Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Mary298

Guten Morgen Ihr Süssen!!!

*ErstmalleckerFrühstückhinstell,mitschönKaffeeundBrötchen*

Wie war Euer WE? Habt Ihr schön Karneval gefeiert?
Neue gelbe Schilder hier????

Bei mir gibt es nicht viel neues, Mensanzeichen hab ich noch keine aber meine Ovus (Duchesse) werden nicht mehr stärker, also kann ich mich schonmal auf die Mens einstellen. :(
Heute soll ich meine Ergebnisse bekommen, mal abwarten!

Liebe Grüße

D@nce

GUTEN MORGEN ALLERSEITS
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Unseres war anstrengend, aber schön. Hab meine Omi nach 4 Jahren endlich wieder gesehen und mein Schatz hat sie kennengelernt und sie haben sich lieb...das find ich supi! Und das schärfste war - wir kommen heim und meine Mami hat zu unserer Familien-Foto-Wand ein Bild von Schatz und mir dazu gehängt...  :'( :'( Hatte echt Tränen in den Augen, so süüüß fand ich das von ihr. Man muss vielleicht zur Erklärung meiner Rührung dazu sagen, dass meine Mami immer seeehr eigen mit ihrer Familie war und diese von all meinen Beziehungen abgegrenz hat. Also sie hat meine Partner gemocht und akzeptiert, sie waren aber keine Familienmitglieder - und bei Schatz war sie von Anfang an ganz anders und nun dieses Bild an der Wand...das ist echt ein schönes Gefühl und er mag meine Familie auch so gern und fühlt sich immer so wohl bei uns, das tut mir richtig gut!!

Und bei euch? Gibts was neues?  ;)

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 14. Februar 2010, 22:35:31
was ist siku??? oh na dann haste ja ordentlich was gefunden und der alex kann ganz viele päckchen auf machen. dasist schön.
kommen auch kinder oder nur familie?

@Claudia: Siku ist eine Firma, die Spielzeugmodelle baut, die auch zum Spielen geeignet sind, Autos, Lastwagen und ganz viel Trecker und Co.

Es kommen alle Geschwister, andere Kinder allerdings nicht.

*Windprinzessin*

@claudi
----> PN
okeee wusste gar nicht das das so teuer ist aber dafür sollte sie dann aber auch am ET da sein, hmm... mal sehen hab ja nochnenbissel zeit!

@dance
ohhhh wie schön von deiner mama, mein papa sagt immer zu meinem schatz "tja das rückgaberecht ist verfallen du musst sie jetzt behalten" find ich toll!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MONTAG MORGEN EUCH ALLEN!!!

gut geschlafen? :)

@dance; süße geschichte mit der foto wand..wir haben hier auch eine  :)

@violetta; herzlich willkommen und eine schnelle durchreise!! s-so

@melo; huhu!  s-winken

@mary; welche ergebnisse bekommst du heut denn? bin irgendwie nimmer auf dem alufendn hier..sorry... :-[

@me; ich bin verwirrt von meiner kurve.nfp zeigt mir keine es balken an..kommen die wohl noch?  ???

D@nce

@Carpe: Es ist doch einfach ein schönes Gefühl, wenn die Familie das gleiche fühlt, wie man selbst ;)

@Mieze: Ich kann dir zu der Kurve leider nichts sagen, kenn mich damit nicht aus, lass mich ja überraschen wann ich schwanger werde ohne richtig zu planen  ;D

stern379

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

nur ganz kurz, da meine Kleine brüllt. Eben hab ich nen Test gekauft, geh aufs Klo und was sehe ich????? Meine Mens ist da *grummel*! Hätte auch ruhig ne STunde eher sich zeigen können...!

Naja, nun auf ein Neues.

