Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@cindy: na und.......mit sicherheit ist es in 4-5 tgae noch immer so............ s-springen s-springen
soll ich mit dem gelben shcild noch warten bis zu deinem nmt??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Cindymaus

na du kannst es ja schonmal hinstellen  ;) ich hoffe einfach es bleibt so wie es ist und es bleibt bei uns, ich denke jetzt erstmal positiv, bei Bjarne hab ich auch schon einige Tage vor NMT positiv getestet
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

•●★jasm06★●•

Cindy
Na das sehen wir doch gerne hier....

Herzlichen Glückwunsch...
s-so s-so

und eine wunderbare Kugelzeit...

claudi
Ohh das ist ja wunderbar

me
Habe gerade Urlaub gebucht... s-dance s-dance

*Windprinzessin*

@me
ich muss mich mal grad ausheulen, sorry, aber mein schatz ist grad so unfair, ich hatte euch doch erzählt das ich so dolle rückenschmerzen hab, und eben meinte ich zu ihm ich kann keine 6 stunden in der schule sitzen das halt ich net aus, da sagt er doch allen ernstes "wenn du net gehst dann meld dich doch ab, hat doch eh kein sinn" aber er darf 2 tage zuhause sein ohne das ihm was fehlt, und dann meint er noch das ich ja jeden 2. tag was hätte, man der ist doch an der situation nicht unschuldig, ich hab ihm schon eine millonen mal gesagt das ich was schmerzen angeht derbe sensibel bin, und dann drückt er mir so nen spruch rein, wie gemein ist das denn bitte? ich könnt grad echt heulen!

sorry für den ego post...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Exotic-Animal

Hallo ihr lieben... :D

@Cindymaus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all mit Mens: s-hug

@alle die noch Hibbeln: Morgen geht es hier richtig los und ich hoffe auf viele gelbe Schilder. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Aus meiner Tempikurve kann ich partout keinen ES-Tag deuten und werde evtl. nächsten ÜZ es mal mit Ovus versuchen. Ich weis zwar, dass ich schon ES hatte, aber interessant wäre halt wann. ::) Laut einer Kurve habe ich heute NMT bei einer anderen am Mittwoch und das ist schon ziemlich verwirrend. Ich werde aber keinesfalls vor dem 20.02. testen, weil alles andere mir zu früh erscheint. Wobei ich bei einem positiven Test nichtmal den ET ausrechnen könnte. :-\

Suesse

Hallo Mädels
ich wollte mich mal wieder melden:-) Bin Mitte der Woche schon im 4. MOnat:-) Mir gehts wieer gut keine Übelkeit mehr! Beim letzten FA-Termin am 05.02 war unser Krümel bereits über 3 cm groß und hat sich auch schon bewegt ich drück euch allen ganz fest die Daumen!

Zauber

@ Cindy, Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!  :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Carpe, och man. Das ist echt nicht fair. vielleicht hat er zur Zeit viel stress. Am besten redet ihr nochmal darüber und du sagst ihm, wie du fühlst?! Vielleicht hat er es nicht so gemeint. Männer können einfach nur verstehen, dass wenn was weh tut, wirklich weh tut! Am besten nochmal reden und warten wie er reagiert. Lass dich mal drücken!!!  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Windprinzessin*

@zauberfee
reden bringt nix, der versteht es net hab ich eben schon versucht! sowas stures das ist echt net fair! er versteht aber auchnet da sich net 6 stunden sitzten kann, bin ja froh wenn ich mich mal hinlegen kann oder mal aufstehen, aber das versteht er net! das ist so mies!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, bitte rege dich nicht so arg auf. Denk an euer Baby!

*Windprinzessin*

@zauber
ich hab mich auf sofa verkrochen und versuche die stimmung ein wenig zu lockern in dem ich ihm rad über msn nen paar buchtipps geschickt habe (er sitzt ein zimmer weiter) aber er antwortet nicht....
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ carpe, dann ist er selbst Schuld!!! Mach dich nicht verrückt. Er kommt schon noch angekrochen...  ;)
Weißt du was mich an Männern aufregt!!!  >:( (Meiner ist zumindes so, und ein paar Freunde). Die meinen wirklich, sie sind die einzigsten die etwas schaffen!!!!!!!!!!!! Und dann auch noch rumpienzen dürfen!!!!!!!! von wegen "oh ich habe hart gearbeitet, körperlich, nicht so wie du. du hockst den ganzen tag aufm *****" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das durft ich mir schon anhören!!!!
Wenn du Schmerzen hast, dann ruhe dich aus. OHNE schlechtes Gewissen, zeig ihm wo der hammer hängt!!!!!

*Windprinzessin*

@zauber
nicht nur dein männe ist so, meiner auch, wenn ich ihn bitte abends was zu machen (wäsche aufhängen oder so) kommt er mir mit dem spruch "ne schatz ich war 9 stunden arbeiten" boa das ist echt der hammer.... männer sind so "MÄDCHEN" und wenn sie dann mal was haben sind sie nur am heulen.... >:( >:(
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, ich glaub es nicht, dir geht es genau so wie mir!!! Ich brauch bloß sagen "leg mal bitte die Decke zusammen" dann kommt "Och schatz, ich arbeite den ganzen Tag körperlich hart, bitte lass mich auf der couch liegen" (WENN er schon ZWEI STUNDEN oder so gelegen hat). Ich muss sagen, mein Mann ist fleißig im Haushalt, aber nur wenn er will bzw. ihm etwas nicht passt!!! Oder wenn er krank ist, der lässt sich bedienen^^ Maaaaaaaan  ;D ;D Aber ich schau schon, dass er wieder angekrochen kommt... Kannst mir aber glauben!!!^^  ;D ;D ;D

Claudia78

@cindy: oh das mach ich ja gerne.......freufreu....noch ein gelbes schild.

@jasm: ja ne.....ach mir gehts heute richtig gut.
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie urlaub  s-springen s-springen mensch toll haste deinen mann doch überreden können. wo gehts hin?

@littel: mensch bei dir ist es aber auch komisch.......wenn du noch bis 20.02. warten kannst mit dem testen ist es sicherlich nicht schlecht, aber ich denke ein früh-sst würde auch jetzt schon bei einer ss anzeigen. däumchen sidn weiter gedrückt

@suesse; oh man wie die zeit  vergeht...so weit bist du schon. schön das es dir und deinem krümel gut geht..halt uns ruhig auf dem laufenden.

@carpe: süße, nimm mir das jetzt bitte nicht krumm, aber du bist ss und nicht krank. und vor allem bist du erst am anfang. weißte ich glaube dir das es dir nicht gut geht und du dich für nichts aufraffen kannst, aber süße, prober es trotzdem und lass dich nicht zu arg hängen. ich kann deinen mann da schon irgendwo verstehen das er so denkt. klar, ok ist es auch nicht das er einfach daheim bleiben kann und dir dann so einen satz vor den kopf haut.
hoffe du bist mir jetzt nicht böse.  :-* denn böse gemeint hab ich es nicht...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@zauber
ja mein schatzt kommt dann meistens auch immer angeschleimt, aber ich bin da ziemlich hart, ich dank mir immer wenn er dann sagt "ja es tut mir leid, blablabla" (er sagt das so oft das diese worte gar keine bedeutung mehr haben) denk ich mir wenn ich wasmache umd mich entschuldige ist er auch so nachtragend, und ich bin die jenige in der es dann arbeitet und ich mir nen kopp mache! find ich net fair! ja wenn er was macht dann macht er es auch richtig aber bis er was macht das dauert jahre!

@claudi
ich bin dir nicht böse, überhaupt nicht, aber ich lass michnicht hängen bin heute morgen auch aufgestanden und hab meinen neffen fertig gemacht und zur grippe gebracht (gut schatz ist mit wegen heben und bücken) ja und ich mein mir gehts es ja auch wirklich richtig gut, nur seit sam (weis net obs an der arbeit oder am ss sein liegt) hab ich im lendenbereich höllische schmerzen, warte jetzt noch ne stunde und dann ruf ichbeim doc an, mal sehen ob ich da noch hin kann, aber sobald es besser ist werde ich meine sachen wieder erledigen, ich lass mich wirklich nicht hängen, ich geb mir mühe alles alleine zu machen, die vorwürfe meiner sis reichen schon, aber im mom kann ich mich gar nicht bewegen! ich bin dir wirklich nicht böse!
Make a pregnancy ticker

Jenniemaus5

Herzlichen Glückwunsch Cindymaus! Wünsche dir eine schöne SS.  s-so s-so

Zauber

@ Huhu Jennie  s-winken s-winken Na wie gehts dir???  :D :D

Jenniemaus5

huhu Zauber, wie gehts dir?  ;D
Mir gehts gut...

Jenniemaus5

@Zauber: habe grad gesehen das du bei den BIldern geschrieben hattest das du mich genauso vorgestellt hast. WIESO?  :)
Wieso ist den von dir noch kein BIld drin?

•●★jasm06★●•

claudi
nein ich meine mit deiner Freundin... so ne überraschung hätte ich auch gerne.

carpe
der ist echt gemein, kenn ich aber auch so ungefähr. Ich arbeite morgens so ca 3h/6Tage und mein Mann sagt dann wenn ich mal wieder so einen schweren Tag hatte, er könne es nicht verstehn, schließlich arbeitet er viel länger und schwerer. Ja und dafür muss er nur 5 Tage arbeiten und darf später aufstehen. Wenn ich anfange zu arbeiten, schläft er noch ne Stunde....

me
gehts gerade total beschissen. Habe Kopfweh, denke migräne ist im Anmarsch und mir ist  s-spucken-übel. Habe mir ne Paracetamol eingeworfen und meinen Mann gebeten er solle mir doch die Tropfen für Übelkeit geben. Er dann gleich, na hat sich doch ein Ei befruchtet und nistet sich gerade ein.... :o s-nein MÄNNER
Meine beiden sind jetzt einkaufen und ich werde mal in die Wanne springen

Jenniemaus5

@jasm: Oje du Arme hoffe dir gehts bald wieder besser! Männer sind doch manchmal wirklich Scheusale!  >:(

Jenniemaus5

@me: also Mädels ich weiss nicht ich benutze seit 5-6 Tagen Ovus und da erscheint immer nur die Kontrolllinie!  :( Kann es sein das mein Zyklus sich jetzt wieder in die Länge ziehen wird? Wieviele TAge vor ES kann man den mal ne zarte rosa Linie erkennen? Bin grad wirklich depri.  :(

•●★jasm06★●•

J
da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber denke das dein ES sich dann verschiebt.

me
habe eben als ich in die wanne gegangen bin gemerkt, das ich einen klaren Schleimklumpen im slip hatte. Kann das bei der Einnistung auch sein? dachte bislang immer das geht immer nur vor dem ES oder vor Mens ab

Jenniemaus5

@jasm: Lt. meiner FA kommt das nach dem ES vor...

•●★jasm06★●•

J
Ja das dachte ich bislang auch immer, aber ich hatte letzte Woche Mittwoch mein ES ausgelöst und da war der Mumu auch weit geöffnet