Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

fauchu

@claudi: nee, wir hibbeln diesen Monat auch nicht... Männe hat Bammel, dass er Arbeit (selbständig u.tierisch stressig!) uns und noch ein Baby nicht unter einen Hut kriegt!
Was soll ich sagen  ::) , eigentlich witzig - ich hab die Arbeit und traus mir zu und er kriegt Existenzängste...
Wobei er meinte, wenn die SS gehalten hätte, wärs halt so gewesen... aber eins planen ist dann doch anders.

Naja, besser so... als wenn die Ängste erst kommen, wenns zu spät ist!

Mal sehen, wies in ein paar Monaten aussieht...  ;)

LG fauchu

*11/09

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Wenn du normalkein ZS vor Mens hast, vllt. deutet dann bei dir der ZS auf SS hin? ??? s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia78: Gestiegen! ;)

D@nce

Huhu

@Claudia: Ich weiß nicht, kann sein, dass erst morgen mittag online geht - alles sooo viel, ich krieg die Krise!!!  ;)

@Carpe: Wenn es der Mami gut geht, geht es dem Baby auch gut, also mach dir keine Sorgen! ;)

@Auslaufen: Ich habs heut morgen nicht mal bis zur Toilette geschafft, da ist es mir schon am Bein entlang gelaufen...(sorry...) Sowas hab ich noch NIE erlebt... mein Körper hat scheinbar beschlossen mich endgültig zu verarschen nach letztem Monat... im Januar hatte ich NULL Ausfluss, rein gar nichts und jetzt das...  :o

Sanni

Hallo ihr,

@mary: ist doch super, dass die Werte gut sind und Du weiter mit uns hibbeln kannst. Drück euch die Daumen, damit ihr nicht so lange warten müsst.

@zauber: dann drücke ich ganz fest die Daumen. Bei meiner ersten SS hat sich auch alles nach Mens angefühlt...und dann kam sie doch nicht. Hab mir auch vorgenommen mit dem Testen zu warten. Das ist zumindest mein jetziges Vorhaben – mal sehen wie ich es halten, wenn es dann soweit sein sollte.

@püppi: ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.

@me: also mein Zyklus ist ein wenig anders als sonst. Sonst habe ich eigentlich meinen ES um den 16. Zyklustag. Mein Persona hat nichts angezeigt und so habe ich weiter mit den Ovus getestet. Dann gestern fett positiv. Also doch wohl erst ES an ZT 18. Wir haben es genutzt. Mal sehen, ob es was gebracht hat. Vielleicht haben wir den ES in den letzten Zyklen doch immer nicht optimal getroffen. Da ich nicht weitergetestet habe nach ZT 16 und wir haben auch nicht geherzelt. Jetzt heißt es warten.

Euch einen schönen Tag.

Sandra
;

*Windprinzessin*

@claudi und dance
danke ihr habt ja recht! hab grad nen bissel geschlafen, mal sehen was ichnoch mache!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

Mädels, steig mal kurz quer ein....

War in der Kiwu zum BT und das Progesteron ist bei 18,4 (guter Mittelwert sgate sie). Fragte ob ich bauchschmerzen habe oder so..erzählte von meinem UL-ziehen und soll heute im laufe des Tages ne halbe Ampulle Progesteron spritzen.
Um die Gebärmutter zu unterstützen.

Zauber

@ Carpe, ich würde in die Stadt gehen, einkaufen^^ Oder zu meiner Mama fahrn  :D :D

@ Sanni, ich weiß gerade echt nicht wie ich fühlen soll. Wenn die Mens kommt, dann bitte jetzt endlich... Jetzt macht es mich doch verrückt?!  ::) :'( Es ist echt schwer, nicht ans testen zu denken, aber wenn man weiß, das man eigtl jetzt schon kann....  ??? Drücke dir ganz arg die Daumen!!!  s-daumendruck s-superdaumen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bloom

*malkurzreinschleich*

@Zauber: Hast ne PN ;) Und wenn es dich wirklich quält, dann mach den Test!!! Er müsste auf alle Fälle anzeigen, wenn sich dein ZK nicht verschoben hat ;) Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

*wiederrausschleich*

dina100

*Kurzreinschleich*

Wolle mal fragen wie es euch allen so geht, sind ja einige Überfällig oder könnten testen.
Ich drück fest die Daumen und schick mal ein paar SS Viren rüber.

s-daumendruck

LG Dina

*Windprinzessin*

@zauber
das würde ich wahnsinnig gernemachen, würde auch wahnsinnig gerne mir entlich ne hose kaufen, nur dadurch das ich ja 2 monate kein geld bekommen habe ist mein ganzes gehalt für meine schulden drauf gegangen, und somit nix mehr zum shoppen übrig....ich muss ganz ehrlich sagen finanziell ist es grad echt mies...
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@zauber. ich glaub ich muß dir auch noch googelverbot geben. mensch mach dich doch nicht so verrückt und sellbst wenn es diesen zk nicht geklappt haben sollte, dann halt eben im nächsten...
denke aber auch das man bei dir mal deine zk länge kontrollieren sollte.

@fauchu: na scheint so das dein mann da wirklich ängste hat sich um dich und das kleine nicht richtig kümmern zu können. aber da haste recht, lieber er spricht jetzt mit dir darüber und ihr könnt da gemeinsam eine lösung finden wie anders herum und du bist ss und er zieht sich zurück.
denke auch das es wichtig ist das du ihm da zeit gibst, vielleicht bekommste ja schneller das ok von ihmwie du denkst  ;) :-*
würde mich aber trotzdem freuen wenn du ab und an mal ein lebenszeichen von dir gibst.  s-hug

@littel:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dina: danke schöööööööööön für die ss vieren.  ;)

@dance: hihihi *dirmaleinenberuhigungsteerüberschiebundzweitütenchipsdazu* das wird schon. aber ärgerlich ist der stress trotzdem.

@sanni: schön wieder was von dir zu hören und unsere däumchen haste natürlich..... s-daumendruck s-daumendruck

@carpe: ist bei euch gutes wetter? dann geh doch etwas spazieren.

@jasm: ja uuuuuuuuuuund was heißt das  ??? schauts gut aus?? man kann also hoffen?? s-springen s-springen s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Dina, danke für die Viren. *gaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeele Viiiiireeeeeeeeeeeen von Dinaaaaaaaaaaa aufsauuuuuuuug* *schmatz lecker*  ;D ;D

@ Carpe, ohje. Ohne geld ist es echt doof! Telefonier doch ein bisschen oder sabbel mit uns  :) ;D

@ Claudia, das wird alles kontrolliert anfang April beim FA  :) Ich hab jetzt wirklich nur einmal gegoogelt^^

*Windprinzessin*

@claudi
ja es scheint ab und zu die sonne, muss erst mal meine haare trockenen und warten bis mein gatte aus dem bad kommt und dann kann ich mich fertig machen! ist ne gute idee mit spazieren gehen...

@zauber
hehe ja ich geh dann mal nen bissel raus, besuche meine mama auf arbeit... und mal sehen!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@zauber: ja habs ja gelesenund find das auch gut so....wobei...da du eh ss bist wirste den termin eh nicht brauchst  ;D
soll ich dir das glauben  ??? ???

@carpe: frische luft is ja nie verkehrt und vielleicht geht dein männe ja mit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@me: so bin dann auch erstmal wieder weg.....nächste kundin ist im anflug.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Sorry Mädels, muss mal nen Egopost machen.
Hab totalen Mist gemacht. :(
War ja beim FA und hab mein Rezept für die Clomi geholt.
Nehme die immer von ZT3-7.
Wollte die eigentlich morgen holen und hatte die ganze Zeit im Kopf das ich die dann schon nehmen kann.
Bin heute ja erst ZT2 und hab die vor ca ner Std genommen. :( Hab da garnicht dran gedacht, hab die Packung gesehen und bup weg war die Tablette, jetzt ist mir dann mal aufgefallen das es ein Tag zu früh war. :(
Was mach ich denn jetzt???
Soll ich meinen Magen entleeren in der Hoffnung das sie noch nicht aufgelöst ist, ganz  normal weiter nehmen oder dann 6 Tage nehmen???
Bin total blöde!!!!!

fauchu

Mary... eh du brechen gehst, ruf lieber den FA an und frag, ich als laie kann mir nichtvorstellen, dass das nötig ist! Steht denn was auf dem Beipackzettel dazu?

