Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@melo
finde es kommt nicht ganz so streg rüber! mittlerweile denke ich das die rückenschmerzen nicht von der ss kommen sondern davon das wir auf dem sofa schlafen (wegen dem kleinen von meiner sis) es ist ja heute auch schon wieder besser, und ich geh auch wieder in die schule... aber gestern war echt ätzend, aber ja mag sein das ich viel jammere, oder besser es kommt wohl so rüber hier im forum, tu ich aber eigendlich nicht wirklich viel, also meine große schwester hat mehr gejammert! und ich geh ja auch weiterhin arbeiten (meine chefin kann mich nur leider nur einmal die woche einsetzten) und in die schule geh ich auch weiter, meinen haushalt mach ich auch weiter selber, aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man so rein gar nix merkt (kein ziehen, keine übelkeit und und und) mach ich mir schon so meine gedanken, und hab da auch echt nen bissel schiss... wahrscheinlich vollkommen unbegründet aber sie ist nun mal da! sorry... :-[ :-[
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mary298

@Claudi and all
Meine Ergebnisse sind da und unfassbarerweise habe ich mal die Ehre, dass auch ich was positives hier berichten kann( läuft also doch nicht immer alles schief)
Mein PAP ist runter gegangen von 4 auf 2, dies bedeutet das ich nicht zu einer Konision muss und ich erstmal in Ruhe weiter an meiner Babyplanung arbeiten darf.
Werde also ganz normal mit Euch weiter Hibbeln dürfen.
Termin bekomme ich erst nächste Woche, da es einen Todesfall beim FA gab und er paar Tage zu macht.
Geh morgen nur meine Werte abholen und mein Clomi-Rezept. :) :) :)
Wenigstens mal etwas gutes!!!!

•●★jasm06★●•

mary
mensch wie toll. Endlich mal was gutes und mit Clomi klappts bestimmt ganz schnell

Zauber

@ JASM, wenn es zum Testen kommt dann erst Montag oder so....   ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@Jasm
Ja, dankeschön, das hoffe ich doch. Is ja dann mein 3.ClomiZK. Mal abwarten, alle guten Dinge sind 3. :)
Bin jetzt viele Sorgen los, was meine Gesundheit angeht und jetzt kann ich ganz in Ruhe wieder ss werden und einfach hoffen das es auch bei mir bleibt.

•●★jasm06★●•

Zauber
so lange willst du uns noch auf die Folter spannen s-daumendruck

Mary
klar das wird schon... :)

Zauber

@ jasm. ich spanne mich damit selbst auf die folter ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Jasm. hab komische UL ziehen und in der Leiste. Keine Ahnung. Ich rechne mit der Mens!  :'(

•●★jasm06★●•

Zauber
kann ja auch sein das sich da was gemütlich macht... ;)

Zauber

@ Jasm, ja kann, muss aber nicht!! Och man, bin ich ne pesimistin geworden...!!!  >:(

D@nce

@Zauber: Fast ist die Wartezeit überstanden, bald hast du Gewissheit und ich drück die Daumen so fest ich nur kann. Hier, ich hab ne neue Lieferung bekommen, nimm die:  s-chill s-chill s-chill

;D ;D

Schatz und ich haben grad im Skype geratscht, er meinte er versucht sich zu beeilen heute abend und notfalls weckt er mich eben nochmal auf  ;D ;D Na ob ich ihm das morgen früh verzeihe, wenn ich dann soo müde bin...  ;D

Zauber

@ Dance, hey dankeschön^^ Die kann ich echt gebrauchen*in den Mund werf und runter schluck* Sind die von nem anderen Hersteller???  ;D Weil die letzten haben mich nicht so auf den Boden gebracht??!!!!  ;D ;D ;D
Du wirst ihm verzeihen, spätestens wenn ein Würmchen unterwegs ist!!!  :) :)

•●★jasm06★●•

Zauber
siehste du sagst es selbst. Kann muss aber nicht...die Mens kommen

dance
na ob sich das lohnt? Morgen und übermorgen wäre ja auch noch ne chance

D@nce

@Zauber: Ja, das ist diesmal Markenware...kostet zwar etwas mehr, aber wirkt dafür umso besser  ;D ;D ;D
Und wenn nicht, dann verklopp ich ihn dann wenn die Mens trotz wecken kommt  ;D ;D

