Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

pueppi, herzlichen glückwunsch zur ss!!! s-so

claudia, ihr zieht das pech ja zurzeit nur so an!!! :o :o :o einen samsung fernseher kann ich nur empfehlen! wir haben auch einen und sind total zufrieden. haben ihn allerdings bei guenstiger.de nachgeschaut und online bestellt... wir haben da auch etwas über 500 € gespart! nun lass aber mal die geräte zufrieden!!! nicht, dass noch weitere geräte den geist aufgeben.

zauber, mach doch morgen schon mal nen test!!! stimmt denn dein ticker?!?!

Miau ☆ (gaga)

@dance; und was gefunden bei ebay? wir haben noch einen pax (ikea) 3teilig für 180€abstauben können  s-party

@jennie; mir gehts gut, danke  :-* und dir?

Zauber

@ Jennie, dankeschön fürs Daumen drücken.  :) :) :) Man man, wo bleibt denn dein ES???  ??? ???

@ Boo, ja der Ticker stimmt. Habe 25 Zyklustage genommen. Mens ist noch nicht da!!!!  :) :)

@ Me, habe eben MuMu abgetastet bzw. wollte es, nichts zu spüren (meine ich zumindes)..... War jetzt nicht so, wie letztes mal, als die Mens kam!!!!!!!! (  :D )

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

so nu hab ich zeit.

@jasm: na schön man muß ja nicht immer fliegen hauptsache man kommt raus, sihet hört auch mal was anderes und man kann sich erhohlen. wümsch euch auf alle fälle ganz viel spaß.
süße ich will ja nix sagen aber deine anzeichen...................... s-springen s-pfeifen
ja popcorn gabs auch recht viel, nur lena war zu schnell.  ;D neben uns standen zwei ältere jungenund die haben meine kleine immer zur seite geschoben  >:( bis ich dann mal der mutter gegsat hat die beiden sollen meiner kleinen von der pelle leiben  >:( kann so was gar nicht leid.
ich finde für die größe und dafür das es die neuste technick ist, nämlich led und nicht lcd ist der preis eigentlich ok.

@carpe: nene sie bekommt ja keine schmerzmittel, nur hustensaft und ab. denke das ab hat sehr schnell angeschlagen.

@melo: ja ich kenne die spiele, will die beiden zu lenas geb kaufen  ;) ;D danke fürs oropax....hat aber nix gebracht...olle nervensäge und dann daheim gings genau so weiter wie vor dem umzug  :-X ahhhh ich werd bekloppt.

@mary: oh das freut mich aber sehr das dein pap nu nur noch bei 2 ist und du wieter üben darfst.....na also...dann haste trotz der mens eigentlich heute einen guten tag gehabt.  ;) :-*

@zauber: und wie schauts aus???????? s-springen s-springen
ja ich meinte hirschille lu....ist der nächste und der günstigste anbieter noch dazu  ;D ;) na wieso würdest nicht ohne männe einen tv kaufen?  :o ??? hab meinen auch schon seinen jetzigen jeep gekauft. er ist das auto nich mal probegefahren, hat gesgat mach mal du....das passt schon. dann werd ich doch so einen läppischen tv kaufen können.

@littel: mensch deine kurve schaut wirklich gut aus. und die anzeichen........ s-dance s-springen s-daumendruck

@dance. meine augen kann ich mir nicht mehr versauen hab schon ne brille  ??? ;D ;D

@maus: mensch das kann doch nicht sein mit deinen ständig negativen ovus. ??? drück dir die daumen das der es bald kommt.

@boo: ja bei uns ist es wirklich extremst schlimm zu rzeit. alle krank , ein gerät nach dem anderen gibt deen geist auf.ich frag mich was noch kommt. ??? :o ;D

@me: also ich bin doch tatsäclich dann gleich noch los und hab ihn mir gekauft...ich liebe ihn jetzt schon heiß und innig. mein mann ist beleidigt da mein tv und nicht seiner, der auchnoch wesentlich älter ist wie meiner, kaputt gegangen ist. er hätte auch so gerne einen led.  ;D tzja pech gehabt....nun sitz ich davor und bin total begeistert ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

aaahhhh hat hier jmd ne ahnung mit welchem lack ich einen holzdielenfußboden der in rot gestrichen ist überstreichen kann?scheint nicht so einfach zu sein, wie s sich anhört... >:(

Zauber

@ Claudia, in Sachen Elektro und erstrecht in sachen Autos würde er mich NIEMALS freiwillig los ziehen lassen^^ Da ist ja dein Mann echt ein ganz lieber  ;D ;D ;D Meiner würde nur "motzen".... Und wäre mit nichts zufrieden....  >:( Also ich muss sagen, Hirschille find ichschon teuer???   ???

