Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Zauber
na wenn das keine Anzeichen sind. Geruchsempfindlichkeit..... ;D
Und wenn du so dolle Bauchschmerzen hast, kannst du auch gerne ne Paracetamol nehmen, schadet dem Kind garnichts.

dance
Kannst du mir auch mal so ein Pillen geben, ich glaube die UL schmerzen sind ansteckend, ich sterbe gerade :'(

Zauber

@ Jasm. ich glaube es wäre für dich genau so Sinnvoll eine Tablette zu nehmen!!!!!!!!  ((( ;D ;D )))
Es sind keine argen Schmerzen, es ist nur ein Drücken und ziepen. Es ist echt auszuhalten!
Mir ist wirklcih abartig schlecht, der Geruch geht nicht weg!  :'( Mir stehts schon im Hals.....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

*mitPillenpackungfürJasmangerastkomme* : da....  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

@Zauber: DEIN CHEF RAUCHT ZIGARRE IM BÜRO???  :o Also ich bin ja selbst Raucherin - aber wenn jemand bei mir im Büro auch nur auf die Idee käme zu rauchen, ganz egal was, dann wär ich die erste, die auf die Barrikaden gehen würde!!!  ;D

Zauber

@ Dance, ja der raucht im Büro!! Aber halt Zigarren... Ich mag das auch nicht, ich rauche selbst nicht! Aber er Qualm zieht zu mir rüber...

•●★jasm06★●•

dance
;D ;D ;D oh ich glaube die wirken schon...

zauber
ja bei mir ziehts auch, aber schon etwas heftiger, ich schwanke noch ob ich eine wärmflasche nehme oder sein lasse.
Ich glaube fahre morgen zur Kiwu, mal schauen wie der Wert ist

Zauber

@ Jasm., mach dir doch ne Wärmflasche drauf????!!!  ???

•●★jasm06★●•

ja mal schauen, heute abend evtl. Wahrscheinlich habe ich auch einfach wieder zu wenig getrunken und wenn ich dann in der Kiwu sage, das ich UL schmerzen habe, sagen sie immer gleich Frau .... sie müssen viel trinken.
Wärmflasche währden der SS ist nicht so gut  :-X

Zauber

@ Jasm. dann trinke doch mehr! Ich befehle es dir!!!  ;D ;D ;D ;D ;D Das wusste ich gar nicht, dass es in der SS nicht gut ist. Geh nämlich so gern mit der Wärmflasche ins bett. Süße, hoffe das es dir bald besser geht?!!!!  :-*

•●★jasm06★●•

Mach dir mal um mir keine Sorgen, erstmal konzentrieren wir uns voll und ganz auf dich....

Zauber

@ jasm., du bist ja mal knuffig. Aber mir ist es genau so wichtig, dir und den anderen zu zuhören!  :) :) :) :) :)

•●★jasm06★●•

Ja aber du stehst jetzt vor NMT, ich habe noch ne Woche...

Zauber

@ Jasm  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Mir kommen gerade die Tränen, keine Ahnung Wieso! Aber ich finds einfach mega lieb und irgendwie bin ich gerade verpienzt  :-[ (zur Zeit bissel Stimmungsschwankungen, darum denke ich auch, dass die Mens kommt, bin nämlich diese Zeit immer en bissel zickig) !!!

Exotic-Animal

@pueppi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me: Mir ist irgendwie heut Nachmittag ganz plötzlich total schlecht geworden... :-\ War einkaufen und Männe hat mich nach der Arbeit abgeholt und dann war mir von einer auf die andere Sekunde K*tzübel. :-X Bisher anhaltend.
Ich möcht euch gerne meine aktuelle Kurve zeigen. Ich habe für jedes Jahr einen neuen Kurvenblock und da die Aktuelle die erste komplett in 2010 ist, gibt es davor keine Kurven zum Daten übernehmen. Jetzt habe ich die Aktuelle Kurve auch noch in den 2009er-Block eingetragen und schaut euch das mal an: X . ??? :-\ Die Kurve im 2010er-Block ist ja in meiner Signatur.

Zauber

@Little.Angel, ehrlich gesagt kenne ich mich mit Kurven NICHT SO GUT AUS! Aber sieht das nicht ganz gut aus???!!!  ??? ??? ???

•●★jasm06★●•

Zauber... zickig noch so ein Anzeichen... ;), aber das mit  den Heulanfällen kenn ich nur zu gut mir gehts im moment ganz oft so.

littleangel...hmmm schon komisch, aber die aktuelle sieht doch gut aus, wann ist NMT?

Claudia78

nur kurz:
es lohnt sich nicht den tv zu reparieren, alleine die kosten dafür würden sich 300-400€ belaufen. na toll............
haben uns den hier ausgeschaut mit led technick
http://www.hirschille.de/hishop1/index.php/cat/c77_LED-TV.html
die frage ist jetzt nur, düse ich jetzt noch alleine los und kauf ihn, mein mann will nicht mit, oder warte ich bis samstag abend und er geht mit.
haben hier nur so einen gaaaaanz kleinen mini tv nich stehen, schau mich da blind.
ahhh ich weiß nicht was ich machen soll.....jucken tut es mich schon in den fingern den jetzt zu hohlen  ;D

der umzug war schön, auch  wenns kalt war und lena hat nun einen jahresvorrat an süßigkeiten  :o ;D
mittagessen war auch lecker und nun wärmen wir uns wieder auf.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, du meinst Hirschille in lU??? Also ich würde ihn nicht kaufen, weil mein Mann dann was zu motzen hätte. Aber wenn dein männlein nicht mit will und du aber kaufen gehen willst!!!  :D DANN GEH!!!  :D :D :D :D :D REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENN  ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Claudi... schön das das so toll war.Gab es bei euch auch so viel Popcorn?
Also ich würde den gleich holen, wenn ihr euch einig seid. Aber 800€... :o boohhh, mein Mann will ja auch ein Flachbildschirm, aber so lange dieser läuft, läuft er, da kann er sich aufm Kopf stellen.

Zauber

@ Jasm., findest du 800 € viel für nen TV? Also ich weiß nicht, mein Mann ist ein Freak in sachen Elektro. (Grad TV's liebt er)... Er hat ein riesen flachbildschirm (schon fast zu groß finde ich) und demletzt meinte er, "was willst du haben, Wasserbett oder Flachbildschirm, aber einen besseren?!" ich so "öhm wir haben doch nen Flachbildschirm".... Ich glaub mein
Mann ist grad das gegenteil in dieser Hinsicht wie deiner...

D@nce

@Jasm: Sag das aber nicht zu laut, vor ein paar Jahren hat meine Mami genau das zu meinem Papa gesagt - es dauerte keine Woche, da war der alte "plötzlich" kaputt...wie von Geisterhand und nix ging mehr... Und Papi hatte seinen neuen Flatscreen  ;D ;D ;D

@Claudia: Also ich würd auch gleich los und ihn holen - finde 800 Euro zwar viel Geld, aber für nen so großen TV in Ordnung...und bis zum Wochenende warten ist auch nix - dann musst am Ende Fernseher UND Brille bezahlen, weil du dir die Augen geschrottet hast  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, super gut dein Kommentar
Zitatund bis zum Wochenende warten ist auch nix - dann musst am Ende Fernseher UND Brille bezahlen, weil du dir die Augen geschrottet hast   
;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Hehe..Man muss immer motivieren!!  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, Stimmt, also Claudia :::: REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Pueppi: Herzlichen Glüchwunsch zur SS!  s-so s-so s-so

@Zauber: Daumen drück das die Mens weg bleibt!

@all: Hoffe es geht euch allen gut?

@me: immer noch negativer Ovu....  :(

Exotic-Animal

@jasm06: Weiß nicht wirklich wann mein NMT ist, aber habe einfach mal den 20.02. angegeben. :-\