LG,Stern

*Windprinzessin*

@dance
ja das stimmt, und meine familie würde mich glaube ich einweisen lassen wenn ich den mann nicht behalten würde! denn dannbin ich selten dämlich!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

huhu

ihr lieben bei mir ist alles ok, ausser das ich letzte nacht irgendwie nicht schlafen konnte.
mein schnuckel ist wieder daaaaa und es tut soooooo gut ;)

meiner kleinen mausi gehts irgendwie nicht so gut, hab das gefühl sie brütet etwas aus  :-X :-[ sie muss ständig zur toilette aber wirkl. durchfall ist es nicht und sie meint sie hat bauchweh. schon komisch alles.

mir gehts soweit gut, aber mir ist immer wieder übel und essen möchte ich auch nicht so wirkl. ist irgendwie komisch und das UL ziehen ist auch nicht mehr so stark, aber die müdigkeit ist halt da.

so ihr lieben
das wars erstmal kurz von mir

lg littlebaby

Zauber

Guten  Morgen Määääääääädels   :D :D

@ Littlebaby, wünsch deiner kleinen Mausi gute Besserung.  :-* Hoffe, dass es dir auch bald besser geht mit der Übelkeit???!!! Erhole dich!  :)

@ Stern, oh man doofe Mens!!! Auf in den nächsten Zyklus!!!  :D

@ mieze, habe supi geschlafen, wie ein Bär. Und selbst???  :)

@ Me, denke die Mens kommt  :'( Würde mich nicht wundern, bei diesem Start in die Woche, auto ging heute früh nicht an!!!  >:(

LG Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Huhu  s-winken Ab zum ATU würd ich sagen und Batterie kontrollieren und auswechseln lassen  ;) Hatte das gleiche Theater vor zwei Wochen...sooo nervig, ich weiß ;)

Zauber

@ Dance, mein Männlein ist KFZ-Mechaniker. Er hat mir schon eine neue Batterie besorgt und wechselt sie heute abend ein!!!  :D :D :D Durfte heute ausnahmsweiße seinen Schlitten für auf Arbeit benutzen!!!  :D :D :D
Was kostet das eigtl., wenn man das machen lässt? (wenn man fragen darf!)

Miau ☆ (gaga)

@dance; nagut  :)

@zauber; ich auch, danke!

@stern; auf in den nächsten zk  s-daumendruck s-daumendruck

@all; schönen montag wünsch ich euch!  ;)

@me; ich spring nun unter die dusche und werd dann los zur arbeit.  ::) :)

D@nce

@Zauber: Also bei unserem A*T*U hier habe ich nur 10 Euro für die Arbeit bezahlt, also kein Problem - mein Männlein ist leider eine Niete, was Autos betrifft  ;D Aber dafür kocht er gut  ;D ;D

D@nce

BOAH - hab grad gesehen, dass mein Ticker bereits den 12. Tag anzeigt...wahnsinn, wie schnell die Tage vergehen, wenn man nicht auf irgendwas wartet  ;D ;D

Zauber

@ Dance, 10 Euro geht ja noch... Ja gell, die zeit geht EIGTL schnell vorbei. Bin irgendwie kaum hibbelig, ich weiß das meine Mens kommt!!  :'( habe es im Gefühl und merke es....
@ "kochen", ja mein Mann kann auch "kochen"! So sachen wie Nudelauflauf, Spaghetti und so bekommt er auch noch hin!!!  ;D ;D Aber wenn es mit dem Würzen anfängt, kannst es vergessen^^

Cindymaus

Hallo,

sagt mal wie sicher sind die Clearblue Digitaltests mit der Wochenangabe?

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Claudia78

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmorgennihr süßen.....

bin total von den socken. meine freundin hatte heute fa termin, wegen einer entzündung, zur kontrolle.
hatte doch letzte woche geschrieben das ihr sst negativ war..............
ja und was soll ich sagen........das fa hat heute bei ihr eine ss bestätigt.

boh ich freu mich so arg für sie....................................ich könnt die ganze welt umarmen.  s-springen s-party

so geh dann mal nachlesen.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Na siehste - meiner wechselt mir sicher keine Batterie, dafür kann er richtig kochen inkl. Würzen und Spezielles und zaubert sogar aus nem fast leeren Kühlschrank noch was leckeres ;)

@Claudia: Wooow, was für eine Überraschung, das freut mich!!! War der Test noch zu früh? Oder gehört sie zu den Damen, bei denen er einfach nix anzeigt, trotz SS? ;) Ach so eine Überraschung ist sicher super, wenn man den Zyklus schon abgeschlossen hat ;)

Zauber

@ Claudia, ooooooh das freut mich für deine Freundin!!!  :D :D Es gibt immerwieder Wunder!!!  :D :D :D Hat sie zu früh getestet???

@ Dance, das dein Freund so gut kochen kann, find ich supi! Das kann echt nicht jeder Mann!!! Ich glaube, mein mann kann auch etwas kochen... mit nichts im Kühlschrank, aber es würde nicht schmecken!!!  ;D ;D ;D

Claudia78

@mary: wir feiern kein karneval....gehen nur morgen wegen der kleinen auf den straßenfasching, aber das war s dann auch. gib gleich laut wenn du das ergebniss hast.

@dance: och süße das freut mich aber für dich das deine mami ihn schon zur familie mit zählt. und mit diener omi das ist auch toll.  :-*

@melo: achsoooo hihi da merkt man das ich keinen jungen hab  ;D sonst wüsst ich das auch. ;) oh fein dann wirds sicherlich ein ganz gemütlicher 3. geb...

@carpe: das war vor vier jahren, wie es jetzt ist weiß ich nicht und das geld musste nur bezahlen wenn sie dann auch bei der geburt dabei ist.  ;)

@mieze: schau mir deine kurve gleich mal an süße...nein gut geschlafen hab ich nicht, wenns hoch kommt nur vier stunden diese nacht. naja und bei dir?

@stern: ach nein süße das tut mir aber wirklich leid.  :-* "Mist" mens.

@baby: hoffentlich wirds nicht schlimmer bei deiner kleinen, im moment sind aber wirklich viele krank. :-X schön das es dir soweit gut geht die kleinen weh wehchen steckt man doch gerne weg für einen krümel.

@zauber: mensch süße, lass den kopf nicht hängen, noch ist sie nichgt da und es ist noch alles drin.  :-*

@cinde: eigentlich sehr genau, hab eben von meiner freundin erfahren das ihr fa den btest auch benutz weil er sehr sensibel ist und richtig anzeigt. ;) wieso fragste :o ???

@dance: ja der test war viel zu früh...der fa konnte auch nur einen kleinen schwarzen punkt sehen, aber der cb-digi sagte definitiv ss. ach is das schön, nun muss es nurnoch bei mir klappen dann kugeln wir gemeinsam.

@zauber: ja hat sie............mensch da sieht man mal.  ;D und ihr freund hatte sich solche sorgen gemacht zeugzungsfähig zu sein da er in der jungend einen unfalk hatte.
ah wäre da heute abend gerne dabei wenn sie es ihm erzählt s-springen ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Cindymaus

warum ich frage, weil ich durch den Clearblue Computer genau wußte wann mein Eisprung ist/war und wenn ich davon ausgehe das das alles richtig war sind es heute noch 4Tage bis zur Mens und da ich super neugierig war hab ich mir so einen Test geholt (steht ja drauf bis zu 4Tage vorher) und naja ich bin irritiert ob ich es jetzt glauben soll oder nicht

aaaaaaaaaaaaaaaaber

m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

*Windprinzessin*

@cindy
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so boa das doch eindeutig, oder? glückwunsch!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@cindy: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh natürlich kannst du das glauben.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur ss und eine wundervolle und vor allem sorgenfreie kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

so kanns weiter gehen  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Cindymaus

danke euch  :-* es wäre ja schön wenn es so ist, aber so richtig traue ich den Test dann erst, wenn das Ergebnis auch in 4-5Tagen noch so bleibt, also so richtig drauf freuen werde ich mich erst können glaube ich, im 1.ÜZ schwanger das wäre schon sehr sehr ungewohnt für mich  ;D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010