Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, mein Bruder wird Papa ;D Aber meine Schwägerin freut sich trotzdem abartig  ;D Und ich mich dazu!!  :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber:  uhhaaaaaaaaaaaa naja was solls, ob schwester oder bruder auf alle fälle wids dein neffe  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@boO; ja ich weiss ich hab übertrieben  :P ;D

@claudia; na du?  :)

Zauber

@ Claudia, jaaaaaaaa der tollste Neffe überhaupt!!!  :D :D

@ All, ich verabschiede mich heute. Ich geb morgen bescheid, ob die Mens da ist...

Gute n8 schlaft schön und träumt süß.   :-* s-hug s-hug s-hug

LG ZauberFee

Claudia78

@mieze: jaja alles ok........nur müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

@zauber: na dann shclaf schön und süße träume frau nachbarin. und ich will morgen bitte nur lesen das die sb weg ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; gute nacht!  :)

@claudia; ab in s bett mit dir wenn du müd bist *scheuch* ;) :D

Claudia78

@mieze: geht noch nicht...muß noch gleich männe das essen machen, aber dann flieg ich im tiefflug in mein bettchen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; so spät noch essen machen?oder schon für morgen?  ???

Claudia78

@mieze: hab mir gerade mal deine kurve angesehen aber so wirklich schlau werd ich da ja nicht wirklich draus. warste nochmal zum us bei deiner fa? oder haste dein ergebniss vom bluttest?
nein abendessen, aber nur mein mann, er istt leider immer abends so spät. blöde angewohnheit..aber kann man leider nicht ändern.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

so ihr lieben, ich werde auch mein bett aufsuchen! sport hat mich müde gemacht! :)
bis morgen und schlaft alle gut!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@boO; nachti süße!  :-*

@claudia; ja seltsam die kurve oder? ich war am zktag 24 zum blut abnehmen aber hab nicht angerufen wegen der ergebnisse...warte bis zum 3-5zktag meines neuen zk..dann muss ich eh nochmal hin zur blutabnahme..nja..us wurde nicht mehr gemacht.ist auch nicht schlimm.
hab jetzt die wohnung mehr im kopf als den kiwu und bin froh über ablenkung.aber die kurve is trotzdem strange..  :-[

Claudia78

@mieze: aber wie.....der hammer. aber mal davon ab das du nicht dort angerufen hast, hätte man doch davon ausgehen können das sich dein fa bei dir meldet wegen dem ergebniss. schon seltsam.
klar wohnung ist jetzt ersteinmal mittelpunkt aber der kiwu ist ja trotzdem da........

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja aber ich hab denen gesagt ich ruf an bzw. wenn nicht dann schaun wir spät. bei der nächsten blutabnahme....werd ja auf gks geprüft und mag da auch zuverlässliche ergebnisse bekommen und möglichst bis dahin warten dass alles passiert ist was geprüft werden muss..
der wunsch ist da, na klaro.aber nicht so anstregend vordergündig wie ganz am anfang..das hat mich ja bekloppt gemacht sag ich dir!  ::) bin eh so n hysterisches weib  ;) ;D
wie siehst denn bei dir aktuell aus?

Claudia78

ach stimmt bei gks wird ja mehrmals geschaut um ein klares ergebniss zu haben, na dann ist es ja nicht ganz so schlimm.
lach ja das kenn ich.....am anfang will man das wie bekloppt und es geht einem nicht mehr aus dem kof....jetzt bin ich, nach 14 monaten warten und üben, total entspannt. mal sehen obs hilft  ;D

naja ich warte auf die mens, hab sie ja mit medis eingeleitet und dann gehts ab in den ersten clomi zk. hoffentlichklappts gleich, meine freundin hat heute erfahren das sie in der 4 woche ss ist, total unerwartet da ihr sst letzte woche total negativ war.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja die story ist der hammer! hab ich vorhin hier schon von dir gelesen!  :) sehr schöne geschichte  :)
na dann wird ja bald die mens bei dir eintrudeln und dann gehts los!  ;) :D

