Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Och Jasm., aber Bloom meinte trotzdem, dass das gut ist wenn die Tempi so weit oben ist bei NMT. Bin ja jetzt schon 1 Tag drüber  :)

@ Dance, mal schauen  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Mädels ihr macht mich ganz hibbelig  ;D ;D

•●★jasm06★●•

zauber
ja möglich aber wenn du nun krank wirst zbsp?
mess morgen früh nochmal oder teste endlich

D@nce

Claudia78

@zauber: ds ist seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr gut. haste gleich nach dem wach werden und vor dem aufstehen gemessen? einmal ist zwar nicht wirklich aussagekräftig.......aber isie ist schon arg hoch.  s-springen s-springen
süße, kauf dir einen frühtest und mach den mal mit morgenpipi.......das schreit förmlich nach positiv

nein das ist die technik 2 und die ist an der blies....

@jasm: achsooo zum glück habt ihr das dann recht früh gemerkt. geht diese erguss wieder weg oder hat sie diesen hörschaden nun immer?
arms mäuschen...vielleicht ist es ja nichts schlimmes...ihr könnt sicherlich weg fahren.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: und ob ich hibbel................. ;D

@me: oh kinners ich glaub mich hat der magen-darm virus erwischt.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, bin nicht aufgestanden. War im Bettchen^^ Wenn dann frühstens Sonntag. Weil wenn ich morgen oder Samstag teste, bin ich schlecht drauf wenn er neg. ausfällt. WEIL ich am Samstag nach Dortmund fahre Fußballspiel gegen Hannover schauen!!! Da muss ich Top-FIT sein  ;D Und nicht depri  :'(

@Jasm., bis jetzt habe ich keine Anzeichen krank zu werden bzw. zu sein. Wieso endlich testen? Bin grad mal 1 tag überfällig...

Irgendwie fühl ich mich grad mal mega locker  ??? ??? ??? ^^^^^^^ ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

claudi
ja das kam bei der U7a raus. der Erguß ist weg durch Antibiotika und Nasentropfen.

zauber
mach den Test wenn er negativ ist bekommste das Geld von mir/uns wieder *hoffedieanderenschließensichan*

Zauber

@ Jasm., ums geld geht es doch gar nicht!  ;D ;D Um die Enttäuschung eher..
Achja, bin seit gestern abend wieder trocken, Kein ZS ...

•●★jasm06★●•

Claudi oh je

so nutze die Chance und leg mich schlafen...bin sooooo müde

D@nce

Also Zauber, du musst das andersrum sehen: Wenn er negativ sein sollte, was eh keiner hier mehr glaubt, dann hast du Ablenkung beim Fußballmatch!!  ;D ;D Ach jetzt komm schon...  s-springen s-springen s-springen

Zauber

@ Jasm., schlaf schön!  :-*

@ Dance, ja so kann ich es auch sehen  ;D Du bist mir eine  ;D Mal sehn...

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen So spring ich durch die Firma, wenn der SST endlich positiv ist^^  ;D

D@nce

@Zauber: EBEEEEN!!!! Jetzt stell dir vor du springst morgen so zu deinem Chef rein und sagst ihm: ICH BIN SCHWANGER UND BIN BALD WEG VON DIR!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, das wäre geilomatiko  ;D ;D

Aber was mich halt verunsichert (und weshalb ich auch kein Test machen will!) ist, dass ich am Montag MINIMAL rosanen ZS hatte..  :-\  :'(

D@nce

@Zauber: Wenn du nicht testest, bist du noch viel länger verunsichert...da wird halt ein Äderchen geplatzt sein oder sowas... also deswegen würd ich mir wirklich keine Sorgen machen!

Pico

*kurzreinschleich*

@Zauberfee:kann es am mo.tag eine Einnistungsblutung gewesen sein?
s-daumendruck

@Melody: wie ist das Fasten?Ich halte noch ganz gut durch, ;D ist ja auch erst ein Tag!

*undwiederweg*

Claudia78

@jasm: nachti schlaf schön.

@zauber: soooooooooooo nu abber........mach endlich einen sst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is ja nich aus zu halten bei dir.
leicht rosaner zs kann alles bedeuten und es war ja nicht viel nur ein wenig................ aaahhhhhhhh ich werd noch bekloppt hier.
pass bloß auf sonst komm ich dir rüber.  s-motz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, so schnell kommst du mir nicht rüber  ::)  :o :o :o Da musst du erstmal durch die Tore  :P :P :P :P :P

@ Pico, kann ja alles mögliche gewesen sein. Aber wäre ja relativ spät gewesen. Weil gestern war NMT!

Claudia78

@zauber:  :o keine angst mein bruder arbeitet auch in deinem laden. der schleußt mich durch  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Na worauf wartest du noch??? Fahr zu ihr und verklopp ich den Popo!!!  ;D ;D ;D Und dann drück ihr nen Test in die Hand, den sie unter deiner Aufsicht macht!!  ;D ;D ;D Mensch Zauber, das kannst du doch nicht machen mit uns hier...

Zauber

@ Claudia, oh ok  ;D ;D ;D Durch welches Tor muss er???  ;D ;D

Zauber

@ Dance, weißte Claudia wäre innerhalb 20 minuten bei mir  ;D ;D

Claudia78

@dance:hihihi gute idee......bin echt gerade am überlegen ob ich den plan von dir umsetzte ;D

@zauber: uhaaa weiß ich jetzt gerade gar nicht...........aber welches tor er nimmt kann ich in erfahrung bringen. schnapp mir dann ein rad und düse in deine abteilung.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@zauber: Wegen dem bisschen rosa Blut im Slip kann ich dich beruhigen, ich hatte damals mit Raúl pünktlich vorm NMT auch SB im Slip und dachte, es hat wieder net geklappt. Dann kam aber nix mehr nach!  ;) 

Ich habe mir gedacht, es wurde vom Körper nochmal sauber gekehrt dort unten, damit es der Krümel auch fein sauber hat...... ;) ;) ;) ;) ;) ;) (ist aber eine medizinisch unbestätige Theorie meinerseits)  :D :D :D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

@ Claudia, du weißt, dass man hier sein eigenes Rad haben muss, sonst gibt es hier eine Strafe die Geld kostet. KEIN WITZ  ;D Also bringe dir dein eigenes mit, und dann noch viel Spaß hier in der kleinen Stadt^^ Muhaha
Sitze gerade mit einem Knoppers und lache mich kaputt  ;D Kann mir das so gut vorstellen, Claudia aufm Fahrrad bei uns, mit Helm (PFLICHT!!!!!!!) und natürlich halt verkehrstauglich^^  ;D ;D Und strampelt wie ne wilde  ;D mit dem SST in der Hand  ;D