Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

guten morgen

ihr lieben nur kurz ich muss loooooooooooos  ;D ;D :D :D
HURRAAAAAAAAA

also happy valentins DAY  :-* :-* :-*

•●★jasm06★●•

Zauber
ja wollen wir, aber erst nächstes Jahr, der ist ja erst letztes Jahr rausgekommen und nächstes Jahr dann als Jahreswagen... Wir haben jetzt ein Opel Zafira, also auchmit 7 Sitzen und das gefällt uns so gut, das wir wieder einen mit 7 sitzen haben wollen, aber die versenkbaren hatte bislang kein anderer.

finya
Soweit ganz gut.

Finya

@zauber: ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei Ärztinnen immer viel längere Wartezeiten hat wie bei Ärzten. Scheinbar gehen die meisten Frauen lieber zu Frauen... Ich hab ja vor Kurzem zu nem Mann gewechselt und hab jetzt nur noch Wartezeiten von ca. 2-3 Wochen! Das ist echt Hammer! Und der ist supernett, genau wie seine Sprechstundenhilfen! Im Gegensatz zu der Ärztin! Das sind Welten!!! Aber bis April ist ja noch ewig!  :(

@jasm: das ist schön.  ;)

Jenniemaus5

@Zauber: Also ich würde da auch nochmal anrufen und sagen das du Beschwerden hast und ganz nebenbei sprichst du dann das Thema an... Da würde ich wirklich nichts kennen.  ;D

@finya: Oje auch so ne Arme mit Monsterzyklen. Misst du Tempi?

@jasm: Mir gehts super und dir?

Jenniemaus5

Sag mal weiss eigentlich jemand wo Someandany abgeblieben ist? Habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen!!  ???

SOME wo bist DU???

Zauber

@ Jasm, also ein Zafira wäre mir persönlich glaub auch noch einbisschen zu groß ::) Aber ist echt toll, ein großes AUto zur verfügung zu haben!!!   ;D
Wollen uns jetzt ein größeres Auto zulegen... Meine bessere Hälfte arbeitet bei Audi, VW und Skoda, da brauch ich nicht mit Opel oder so zu kommen^^ Nunja... Er soll entscheiden^^  ;D ;D ;D

@ Finya, also ich muss sagen meine FÄ ist eine ganz ganz liebe. War schon immer bei ihr, weiß nicht, bei einem Mann kann ich mir das ganze gar nicht vorstellen??? :o

@ Maus, mh^^ Eigentlich habe ich keine Probleme  ;D ;D ;D Du bist mir eine  ;D ;D Gnadenlos  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

@Zauber: ja wieso den sinnlos Zeit verstreichen lassen wenn man das vorher schon klären könnte?  ;D
Mein erster FA war auch en Mann und der ging nach 4 Jahren in Rente und seit her bin ich auch bei ner Frau. Also wenn die Männer nett sind habe ich nichts dagegen auch zu nem männlichen FA zu gehen.  :)

Zauber

@ Maus, mhh^^ Wenn jede so denken würde wie du  ;D ;D ;D dann gibt es Zickenkrieg bei Frauenärzten  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

Nee also jetzt mal ernsthaft.  ;) Also bei sowas würde ich wirklich früher gehen... Bei nem langen Zyklus mache ich jetzt auch net so nen Aufstand... Da eher meine FA gesagt wenn er nicht kürzer wird bis Mai soll ich auf jedenfall kommen.  ::) Ich sagte dann nur das ich meinem Körper die Zeit geben will sich selbst einzupendeln und das fand Sie gut.  :)

Finya

@zauber: Ich denke, diese Bedenken haben doch mehr Frauen. Ich war schon bei beidem, ich hab keinen Unterschied festgestellt. Ich war schon bei ner lieben Frau, war schon bei ner net so netten, und das ganze auch schon vom anderen Geschlecht. Jetzt bin ich zufrieden! ;) Mich würde die Warterei bis April auch wahnsinnig machen... Hast Du denn nen ES? Misst Du auch Tempi?

@Maus: Ja, ich mess Tempi und hab in den Zyklen vorher auch mit Ovus gearbeitet. Nur hat der MöPf die Ovus positiv werden lassen, obwohl kein Ei gehüpft ist, also hat mich das auch nicht weiter gebracht! ;) Jetzt warte ich ab, dass mein Zyklus durch das Cyclo, was ich jetzt nehmen muss,  simuliert wird und ich dann nach der Mens, die dann kommen soll, mit Clomi starten kann! Du hast auch so lange Zyklen? Woran liegt's bei Dir?

Jenniemaus5

@finya: bei mir liegt es nur daran das ich im september die Pille abgesetzt habe. Ich war im Januar bei meiner FA und da konnte Sie feststellen das bereits der ES statt gefunden hatte und das der Gelbkörper auch vorhanden ist. Es war also alles soweit in Ordnung. Sie möchte nur das wenn er sich nicht weiter einpendelt das ich im Mai wieder komme und wir dann mal schauen was wir machen. Aber bis jetzt ist er ja immer so 5-7 Tage von Zyklus zu Zyklus kürzer geworden.
Hoffe das bleibt auch so.  :)
Wieso stellst du den deine KUrve nicht ein?

Finya

@maus: ach so, hast also noch gar nicht so lange Abgesetzt. Das ist gut, wenn er jetzt von alleine kürzer wird. Da würd ich mir auch noch Zeit lassen! Meine Tempi steht doch drinne! Musste in meiner Sig den 4. ÜZ anklicken, dann kannst se sehen.  ;)

Jenniemaus5

Ups habe ich gar nicht gemerkt das das der Link ist. SORRY.  ;D Ach du heiliger Bimbam du bist ja schon bei 81... na das ist aber echt heftig. Wann hast du die Pille abgesetzt?

