Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

stern
bin jetzt unsicher b wir uns kennen, aber denke eher der Pillz kann nicht die Mens verzögern. Machst du morgen e in SST? Geb bescheid.

Zauber

@ Jenniemaus  s-winken s-winken Supi gut, warn abtapezieren in der neuen Wohnung *freu* , habe gekocht usw. Also echt entspannend. Und bei dir??? Was haste noch gemacht???  :) :)

@ Stern, geb bescheid wenn du getestet hast  ;D ;D ;D Ich bin neugierig  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

stern379

Och, ich wollt das eigentlich für mich behalten  ;) Nein, natürlich, wenn die Mens Morgen nicht da ist, kaufe ich nen Test und mache ihn auch direkt! Dann weiß ich hoffentlich Bescheid!

Claudia78

hallo mädels...

gehst allen gut?
bei uns war heute der teufel los...mein mann ist extremst mit lena zusammengerasselt und es gab viel gemotze und viiiiiiiiiiiiiiiiiiele tränen von der kleinen maus......aber nun ist es besser.
waren dann heute morgen noch in der notdienstzentrale im kh.....lena hat eine eitrige mittelohrentzündung  ::) große klasse, also war heute mittag nichts mit kinderfaschinge und somit sturmfreie bude. ob wir dann am dienstag auf den straßenfasching können wird sich nich raus stellen.

@stern: mein gott machst du es aber spannend.  s-springen

@jasm: schickes auto.....aber sooo groß ist der ja nun nich....kenne da andere dimensionne.  ;) ;D

@zauber: oh fleißig fleißig heute am sonntag

@maus: oh weh hat dich nun auch die angst gepackt das du verfolgt wirst  ??? :o ;D ;D

@rest:  s-kuscheln  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Huhu Claudia,  :)  s-winken s-winken s-winken s-winken , oh man das mit deiner kleinen Maus tut mir leid  :( Mittelohrentzündung ist echt nicht lustig... Hoffe, dass ihr am Dienstag auf Fasching könnt!!!  :) Wo geht ihr denn da hin, wenn man fragen darf???
Ja klar, fleißig wie immer. Freue mich schon, wenn das Wasserbett kommt. Habe auch schon alles festgelegt wie ich wo wann was streichen werde!!! :D :D :D Also, mein Mann machen wird  ;D
Wie geht es dir???  Achja, habe dein Bild gesehen.... Bei der Vorstellung von den Hibblern, bist echt ne hübsche!!! Total sympathisch!!! Pfälzermädel halt!!!  ;D ;D ;D

@ Dance,  (Auch wenn du momentan nicht online bist) ABER dein Bild ist auch mal mega toll! (vorstellung der hibblern) Aber ich habe mir dich ganz anders vorgestellt... Irgendwie wie so ein Freak  ;D ;D Bist echt ne goldige, muss man sagen!!!!

BoO_Who :-)

claudia, das ist ja doof mit lena. euch sucht es zurzeit aber auch echt heim! erst die geräte, die den geist aufgeben und jetzt nehmt ihr jede bakterie und jeden virus per handschlag mit... ???

zauber, wenn ich streichen lese, dann möchte ich auch sofort wieder die maler-rolle schwingen... mal sehen, vielleicht werde ich mir fürs nächste wochenende mal farbe und rolle organisieren. ;D da bekomme ich doch glatt kreative ideen. und das am sonntagabend! ::)

Zauber

@ Boo, ich mache das sowas von gerne!!! Und dann ein paar neue Möbel einkaufen! Oh wie toll! Wir sind ein mega gutes Team, wir machen das gerne zusammen! Freu mich irgendwie auf den Umzug! Ikea fahrn, deko sachen kaufen, Schön!!!  ::) ::) ::) Hast du dein Haus / Wohnung demletzt renoviert? Oder wieso schwärmst davon???  :-[

zauber, ich bekomme da regelmäßig einen "rappel"... wir haben eine wohnung. und ich liebe es, die wohnung "umzufärben". dunkelblau wäre jetzt so mein favorit. oder flieder. mal sehen, was mein mann dazu sagt ;D

Claudia78

@zauber: hoffe ich auch ds es klappt. hab eben noch schnell einen tisch in einem restaurant bestellt....denke mit mütze müsste es eigentlich gehn.
na direkt hier in düw...habens ja direkt dann vor der nase, alle anderen im umkreis waren ja heute schon gewesen.
hihihi genau er soll schön deinen befehlen folge leisten  ;D wann ist den liefertermin mit dm wbett?
naja nwas haste denn anderes erwartet bei unserer luft hier ;D ;D....mal im ernst..danke dir, nur ich kann mich nie auf fotos sehen finds immer schlimm.
uhaaaaaa das mit dnce hättest jetzt nich sagen sollen.  :o ;D

@boo: ja im moment ist es bei uns echt ein lauf....alle immer abwechselnd oder auch gemeinsam krank...schlimm.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

Lese grade, dass auch andere Kids Mittelohrentzündung haben? Unsere Kurze auch. Am Freitag 40°C Fieber,KH und dann Medis bekommen. Mittlerweile geht es schon besser, sie hat nur eine dicke Rotznase.

