienden lassen wenn mann aus dem haus ist.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Nein, nicht deshalb, das ist mir schon bewusst  ;D ;D Ich vertraue meinem Schatz zu 1000% und mache mir überhaupt keine Sorge wegen anderen Weibsen  ;D ;D Nichtsdestotrotz finde ich irgendwie, dass dieser Ring an den Finger gehört ;) Meine Eltern betrügen sich ja auch nicht und dennoch wird der Ring getragen....bin da irgendwie altmodisch und konservativ glaub ich  ;D ;D  Aber das bin ich bei vielem  ;D ;D (Schatz Gott sei Dank auch..)

Claudia78

@dance: mir wäre es ja auch lieber wenn er seinen ring auch mal tragen würde, aber ändern kann ich es dann halt leider auch nicht. denke das wichtigte ob ring an oder aus, ist eh das man sich zu 100% vertraut...das tu ich ja bei meinem mann auch. ich lege die hand ins feuer das er mich niemals betrügen würde, vorher würde er sich von mir trennne.
aber so eine doofe wie mich findet er so schnell nicht wieder und das ist ihm auch bewusst  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

he ihr sabbeltanten!!!!!ihr spinnt wohl so viel in so kurzer zeit zu tratschen hier !!!!!*zurschippeschiel*
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@alle neuen; welcome  s-so

@alle die in einen neuen zk starten;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@alle die im büro sitzen; hört auf zu sabbeln und arbeitet endlich!  s-pc s-biggergrin

@me; ärztemarathon hinter mir, krank geschrieben und eingerenkt (also werd ich morgen dann wieder arbeiten können), bei der neuen fa gewesen, sehr zufrieden, neu für polio geimpft (das haben die da auch kontrolliert *yeah*), us gemacht und gesehn, dass ES noch nicht allzu weit ist (also dauert wohl bestimmt noch ein paar tage), d.h. mein erster zk nach chlormadinon hat sich wieder verschoben.egal.
dienstag werd ich hin zu rblutabnahme und dann, wenn ich diesen zk nicht ss werde, am 3/4zk tag des neuen zk nochmal zur blutabnahme (weil sie nun gks diagnose überprüft).....puh!
und nun vergesse ich den ganzen stress ums ss werden mit den doofen ovus und allem und versuch ein bissl was andres in meine birne zu bekommen für heute.spätestens heut abend lesen wir uns wieder, weil der mann wieder nachtschicht hat und ich eh sons allein rum hänge... :)

@alle; drück euch  s-kuscheln

D@nce

@Claudia: Stimmt, was sollst du denn machen...  ;D ;D ;D Aber hast recht, solang man sich vertraut... Meiner weiß aus Erfahrung auch, dass er keine zweite findet, die auch seine schlechten Seiten liebt, daher mach ich mir keine Sorgen  ;D

@Mieze: Schön, dass es wieder eingerenkt ist! Und supi, dass die FA gut ist - das ist so wichtig, dass man sich aufgehoben fühlt!

@me: Hab jetzt seit paar Stunden ein Ziehen wie Mens im UL... aber es kommt nix... normalerweise dauerts ab Ziehen noch 15 Minuten...  ??? Naja, fühlt sich auf jeden Fall an, als wär es bald soweit... aber alles trocken... sehr schräg, aber mich wundert ja nix mehr...  ;D

Zauber

@ Mieze, haha endlich arbeiten. Bin dabei  ;D ;D Man habe schon Panik geschoben, dass ich nicht  hier reinschauen kann vor 17 uhr  ;D

@ Me, bin echt so ne doofe Nuss. Hab unseren MEGA GEILEN Kopierer kaputt gemacht. Techniker ist gerade da  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Könnt grad heulen, möcht auch einen positiven SST in der Hand halten....  :'( :'( :'( :'( :'(

D@nce

@Zauber: Nicht traurig sein, auch du bekommst bald einen positiven!!!  s-hug

So Mädels, drückt mir die Daumen, dass mein Auto startet, damit ich zum ATU fahren kann - sonst muss mir schon wieder jemand Starthilfe geben...  ::)

Ich meld mich am Abend wieder. Tschüdldüüü....

Zauber

@ Dance, viel glück mit deiner "Karre"  ;D ;D ;D  s-daumendruck s-daumendruck

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Jenniemaus5

Super schöner Hibbler!  :) Danke Claudia!

Mensch Mädels ihr habt echt nen Knall, sechs Seiten schon voll gesabbelt!  :o  :)

@some: Oh das tut mir leid! Blöde Mens!  >:( Aber schön das der Zyklus langsam kürzer wird!