Wegen MuMu, ja wie oben beschrieben, Mens nicht Sichtbar (aber halt ZS!!!  :-\ ) und MuMu fühl ich nicht! Letztes mal hab ich es genau gemerkt...

•●★jasm06★●•

claudi
ja denke auch hauptsache raus.... Habe schon geguckt welche sachen man sich in der Nähe anschauen könnte.
Bei uns stand auch ein Junge neben uns, aber als er gesehen hatte, das sie nichts bekommen hat, hatte er ihr was abgegeben. Wir standen auch ziemlich ungünstig und da fiel das meiste in die Pfütze.
Anzeichen eine woche nach ES? Ne  s-nein

Valentinstag
Was habt ihr bekommen bzw verschenkt?
Mein Mann hat sich über das Video gefreut und weinte beim anschauen, hatte es ja vorher schon meiner Schwester gemailt und sie sagte auch das sie sich zusammen reißen musste.

zauber
s-pfeifen s-pfeifen
Mach morgen fürh ein test

Claudia78

@mieze: eigentlich müsstest ersteinmal den alten lack komplett entfernen und dann im baumarkt mal nachfragen. da gibt es extra lacke für fußböden. aber wieso wollt ihr den denn dann nicht in natura lassen? also abschleifen und neu versiegeln?

@zauber: naja ich bin halt bei uns der technick freak..mein mann hat davon so gar keine ahnung. und in sachen autos sind wir eigentlich auf dem gleichen stand. eigentlich war ich ja gegen das auto und wollte da nur mal hin fahren um es mir an zu sehen....naja als er dann abends heim kahm lag der kauffertrag auf dem küchentsich...er hat sich gefreut wie ein schneekönig.  ;D
hab im i-net preise verglichen und da war hirschille wirklich mit der günstigste anbieter gewesen. und ich finde es auh wirklich besser dann dort einen ansprechpartner zu haben wenn mal was ist, hatte kleine probs beim anschließen, kurz angerufen und schon war alles palletti.
naja dann heißt es abwarten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., habe einfach angst, einen negativen Test in der Hand zu halten... Weiß nicht wieso, die Enttäuschung wäre zu groß... Ich würd gerne noch warten... Man weiß nie wann sie kommt...
:(

@ Claudia, aaaaaaaaaach soooooo ist das bei euch! Dann hast du ja wohl die Hosen an in sachen "Anschaffung"  ;D ;D Aber auch nicht schlecht^^^^^  ;D ;D ;D Ich kaufe persönlich auch nicht viel im Inet, habe angst, kein Ansprechpartner zu haben, wenn was sein sollte. Glückwunsch zum neuen TV!!!  :) :) :) :)

Claudia78

@jasm: ach der junge war ja süß.....leider wars bei uns nich so. kannte einen auf dem letzten festwagen, der hat mir gezielt 4 große tüten gummibärchen zugeworfen...hättest mal die blicke von den jungs und von der mutter sehen müssen. wären die da nicht so dumm gewesen hätte ich den jungs auch so eine tüte abgegeben, aber so..........nö.
eben raus ist raus und mit sicherheit wirds ganz toll werden. genießt die paar tage zu dritt. musst du da selber kochen oder habt ihr da verpflegung?
wie erst eine woche nach??? nich schon länger  ???

@valentinstag: wir schencken uns nichts...wobei mein mann heute meinte sehe den tv als verspätetes valentintstagsgeschenk an.  ;D
schön das deinem mann das video gefallen hat....was persönlicheres kann man ja gar nicht mehr schenken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@inibini: süße ich antworte dir später ja.  :-* s-hug

@zauber: ich hab halt mehr zeit wie mein mann und da wir uns vorher immer absprechen kann da nichts schief gehen und er vertraut mir. wir hatten uns ja den tv vor 14 tagen gemeinsam dort angesehen , also wars keine überraschung was ich mitbringe.  ;)
eben she das auch so daaaaaaaaaaankkkkkkkeeeeee  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; von wollen ist nicht die rede! natura ist auch mein favorit. aber das wird schweine teur  :-[

D@nce

@Mieze: Nein bei E*bay hab ich nix gefunden, aber dafür gibts bei A*mazon ein paar Schränke, die so sind, wie ich will  ;D ;D

@Claudia: Da sprechen wir uns dann nochmal, wenn deine Brille 30Millimeter dickere Gläser hat als jetzt...  s-yes  ;D Aber du hast ja eh auf mich gehört und dir gleich nen neuen TV geholt  ;D Hat bei euch jeder einen eigenen Fernseher? Das ist ja cool...wir mussten uns bisher einen teilen und das ist natürlich oft ein Kampf um die Fernbedienung  ;D ;D Jetzt wo wir ein Zimmer mehr haben, kommt ein alter als "Ausweichgerät" ins Schlafzimmer für die Tage wo wir uns nicht einig werden  ;D Aber dass jeder "seinen eigenen" Fernseher hat find ich witzig...vor allem, dass DU den besseren hast  ;D ;D

@Jasm: Bei uns gabs nix, ich hasse Valentinstag und mein Schatz hat an dem Tag grundsätzlich Schenk-Verbot  ;D Und er ist auch sehr glücklich darüber, er hasst den Tag auch  ;D Dafür schenken wir uns zwischendurch im Jahr immer wieder was, ganz ungezwungen, wenn einer was sieht, das dem anderen sicher gefällt, dann wird es mitgebracht und das find ich viel schöner. Hätte ich ein Video gemacht, hätte ich es auch FIX einen Tag vor oder nach Valentinstag geschenkt...aus Prinzip  ;D

/Internet-Einkaufen: Ich kaufe so gut wie alles im Internet! Weil ich hasse durch Läden laufen und suchen und Stress und und und... so kommt alles mit der Post und gut ist  ;D

AAAAAAAAAAAHHHH - LASST MICH ABSCHICKEN!!!!!!

EDIT: Huch - wo ist jetzt mein Ticker hin????:-\

•●★jasm06★●•

claudi
ja müssen uns selbst verpflegen, aber ich denke dazu werden wir garnicht groß kommen, wir waren schon mal in so einem Park und das hat uns super gefallen.
nein noch nicht länger,, deswegen war ich über diesen Schleimpfropf so verwundert. Könnte morgen oder übermorgen zur Kiwu fahren zum BT, mal schauen wie ichs schaffe. Wenn die Werte gut sind, dann kann man zumindest schon hoffen... ::) Nächsten Donnerstag könnte ich zum SST aber da sind wir ja nicht da...

•●★jasm06★●•

dance
ja das mag schon sein, aber ich will an dem Tag auch keine Blumen haben weil ich es einfach diesen Tag zu teuer finde. Mein Mann hat mir mein Lieblingsduft geschenkt und so ein kleines Milka herz. Am nächsten Tag kam er mit blumen an.

Ininbini
Wo? Was los?

Claudia78

@mieze: und selber machen?? haben wir auch schon gemacht und ist eigentlich nicht so schwer wenn man keine zwei linken hände hat.

@dance: ja seitdem wir hier in dem haus wohnen hat jeder seinen eigenen tv, so zu sagen. ich schau unten im wozi und mein mann oben im zweiten, kleinen wozi...das erspart uns viel zank.  ;D und sollten wir mal das gleich schauen, was wirklich nicht oft vorkommt, dann schauen wir hier bei mir.
na hallo, immerhin ist meiner kaputt gegangen und nicht seiner...also bekomm auch ich den neuen.  ??? ;D 8)
außerdem wäre meinem mann 37 zoll (94cm) zu klein.  ;) ??? ::)
/ticker: der taucht schon wieder auf, ab und an gibts da mal problemchen.