LG fauchu

*11/09

Mary298

Ne geht nicht, die haben zu wegen eines Todesfalles, durfte nur heut schnell mein Rezept holen und kurz mit Ihm sprechen.
Ín der Packungsbeilage steht nicht darüber drin, im endefekt hab ich es ja auch nur 1 Tag zu früh genommen.
Werde jetzt einfach bis ZT 6 nehmen anstatt bis 7, kann eigentlich nicht so einen großen Unterschied machen, denke ich jedenfalls, habe keine Ahnung!

Zauber

@ Claudia, ja ich habe wirklich nur 1x mal gegoogelt... Da ich auf dem Boden bleiben will!!! Wie würde mein Mann jetzt sagen "ich schwöre es dir auf unser Würmchen"  ;D ;D

Claudia78

@mary: ich glaube auch nicht das es soooo tragisch ist. würde aber die 5 tage nicht überschreiten. denke das schlimmste was passieren kann ist, dass du einen frühren es hast.
also bleib ruhig..

@zauber: na dannw ill ich es dir mal glaube.  ??? :P

@me: so bin für heute fertig und nun gehts noch schnell ab einkaufen.....bis heute abend dann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, kannst du auch!!!  ;)

INFO AN ALLE, Mens ist immernoch nicht da!!!!!

D@nce

Schrei doch nicht so Zauber!!!  :o :o ;D ;D Meeensch - natürlich ist sie nicht da, wahrscheinlich kommt sie auch ganz lange nicht mehr  ;D ;D ;D

katha76

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Bei uns war ne MEnge los, Mann lag im KKH, ich alleine mit Kind und Arbeit und ständig die Fahrerei zum KKH. Aber heute ist er endlich wieder zu Hause!  :D :D :D

Bei mir ist auch alles komisch diesen Zyklus. Habe heute ZT 23 schon wieder ganz klaren, spinnbaren ZS. Hatte ich ja auch schon am ZT 14 inkl UL Schmerzen, also bin ich vom ES ausgegangen. Hm, oder habe ich doch erst jetzt eine ES? Oder zwei????;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

mary
schön das es dir besser geht und das dein Mann so mithibbelt...zwei das wärs doch

schnuppe
aber die die drin sind, sind echt toll

claudi
aber auf der anderen Seite ist doch gut zu wissen, das die Mens kommt und man nicht wieder ewig lange warten muss, oder?
Na klar 40 wochen ohne Mens wäre natürlich besser... ;)

mieze
warum kannst du deine mama nicht sehen? wohnt sie weiter weg?

carpe
Mo hast du dein ersten Termin? Oh wie toll.
Sin ja auch nicht wirklich viele Oktobären, oder?

zauber
ich hatte das in meiner SS auch. Ich habe getrieft wie ein Laster.

me
Also weis nicht so genau was ich von den Werten halten soll, sie meinte am Tele zwar das es ein gutes Mittelmaß ist, aber bei Krümelhatte ich zu der Zeit 19,2. Also defenitiv mehr und nachspritzen musste ich auch nicht. Habe jetzt erstmal gespritzt und das heißt ca 10 Tage ist dieses HCG nachweisbar, das heißt aber auch vor Samstag brauch ich nicht zu testen. hmmmm

*Windprinzessin*

@jasm
doch sind schon viele aber irendwie net so lange und oft on wie hier alle, ja am montag ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.... das ist echt schlimm, schatz hat mir grad babyöl und nen handtuch hingelegt und meinte "machen wir später mal" ich schau ihn verwirrt an und meinte "hä? wat willst du von mir?" und er "aja deine mama hat gesagt du sollst dir den bauch einreiben damit du keine streifen bekomst, schatz ichmach das dann, ok?" jetzt bin ich echt verwirrt!
Make a pregnancy ticker