Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@dance: na dann nachti...ih wachs frau, da erinnerst mich an was...ah ich will nich das tut so aua in der bikinizone.  :-X

@mieze: ist schon so ne sache, denke ihr würdet erstens von der zeit, ok da habt ihr genung ;), aber auch vom preislichen sicher mit teppich oder einem ´laminat besser fahren.
wobei....was der lack kostet weiß ich jetzt nu nicht, ist der auch so teuer?

@inibini: na sicher.....diesen monat schauts gut aus. und schön auch mal zu wissen was bei dir los ist  ;) also immer mal einen piep...ja.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

inibini
Hallöchen schön das man von dir auch mal wieder was hört. Hats du irgendwelchen Anzeichen?

claudi
Zwanger ist holländisch und das steht auf den Clearblue, wenn man dann ss ist...

✰Schnuppe✰

Herzlichen Glückwunsch zu euren 4  :o gelben Schildern! Ich freu mich für euch!

s-so s-so

Ich wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit!

Inibini

Oh man, sowas brauch man vorm einschlafen. Habe gerade erfahren, dass eine Freundin wieder schwanger ist und das obwohl ihr die Ärtze immer gesagt haben, dass sie nciht auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Jetzt bekommt sie Nr. 2 und jedesmal nach nur ganz kurzen ÜZ. Oh man.

Inibini

@jasm
Bauchweh und die Brust tut weh. Aber das hatte ich ja in den letzten Z auch schon. ALso nix neues.

D@nce

@Claudi: Ich muss das so machen und ich lass nicht nur die Bikini-Zone, sondern komplett alles machen... wenn ich rasiere, dann wachsen mir immer Härchen ein und entzünden sich und zudem kann ich das dann auch nicht oft machen, weil ich sonst lauter Pusteln bekomme... und da ich durchdrehe, wenn da nicht alles blank ist, ist das die einzige Möglichkeit  ;D
Aber weh tut es nur bei den ersten Malen - danach sind die Haare so weich und leicht verwurzelt, dass es kaum mehr weh tut - durch die ersten Termine muss man halt durch, aber ich denk auch ganz ungern daran zurück  ;D ;D Hab EINMAL zwischendrin rasiert, weil ich keine Zeit hatte zu ihr zu fahren und sofort waren Haare wieder so hart und fest, dass ich mir geschworen habe nie wieder einen Rasierer da ran zu lassen, so weh hat es beim wachsen wieder getan  ;D

So! Jetzt aber gute Nacht und süße Träume ihr alle!

•●★jasm06★●•

So wer das Video sehen mag muss mal bei den Bildern schauen...

Claudia78

@jasm: dachte schon du kannst holländisch  ;D
ah ok ich flitzeeeeeeeeee

@schnuppe: huhuhu süße.....ja schön, gelle. wie gehts dir denn?

@inibini: so was ist frustrierent versteh ich nur zu gut. aber kopf hoch deine zeit kommt auch noch.
da sieht man aber mal wieder wie die ärzte sich doch täuschen können.
wollen dann mal hoffen das es diesmal dann echte ss anzeichen sind.

@dance: ist bei mri auch so, hallo leodensgenossin,a ber ich empfinde die bikinizone als am schlimmsten. achseln gehen da dann noch. ach wir frauen sind nicht zu beneiden.
bei mir tuts immer noch weh und ich mach das auch schon 4 jahre.....scheine da sehr schmerempfindlich zu sein.
nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

inibini
ah ja so wie bei mir im mom

schnuppe
Hast du die Bilder gemalt? Wow

claudi
na ja bruchweise kann es jeder verstehn denke ich

Inibini

Bin mal weg, muss noch lernen, habe am WE eine Prüfung und mein Männe fragt mich gerade ab.

Fühlt euch gedrückt.

Bis hoffentlich morgen dann.

:-*

Claudia78

@jasm:  :'( :'( :'( :'( das haste o toll gemacht, einfach nur schön.
welche bilder soll schnuppe gemalt haben?  ???

@inibini: na dann viel spaß beim abgehört werden und eine gute nacht, bis bald.

@me: so ich verkrümel mich dann auch mal ins bettchen...nachti schlaft schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi...danke
guck mal in schnuppes ticker

Mary298

Huhu, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!!

Wie geht es Euch, alles Oki ?

Auch wenn ich meine Mens hab, geht es mir wirklich super.
Mein GöGa war gestern sehr glücklich, das wir uns jetzt keinen Kopf mehr wegen dem Pap machen müssen und er hätte am liebsten sofort versucht unser Baby zu zeugen. ;)
Wollen jetzt 2 auf einmal schaffen, ist total schön meinen GöGa mal wieder so entspannt zu sehen.
Sind sehr zuversichtlich das es jetzt schnell klappt, denn der ganze Druck das es in DIESEM ZK klappen muss ist vollkommen weg.
So wird man doch am schnellsten ss. ;)

Ich hoffe hier hat heute keiner seine Mens bekommen, will nur was von gelben Schildern lesen!!!

Ich muss gleich zum FA meine Clomi abholen, damit es fleißig weiter gehen kann. :D

Zauber

Guten Morgen meine Süßen!!!  :-*

INFO!!!!!!!!!!!!!

@ Me, Mens ist noch nicht da! Habe auch keine UL-ziehen oder sonstiges. Bin nur abartig müde. am Montag abend und gestern bin ich enorm früh ins Bett weil ich so abartig müde war. Habe es nicht mal geschafft zu warten, bis mein Mann ins Bett kommt. Keine 2 Minuten hat es gedauert...  ::) Naja, aber das man abends müde ist, ist ja auch normal... Auch wenn ich vorher nie so war... Melde mich später nochmal.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰Schnuppe✰

Moin Mädels,

bin schon wieder fast weg. Muß Sohnemann wecken, anziehen, in den KiGa bringen und ab zur Arbeit und heute Mittag kommt ein Kinderkartenkind zu uns. Wir somit mächtig was los sein.

@Claudi: Mir geht es ....hmmmm..... Wie kurz vor dem Durchdrehen?  ::) ;D Wie immer. Bin nur etwas verschnupft und hab immer was um die Ohren. Ich schaue zwar immer wieder rein, aber ich schaffe es im Moment nicht für mehr  :-[

@Jasm: Ja, die habe ich gemalt, aber es fehlen noch einige Bilder. Manche habe ich zum Geburtstag verschenkt. Die muß ich erstmal wieder beibringen bzw. ein Foto. Ansonsten habe ich gestern noch ein paar bearbeitet und die muß ich noch einstellen.

Noch ist die Seite aber nicht fertig. Ist eigentlich noch am Anfang.  :-X

Claudia78

guten morgen mädels!

@mary: na das ist doch mal schön tu hören und nun, da der ganze druck von euch abgefallen ist wird es auch sicherlich dann mit dem nachwuchs klappen. tschaka

@zauber: süße ds hört sich ja sooooo gut an, sag mal wann willste dnn jetzt testen?  ??? sorry wenn ich es überlesen habe sollte.  s-springen s-daumendruck  s-springen s-daumendruck

@schnuppe: ja wouw..die bilder sind ja mal toll, gefallen mia alle sehr gut. sind das alles deine ideen?  ;D ja das kenn ich...war gestern bei mri so gewesen....mal sehen wie es heute ist.  ;)
na dann viel spßa mit sohnemann in die kita bringen und mit arbeiten, steht bei mir auch gleich noch an.  ;)

@rest: alles ok?   s-kuscheln  :-*

@fellina, julia, mieze und sanni: und ?? wie schauts bei euch aus???  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@me: hab heute sehr schlecht geschlafen...war ständig wach und es gingen mir tausend sachen durch den kopf. denke das dann so in 5 tagen dann meine mens eintrudelt.
muß mich jetzt fertig machen, dann die maus wecken und ab in den kiga und dann arbeiten. ist aber heute nicht so stressig...sind nur zwei. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, frühstens am Montag!!!!!
Ohwe, schlecht schlafen ist immer eine doofe voraussetzung für den neuen Tag!? Aber wie kommst du darauf, dass dann in 5 Tagen deine Mens kommt? Oder ist das bei dir so??? Geht es deiner Maus besser?

Claudia78

@zauber: das mit den schlecht schlafenist eigentlich immer normal bei mir. hab als lena noch bei uns geschlafen hat im bett, nachts nicht mehr als 4 stunden schlaf bekommen, jetzt sind es zum glück ein paar mehr stunden, so 5-6, aber diese nach lag ich mehr wach wie geschlafen. keine ahnung wieso. denke
na ich hab doch die blutung mit medis eingeleitet da ich doch keinen es habe.  ;) und starte  dannendlich an zt 3 mit clomi.
weiß ich noch nicht, hab eben beschlossen ich lass  sie ausschlafen und bring sie erst morgen wiede in den kiga. sie hat ja letzte nacht so kurz geschlafen nur 6,5-7 stunden, normal sind 10-11 stunden. stört ja nicht da ich ja daheim arbeite.  :D
wie erst am montag  :o :o wieso das denn ?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claduia, oh dann fehlen der Maus ja min. 3 Stunden schlaf!!  :o Ist echt praktisch wenn man daheim arbeitet!!
Das wusste ich gar nicht, dass deine Blutung eingeleitet wird... Gut zu wissen!!!  :)
Ich teste erst am Montag, weil ich angst habe, ein negativen Test in der Hand zu halten. . . Man weiß nie ob es zu früh ist und ob die Mens doch noch kommt.

ABER wieso hatte ich montag abend GANZ LEICHT rosanen ZS??!!!
  ???

Claudia78

@zauber: ja eben und gesternw aren wir ja auch von 11 uhr bis 16 uhr auf achse gewesen. erst umzug dann essen und dann noch etwas feiern auf dem stadtplatz....sie war gestern abend einfach nur platt, also kannsie schlafen. und dazu kommt ja noch das sie nicht ganz gesund ist.
jaja das ich auch mal ne chance habe ss zu werden. wird auch nach 14 monaten üben zweit. ;)

mh also wenn das so ist wie bei meiner freundin, dann hattest ne einnistungsblutung  ;) :P kann aber auch was anderes bedeuten.  :-\
ok dann warte mal bismontag .... wenn du es so lange aushälst

ahhhhh terrorkrümel ist wach  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich halte das aus. Bin total auf dem boden geblieben... Nicht wie das letzte mal  :)
Aber so spät eine Einnistungsblutung vor NMT?

Claudia78

@zauber: wenn dich dein es verschoben hat wärs schon möglich....find deine 25 tage eh extrem kurz oder ist die zk-länge bei dir immer so?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber