Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: wer lesen kann ist echt im vorteil. seh es gerade in deinem ticker. weißt du wann es bei dir ist und wie lang dann deine zweite zyklushälfte ist?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@me: meld mich ersteinmal ab.....muß nun arbeiten. bis später  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ehrlich gesagt, habe ich den ES diesen Zyklus nicht gemerkt!  :'( Trotzdem jeden zweiten Tag fleißig geherzelt  :D Ich meine das bisher meine Zweite Zyklushälfte immer so 14 Tage lang warn??? Kommt das hin^^??
Fange an mit Tempi messen nächsten Zyklus!!!  :D Wenn es nicht geklappt hat.
Habe im April ein FA-Termin um checken zu lassen, wieso mein Zyklus so kurz ist...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!
*frühstückaufbau*
*kaffeekoch*
*osaftpressundverteil*

@zauber; drück dir die daumen für montag   s-daumendruck s-daumendruck

@claudia; bestimmt trudelt deine mens jetzt schnell ein  s-daumendruck

@schnuppe; find es immer gut wenn man malt  s-superdaumen

@mary; das es dir gut geht ist schön und das steckt durch deinen beitrag hindurch auch an *yeah* s-klatschen

@jasm; morgen süße!  s-winken wie gehts dir?

@all; hoffe bei euch scheint heut auch die liebe sonne

@me; konnte heut ausschlafen, muss erst heut nachmittag bis abend arbeiten. dafür hat meine mama heut geburtstag und ich kann nicht hin.  :( nja aber ich ruf an und dann sehn wir uns samstag ja  :)

Zauber

Huhu Mieze!!  s-winken s-winken s-winken

Danke für den guten starken Kaffee, kann ich gut gebrauchen!!  :) :)
Danke fürs Daumen drücken!  :-* Schön das du heute ausschlafen konntest, was arbeitest du denn? Ich denke, deine Mama freut sich auch über einen Anruf! Am Samstag feierst du umso mehr mit ihr!!  :D :D

LG Zauber

Zauber

Mädels wo seit ihr denn alle!! ??   :'( :'(

DANCE, vorallem du??? Oder machst gerade heimlich eine Entziehungstherapie??  ;D ;D

D@nce

Huhu  s-winken

Sorry, ich hab Stress, muss die blöde HP auf die Reihe bekommen...

Gestern nicht mehr geherzelt, heute fühlt sich Bauch tatsächlich nach ES an...  ::) Hmm...aber ob das reicht, wenn wir erst heute abend herzeln weiß ich nicht... mal sehen ;)

Zauber, am Montag!!! Ist ja schon fast, ich drück so fest ich kann die Däumchen!! *hibbel*

Exotic-Animal

Huhu zusammen... :D

@Valentinstag: Wir schenken uns nix, da wir beide nichts von diesem Konsumtag halten. Mögen es auch beide nicht, wenn man grade nur an einem Tag im Jahr sich seine Liebe "beweisen" will, weil dieser Tag im Kalender "vogeschrieben" ist... ::) Entweder man liebt sich und zeigt sich das immer durch Gesten o.ä. oder man tut es nur einmal im Jahr "extrem" um das restliche Jahr über Ruhe zu haben. ::) ;D (Sorry, wenn sich das jetzt doof anhört, aber möchte keinen damit angreifen o.ä. Es liegt eher daran, dass ich solche "Jahrestage" nicht ausstehen kann. :-X)

@all: Ganzschön ruhig geworden hier... Was denn los? ???

@me: Übelkeit weg. Tempi heut bei 36,96.

fauchu

Hallo!

Sorry, dass ich mich so gar nicht einbringe, aber ich hab grad sooo wenig Zeit...  

Ich hab gesehen, dass es ein paar gelbe Schilder gab... Juhu! Herzlichen Glückwunsch *freu*

Hoffentlich kann Claudia bald noch ein paar neue aufstellen  s-yes

Ich werd wohl mal erstmal ein Hibbelpausen-Schild bis Juni beantragen...

LG fauchu

*11/09

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben!

na wie gehts euch?

meinem rücken geht es besser, tut aber immernoch weh! aber sonst geht es mir wirklich blendend! kann es kaum abwarten am mo zum doc zu gehen.... bin so gespannt!

irgendwie ist hier mehr los als bei den oktoberbären, hmm... komisch!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, HUhu  s-winken s-winken Freut mich das es dir besser geht!!!  :D Wann hast du den nächsten Termin beim FA???

@ Little.Angel, ja irgendwie gell  :( Ist hier nichts mehr los!  :(

@ me, laufe aus wie ein Wasserfall???!!! ZS!??  ???

*Windprinzessin*

@zauber
am montag 22.02. das ist auch  mein erster! kanns kaum abwarten! aber weist du wenn man so rein gar nix merkt, kein ziehen, keine übelkeit nix, macht man sich schon so seine gedanken ob da auch wirklich alles okee ist... bin grad mit meinen gefühlen hin und her gerissen....
Make a pregnancy ticker

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Wässrigen ZS habe ich meist vor ES oder vor Mens. Soll aber auch bei einer SS um den NMT vorkommen, aber dazu kann ich nichts sagen. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass Mens wegbleibt. ;)

Zauber

@ Carpe, frag doch einfach beim FA ob du evtl nicht früher kommen kannst!!!  :D Vllt hat ne patientin abgesagt oder so? Zufälle gibts  :) Mach dir bitte nicht so viele Sorgen!  :-*

@ Little. Angel, ich hatte letzten Zyklus kein flüssigen ZS vor Mens. Ich habe flüssigen ZS wenn ich mein ES habe.  :-\

Claudia78

@fauchu: süße darf ich fragen wieso ihr pausiert?? wenndu nicht antworten willst kein problem.

@all: sorry mädels war nur am nachlesen, mach gerade mittagessen.....bin dann aber wieder da.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@zauber
ich weis nicht, heute erreich da eh keinen mehr! und morgen und am fr bekomm ich bestimmt kein termin, die platzen aus allen nähten, ausserdem deke die doch ich bin gaga, wen nich den sag, mir gehts gut und das macht mir sorge.... die lässte mich doch gleich einweisen...
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, ubs es ist ja Mittwoch!!! Ja ich denke auch, dass du dir unnötige sorgen machst. Dir geht es doch gut?!!! Wenn was nicht in Ordnung wäre, würdest du das schon merken, denke ich!

@ Claudia, ich warte auf Dich meine Liebe!!  ;D ;D ;D

*Windprinzessin*

@zauber
meine schwester hat auch nix gemerkt? ach man ich bin doch echt ne panik macherin.... vielleicht sollte ich einfach mal den sonnenschein genießen und mir keinen kopp machen! ist vielleicht das beste!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, lenk dich ab! Zeig deinem Würmchen, dass es dir gut geht!  :) Keine Panik machen!!!  :)

*Windprinzessin*

@zauber
danke fürs mut machen, hast ja recht!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, bitteschön!!!  :-* Freu dich, dass du schwanger bist!!! Es ist etwas wunderschönes!!!  s-hug

Claudia78

@dance: ach stimmt ja heute endet ja die frist für die hp....meinste das klappt.  ???

@zauber: ach rennste mir nich weg....na so was aber auch  ;D

@angel: ist deine tempi nu gefallen oder gestiegen oder gleich?? ah muß mal schnell deine kurve ansehen.

@carpe: schön wenn es dir gut geht und eben, genieße es und sei froh das du nicht mit übelkeit usw. gestraft bist. ds du nichts merkst heißt ja nichts schlechtes. also lenk dich ab, geh ein bisschen weg, treff dich mit freunden etc.

@zauber: da kann ich dir die hand reichen ich lauf auch aus. bei mi ist es aber die mens. bei dir aber mit sicherheit ein ss.

edit: @fauchu: hab eben mal vorne geschaut dein nmt ist ja erst.....hibbelt ihr dann diesen monat gar nicht? also soll ich dich gleich in die pause rein nehmen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, rede bitte nicht so optimistisch.  :-[

Claudia78

@zauber: na du, wenn man pessimistisch ist und trübsalbläst ist doch auch net gut. immer positiv denken....... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, aber wenn ich mir Hoffnungen mache, dann bin ich danach so enttäuscht. Außerdem hab ich im Inet gelesen, dass sehr oft der ZS wässrig ist, wenn die Mens kommt. Von daher...  :'(