Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Katha, danke für deine Worte  :) Aber es war ja nicht mal eine SB, sondern nur ZS...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Das Lachen wird dir vergehen, wenn sie mit der Schippe vor dir steht  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, und auf dem Rad noch die Schippe hintendrauf geschnallt  ;D ;D ;D ;D Wird ja immer besser  ;D ;D Hauptsache den SST in der Hand  ;D ;D

Claudia78

@zauber: alles kein problem........leih mir das rad meines bruders  ;D falls er eins hat  ??? und beauftrage ihn vorher damit dich zu suchen......dann kann er mir das nächste tor sagen und mich mit fahrrad dahinter empfamgen und dann bin ich schwups bei dir......also pass bloß uff.

@katha:  ;D ;D du jetzt auch noch, ich glaube die kleine zauber bekommt bald einen koller weil wir sie alle zum sst überreden wolle.  ;D ;D

@dance: ach ja danke für die erinnerung, die muß natürlich dann auch mit. *schippeschonmalanstorstellundmeineletztentestamedsstdazuleg*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 18. Februar 2010, 15:21:50
@ Dance, und auf dem Rad noch die Schippe hintendrauf geschnallt  ;D ;D ;D ;D Wird ja immer besser  ;D ;D Hauptsache den SST in der Hand  ;D ;D
:o :o ich glaub dann lassen die mich nie wieder da rein  ??? :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Jetzt hör auf zu sabbeln und mach dich auf den Weg!!!  ;D ;D ;D  s-kringellach s-geileshow

Claudia78

@dance:  :o s-anbeten
muß gleich arbeiten....................geht also leider nich. s-nein

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Na toll...

Also Zauber - dann anders: *hundeblickaufsetz* - Schneckal, würdest du bitte morgen früh einen SST machen???  ::)

Claudia78

@dance:  ;D ;D

@me: so meine bauchkrämpfe werden immer doller ich muß ständig aufs toi und hab jetzt kurzfristig meinen termin abgesagt...kann ja so nich arbeiten :-X. zum glück war die kundin sehr verständig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@claudia: Ohje du Arme...hoffentlich wirds bald besser - (aber dann könntest ja doch auf nen Sprung zu Zauber...)  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: na du bist mir eine hast kein mitleid mit mir armen kranken häschen  :o :o schickst mich einfach in die große weite böse und kalte welt raus.  :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia:  :'( :'( Stimmt doch gar nicht...hab erst gesagt, dass du mir leid tust und dass es hoffentlich bald besser geht...  :'( :'( *indieeckestell* 

Zauber

@ Claudia, oh das ist echt doof. Lege dich hin ruhe dich aus. Am besten Tee trinken usw.  :(

@ Dance, du bist ja ne hibbeltante, bist ja schlimmer als ich^^  ;D Zauber macht bald Feierabend^^  ;D

D@nce

@Zauber: Aber nur bei dir  ;D ;D ;D Ich kann diesen Monat nicht hibbeln, hab zu wenig Liebe bekommen  ;D

Claudia78

@dance: jaja aber nur um mir dann zu sagen ich soll dann doch zu zauber fahren  

@zauber: ausruhen is mit lena nicht will nun spielen wo ich zeit für sie hab....aber das ist ok. tee hab ich mir schon gemacht..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, och sei nicht traurig. Dance  hat das nicht so gemeint!  ;D

Hexe Maike

@ zauber, wie kannst du es nur so lange aushalten nicht zutesten???

Bitte Teste morgen, sonst werden wir hier noch alle Verrückt. Ich hoffe das ich nicht Testen muss und der Arzt vieleicht schon nächste Woche Donnerstag was sehen kann.

•●★jasm06★●•

s-grin s-grin s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow
Ihr seid mir welche... ich komm ausm lachen garnicht mehr raus... Claudi aufm Fahrrad mit Helm und ne SST in der Hand.... s-kringellach s-kringellach s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Maike
na nächsten do wird er noch nichts sehen können ausser ne gut aufgebaute GMS. War bei mir auch so. Mittwoch zum Arzt und Freitag positiver SST.

me
Habe nicht schlafen können, da ich soooooooo gefroren habe. Habe nur bisschen geruht. Mein Mann meinte eben lass uns mal Janika wecken, er geht rein und voll die roten Wängchen, habe Fieber gemessen und das Teil fing gleich an Alarm zu machen ( macht es immer bei Fieber das es paar mal hintereinander piept) guck drauf, gott sei dank "nur" 37,8. Habe ihr was zu trinken gegeben und weiter schlafen lassen...oh man das ist so sch.... :'(

