Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Was ist hier los, jetzt habt ihr soviel gesabbelt das keiner mehr was zu sagen hat?! ;D
Kind schläft Mann ausser Haus, also hätte ich Zeit....

Miau ☆ (gaga)

@jasm; hej!ja weiss auch nicht..jtzt is hier irgendwie tote hose..aber ich bin auch nur mit halber aufmerksamkeit hier...warte noch auf den mann und muss gleich noch telefonieren..

D@nce

Bin am Kochen und meinen kranken Mann pflegen... uff...alles gleichzeitig... meld mich später, sorry Jasm...  :-\

Claudia78

also ich hätte gleich zeit......terrorkrümel muß nun ins bettchen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@dance; hehe ich hab richtig n bild im kopf wie du rum wuselst zuhaus  ;D

@claudia; eine gute nacht für deine terror mausi  ♥

Claudia78

@mieze: mensch ärgere doch unsere arme von kranken männlein genervte dance nich so.  :o ??? ;D ;D
ja danke dir, sie will nur gerade mal nich...muß mich mal durchsetzten, bis gleich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... schläft sie denn jetzt besser und nicht mehr so lange?

mieze... ja dann schmeiß dein Mann ausm Haus... ;D

Wollte mir gerade ein Back Käse machen, mach die Packung auf und da hatte der schon Fell :-X
Habe aus lauter Frust zwei Laugenbrezel verdrückt und jetzt ist mir schlecht, war eindeutig zu viel

D@nce

Genau Mieze, ärger Dance nicht so..  ;D ;D ;D
Na, selber schuld, wenn man Mamas Gene so ausleben muss...hab mich jetzt auch ins Bett gelegt und hoff da kann ich bleiben, mein Kreislauf spinnt nämlich auch...  :-\

Miau ☆ (gaga)

@dance; gute besserung du nase  :D

@claudia; viel erfolg beim durchsetzten  :)

@jasm; man is wech!!!! ;D ;D ;D

@all; aber jetzt telefonier ich mal eben, mädels! wo steckt eigtl. unsre boO?? ??? :)

Claudia78

@jasm: naja bis mind. 8.30 schläft sie nun auch noch, aber nicht mehr bis 10 uhr. das  längste unter der woche war dann 9.30 uhr gewesen. aber sie schläft in ihrem bett durch und das nun seit gut einem monat  s-tanzen s-dance s-party s-anbeten mensch bin ich froh.
iiihhhhhhh den haste dann sicher so schon gekauft, ist mir mal bei fole epi in scheiben abgepackt passiert. aber bei den ersten zwei scheiben sah man nix, dann wurds dunkler bis in dr mitte dann alles grau war...bääh. mir wurde sofort übel, da ih die ersten scheiben noch gegessen habe.

@dance: das war pure ironie du nuss.....och mensch, nich auch noch krank werden. ich bina ber heute auch so müde, die kurze nacht fordert ihren tribut.

@schreiendes kind: so meine maus dachte sie könnte wie sie wollte, pustekuchen, hab mich durchgesetzt und nun liegt sie heulend im bett. ich könnt gerade mit heueln  :'( das ist immer so nervenaufreibend.  :'( :-\ ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mieze: boo is online und auch hier...vielleicht will sie gerade nix sagen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Nö nö, krank war ich schon...das ist das Utrogest glaub ich...  ;)

Claudia78

@dance: und den ret willste net hören also überhörste denn  ;D ;D
meinste? stand das bei den nebenwirkungen? ich bete ja zu gott das ich nicht alle nebenwirkungen von clomi bekomme, aber so wie ich mich kenne nehm ich alles mit.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja ja was man nicht alles für ein Kind in Kauf nimmt.

claudi... ja habe aber auch gleich die Tonne auf und weg...bäähhh

achja was ich  noch garnicht erzählt habe, wo ich heute da aufm Stuhl lag und sie US gemacht hatte, kam plötzlich ne andere Patientin rein gestürmt ohne anzuklopfen und nix... Die FA war auch echt schockiert. :o

D@nce

@Claudia: Nöööö, höre nur, was ich hören will...  ;D ;D
Stand drin und ich wurde auch von den Mädels im anderen Hibbler gewarnt...aber ich will sie nicht mehr vaginal nehmen, weil ich sooo austrockne davon, dass es unangenehm ist... Wenn du keine Nebenwirkungen bekommen willst, dann lies am besten den Zettel nicht - wenn mans nicht weiß, bekommt man auch nix...   :D