@dance: habe doch gesagt das es die Batterie ist!  :P

@cindy: Herzlich willkommen!

@all: Hoffe es geht euch allen gut?!
@me: bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht!

someandany

Huhuuuuu,

@dance: und, angesprungen und neue Batterie?

@Jenniemaus: tja, leider :( Hab auch wieder total starke Schmerzen und der FA hat mich die ganze Woche krank geschrieben. Hoffentlich ist nach der Blutung alles weg. Was auch immer da ist, es möge bitte mit der Blutung abgehen.

Jenniemaus5

@some: wow ne ganze Woche krank geschrieben? Ist was nicht in Ordnung??
Ich bin so müüüüüde. Könnte wirklich schon schlafen gehen!  ::)

D@nce

@Some: Ja, grad so mit Müh und Not angesprungen und meine besten Freunde, nämlich die Mechaniker vom ATU, haben ne neue Batterie eingebaut und alles läuft wieder einwandfrei  ;D TIPTOP!

@Jennie: Ja ja, das nächste Mal hör ich gleich auf dich  ;D guuuut, dass Mens noch nicht da ist  ;D ;D Bei mir auch nicht, aber es fühlt sich noch immer danach an... ??? Janz Komisch...

someandany

@Jennie: tja, wenn ich das wüsste. Ich kann auf jeden Fall nicht sitzen. Oder nur kurz. Rechte Eileiterregion... irgendwas stimmt jedenfalls nicht. Wir wollen die Blutung abwarten und dann nochmal mit US kontrollieren.

Schlaf doch ein bissl... oder kannst Du dann heut Nacht nicht schlafen?

Jenniemaus5

@some: das hört sicher aber nicht gut an bei dir!!! Und solange musst jetzt die Schmerzen aushalten? Musst TAbletten nehmen?
Nee ich kann sonst ab da einse nimm weiter schlafen.  :(

@dance: na schön das es jetzt wieder läuft. Ja ich meine auch die ganze Zeit das meine Mens kommt. Mein NFP sagt das die Mens morgen kommen sollte... naja wenn meine Fa schon net recht hatte dann vielleicht das Programm?  :-\ Ich lasse mich überraschen was kommt. Vielleicht teste ich morgen???

D@nce

@Jennie: Wenn das Programm sagt morgen, dann warte morgen noch ab und teste übermorgen, bevor du ein negativ hast und direkt danach die Mens kommt...das ist dann doppelt doof...und über ein positiv freust du dich übermorgen auch noch!!

@Some: *malinarmnehm*  :-*

someandany

@Jennie: nee, hab keine Tabletten. Nur Schmerzmittel. Im Liegen mit Heizkissen geht es, aber sobald ich sitzen soll nicht mehr... weiß auch nicht... bin voll unsicher bei dem FA, glaub ich. Vielleicht ist es ja was ganz anderes... Blinddarm oder so ;)

@Dance: danke  s-hug

Jenniemaus5

@some: hast du schon mal darüber nach gedacht den FA zu wechseln?? Vielleicht wäre das auch eine gute Idee. Man sollte sich dort schon gut aufgehoben fühlen oder?  :-*
Drücke dir die Daumen das deine Schmerzen bald weg gehen!!

@dance: hast recht! ich werde morgen früh gleich verschlafen aufs Toi rennen und dann kann ich ja nimm testen!  ;D

Jenniemaus5

bin kurz essen! komm nacha nochmal wenn ich vorher net eingeschlafen bin..... ist ja sooooo schlimm heute mit mir.  :-[

D@nce

@Jennie: Genaaau, ich hab nämlich immer recht, wenns um andere geht  ;D ;D Ich teste vorerst gar nimma...einfach keine Lust...es ist zwar immernoch alles komisch und anders als sonst...eigentlich sollte ich 15 Minuten nach dem Ziehen meine Mens bekommen...aber mir ist das sowas von egal momentan, hab gar keine Lust mehr mir darüber Gedanken zu machen  ;D Mir geht's so gut, bin so entspannt, das lass ich mir jetzt fix nicht von nem blöden Test vermiesen  ;D Höchstens am Donnerstag, weil ich Miitwoch den letzten Tag die Medis nehme und wenn ich schwanger bin, sollte ich sie glaub weiter nehmen...daher sollte ich es dann wissen  ;D

Miau ☆ (gaga)

@jennie; deine kurve*hibbel**hibbel* also ich find du kannst morgen oder übermorgen ruhig nochmal testen  :) meine daumen hast du, weisst du ja  s-springen s-springen s-springen

@some; gute besserung, das klingt echt sch*** :-* :-* :-*