Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@schwiegervater; ja ich bin innerlich ausgeflippt  s-banghead s-flamed s-motz
er redet über sein geld, unser geld..immer über geld. vorgeschichte ist, dass er seine ex frau (die mutter meines freudes) mit drei jungs hat sitzen lassen wegen ner andren mit der er jetzt verheiratet ist.
nja...is nich mein ding was da gelaufen ist, aber er ist beamter (lehrer) hat nie wirklich unterhalt gezahlt..und wir haben auch bis vor kurzem noch voll den stress gehabt deswegen..er ruft auch nur an wenns um geld geht..es ist zum kotzen!
nja bis vor kurzem hat er noch unterhalt zahlen müssen (jetzt ist mein freund selbstständig)...und darauf waren wir angewiesen weil ich mit meinem gehalt auch nich zwei durchbringen kann auf dauer..und er fragte damals schon immer wann er das endlcih kürzen kann bzw. ob ich nicht für seinen sohn mitaufkommen kann etc.! der hat voll viel geld.beide lehrer halt!
ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia78

mädels bin erstmal off...mein kopf platzt und mein bauch tut unheimlich weh und meine nase erst  ...leg mich gleich mal in die wanne wenn mein mann da ist.
bis später bzw. heute abend

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maike+Sascha, bei mir war das so. 1 ÜZ-> kam mens schon vor NMT, 2 ÜZ-> morgens getestet und abends kam die Mens. Habe auch den 18.2. angegeben, statts den 17.2.10. Man weiß ja nie

@ Dance, ach kein Problem^^

@ Claudia, deine Ironie ist ja genial  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

*reichtClaudiadieHand*.... können wir jetzt wieder gut sein???  :-[

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia und Dance, jetzt haben sich wieder alle lieeeeeeeeeb  :D :D :D

D@nce

Zauber

Zauber

GRR überlege mir gerade ein SST zu kaufen. ABER wenn ich das jetzt mache, kommt die Mens 100% heute abend....  >:( >:( >:( >:( >:(

Claudia78

@mieze: mensch so was kann einem aber auch wirklich auf 180 bringen.
aber süße tief durchatmen...1.....2.....3mal und haste dich wieder beruhigt?? bringt ja doch nichts.
verdienen lehrer so gut?

@zauber: und???? biste noch los einen test kaufen?? sag bitte ja, sag bitte ja, sag bitte ja.  s-springen s-springen

@me: so männe ist endlich da er duscht jetzt nur noch schnell und dann darf ich in die wanne juchhhuuuuuu

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber
Muss gerade über dein Ticker lachen.... ;D
Ja und kaufst jetzt ein und machst morgen früh...

me
Komme gerade vom KA und bin bis samstag mit Maus krank geschrieben. Dürfen nicht baden gehen nächste Woche  :-X s-supertraurig

Claudia78

@jasm; uiii so schlimm  :o :o was hat sie denn?? heißt das der urlaub fällt komplett flach??? ??? :-\
arme maus und gib ihr mal einen gute besserungskussi von mir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., wieso musst du über mein Ticker lachen???  ??? ??? ??? ??? ???  ;D

@ Claudia, nein habe noch keinen gekauft!  :P Viel Spaß in der Wanne  :)

Claudia78

@zauber: na dann mal los einen bsooooooooooorgen  ;D ;D
na dein kommentar is ja wohl auch die härte  ;D

@me: so bin etwas   s-badewanne

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja anders konnt ichs nicht schreiben ;D ;D ;D Aber cool oder??  ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

ZAUBER
genau das meinte ich ja .... es ist 16.55 Uhr... ;D
Du bist noch online? wolltest du nicht los einen Test holen?

claudi
viel spaß in der Wanne
Naja fahren werden wir schon, nur halt nicht baden und falls Fieber schlimmer wird, hatte meine Mama schon gesagt soll sie hin bringen und wir fahren allein, aber wenn sie krank ist möchte ich sie nicht allein wo hin geben, vor allem ist es ganz andere Richtung... :-X
Fieber, Husten, Schnupfen. Der Arzt meinte die Atemwege sind frei, aber voll Schleim...

Zauber

@ Jasm., ja man muss ja mal en bissel Stimmung hier rein bringen und ein Lächeln zaubern  ;D ALs ZauberFee ist dies meine Pflicht  ;D ;D ;D ;D
Ja wollte noch einen holen, aber ich mach das doch morgen erst  ;D ;D ;D

JA HOL DIE SCHIPPE RAUS CLAUDIA  ;D ;D ;D ;D (also wenn du wieder da bist, denke nicht, dass du sie in der Wanne mit dabei hast) ^^

•●★jasm06★●•

Das gelingt dir, grinse nur die ganze Zeit vor mich hin...  ;DMorgen? Du willst uns wohl doch ärgern?! >:(

Zauber

@ Jasm., neinwill euch nicht verärgern, NUR ich denke es wird so am besten sein  :)

•●★jasm06★●•

Zauber

Nein SOnntag, da am Samstag dortmund spielt  :D

Zauber

@ ME, habe mir eben Pommes in den Ofen, weil ich lust auf Ketchup habe!!!!!!!  ::) ::) ::) Könnt den jetzt so essen  ;D ;D

D@nce

Huhu...bin jetzt daheim und meld mich für heute ab...will nen ruhigen Abend, morgen nochmal Vollgas in der Arbeit und dann endlich Wochenende.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Tschüdldüüü...

•●★jasm06★●•

Zauber

??? ??? ??? Was ist an Ketchup besonders??  ??? ??? ??? Raff es irgendwie nicht.