Miau ☆ (gaga)

egopost (sorry)

muss mich grad mal über den vater meines freundes auskotzen,sorry.
ich bin grad von der arbeit nach haus, voll gestresst, treff meinen freund nur im vorbeigehen (weil er schon wieder weiter musste wg. seinen terminen) mit seiner mutter an (das war schon bissl anstrengend so direkt nach der arbeit), die beiden weg.ich mit dem hund raus. komm grad wieder nach haus, will beine hochlegen, da schellt es;
der herr schwiegervater! wie immer unangemeldet...man war ich genervt.aber gute miene gemacht, wasser gereicht, smalltalk gemacht und mir durch die blume den vorhalt machen lassen, ob ich denn alleine entschieden hätte wegen der neuen wohnung und die alte ist doch sooo schön etc.
>:(
dürfen wir mal alleine entscheiden wo wir wohnen bitte?!
*gggrrmm*
fragt mich noch über seinen sohn aus (mit dem er nicht selbst sprechen kann weil er so n emotinaler krüppel ist) und redet wieder viel über geld (auf dem er sitzt und was sein lieblingsthema ist...
ich bin grad soooooo sauer!
aber er macht das immer alles auf so ne nette und freundliche art, da kann ich nix sagen!
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hexe Maike

@ jasm, würde mir ja schon reichen, wenn er sagt das die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Gehe dann gerne ein paar Tage später einen Test holen.

Claudia78

@zauber:    meinste    na ich weiß nich..........

@jasm:  ??? ???
das ist wirklich nicht so toll. arme kleine janika......mensch fährste noch zum kinderarzt? zum, glück habt ihr noch 4 tage bis ihr losfahren wollt. mensch wie doof

@mieze: na hallo, ihr seit ja wohl alt genug um selber entscheiden so können was ihr macht. ist ja wohl ein ding der unmöglichkeit....da wär ich ausgeflippt.
wieso redet er mit dir über geld? euer oder sein geld?
nu is er ja weg und du kannst etwas verschaufen und die füße hoch legen. nimms dir nicht so zu herzen. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

*ausdereckelangsamhervorkommundzuclaudischiel* Entschuldigung...  :'(

@Mieze: Argh, unangemeldeten Besuch kann ich auf den Tod nicht ausstehen, meine Schiegermami hat das anfangs auch oft gemacht und oft noch die Kleine vorgeschickt, weil sie wusste, dass ich dann nichts sagen kann...  ;D Aber irgendwann geht das nicht mehr mit guter Miene...vor allem nach der Arbeit, das hatte ich eben auch... und ich hab ihr das einfach nett gesagt, dass ich das wirklich nicht mag und sie doch bitte vorher anrufen soll, dann ist es ja kein Problem. Und siehe da - das hat funktioniert, sie tut es nicht mehr! Das gleiche würde ich an deienr Stelle auch versuchen, ebenfalls wegen dem Einmischen...wenn man das nett erklärt, dass es dich stört, dann wird er sich schon davor hüten das nochmal zu tun, meinst du nicht?  ;)

Zauber

@ Claudia, och komm schon  :) Sei nicht traurig, Dance meint es doch nur gut mit mir  :)

@ Dance, bist du mit der HP fertig geworden????

@ Mieze, oh man, das geht gar nicht an. Lass dir nicht reinquatschen! Immer schön lächeln und denken "leck mich doch..." und vorallem in den Poh kriechen, das mögen sie Alle  ;)

@ Jasm, haha ja, ich musste auch ganze zeit lachen  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
Ich hoffe, dass es deiner kleinen bald besser geht  :-\

@ Maike+Sascha, ich war schon 2 mal mega enttäuscht... Darum leg ich es nicht mehr so schnell drauf an. Ich warte einfach mal ab was passiert. Ob die Mens kommt oder auch nicht  :)

D@nce

@Zauber: ICH schon, die IT-Firma nicht... wieder nix heute... aber ich hab mich vorhin schon aufgeregt wie Rumpelstielzchen, also erinner mich nicht dran, diese Woche kostet mich sicher weitere zwei Jahre meines Lebens und beschert mir mindestens fünf neue Falten...  >:(
Danke dass du mich vor der bösen Frau mit der Schippe in Schutz nimmst...  :-[  ;D ;D

Hexe Maike

@zauber, wann hast du den sonst getestet????? Ich bin auch schon mehrfach enttäuscht worden und Teste immer wieder 1-2 Tage ach NMT. Habe deshalb den 27 angegeben und nicht den 25. der es eigentlich bei mir ist. Warte lieber bis mein Ticker sagt es wäre möglich.