Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben...

@claudi
gute besserung für dein kopfaua!

@dance
ohje das mit dem scheinschwanger klingt net gut!

@zauber
ich als testjunkie hätte schon getestet, aber hört sich doch gut an...

@me
hab mich eben aus dem bettchen bewegt, und bin immer noch müde, schlimm, das wetter draußen ist auch zum heulen, und unser kühlschrank gibt mir nen echo doof, irgendwie ist das einkaufen gestern in vergessenheit geraten  ??? aber mir gehts gut, mir war gestern nach den gimmibären voll scchlecht aber dabei bliebs auch...

@all  s-kuscheln
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, guten morgen Süße!  :-* Geht es dir heute besser? Was haste heute so vor?  :) Gut anhören bringt mich nicht zum testen. Will echt ein paar Tage fällig sein  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Carpe: Guten morgen - keine Sorge, ich mache da so meine Scherzchen, wenn mir morgens beim Autofahren schlecht wird oder wenn ich wieder nen Blähbauch bekomme, so dass ich aussehe, als würd ich morgen entbinden  ;D ;D

Claudia78

@littel: soll ich nun was dazu sagen  s-pfeifen s-pfeifen  s-springen

@dance: ah du willst wohl mit allen mitteln hier und weiß machen das wir mit dir nicht hibbeln müsse.....vergiss es. hier wid mit jedem gehibbelt.  ??? ::) ;D

@zauber:  s-hug :-*  nö meine kopfschmerzen sind heißern und wollen nicht weg.

@maike: na das ist doch schon mal was. ui bei dir sind es ja auch nur noch 7 tage.  s-springen s-daumendruck

@carpe: danke dir. na bei der menge an gummibärchen wars ja kein wunder  ;D na dann hurtig mal einkaufen gehen.  ;)

AAAHHHHHHH nu lasst mich mal abschicken  :o :o ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia:  ;D ;D ;D Ich hibbel ja auch nicht, weil ich nicht weiß wie wo was mein Zyklus diesen Monat mit mir macht  ;D ;D ;D da gibts ja dann nix zu hibbeln, wenn man nicht weiß ab wann und wie lang...  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

Zitat von: Claudia78 am 17. Februar 2010, 21:52:19
@jasm: na dann nachti und schlaf schön wenn du sooooo müde bist  ;D s-pfeifen
Ne ne Claudi kann nicht sein, das kommt vom Utrogest..frag Dance

littleangel
naja früh ist das nicht, das ist so jeden Tag bei mir muss 5.40uhr anfangen zu arbeiten

zauber
ne 2x arbeiten.... s-nein aber dann 2 Wochen Urlaub s-party
Zauber sei doch ehrlich du hast schon getestet und willst uns nur auf doe Folter spannen oder wo kommt die gute laune her?

dance
na das ist doch optimal 1 Tag vor ES und bis zwei Tage danach ist doch supi, soll ja auch immer 2 Tage nach ES herzeln

claudi
gute besserung

Zauber

@ Claudia, vllt sind es ja verspannungskopfschmerzen?  ???

@ Jasm., habe wirklich noch nicht getestet... Habe ich gute Laune???  ??? :P
2 Wochen Urlaub, cool!!!!! Da kannst dich echt drauf freuen!  :D :D

*Windprinzessin*

@zauber
ja mir gehts besser, ich muss um 14:30 uhr in die schule, und sonst mal sehen, bissel wäsche bissel aufräumen was so ansteht! ja das glaub ich dir! drück dir alle daumen und großen fußzehen so gut es geht!

@dance
hehe, ja dann ist gut solange man selbst drüber lachen kann ist alles ok...  :D

@Claudi
ja das waren nen bissel viele...muss erst mal nen einkaufszettel schreiben... bähhh ich hass das...
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, also ganz normal dein Tag!  :) Danke fürs daumen- und Zehendrücken!  s-hug Was machst du eigtl in dieser schule?

•●★jasm06★●•

zauber
Ja freu mich auch, auch wenns im mom noch nicht so aussieht

Hexe Maike

@claudia, das ist ja das schlimme noch 7 Tage warten.

•●★jasm06★●•

Zauber

•●★jasm06★●•

zauber
ach doo*fe Arbeit und dann kann ich irgendwie die medi diesen Monat nicht vertragen naja und guck mal raus dann weiste alles...es regnet

Zauber

@ Jasm., Kopf hoch! Bald ist es wieder Sommer  :D Arbeit ist immer doof, aber das wird schon! :)

Exotic-Animal

@Claudia78: Naja, ich hab den Verdacht, dass Mens wieder früher kommt... :-X

@jasm06: Bei mir ist das aber nicht normal, weil ich normal mindestens 4-5 Stunden später aufstehe. Ich weiß, ich hab da Luxus... ::) ;D

*Windprinzessin*

@zauber
ich hol meinen hauptschulabschluss nach, hattes es 2005 ein wenig verkackt! aber es macht spaß...gott sei danke....
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

little
dafür bin ich so gegen 9 uhr wieder zu hause ;D

zauber
danke

Zauber

@ Carpe, das finde ich mal eine super Sache!!!  :D

Exotic-Animal

@*Carpe Noctem*: Du machst Schule? ??? Ist das dann Abendschule, weil du erst Nachmittags gehst? Machst du das normal auf der Huptschule, Berufsschule oder was ist das für eine Schule? Ist sowas teuer? Würd mich sehr interessieren, da ich auch gerne noch neben einem Teilzeitjob Schule machen möchte um einen besseren Abschluss zu bekommen. Kannst auch gern per PN schreiben. ;)

@jasm06: Klingt schon toll, aber bei mir ließe sich das leider nicht mit den Kids vereinbaren, da mein Männe schon im Mehrschichtsysthem arbeitet und da ab diesem Jahr nun Kindergarten und Schule für die Kinder ansteht. ::)
Was arbeitest du, wenn man mal fragen darf? Arbeitest du auch Schicht oder immer zu der Zeit?

•●★jasm06★●•

little
ich arbeite immer so und einmal die woche nachmittags von 16.30-18.30uhr. Ich arbeite bei der Deutschen Post AG, im Innendienst. Also quasi mach ich alles das bevor die Zusteller raus gehen. Ich verteile die Sendungen so das die Kollegen wirklich nur noch sortieren müssen wie sie laufen und dann raus gehen. *wardasjetztvertständlich?*
Mein Mann fängt um 7 uhr an und bringt die kleine um 6.45 in die kiga

*Windprinzessin*

@zauber
hatte ja letztes jahr im januar meine ausbildung abgebrochen und da wollt ich net daheim rumsitzen, und hab da reletiv schnell nen platz bekommen, was ich total klasse fand!

@little angel
ist ne abendschule, kann man auf haupt und auf real machen und es ist ne staatliche schule, kostet ausser 50€ kaution für bücher nix, du wirst in 10 monaten nur soweit fit gemacht das du die ganz normale hauptschulprüfung schreiben kannst...kannst ja mal bei www.ahrs-frankfurt.de schauen
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, ich finde das echt klasse, nicht jeder ist dazu bereit. Wirklich supi! Als was hast du ne Ausbildung gemacht?

*Windprinzessin*

@zauber
bin eigedlich gelernte floristen, mir fehlt nur die prüfung! ein sehr schöner beruf, hatte nur mit meiner ausbildung großes pech!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, ok  :) Wenn du magst, können wir auch per PN schreiben.