Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Was ist hier los, jetzt habt ihr soviel gesabbelt das keiner mehr was zu sagen hat?! ;D
Kind schläft Mann ausser Haus, also hätte ich Zeit....

Miau ☆ (gaga)

@jasm; hej!ja weiss auch nicht..jtzt is hier irgendwie tote hose..aber ich bin auch nur mit halber aufmerksamkeit hier...warte noch auf den mann und muss gleich noch telefonieren..

D@nce

Bin am Kochen und meinen kranken Mann pflegen... uff...alles gleichzeitig... meld mich später, sorry Jasm...  :-\

Claudia78

also ich hätte gleich zeit......terrorkrümel muß nun ins bettchen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@dance; hehe ich hab richtig n bild im kopf wie du rum wuselst zuhaus  ;D

@claudia; eine gute nacht für deine terror mausi  ♥

Claudia78

@mieze: mensch ärgere doch unsere arme von kranken männlein genervte dance nich so.  :o ??? ;D ;D
ja danke dir, sie will nur gerade mal nich...muß mich mal durchsetzten, bis gleich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... schläft sie denn jetzt besser und nicht mehr so lange?

mieze... ja dann schmeiß dein Mann ausm Haus... ;D

Wollte mir gerade ein Back Käse machen, mach die Packung auf und da hatte der schon Fell :-X
Habe aus lauter Frust zwei Laugenbrezel verdrückt und jetzt ist mir schlecht, war eindeutig zu viel

D@nce

Genau Mieze, ärger Dance nicht so..  ;D ;D ;D
Na, selber schuld, wenn man Mamas Gene so ausleben muss...hab mich jetzt auch ins Bett gelegt und hoff da kann ich bleiben, mein Kreislauf spinnt nämlich auch...  :-\

Miau ☆ (gaga)

@dance; gute besserung du nase  :D

@claudia; viel erfolg beim durchsetzten  :)

@jasm; man is wech!!!! ;D ;D ;D

@all; aber jetzt telefonier ich mal eben, mädels! wo steckt eigtl. unsre boO?? ??? :)

Claudia78