Claudia78

@jasm: NEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN  :o :o echt nu? das ist ja auch immer mein horror. aber wieso ist die da rein gestürmt? kann mir gut vorstellen das deine fa da schockiert war..ich glaubich hätte die da einen kopf kürzer gemacht. unmöglích

@dance: ah siehste erwischt dudududududud  ;D
meinste???? ne also bei meinem glück bekomm ich trotzdem alles was man bekommen kann, schrei da immer ganz laut hier.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Diesmal bist einfach ruhig, wenn du sie nimmst und schreist nicht "hier".  ;D Aber versuch echt mal nicht die Nebenwirkungen zu lesen, das hilft wirklich!

So Mädels, ich leg den Compi jetzt weg und leg mich hin...wir hören uns morgen wieder, guats Nächtle!

•●★jasm06★●•

claudi... na wahrscheinlich hat sie nur die Tür vertauscht oder so. So schnell sie drin war, war sie auch wieder raus... ;D

BoO_Who :-)

claudia, boo hat schon was zu sagen, kann aber noch nicht, weil sie noch am lesen ist... MENNO!!!!! ihr sabbelhühner! ;D

me, mens lässt auch noch auf sich warten... ich hoffe, nicht mehr all zu lange. :( will weiter üben!
ich war bis eben fleissig beim sport *zuclauduaschiel* ;D

Claudia78

@dance: ne kannste bei mir abhacken und zur not erfindet mein körper einfach eine neue nebenwirkung dazu die ich dann hab.  ::) ;D
nachti und gute besserung.

@boo:  :-X :-X okay  :-X :-X
ahhhhh sport ach da war doch was.  ??? ::) ;D also vermelde sport schleift, aber ich bin bei 68kg  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

miezi, huhu! s-winken bin hier!!!

jasm, das ist ja krass, dass da einfach eine reingestürmt kommt. ??? hat die noch nie was von anklopfen gehört? bei meinem fa sind da immer 2 räume. einer zur besprechung und ein abgetrennter für die untersuchung...
käse mit pelz?!?! iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh! s-spucken

claudia, habe mittlerweile fertisch!
gewicht: das klingt doch super! ich bin immer noch bei meinen 62 kg :(

Feelina

huhu

schöner neuer hibbler

nur ganz kurz von mir und etwas hingeklatscht, mein laptop machts nicht mehr. das ladekabel ist irgendwie hin und jetzt muss ich, damit er läuft, mit der rechten hand das kabel reinpressen, sobald ich los lasse...aus  :-\ >:(

deswegen ohne groß buchstaben und in ein fingertip system, ein liebes hallo  s-kuscheln

Claudia78

@boo: zumidest nehm ich zur zeit nicht zu. aber meine fa meinte so am freitag *ach heute sehen sie viel besser aus als das letzte mal, da wraen sie so aufgeschwämmt. :-X*  hab ihr dann erzählt das kurz nach der blutung dann 2 kg gleich weg waren, da meinte sie nur, das sieht man und mit sicherheit waren das wassereinlagerungen. na toll wie soll das dann erst bei der s werden.  :-X

@feelina: huhu zurück, oh das ist ärgerlich, kannste dir ein neues kabel kaufen? hoffe das problem ist dann bald behoben.  danke, schön wenn der neue hibbler dir gefällt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

@boo
bitte sag mir wie motivierst du dich zum sport? ich nehm es mir jeden tag vor joggen zu gehen und ich bekomme das nicht auf die reihe! hast du nen geheimtipp, hab aber in 3 tagen schon 500g abgenommen (ich weis ist nicht viel aber immerhin)

@claudi
zerreist es dir nicht das herz wenn du deine kleine weinen siehst?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

claudia, ui! da mag man gar nicht drüber nachdenken... ich merke das auch jeden zyklus. nicht 2 kg, aber ich merke es daran, wie die hosen sitzen! ;D

feelina, ich bin auch "gehandicapped" - aber im wahrsten sinne des wortes : habe mir in den finger geschnitten! und tippe auch nur mit 2 fingern... ;D

carpe, mein mann schleift mich an den haaren ins fitness-studio! ;) draussen joggen ist zurzeit nicht mein ding! ich gehe lieber ins studio und dort aufs laufband.