Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

Hallo Mädels, also diese Woche ist soooo stressig bei uns! Ums Haus kümmern das die Handwerker auch alles so machen wie wir es wollen.  ;) Die Mietwohnung auf Vordermann bringen weil die Vermieter diese heute zum ersten Mal in der Zeitung haben! Habe ihr jetzt einfach den Schlüssel gegeben soll se rein wenn se jemand hat! Tja und neben her muss man ja auch noch ne Vollzeitjob leisten!! ARGH!  ;D

***Tja und was soll ich sagen meine Ovus funktionieren glaube ich nciht bei mir! Da tut sich rein gar nichts!  :'( Oder meint ihr mein 4 Zyklus wird jetzt wieder lang???  :( ****

@Zauber: Na super freut mich das die Mens weg bleibt!!! HALTE UNS auf den laufenden!!!  :)

@all: gehts euch gut?

•●★jasm06★●•

carpe
wie süß ist das denn? Mein Mann hat das nie bei mir gemacht.

*Windprinzessin*

@jasm
er hat auch was gut zu machen, haben uns heute ganz doll gestritten! so doll das ich alles aber auch wirklich alles in frage gestellt hab! ich mag mich grad selber nicht, das ist das prob!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

Oh man das hört sich ja nicht gut an, aber hoffe für euch das alles wieder gut wird

*Windprinzessin*

@jasm
ja naja die luft ist nochnet ganz klar aber es wird... im mom ist er bei meiner mama! ist wohl am anfang einer ss nicht so einfach zwischen mann und frau?!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

soooo nu hab ich zeit

@zauber: mein gott hast du ein organ das hab ich ja sogar hier in düw gehört als du in lu losgebrüllt hast  :o ??? :-X ;D
jaja die bleibt auch weg  s-pfeifen s-springen

@katha: wie dein mann war im kh?   ??? :o hoffe es war nichts schlimmes. mensch da hattest aber wirklich so einiegs um die ohren gehabt. aber schön das nun etwas mehr ruhe wieder rein kommt. was macht dein kleiner mann? jammert er immer noch so bei der tagesmama?

@jasm:na und wie froh ich bin, hab da auch wirklich keine probleme mit. hab mich in noch keinem einzigen zk so gut gefühlt wie in diesem hier. nur die gewichtszunahme hab ich trotzdem..."Mist" wassereinlagerung.  :o >:( aber alles andere ist einfacj wie weg   geblasen.
naja aber wenns keinen sinn hätte hät sie ja auch nict gegsat das du dir das spritzen sollst, oder?! sach wie verwirrent. drück wieter die daumen.

@maus: oh nun geht es in sachen haus wohl in die heiße phase....ah wie ich es da vermisse den handwerkern das leben schwer zu machen in dem ich ihnen extrem druck mache  ;D is schon toll wenn männer ner frau nach der pfeife tanzen  ;D
wie die  ovus funktionieren nicht?  :o welche haste? genekam? mhh weiß nicht wegen deiner zk länge..... :-\

@carpe: das is toll....hat meiner auch immer gemacht und je dicker der bauch wurde um so mehr hat auch er es genossen. und als er dann den ersten tritt gemerkt ha waqrs ganz um ihn geschehen.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
na wenns nur das ist, oder?
Ja sie meinte ja auch dann sehen wir uns dann ja donnerstag zum sst....hhmmm nein sind ja nicht da. Falls dann aber so sein sollte dann afhren wir mo aufm rückweg ran...liegt aufm weg

Claudia78

@jasm: naja sind diesen zk schon 2,5 kg  :-X will gar nicht wissen wieviel es nun dann am ende ist.  :-X
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mensch........................du hast ne ruhe weg  :-X :o s-springen s-springen
das wird schon..............das MUUUUUUUUUUUUSS

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

na was soll ich machen? Ich denke nicht das es was wird.
ich nehme zwar auch immer vor der Mens zu aber nicht so viel

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels!!!

@zauber; ich bin heilerziehungspflegerin und arbeite mit psychisch erkrankten menschen.und du? :)

@jasm; konnte sie doch noch nen stündchen sehn grad..nee so weit weg wohnt sie nicht aber musste so voll blöd arbeiten heut.. :-[ aber hat ja doch noch geklappt  :D

Claudia78

süße ich weiß.....ist alles nicht so einfach.  :-* du machst das schon richtig.
kanns leider nicht ändern. :o

@miezeÄ: oh das ist schön da hat sich deine mama sicherlich sehr gefreut.

@me: mensch ich schau gerade *teenager außern kontrolle*  :o :-X einfach schlimm was mit den jungen leuts so heute los ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ja mal sehen ob er es dann auch wirklich macht! ahhhhhh lecka ich ess grad lecker gummibären vom bärentreff, ahhhhh lecker!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

carpe
gummibärchen? ich glaube kriege gerade ein würganfall wenn ich dran denke. Kenn ich garnicht.

Claudia78

@carpe: na dann genieß es.  ;D

@jasm: was??? die gummibärchen oder den würganfall  :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@jasm
boa ich könnt grad die ganze dose essen, und da gibts sogar schwarze, ich würd mich am liebsten reinlegen!

@claudi
DANKE ja in vollen zügen....
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: ja, ich mag die schwarzen auch am liebsten  ;D ;)

@me: hab eben gesehen männe hat das gemeinsame schlafzimmer geräumt.  :o
mensch, hab ihm dich gesagt das es mir nichts aus macht wenn er nachts hustet.   :o aber lieb ist das ja schon.  ::)*seuftz*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ist ja süß von deinem schatz, würd bei uns net viel bringen haben nur ne badezimmertür und die wohnungstür, und unser wohnzimmer ist das durchgangszimmer zum schlafzimmer... bringt bei uns wirklich nix! ja ich esse am liebsten die roten und die schwarzen!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

claudi
echt süß vonn deinem mann

hört beide jetzt auf sonst kriege ich wirklich ein würganfall ???

Miau ☆ (gaga)

@claudia; ja hat sie  :D

@all; ich verabschiede mich in bettchen!träumt süß! :-* :-* :-*

Claudia78

@carpe: das ist doof, so bekommt jeder immer alles mit vom anderen. aber früher hatten wir auch nur ein zimmer und haben uns dort puelwohl gefühlt.
jaaaaaaaaaa ich auch

@jasm: gummibärchen, gummibärchen, gummibärchen.......... ;D
sorry süße konnt mir das gerade nicht verkneifen  :-X :o ;D
ja ab und an ist er das mal  ;D

@mieze: dann nachti und schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
schau mal nur für dich! wir fühlen uns hier auch pudelwohl, und graud es schon vor dem auszug wenn das baby da ist!

Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: ach was das gibt dann ein neuer und total schöner und interessanter abschnitt in eurem leben. sag mal hab vergessen wie alt dein schatz ist.
ohhhh lecker, danke dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

*Windprinzessin*

@jasm
SORRY

@claudi
der wird im april 30, ist schon nen alter man ( ;D er liest mit, deswegen sag ich das) ja das denk ich auch, aber dennoch schade hier weg zuziehen....
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

carpe
so alt werde ich auch, allerdings im okt. mein mann wird im juni 40