Ohh mann, ich bin mittlerweile doch hibbelig! Wollte ich ja eigentlich nicht! Gehe dauernd zum Klo, weil ich immer wieder meine,d ass die Mens da ist, ist aber letzten Endes "nur" Ausfluß. Werde Morgen zu Rossmann gehen und nen Test kaufen, oder sind die nicht so gut? Wisst ihr das? Bei meiner Kleinen habe ich damals einen Test von DM gehabt. Da komme ich aber Morgen nicht hin und die Tests aus der Apo sind mir dann doch zu teuer! Wer hat einen Tipp für mich?!
Mein Mann fragt mich jedesmal, wenn ich vom Klo komme: "Und?" "Nein, nix" ( meine Antwort), und mein Mann grinst dann nur ganz breit! Der hibbelt mehr als ich! Hihi

stern, ich hatte immer den testamed von rossmann. der ist echt gut. ich werde hier langsam auch hibbelig! am liebsten würde ich dir einen test rüber beamen! ;D

Claudia78

@stern: och deine kleine auch...mesch, aber deine schneint es schlimmer erwischt zu haben, lena hatte/hat kein fieber,rotznase und husten allerdings sind dabei. hat dann sicherlich auch ab´s bekommen, oder? gute besserung der kleinen maus.

lach, wie jetzt erst hibbelig....................respekt. die testamet oder pregnafix sst sind vollkommen ok, kannste dir ruhig kaufen.  ;) süß dein mann.  ;D
und haste dir mal den ersten band dr bd bücher besorgt?
ich lese gerade die neue reihe von nalini singh un dbin total begeistert...mehr mehr mehr *sabber* ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@boo: so durch die i-net leitung  ;D ;D ach wenn das nur ging. dann hätte sie schon zwei  :D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

Ohh ja beam mal, gaaaanz schnell.....!!!! ;D

Was meinst Du, wie ich mich ärger, dass heute Sonntag ist?! Zumal ich meine Tage irgendwie erst heute erwartet hatte. Aber in meinem Kalender der gestrige Tag markiert ist. Und beim mehrmaligen Nachzählen auch immer wieder Gestern raus kam! ::)

stern379

Claudia78

@stern. sorry hab dich eben verwechselt  :-[ das warst ja gar nicht du das war ja someandany die mich nach den black dagger büchern gefragt hat.....oh wie peinlich  :-X ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

;D ;D ;D och, warum peinlich,grins!? Aber von den Büchern hab ich noch nix gehört,grins!
Macht aber auch nichts

stern, gibt es bei dir keine apotheke, die am sonntag auf hat? da jagen wir dich gleich hin! ich habe einen test durch gebeamt! ist der schon angekommen? ;D

Claudia78

@stern: handelt von vampieren..ist nicht jedermanns sache. jaja ich werd alt  :o ??? ;D

@boo: na du bist mir eine, willste die arme stern in die kälte raus jagen ??? ;D ich helf dir   ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stern379

Boo: ich gehe bestimmt nicht raus, nicht mehr heute, nönönö... ;D
Aber Dein Beamen hat leider noch nicht geklappt, oder der dreht ne Extrarunde oder ist erfroren?! ;)

claudia, nicht die schippe rausholen!!! :o ich bin bloss so hibbelig... :-X

stern, der ist wahrscheinlich zwischendrin erfroren.. :( schade! dann muss ich wohl bis morgen warten!

stern379

Claudia78

@boo: wieso die schippe. ??? bist ja nich frech geworden.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

puuuuh! da bin ich ja erleichtert.
denn in den ersten tagen der mens, bin ich nicht so schnell... da ist sport nicht so mein ding! ;D

Claudia78

ahhhhhhhhhhhhhhhh nicht das s wort  :o :-X :-X pünktlich an zt 30 fängt bei mir das zunehmen wieder an  :-X ich werd noch bekloppt.  :o >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!