@jasm: na also dann wisst ihr ja was auf euch zukommt, und meist isst man ja dann doch wo anders und nicht in der ferienwohnung.
ok, dann ist das wirklich komisch. fährste dann ?? und/oder nimmste einen sst mit in urlaub?
/sie war vorhin kurz online und hat mir  ne pn geschickt.....aber alles ok.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Denke schon, sollen donnerstag ja wieder schnee bekommen. Muss mal sehen was der Wert morgen/übermorgen sagt und dann schau ich mal ob ich einen mitnehm. Ansonsten kauf ich da ein...mal schauen ob ich den Text zwanger bekomme... ;D

Inibini

Hallo ihr Süßen,

mich gibt es auch noch. Schaue immer mal zwischendurch rein, aber da komme ich nicht mehr mit. Mir geht es ganz ok. Bin bei ZT 36 und warte warte warte. Mal sehen was in diesem Monat passiert. Claudi hat mich immer mal wieder kurz aufgeklärt, was hier so abgeht. Heute war ich echt erstaunt, hier gibt es ja gelbe Schilder. Super, das freut mich. Ich drücke euch allen so sehr die Daumen und wünsche euch eine super tolle Kugelzeit.

Wir warten hier noch immer auf ein positives Ergebnis, wenn die Mens in diesem Monat wieder kommt, dann gehe ich mal zum nem Hormoncheck. Mal schauen, was da dann so raus kommt.

So, mal sehen, ob ich diesmal wieder mit dabei bleibe. Ich gebe mir Mühe.

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt. s-kuscheln

Knutsch

Miau ☆ (gaga)

@dance; zeigen!zeigen!

@claudia; wir wollen es ja, wenn, selbst machen  ;) trotzdem zu teuer! unser umzug war nicht eingeplant..you know.. :)

@inibini; in welchem üz bist du denn süße?

Inibini

Miau ☆ (gaga)

@inibini; ah ok.wegen des hormon checks.

Claudia78

@jasm: gröööööööööööööööhl musste eben dreimal lesen bevor ich das entziffen konnte. dat schaffste  schon.  s-superdaumen

@inibini: ich drück dir sooooo die daumen süße....denke auch das ein hormoncheck bei dir mal angebracht wäre. und wegen dem schreieben, ist dir keiner böse wenn du einfach einsteigst so wie du kannst und ab und an mal einen piep von dir gibst und einfach mal mitsabbelst.  :-*
jajaja 4 schilder sinds schon und noch sooooooooooooo viele haben erst nmt   s-springen s-springen s-dance

@mieze: echt......ach mist......jaja ich weiß. denke aber trotzdem das der alte lack runter sollte, damit der neu auch hält.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Mieze: Nö, mag die alle nicht nochmal durchsuchen nach den Modellen, die mir gefallen und das Innenleben genau so ist, wie ich es brauche...bzw. wie ich finde, dass Schatz es braucht, der Schrank wär ja für ihn  ;D ;D Machen wir's so: Sobald wir einen fix ausgesucht haben, zeig ich ihn, okay?  ;)

So Mädels und ich verabschiede mich für heute - mag nimma am Bildschirm sitzen grad... und überhaupt ist Schatz nicht mehr im Skype, ich hoffe das bedeutet nicht, dass sein PC abgestürzt ist, sondern dass er doch so "früh" schon aufm Weg nach Hause ist...  ;) Hab heute mittag noch spontan einen Termin bei meiner Wachs-Frau bekommen - war auch dringends notwendig  ;D ;D Dann sehen wir ja in zwei Wochen, ob ihr recht hattet mit ES bei mir  ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja bestimmt..ich schau schon nach laminat und teppichboden...scheint alles preisgünstiger zu sein  :) naja haben ja noch zeit...und sobald wir den schlüssel haben schaut ein freund von uns, der tischler ist, mal drüber. aber selbst wenn er nix haben will dafür (und das ertrage ich nur schwerlich) werden die materialkosten vermutlich unsren rahemn sprengen...ich bin nur so ungeduldig........IHR KENNT MICH JA  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Inibini

@claudi
Na dann hoffen wir mal, dass es noch ganz viele weitere gelbe Schilder gibt. Freue mich auch, dass ich wieder mal Zeit habe. Schön mal wieder zu wissen, was bei euch allen so los ist.