@Jasm: Das weiß ich auch nicht, ob sich das lohnt, weiß ja nichtmal ob wirklich der ES kommt, aber fühlt sich sehr "durchlässig" an, das Wasser in mir - und sicher ist sicher  ;D ;D Aber grundsätzlich lohnt sich herzeln immer, egal ob ein Baby dabei entsteht oder nicht  ;D ;D

Zauber

@ Jasm. du bist mir ja eine!!!  ;D War aber ne clevere Aktion, hast es geschafft, mich sprachlos zu machen!!!  ;D ;D Schafft man nicht so oft  ;D ;D

@ Dance, aso gut zu wissen^^ Ich glaub, ich brauch nachschub, die sind ja auch nicht so hoch dosiert! ^^^^^^^ ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Gar kein Problem, bekommst welche auf Vorrat - aber nicht alle gleichzeit nehmen, am besten wirken sie verteilt über den Tag: Alle zwei Stunden zwei Pillen.

s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Zauber

@ Dance, dankeschön!!! Du bist einfach die Beste!!!  ;D ;D  oh man, sind wir dummbabbler  ;D

@ me, mein Auto ging gestern ja nicht an... Es lag mal nicht an der Batterie. Mein Männlein hat heut mal mein Auto "untersucht"  ;D .... Man es muss einiges gemacht werden.... Hat zwar nochn bissel Zeit.. Aber naja  >:( Kotzt mich schon en bissel an!  >:(

Zauber

Sorry für Egopost, aber habe total das komische Gefühl im UL. Das ist so ein ziehen + Drücken gegen den Bauch immer an der gleichen Stelle!!!  ??? ??? ??? ??? Außerdem hab ich total den aufgeblähten Bauch, geht ja mal gar nicht  ;D ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken   winke nur kurz rein..mach grad pause und muss gleich wieder arbeiten! dafür haben wir schon ein paar schnäppchen bei ebay gemacht für unsre neue wohnung! eine spüle und einen großen kleiderschrank *yeah*  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

D@nce

@Zauber: Immer wieder gerne - sagst bescheid, wenn du neue brauchst  ;D

Blöde Autos...dann sind es vielleicht die Zündkabel oder Kerzen... ich hasse das, wenn es einfach nicht von alleine fährt und man wieder und wieder was reparieren muss...

Zu deinem UL: Schmeiß dir ne Pille rein!!  ;D Ich weiß nicht woher das kommt, hatte das ja auch so schlimm mit dem Blähbauch, dass mein Schatz schon sagte, ich seh aus, wie im 6. Monat mindestens. Aber du weißt es selbst - es kann immer beides sein! Ruhe bewahren...positiv denken...und ablenken!  ;)

Zauber

@ Mieze, huhu  s-winken s-winken s-winken Schnäppchen sind immer etwas gutes!!!  :D

@ Dance, ja ich weiß kann alles sein!!!!  Ich seh aus wie im 9ten Monat, wenn ich dirs sag. Ist ja schrecklich!!!!  :-\
Die Zündkerzen sind nicht mehr so dolle gewesen, hat er schon ausgewechselt... Jetzt noch ein paar Schläuche erneuern...

D@nce

@Zauber: Es gibt nichts schlimmeres als Blähbauch, außer natürlich er kommt von einer Schwangerschaft  ;D ;D

@Mieze: Mensch da bringst du mich auf eine Idee...könnte ja auch im E*bay mal nach nem neuen Kleiderschrank suchen...  ;D

Zauber

@ Dance, haha geil  ;D ;D Da hast du wohl recht  ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

Boah Mädels, haltet mich nicht für verrückt. Aber ich drehe gerade ab!!!!!! Hab seit einer halben Stunde ein komischen Geruch in der Nase und der geht echt nicht weg. Richt echt unangenehm. was soll ich machen???!!!  ;D ;D ;D ;D

Ich glaub ich weiß was es ist, die Zigarre von meinem Chef stinkt nach Pipi!!! (sorry  :( ) Aber riecht halt mal so!

Man wieso ist denn jetzt niemand da??? Ich bekomm bald den Eindruck, beklobbt zu sein?!?!!?!?!?!?!?!?!