Zauber

@ FInya, ich messe keine Tempi. Möchte das alles locker angehen. Habe echt Zeit muss jetzt nicht von heut auf morgen alles funktionieren. Habe ein ES, bin ich mir sicher!!! Ich merke den Mittelschmerz so abartig,das ist so ein verrücktes ziehen!!! Boah abartig...!!!

@ FATermin im April, also das stört mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht bis April zu warten...  ??? ???

Finya

@maus: Kein Thema! ;) Abgesetzt hab ich Mitte April letzten Jahres! Meine Zyklen haben mich also zu einem sehr geduldigen Hibbler werden lassen!  8)

@zauber: Ach so. Na, dann ist April natürlich völlig okay!

Jenniemaus5

@Zauber: wenn das für dich so ok ist dann ist es für mich das auch.  ;D

@finya: ich merke ja auch das ich von Monat zu Monat ruhiger werde.  :) WEnn es passieren soll passiert es sowieso, da bringt es nichts sich verrückt zu machen!
Drücke dir trotzdem die Daumen das dein Zyklus sich bald mal einpendeln wird!

Zauber

@ Maus+ Finya, weiß nicht. Bin total geduldig geworden. Es soll wohl so sein, dass ich den Termin erst im APril bekommen habe!!  ;D ;D

@ Finya, ohje, RESPEKT vor dir, ich wäre schon längst durchgedreht  ::) ::) Mit so langen Zyklen! Ach du scheiße, schon die Vorstellung!!!!  :o :o :o

@ Maus, mir geht es wie dir. Werde immer ruhiger... Und das ist auch gut so!!!

Finya

@maus: danke, aber ich glaub da so nicht dran. Meine Eierstöcke funktionieren nicht so, wie sie sollen. Sie geben keine Eichen frei. Deshalb versuchen wir es jetzt im nächsten Zykus auch mit Clomi, denn alleine wird das nichts, sagt mein FA.

@zauber: es bringt viel, wenn man ruhig ist beim Hibbeln. Ändern kann man an der Sache eh nichts, es ist, wie es ist. Durch heftiges Hibbeln macht man sich ewig viel Stress und die Enttäuschung haut einen dann echt um! Natürlich können das nicht alle, ich war anfangs auch so hibbelig. Aber ruhiger ist echt besser, man geht entspannter an die Sache! Also weiter so, Mädels!

Zauber

Finya

So, ich bin dann mal weg. Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!  :)

Miau ☆ (gaga)

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

nur vorneweg, es ist alles in ordnung, ich hatte gestern nur keine zeit mal zu lesen, war arbeiten und dann bei meiner schwester...

@claudi
ja kannst den termin vone eintragen! das mit dem test ist ja mal voll doof!

@little
ja bis auf das ziehen was aber irgendwie nach lässt, hab ich auch nix, und wenn ich ehrlich bin macht mir das auch nen bissel sorge, hab bissel angst das da was net stimmt.

@me
mir gehts so weit ganz gut, mach mir nur nen bissel sorgen das was net stimmt weil es mir so gut geht, arbeiten war anstrengend bin immernoch hunde müde, bin bissel genervt von meinem schatz und dem zwerg weil mein schatz nur gegen mich agiert, und mich das einfach nur traurig macht! meine schwester ist eine echt doofe kuh, der sag ich das ich das kind nicht mehr heben kann, da sagt sie zu mir doch allen ernstes "ich soll michnet so anstellen schliesßlich hat sie ihr kind ja noch bis in den 9. monat rumgetragen" sowas verständnisloses boa ey! zudem kommt das ich irgendwie gar keinen hunger und auch gar kein appetitt hab!

@valentienstag
schatz hat mir zum "tollen" tag der verliebten ein essen bei meinem lieblings italiener geschenkt weil ich schon paar tage sagte das ich da so gerne mal wieder essen will! ich muss morgen was besorgen, hab das irgendwie voll verschwitzt!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

stern379

Hallo Ihr Lieben,

lange war ich nicht mehr hier, habs aber auch einfach nicht auf die Reihe bekommen. War zu viel los! :-[ Tut mir leid!

Tja, und was soll ich sagen, gestern hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen. Sie sind aber noch nicht da *hibbel*. Da ich aber auch nicht damit gerechnet habe, dass es klappen könnte, hab ich auch keinen Schwangerschaftstest zuhause *grummel*. Naja, so muß ich auf jeden Fall bis Morgen warten. Naja, noch können meine Tage ja auch kommen,gelle? Zumal ich mir nen Pilz eingefangen habe, den ich zur Zeit behandel. Ich hoffe, dass der jetzt die Tage auch weggeht. Aber der Pilz kann meine Tage nicht "verhindern" bzw. verzögern???!!! :o
Hmm, gehe erstmal von aus, dass meine Tage doch noch kommen. Aber ein bißchen freuen wir und schon....aber andererseits trauen wir uns auch nicht!  ;) Hach Mann ist das spannend und verwirrend.
Ich hab auch irgendwie keine Anzeichen, weder ss-noch Mensanzeichen. Ab und an mal ein minimales Ziehen oder so, aber nichts weltbewegendes!

Sorry, dass ich Euch jetzt damit so zutexte, versuche aber irgendwie meine Gedanken zu ordnen!

Euch einen schönen Sonntag und auch einen schönen Valentinstag!

GLG, Stern

BoO_Who :-)

hallo allerseits...

stern, das klingt ja spannend! wenn du morgen gleich einen test kaufest, wann willst du ihn dann machen? oh, wie spannend! *hibbel*

ich will auch schon kurz vor nmt sein!!! menno! >:( dabei hat mein zyklus doch grade erst angefangen! ;D

Jenniemaus5

Hallo Zauber, na wie war dein TAg noch heute?