Claudia78

@mieze: ja find sauch sooooooooooooo toll.
:-Xmeine tochter turnt oben noch quitsch fiedel und munter durch die gegend.  :-X :-X
und morgen kommt sie nicht aus den federn.  :o
genau ich starte jetzt durch ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so nu darf ich auch in mein bettchen verschwinden......hoffentlich kommt die kleine nicht zu mir rüber..................... ::)
mieze, wünsche dir noch eine gute nacht und schlaf schön. musste morgen arbeiten oder haste faschingsfrei?

bis morgen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

Hallo mädels

EIN  GELBES SCHILD BITTE FÜR MICH  HAB ÜBERRASCHENDER WEISE HEUTE POSITIV GETESTET UND GAR NICHT DAMIT GERECHNET .......HAB AUCH NUR GETESTET WEIL MICH MEINE MUTTER AUF MEINEN BAUCH ANGESPROCHEN HAT......

UND JETZT GANZ VIELE VIERE FÜR EUCH PUSSSSSSSST PUSSSSSSST''

08.5.11 *  7ssw

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!

hej pueppi!so fängt mein dienstag gut an, mit einem gelben schildchen juhuuuuuuuuuuuu!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@claudia; na ausgeschlafen süße?  :-* nee hab kein frei..leider.. :-[

@all; schönen dienstag euch!! s-winken

@me; meine kurve ist seltsam....was meint ihr (siehe sig.)?????????

Melody111

Guten Morgen!

Allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

@Claudi: Huhu! Ja, es gibt Dinge, die kennt man wenn man Töchter hat, andere nur, wenn man Söhne hat...  ;D ;D ;D ;D ;D Ja, wird bestimmt wieder eine schöne Feier, Alex freut sich schon, war allerdings gestern genauso krank wie ich. Es geht echt um im Moment! Hoffentlich ist er heute nachmittag wieder fit, im Kindergarten wird Fasching gefeiert!

Das ist ja schön mit deiner Freundin, jetzt fehlst ja nur noch du! Hoffentlich klappt es bei dir auch bald!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Carpe: Fällt mir echt nichts zu ein. ::)

Mary298

Guten Morgen Ihr lieben!

@Cindy u Pueppi Euch beiden erstmal Herzlichen glückwunsch und alles gute für die ss! ;)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me
Ich beantrage schonmal ein rotes Schild.
Hab heute morgen meine Mens bekommen. Ist zwar komisch, da ich noch keinen Pickel bekommen hab und auch nicht wirklich Mensschmerzen hatte, aber naja, kann man nicht ändern.
Mir geht es heute tooootal beschisssen, keine Ahnung warum. Mir is kotzübel, kann mich kaum auf den Beinen halten weil mein Kreislauf dann schlapp macht, aber fieber hab ich keines. Alles komisch.
Ergebnisse von gestern waren ganz in Ordnung. Hatte einen schönen ES und meine Werte waren gut. Am Freitag hab ich meine Werte nur nicht bekommen weil ne auffälligkeit an der Schilddrüse festgestellt wurde und noch näher untersucht werden musste.
Gehe mir jetzt morgen meine Werte abholen und dann zum HA wegen einer Schilddrüsenhormontherapie!
Kommt immer was neues dazu, geht mir tierisch auf die Nerven.

Wie geht es Euch denn?

Zauber

Guten morgen ihr Süßen!!!    :D

@ Pueppi, Herzlichen GLÜCKWUNSCH zur SS!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu noch ein gelbes Schild!!!!!!!  :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Mary, oh man das tut mir leid mit der Mens!!!  >:( Die soll endlich mal bei allen wegbleiben!!!!  s-motz Kopf hoch Süße!!! Hoffe, dass deine Werte gut ausfallen!!!  :-\

@ me, meine Mens ist nicht da!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Bis jetzt.... Aber da ich gestern rosa ZS hatte, dachte ich halt..........

LG Zauber  :-*

Mary298

@Zauber
Vielen lieben Dank.
Für Dich freu ich mich aber dass die Men noch nicht da ist und drücke Dir gaaaanz feste die Daumen das sie auch da bleibt wo sie ist. ;)
Brauchen schließlich noch mehr gelbe Schilder, läuft ja diesen Monat schonmal gut!

Zauber

@ Mary, dankeschön liebes!  :) Ich denke aber das die Mens kommt, hab so ein ziehen im UL!  :-\