Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@carpe: natürlich tut es das. was meinste wieso ich geschrieben hab ich muss gleich auch heulen. aber was bringt es mir wenn sie durch schreien und toben ihren kopf durchsetzt...was mach ich wenn sie es in de röffentlichkeit macht. es gibt dinge die muss sie einfach lernen. mit normalem reden kann sie alles von mir haben, aber nicht wenn sie durch weinen und toben und schreien ohne rücksicht auf verluste nur ihren kopf durchsetzetn will. wie gesgat redet sie normal mit mir dann ist alles kein problem. aber 20.30 uhr ist einfach bett geh zeit und das ist schon sehr spät. morgen ist kiga da muß sie ja auch hin.
kindererziehung ist wirklich nicht leicht .  :-\

@boo: stimmt, das merk ich auch immer, nur im moment ist es halt eben wirklich extrem was ich da zulege. aber toi toi toi bis jetzt ist noch alles ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@boo: süße soll ich deinen urlaub vorne eintragen????

@me: oh man, nu bekomm ich auch noch ohrenschmerzen. nein will nich mehr. hoffentlich gibt das keine mittelohrentzündung.  :-\ hab keine zeit dazu.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

BoO_Who :-)

claudia, wieso zulegen. du hast doch gerade 2 kg wieder runter bekommen!

kindererziehung, ich muss immer daran denken, dass meine eltern es bestimmt auch nicht ganz leicht mit mir hatten. ;D mein vater hat uns irgendwann mal auf dem rückweg vom einkaufen "ausgesetzt" und wir mussten die letzten kilometer (lasst es 2 km gewesen sein) zu fuss gehen. zuhause in der einfahrt angekommen aben wir dann erst einmal das heulen angefangen. den ganzen weg über haben wir uns aber prächtig amüsiert. (das haben die gemeinen nachbarn meiner mutter natürlich vorher schon gesteckt)... unser schauspiel war sonst super durchdacht ;D

claudia, du nimmst zurzeit echt alles mit! gute besserung!!! urlaub brauchste nicht eintragen - steht ja in meiner sig!

*Windprinzessin*

@claudi
ja das kann ich verstehen, und ja ich denke auch das kindererziehung nicht einfach ist! ich hab da smi dem kopfdurchsetzten später gehabt, erst in der pupertät...

@boo
ja mein fitnessstudio ist in nem anderen stadtteil, und meine karte ist gesperrt, hab 2 monate kein geld bekommen und da haben sich ein paar kosten gehäuft! aber ich muss mich dazu auch mal zwingen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

carpe, das ist ja doof! wieso hast du denn 2 monate kein geld bekommen? ui!

Claudia78

@boo: naja ich meinte mit zulegen das ich das in meinen monsterzyklen immer tu und im moment schauts noch nicht danach aus.

/kindererziehung: na da wahrt ihr ja wirklich zwei feger gewesen.   ;D holla, bis ich mein kind aussetzen würde müsste schon viel passiereb, wobei damit gedroht hab ich ihr heute auch schon, da si edie ganze autofahrt , 10min, durchegbrüllt hat weil sie kein eis bekommen hat. habs natürlich nicht gemacht.  ::) ;D

ja ne ich sag doch ich schrei immer ganz laut hier wenns was zu hohlen gibt ws krank macht.

@mieze: nachti schlaf schön.

@carpe: ich denke das ist dann auch nicht so toll ,wen man als pupertierenter teeni dann seinen kopf durchsetzen will, arme eltern dann.
aber weißte meine ist erst 3 udn 8 monate und sie ist ejtzt schon extrem stur...dasgeht nicht. sie fängt an mich in aller öffentlichkeit an zu schreien, zu kratzen und auch schon leicht zu beißen und das geht wirklich nicht...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

:D wir waren schon super-kinder :D

so mädels, ich werde jetzt auch ins bettchen hüpfen! die nächsten tage werde ich ziemlich beschäftigt sein! mal sehen, ob ich es schaffe hier rein zu schauen. wenn nicht, nicht böse sein...

