Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

katha76

Mahlzeit!

@claudia: Ja, mein Mann hatte eine vereiterte Zyste im Kiefer und pünkltlich zum letzten Wochenende waren die Schmerzen unerträglich und er wurde noch nachts operiert, aber nun ist es besser, er ist aber noch krankgeschrieben, nimmt Tabletten usw.

@Tagesmama: Ja, das klappt inzwischen super. Raúl braucht immer etwas länger als andere Kinder sich umzugewöhnen. Er war ja über 3 Wochen nicht bei ihr und dann fängt man alles wieder von vorne an mit der Eingewöhnung. Nun ist er aber wieder ganz der Alte.  ;)

Wie geht es deiner KLeinen? Raúl hustet gerade mal wieder sehr, auch nachts, so dass ich heute nacht zum Hustenstiller gegriffen habe, da er 1 Stunde am Stück gehustet hat und nicht in den Schlaf gefunden hat.  :-[

@carpe: Erstmal noch nun ganz offiziell ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!  :-* :-* :-* Hoffe, ihr habt euch wieder vertragen. Warum magst du dich gerade gar nicht? Du müsstest doch auf Grund der SS voller Glückshormone sein oder fühlst du dich nicht gut? Übelkeit?

@all: Lese bei allen immer mal quer, aber ich schaffe es nicht, weil ich so selten hier bin, allen zu antworten oder was dazu zu schreiben.

@dance: Deine BEiträge finde ich immer noch total lustig und humorvoll, du musst im wahren LEben bestimmt ne Ulknudel sein oder???  :D

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

Mädels, war eben auf Toi. was mir sofort aufgefallen ist. meine beine (bzw. oberschenkel) sind total rot und glühen (sind sehr sehr warm) . Ich habe total die Durchblutung  ;D ;D Was geht denn mit mir ab  ;D ;D Vielleicht staut sich ja das Blut in meinen Beinen und deshalb kommt die Mens nicht??!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Exotic-Animal

@jasm06: Ja, weiß was du meinst. ;) Bei euch könnt ihr die Kinder schon vor 7 Uhr in KiGa bringen? :o In der Stadt, in der wir vorher gewohnt haben, konnte meine Tochter frühstens um 7:15 Uhr hin, aber auch nur, wenn beide Elternteile um die Zeit arbeiten müssen.

@*Carpe Noctem*: Klingt ja interessant. :) Werde mal schaunen... Danke! Vllt. gibt es bei mir in der Nähe auch so eine Schule.

@me: Hab ganz leichte/wenig SB! :o Ob die Mens schon kommt? ???
Werde mich jetzt mal fertig machen, fahren gleich unseren Antennenwelsnachwuchs in eine super Zoohandlung, weil um die 75 Jungtiere zu viel ist um sie zu behalten, vorallem wenn man bedenkt, wie groß die mal werden... ::) Dann holen wir dort Pflanzen und evtl. noch andere Fische. Dann noch einkaufen für uns, die Katzen und das Schlangenfutter braucht auch wieder Fressen... ;D s-winken

•●★jasm06★●•

little
ja mussten wir aber für kämpfen eigentlich erst um 7uhr.

Oh je habe meine Maus geholt und sie hustet wie so ein Weltmeister, habe auch lecker Kartoffelpü un chicken nuggets gemacht, was sie total gerne isst, aber hat gerade mal zwei nuggets gegessen... :-\ Würde sie gerne hin legen, sie würde bestimmt schlafen aber müssen gleich zum Logo :P

Claudia78

so...........nu bin ich papp satt und hab definitiv viel zu viel gegessen....aber ich liebe nudeln mit tomatemsoße.  ::)
da kann ich mich reinlegen................lecker ::)

@zauber: schau mal  :o :o http://news.de.msn.com/kurznotiert-bilder.aspx?cp-documentid=152206280   :o :o
das ist doch sicherheit an der blies die berufsschule. oder gibt es in lu noch eine  andere??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: na nu sei nich so klein karriert....hast doch einen nmt angegeben und dann wird gehibbelt, verstanden. *mitdemfußfesteaufdenbodenaufstampf*

@jasm: meinste wegen dem utro?? och ie doof ist das denn  :-X
meinte das bringt dann was beim logo wenn sie nicht fit ist? meine würde dann nicht mitmachen. wieso müsst ihr da eigentlich hin?

@zauber: ne bin nun komplett zu.......hab so was von schnupfen. hab mir nun zwei sinupret eingeworfen und da ich auch um 16 uhr nochmal arbeiten muß werd ich so um 15 uhr noch zwei wick day made einwerfen.

