Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm:  s-hug :-* is wieder besser  ???

@carpe: uuhaaaaaaa aber wirklich....aber dann bin ich noch älter werd 31  ;D ;D ach wat..wirst sehen ihr werdet euch in einer neuen wohnung auch total wohl fühlen.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi...ja

so werde jetzt ins bett, habe heute mittag schon 1,5h geschlafen und bin wieder total müde...schlaft schön

Claudia78

@jasm: na dann nachti und schlaf schön wenn du sooooo müde bist  ;D s-pfeifen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@jasm
nachti

@claudi
ja ne so alt isser ja net im kopf ist er noch jung geblieben, ist auch ganz gut so! ach wat ne frau mit 31 ist doch net alt meine sis ist 32 und hat ohne schwangerschaft nen body wie ne 15 jährige, und ist auch für jeden sscheiss zu haben!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: na danke für die aufmunternde worte, aber einen body von 15 hab ich schon seit 10 jahren nimmer.  :o ;D is aber ok. war noch nie extrem schlank..ach meinem merkste seine 33 auch nicht an, ab und an denke ich erst ist mein 2. kind  ;D

@me'. so ich ge nun auch in mein bettchen. wünsche alleine einen wunderschöne gute nacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Abend ihr Lieben,

bin eben erst heim gekommen, puh...

@ Mieze, ich bin Bürokauffrau!  :)

@ Claudia, du wirst jetzt lachen, aber ich habe wirklich ein mega Organ  ;D ;D  Wünsche dir eine Gute n8 schlaf schön!  :-*

@ Me, mens ist immernoch nicht da. MuMu kann ich auch nicht fühlen  ::) ::) ::) Hab total den aufgeblähten Bauch... Sprechen uns morgen meine Süßen!  s-hug

Gute nacht schlaft schön  oder seit halt fleißig am herzeln!!!  :P  :D  ;D

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Exotic-Animal

@all: Ihr schlummert sicher noch alle!?

@me: Bin schon seid ca. 3:15 Uhr wach und wollte eig. weiter schlafen, aber da mir beim Augen zu machen plötzlich schwindlig und schlecht wurde, was bisher anhält, war ich gezwungen schon aufzustehen. >:(
Tempi heute 36,21. Dürfte heute glaube aber weniger aussagekräftig sein. :-\
Gestern war der ZS ziemlich komisch. Der war gelblich, wenig rötlich durchsponnen und die ZS-Klumpen minial dehnbar. ??? (Sorry, für's genaue beschreiben. :-[)
Gestern müsste m.M. nach ES +10/11 gewesen sein.
Bis NMT sind es heut noch 2-3 Tage.
So, werde gleich nochmal frühstücken, hab noch immer hunger... :P

Mary298

Huhu und wieder einen gaaaanz schönen guten Morgen!!! :)

Habe wieder eine Spitzen Laune, war gestern mit meinem Mann fast 6 Std Baden und das tat sooooo gut! Hmmm...schwärm.

Danke nochmal für gestern. Nehme meine Clomi wie Ihr sagt jetzt einfach nur bis ZT 6 und dann wirds schon gut gehen. Kann mir auch nicht vorstellen das mehr passiert als das der ES eventuell früher oder später kommt.

Wie geht es Euch denn, hoffe Ihr habt auch so schöne Laune, falls nicht einfach melden, schicke welche vorbei!

Liebe Grüße
Bussi

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!

@mary; bitte einmal gute laune für mich!  :)

@all; schönen donnerstag! ist ja bald schon wieder wochenende!!

@me; heut hab ich null bock auf die arbeit.oje... :P :-[ >:(

Hexe Maike

Guten Morgen @all
War jetzt ein paar Tage nicht wirklich on, musste Karneval feiern. Gestern einfach nur müde gewessen war alles zu viel.

Zauber

Guten Morgeen  :D :D

Wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, nur noch den Freitag überstehen dann ist Woooooooooooooochenende!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
*Tisch für alle Deck, Kaffeemaschine anschmeiß, und Orangensaft press*

@ mieze, kopf hoch, viel Spaß auf arbeit!!  :)

@ Mary, dass du so gut drauf sein kannst morgens?  ;D Gibt es dazu ein Rezept???!!!  ;D

@ Little.Angel, ohje so früh schon wach?!  :o  ??? Das mit dem Schwindelig und schlecht werden, kenne ich nur so, wenn ich Alkohol getrunken habe??!  :-[  Du weißt nicht an was es liegt?? mh!

@ Me, keine Mens in Sicht.

LG Zauber

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Da ich keinen Alkohol trinke, kann es daran definitiv nicht liegen. ;) Nein, leider weiß ich nicht, warum und wieso... :-\
Keine Mens in sicht? Wann wolltest nochal testen? s-daumendruck ::)

D@nce

Guten Morgen!

@Mary: Dann schieb mal gute Laune rüber...  ;D

@Zauber: Vielleicht könntest du ja uns zuliebe schon am Samstag testen wenn Mens weiter ausbleibt????  ::)  ;D ;D

@me: Bäääähhh...bin super müde, hab super Kopfschmerzen und super wenig Lust zu arbeiten... muss jetzt gleich ran an die HP, heute muss sie fertig werden, komme was wolle ;)
Und ich stelle mir hiermit die Diagnose: definitiv Scheinschwanger!! Mir ist jetzt zum zweiten Mal während dem Autofahren sooo übel geworden, das kenn ich überhaupt nicht... am Samstag war's ätzend, heute morgen hab ich richtig würgen müssen...  bäh...

Und ob jetzt die letzten Tage wirklich mein ES war, glaub ich irgendwie auch nicht...zwei Tage lang bin ich ausgelaufen, gestern abend wurde es aber schon milchig... Und wir haben nur Samstag und gestern geherzelt, also selbst wenn...wohl eher kein Grund zum Hibbeln diesen Zyklus... ;) Aber ist nicht so schlimm finde ich, dann halt ein anderer Zyklus, ist ja mein erster und auch kein intensives Planen, sondern einfach machen, wann man Lust hat...

So, i mach mi an'd arbeit...  ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@zauber: mensch süße TESTEN  s-springen s-springen s-springen
na hab doch gesgat ich hör dich bis hier her  ;D

@littel_ mensch was für ne unchristliche zeit.....wie schuats denn jetzt bei dir aus? gehts besser mit dem schwindel. das ist aber wirklich komisch  ??? hast du das öfters?? na dann mal guten hunger, hoffe es hat gescmeckt.  ;D

@mary: 6 stunden baden  :o na holla, aber wenns späß gemacht hat wars ja gut.  ;D ;D

@maike: und nun besser?

@dance: na hoffentlich haste kein magen-darm das geht auch zur zeit rum. najanaja das knn schon gerecht haben mit dem herzeln. aber wie du schreibst wenn nict dann eben im nächsten zk.  ;) nur keinen stress.
dann hoff ich mal das deine hp auch endlich fertig wird.

@me: habe kopfweh, meine nase ist zu und ich  bin müüüüüüüüüüüüde. aber ansonsten ist alles fit. werd nun meine klene fertig machen und ab in den kiga dann bekomm ich kundschaft und dann hab ich ersteinmal zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Dance, Guten Morgen Süße!  s-winken Erstmal viel Erfolg wegen der HP, hoffe sie wird heute wirklich fertig? Glaubst du, du schaffst es zeitlich???!  ???
Wie kannst du eigtl Scheinschwanger sein, wenn du gar nicht glaubst, schwanger zu sein??!  ;D Versteh das irgendwie nicht?!  :-\ :-\  ;D ;D ;D
Ich teste FRÜHSTENS am Montag!  ;) Also Samstag ist nicht drin^^

@ Little.Angel, wegen deinem Schwindel, meine Oma hatte das auch. Das lag bei ihr an den Ohren wegen dem gleichgewichtssinn!  ??? Ja hört sich doof an  ::) aber war wirklich so!!!  :(
Montag wollt ich testen. Habe kein UL-ziehen einfach nichts. Nur blähbauch. . aber der geht auch solangsam zurück. Bin zur Zeit mega zickig und habe total Stimmungsschwankungen...

@ Claudia, guten morgen  :D Möchte nicht so früh testen, habe angst...  :'( Wünsch dir eine gute Besserung, doofe Kopfschmerzen!  :-*

Claudia78

@zauber: kann ich auch verstehen süße.  danke dir. hab ne dorlomin eingeworfen müssten eigentlich  gleich die kopfschmerzen weg sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Sodele, mim Hund wieder zurück. Das der immer soooo lange Ball spielen will. :(
Einmal gute Laune für alle, einmal gute Laune für alle! Und...und....hat geklappt, ne??? ;)
Waren nur solange Baden, weil wir sooo viel gequatscht haben und einfach immer heißes Wasser nachlaufen lassen haben.
Kann ich nur empfehlen, tut wirklich sehr gut!

Rezept für die Gute Laune habe ich leider nicht so wirklich, weiß auch nicht wo die bei mir her kommt!!! Tut mir leid, würde es sonst sofort schicken!

D@nce

@Claudia: Glaub ich nicht, dass das gereicht haben kann  ;D ;D Wie lang nach ES und wie lang vor ES kann es denn gereicht haben? Ich dachte, wenn es bereits gesprungen ist, dann geht's sich zeitlich nicht mehr aus mit der Befruchtung?  ::)

@Zauber: Okay, wenn du Angst hast, dann musst du nicht Samstag testen. Ja denke schon, dass ich die Seite heute fertig bekomme bis Mittag! Und ich glaube nicht, dass ich nicht schwanger bin, ich weiß es  ;D ;D Aber die Symptome sind alle da, drum Scheinschwanger  ;D

Claudia78

@mary: ja danke, nu sing ich vor mich her.  ;D schaff das trotzdem nicht so lage in der wane zu bleiben. haben ha einen whirlpool aber läner als ne stunde bleiben wir da auch nich drinne und dort hat das wasser ja konstant  38 grad.

@dance: so ein zwei tage nach es kann noch eine befruchtung statt finden.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Ja, solange ich meine Augen offen lasse ist es besser. Wär ich nur nicht soooo müüüüüde... *gäääähn* ::)
Nein, habe das nicht öfter mit dem Schwindel.

@ZauberFee22: Ja, das mit Gleichgewicht und Schwindel kenne ich, aber daran liegt es bei mir nicht.
Blähbauch und Stimmungsschwankungen? Wovon das wohl kommt? ??? ::) s-daumendruck

@me: Will schlafen, aber geht nicht. >:( *jammer*

D@nce

@Claudia: Hui, tatsächlich - das hätte ich nicht gedacht. Naja, dann bleibt nur noch die Frage offen, ob das nun einer war oder nicht - normalerweise hab ich bei ES nämlich länger Schmerzen als nur so wie gestern mittag... Ach ja, wie auch immer, in zwei Wochen weiß ich ob er war oder nicht  ;D ;D

Zauber

@ Mary, schade eigentlich!!  ;D

@ Dance, du bist mir ja eine!!  ;D ;D Das hat alles echt Sinn!!!!!  ;D ;D ;D ;D

@ Claudia+Dance, ich hatte schon zu viele negative SST in meinen Händen. Das will ich mir diesmal ersparen  :-\ :-\
Claudia, Kopfschmerzen weg??

Zauber

@ Little.Angel, mein Mann ist mit mir am durchdrehen so arg Stimmungsschwankungen habe ich!  :'( Obwohl ich das gar nicht will!!!  :'(

Hexe Maike

@claudia, ja jetzt geht es mir wieder gut. Habe keine Schmerzen mehr und hoffe auf nächste Woche.

Bloom