*Windprinzessin*

@boo
hatte bis august vollzeit gearbeitet wurde aber nur teilzeit bezahlt, und habe alle swas ich mehr bekommen hätte die monate bis dezember noch bekommen, war das verstäöndlich, oder zu kompliziert? ja und ich hab erst im januar angefahen wieder zu arbeiten... und jetzt muss ich das alles nachzaheln....

@claudi
ja da geb ich dir recht, da muss man sich als mama durchsetzten, mein neffe kratzt seine mama auch und haut nach ihr und der wir im märz 2, un wenn man ihn dann böse anschaut oder ihm die hand festhält und sagt "sinan so nicht" heult er als hätten wir ihm eine gegeben was wir natürlich nicht haben!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@boo nachti

@carpe: natürlich schlag ich meine kleine auch nicht....um gottes willen. aber wie du selber sgatst man muß grenzen setzen und werden die überschritten muß das kind auch merken, ah ok bis hirhin und nicht weiter.
naja obs dann so richtig ist wie man das als mama macht, keine ahnung, man probiert eben das beste zu machen.

@me: so ichmeld mich auch ab.....bring meinen mann noch sein essen und dann hau ich mich ins bett und less noch ein paar seiten in meinem black dagger buch.
nachti schlaft schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

Exotic-Animal

Hallo zusammen... :D

Blicke mal wieder bei meiner Kurve nicht durch... ::)

Alles ok bei euch? ???

Habe heute erfahren, dass ich wohl Tante werde! *freuz* Meine jüngere Schwester ist schwanger! :D s-dance

Miau ☆ (gaga)

einen wunderbaren dienstagmorgen und einen guten start in den tag wünsch ich euch!!!!

little.angel was macht deine kurve denn da?
jennie gibts was neues?

@all; drück euch!!bis später!! s-winken

Hexe Maike

Wünsche allen einen super Dienstagmorgen, werde gleich mal meinen Hund schnappen und meine Morgendliche runde mit den anderen Frauen im Feld drehen.

D@nce

Wünsche einen wunderschönen guten Morgen!  ;)

Bin etwas platt, kaum aus dem Bett gekommen, obwohl über 8 Std geschlafen..  ??? Mens keine, ziehen im UL, sonst alles gut  ;D

Bei euch? Jennie? Getestet oder morgen?  ;D

Exotic-Animal

Einen schönen Dienstag morgen euch... :D

Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: Das hast du wieder ganz toll gemacht

Alle Mädels: hoffe bei euch gibt es diesmal gelbe Schilder, drücke euch allen ganz doll die Daumen!!!! :-*

*wiederwegbin*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

guten morgen mädels.

@jenni: und haste getestet oder wartest du noch?

@littel: oh das freut mich sehr..wie weit ist deine schwester denn?

@maike: dir auch einen guten morgen...bibbier....bei der kälte, aber was muß das muß, ne.

@dance: ich binauch total fertig und würd mich am liebsten wieder ins bett verkrichen. aber geht ja nich.

@dropsknopf: danke dir......bin auch schon sehr auf deinen ersten hibbler gespannt.  s-springen ist ja auch nicht mehr lange...biste schon am basteln?

@me: müde, krank, kopf- und ohrenschmerzen. werd mich nun mal anziehen und mich in den kiga quälen um die maus hin zu bringen.
ansonsten alles beim alten, so wie es aussieht war es noch nicht gewesen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Lunacole

Guten Morgen...wollte nur mal schnell loswerden, dass das ein echt schöner Hibbler geworden ist...auf viele gelbe Schilder bei euch!

Claudia78

@jasm: morgen süße...und wisst ihr nun wohin ihr in urlaub fahrt?? soweit alles ok?

@lunacole: vielen lieben dank...ja wir hoffen auch auf eine reiche ausbeute an gelben schildern.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

@claudia
Na was soll denn in einem Valentinstags-Hibbler da schief gehen...du wirst mit dem aufstellen der gelben schilder gar nicht hinterherkommen.  :D

Claudia78

@luna: na wenn du das sagst...... ;)hatten ja im letzten hibbler eine rote front und null gelbe schilder, frustrierent so was. kann also nur besser werden.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck