Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Hmm...und um noch mehr verwirrung zu schaffen: Ich dachte, dass kommt VOR dem ES vor... danach gehen die Spermien besser durch, weil der Pfropfen weg ist... also in meinem letzten verrückten Zyklus hatte ich das paar Tage vor ES... aber das kann bei dir ja nicht sein...uff - am besten: Nicht drüber nachdenken...  ;)

Zauber

@ Jennie, weiß nicht, irgendwie hab ich mir dich so ordentlich vorgestellt und so bescheiden!!!! Keine Ahnung wieso  :-[ :-[ Siehe unten wie es mir geht........

@ Me, Habe GANZ MINIMAL rosanen ZS  :'( :'( Ich kann solangsam nicht mehr  :'( :'( Mens wird morgen früh da sein... Schätze ich....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Nicht traurig sein...schau: Bei jedem ES sind es ca 25% Chance SS zu werden...jetzt hast du schon dreimal die falschen 25 erwischt, also klappt es bestimmt im vierten ÜZ!!! Falls das überhaupt wirklich die Mens ist...minimal rosaner ZS zählt nicht...das kann alles und nichts sein  ;)

Zauber

@ Dance, Naja...  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@ Jennie, Bild ist drin....

D@nce

@Zauber: Heeey...nix naja...ich befehle dir hiermit dich gefälligst aufmuntern zu lassen!!  >:( Ach Mensch Süße, lass den Kopf nicht hängen, erstens ist Mens noch nicht da und zweitens übt ihr ja erst drei Monate...das Würmchen lässt sicher nicht mehr lang auf sich warten...

Zauber

@ Dance, du sagst das so einfach!!!  :'( Trotzdem lieb von dir,  :-*

•●★jasm06★●•

Zauber
solange Mens noch nicht  da ist wird nicht aufgegebn...

dance
ja das dachte ich ja auch immer

D@nce

@Zauber: Ich weiß doch, wie es sich anfühlt, wenn man es sich soo sehr wünscht und dann die Mens kommt... das ist gar nicht schön, ich weiß und man ist so enttäuscht - aber du musst dich einfach entspannen und dich auf den nächsten Zyklus freuen, der Kinderwunsch soll doch nicht in Arbeit und Stress ausarten Süße, sondern eine schöne Zeit bleiben... Ich drück dich...  s-hug

@Jasm: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Körper öfter mal nen Pfropfen absondert... vor ES, vor Mens und vor SS.... und bei dir ist es die SS!  ;) Aber weil wir uns nicht verrückt machen wollen, werden wir ruhig bleiben und abwarten, weil uns eh nichts anderes übrig bleibt  ;) Und drum vergessen wir, dass es einen Pfropfen gegeben hat (was ein blödes Wort übrigens...) und gehen gechillt durch die zweite Zyklushälfe  ;) okay?  ;D

Zauber

@ Jasm, aber ich weiß ja, dass sie kommt...

@ Dance, ich bin den Zyklus vollkommen locker angegangen. Habe nicht darüber gesprochen nichts.... Auf nichts geachtet.... Aber dann sowas:(

D@nce

@Zauber: Ich weiß, dass ich jetzt sicher nichts sagen kann, was dich tröstet - wäre andersrum genauso... ich kann leider auch nicht mehr machen, als zu versuchen, dich positiv denken zu lassen und dir zu sagen, dass es mir leid tut... ich hoff einfach, dass es dir schnell wieder besser geht und drücke alle Daumen, dass es nächsten Zyklus klappt (falls es wirklich die Mens ist...).

Jenniemaus5

@Zauber: Hey Süsse lass den Kopf nicht hängen. Aber ich weiss wie du dich fühlst so wird es mir wahrschienlich am Ende dieses Zykluses auch gehen. Habe diesen Zyklus auch wenig GEdanken an den ES usw. verschwendet. Bin ruhiger geworden aber wenn dann die Mens wieder im Anmarsch sein wird werde ich auch wieder depri sein! Aber hey wir werden auch schwanger daran glaube ich ganz fest! Und dann kugeln wir zusammen das fände ich wirklich super!  ;)
Übringes super hübsches BIld.  :) WArst du das die vor kurzem mal nach Hamburg geflogen war? Oder verwechsle ich das?

Zauber

@ Dance, könnt dich grad knuddeln für deine Worte. Echt lieb von dir  s-hug s-hug s-hug s-hug Danke Süße!!!

@ Jennie, ja genau. Warn in HH  :D :D :D Im Juni fahrn wir zu Dirty Dancing nach Berlin  :D :D :D
Wir schaffen das, Kopf hoch!!!  :D :D :D Und dAnke für das Kompliment...!!!

D@nce

@Zauber: Immer wieder gerne, dafür sind wir doch alle hier  s-hug

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

nabend die damen........

@jasm: also wegen dem schleimklümpchen kann ich leider auch nicht wirklich helfen. bei mir ist ds eh immer total unterschiedlich von zk zu zk.

@zauber: kopf hoch süße......das klappt auch irgendwann bei dir. natürlich ist es jetzt richtig doof und man ist einfach nur enttäuscht...nicht aufgeben.  :-*

@dance: alles ok? ist die hp rechtzeitig fertig geworden?

@me: nachdem an meiner linken hand nun fast bei allen nägel das gel sich wegen dem acryl darunter gelöset hatt, hab ich eben mal schnell die linke hand neu gemacht und werde dann morgen mittag fluchs die rechte hand erneuern, da löst sich nähmlich auch alles.
so ein mist...naja aber nun weiß ich wenigstens das sich die acrylfarbe nicht mit meinem gelsystem verträgt.
ah ok daumen und zeigefinger haben sich eben verabschiedet  ;D ;D
ansonsten gehts uns soweit gut, lena hat keine ohrenschmerzen mehr, die ab´s schlagen gut an, nur mein mann hustet noch vie verrückt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: vielen Dank !!!

rest: seid mir alle lieb gegrüßt  s-winken

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

D@nce

@Claudia: Nein, sie ist natürlich nicht rechtzeitig fertig geworden und ich hab heute nen riesen Aufstand bei der IT-Firma gemacht deswegen...und dann sagt er mir im Ernst, dass nunmal Fasching ist... HALLO??? Seit wann bedeutet Fasching, dass man nicht mehr anständig arbeitet??? Aber hab ihm ordentlich was gepfiffen und ihm ne neue Frist bis Mittwoch gesetzt...  >:( Blöder Idiot...das war fix der letzte Auftrag an die, das läuft jedes mal so...ich such ne neue Firma...  >:( >:(

Zauber

@ Drops, du bist ja schon wieder weg!!! ????  :o :o :o :o

@ Claudia, ja du hast ja recht. Zyklus zu Zyklus werden wir immer stärker!!! WÜnsche deinem Mann ne gute Besserung und dir viel Spaß beim Nägel machen!!  :D :D :D

@ Mieze,  s-winken s-winken s-winken

ACHJA WERDE TANTE IM JUNI EINES JUUUUUUUUNGEN!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-superdaumen

BoO_Who :-)

hallo ihr süßen!

ich war grad ne stunde beim sport *zuclaudiarübergrins* ;)
jetzt bin ich total erledigt! aber ich hoffe, dass ich die angefutterten kilos vom WE dann bald wieder los bin. ;D

zauber, s-hug lass dich drücken! nicht den kopf hängen lassen. morgen sieht die welt schon wieder viel besser aus! und vielleicht will dein kind ja auch nicht zum ende eines jahres geboren werden... :)

gaga, huhu! s-winken wie geht es dir?!?!

claudia, das klingt ja schon wieder besser mit deiner familie. dann hoffe wir mal, dass sie in den nächsten tagen alle wieder fit sind! viel spass beim nägel machen! :)

dance, na, du sabbeltasche! ;D ;D ;D alles fit? *flüchtigzurschippevonclaudiaschiel*

jasm, eigentlich ist das ein zeichen für es oder mens. aber da bei dir ausgelöst wurde, kann das ja eigentlich nix davon sein. hmmm.... du machst es ja schon sehr früh im zyklus spannend! :) ich drücke ganz fest die däumchen!

cindymaus, herzlichen glückwunsch zur ss!!!!!! s-so s-so

Claudia78

@dance: nein oder? na sag mal das kann ja wohl nicht wahr sein, terminarbeit ist terminarbeit, egal ob fasching ist oder nicht. das geht ja wohl gar nicht und gut das du ihm ordentlic den marsch geblasen hast.....kann solche typen eh nicht ausstehen die enken frau=dumm, mann=held und alles wisser und könner.aahhhhh
na mal sehen ob die das dann bis mittwochauch packen

@zauber: oh das freut mich aber für dich..........hatte sie heute das outing??
eben immer ein fuß vor den anderen und sollte ein rückschlag kommen dann setzen wir weiterhin ein füß vor den anderen, nur etwas schneller damit wir den rückstand wieder aufholen. das schaffen wi tschakaaaa

@drops: bitte schön.

@boo: bäh bäh bäh.........
danke dir..aber heute wird nix mehr gemacht hab keine lust, geh halt morgen mit zwei unterschiedlichen designs und zwei fehlenen nägel auf fasching....was solls und wenn jemadn fragt es ist so gewollt.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Boo, kann natürlich auch sein!!!  ;D ;D ;D Puh 1 h Sport, leck mich am ...!!! Würde ich glaube nicht schaffen!!!  ;D ;D ;D Respekt^^ Heut nacht wirste gut schlafen  ;D ;D ;D

@ Claudia, ja heute hat sie es gesagt bekommen!!! TSCHAAAAAAGGA *Schrei* *und einklatsch mit dir*  ;D ;D ;D

Cindymaus

Vielen Dank für eure Glückwünsche, kann es immernoch kaum fassen wäre für mich wirklich sehr ungewohnt, wenn es direkt geklappt hätte, ET wäre wohl 30./31.Oktober
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Miau ☆ (gaga)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CINDY!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

BoO_Who :-)

mensch mieze, mach doch die seite gleich ganz voll!! ;D

Claudia78

@zauber: ach wie schön da freut sich deine schwester sicherlich wie bekloppt.
so ists fein  ;) ;D

@cindy: hey du weißt doch so gut wie wir alle hier..alles ist möglich ;) echt wärste fast schon ein novemberbär :oder hammer.

@mieze: huhuhuhu

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!