@carpe: und warste schon einkaufen? wenn nicht dann viel spaß dabei.

@maike: die letztem tage sind immer die die sich am längsten ziehen, ich weiß.  ::)

@littel: wie wieder früher kommt...die soll gar nicht kommen die olle pest. wie lang sind deiné zyklen denn normal?
nein..................keine mens, ich verbiete das.
oh so viele kleine......bekommt ihr danna uch geld für die fische? dann viel spaß beim einkaufen, auch wenns nur für die tiere ist.
oh toll schlange!!! was habt ihr für eine?

@katha: naja zum glück gehts ja jetzt mit raule..ist aber auch für dich anstregend wenn er immer so lange braucht um sich wieder daran zu gewöhnne.
deina rmer mann...wünsche ihm gute besserung. so was kann wirklich sehr schmerzhaft sein.
ich glaube husten tut zur zeit jeder....ist aber auch ein schlimmes wetter.
lena gehts gut  die medis haben gut angeschlagen und die mittelohrentzündung istfast weg...nu fang ich an.  ::)
wie gehts dem kleinen mann jetzt?

@zauber: also darauf hab ich noch nie geachtet wenn ich auf dem toi war ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, nein das ist nicht die Blies. Das ist die Technik 2 in Lu/Mundenheim. Es gibt mehrere BBS in lu. Habe schon gehört. Lehrer tot.. *schluck* echt hart sowas...
Wegen der Durchblutung, hey ich musste da gar nicht drauf achten. Mir ist das aufgefallen, ich meinte ich wäre ein Krebs. Das war so heiß und rot, leck mich doch am... Dachte ich mir nur  ;D

Claudia78

@zauber: meinte doch die technik zwei....war da auch gewesen in meiner lehre....schlimm so was zu lesen und man bekommt wirklich angst was da heute mit den jungen leuten ab geht.
;D ;D aber eine allergie kanns nicht sein, oder  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ ist die Blies nicht woanders??? Blies ist doch Technik 1???
Nein Allergie kann es nicht sein^^ Wäre doch aber eine Theorie, warum die Mens nicht kommt!!!  ;D ;D
Ich habe ein kleines Geheimnis für EUCH, wollt ihr es denn wisseeeeeen?????   ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Claudia: Mensch, dann hibbel halt, wenn du unbedingt möchtest  ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

zauber
Geheimnis? Also doch test gemacht  ;D

D@nce

Lunacole

*kurzreinschleich*

@zauber: SAG SCHON!!!!!!! HIBBEL HIBBEL

•●★jasm06★●•

so wieder da von der Logo. Sie hat trotzdem ganz gut mitgemacht, musste nur mit rein, sie wollte nicht alleine  :-X
wir bekommen Logo, weil sie bis letztes Jahr immer noch nicht den Stand von ner 3 jährigen hatte, also ab zum Arzt und der hat fest gestellt, das sie ein Erguß in beiden Ohren hatte und nicht richtig hören konnte, also so als wenn du oropax drin hast. Nicht richtig hören=nicht richtig wieder geben. Deswegn bekommen wir jetzt schon logo, eigentlich erst ab 4.
Sie ist fast im Auto eingeschlafen und hier zu Hause gleich ins Bett und sie schläft...oh man wollen doch in den Urlaub... :'(

Zauber

•●★jasm06★●•

Lunacole

Cindymaus

@zauber jetzt bin ich aber auch neugierig  :D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

D@nce

@Zauber: mh ????? *Schipperaushol* Rück sofort raus mit der Sprache - du hast sicher heimlich getestet, gib's zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zauber

Hihi, also Bloom hat mir gestern den Tipp gegeben, mal morgens Tempi zu messen und das habe ich getan !  :)

•●★jasm06★●•

D@nce

@Zauber: Und? Kenn mich doch nicht aus...was sagt die Tempi??  :-\

Zauber

Die Tempi ist oben, 37,1. Bloom meinte das ist guuuuuuuuuuut!!!!!!  :D :D :D :D

•●★jasm06★●•

Zauber du bist uns eine... s-motz
du hast doch keine vergleichstempi

D@nce

s-springen s-springen s-springen ich weiß nicht ob das guuut ist, wenn man nur einmal misst, aber wenn Bloom das sagt, wird sie schon nicht lügen!  ;D ;D  s-springen s-springen s-springen Und du willst wirklich erst Montag testen? Also ich meine - am Samstag wird er das gleiche Ergebnis zeigen wie am Montag, meinste nicht?? *neugierigbin*  s-springen