Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Du hast komische Gelüste. Ich habe Hunger auf Pommes aber doch nicht auf Ketchup... und dann so essen :o

Jenniemaus5

Hallo Mädels!  s-winken

@zauber: na wie sieht es aus??? Ich lese jetzt keine 9 Seiten nach. Sorry.  :)

•●★jasm06★●•

Jenniemaus5

Hallo Jasm, wie siehts den bei dir aus?
Ich werde aus diesen Zyklus nicht schlau und ich glaube ich lasse die Ovus jetzt weg...  ;D Funktionieren net....  ;)

@Claudia: ich habe die Ovus bei Mister Storch bestellt...

@zauber: wie du weigerst dich?? Wie weit nach ES bist du den?

Zauber

@ Jennie, bin jetzt bei NMT+1. Keine Mens da, keine UL ziehen usw. Nur blähbauch. Ich weigere mich zu testen.....

@ Jasm., mein Mann eben so BIST DU SS???? weil ich mit Pommes Ketchup + Käse (Saint ALlbray) auf dem Teller hier rein kam... Haltet mich nicht für verrückt, aber ich find es passt  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

Und wie lange möchtest du noch warten bist du testest?? Ok ich würde glaube ich auch noch zwei Tage warten an deiner Stelle.   :-\ ist so schlimm genug wenn er negativ ist da muss man nicht so oft einen in Händen halten! Ich drücke dir die Daumen!

•●★jasm06★●•

Zauber na wenn dein Mann mal nicht recht hat... ;D ;D

Meiner nervt im Moment auch immer zu. Wenn ich irgendwas sage oder mache...du bist doch ss... ???

J... wieso zeigt der Ovu noch nichts an?

Jenniemaus5

Ich habe heute noch keinen Ovu gemacht!  :) Aber bisher waren alle total negativ. Verstehe das nichts... Habe jetzt aber seit 2 TAgen wieder vermehrt ZS kann mir nicht vorstellen das der Zyklus wieder so lang wird. Habe eigentlich mit 35 Tagen gerechnet...  ::)

Zauber

@ Jmaus, also bis Sonntag warte ich auf jedenfall. Man du machst es aber auch spannend..^^

@ Jasm., siehst du, Jmaus würde auch noch warten  :P Was die Männer gleich denken, nur weil wir Frauen manchmal komisch sind  ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Was ist heute? ZT 14? na da ist doch noch alles drin s-daumendruck

zauber kriege gerade Hunger auf Käse wo dus jetzt sagst... ;D

Jenniemaus5

Naja in meiner Kurve kann man ja sehen das wir fleissig am herzeln sind...  ;D Und wenn nicht müssen wir halt weiter üben.. und wenn net verplane ich auf jedenfall ein Kinderzimmer als Ankleidezimmer....  ;D *hihi*  :D

Meint ihr ich soll mit den Ovus weiter machen??  :-\

Jenniemaus5

•●★jasm06★●•

Guck doch erstmal was die Tempi morgen sagt

Jenniemaus5

Es erscheinen ja auch keine weiteren Balken.  :( Ja bin auch gespannt wie das weiter geht.. So ich geh mal gucken ob ich jetzt Pipi muss für nen Ovu...  ;D
Mein Männel will kurz an da Pc, bis später....

•●★jasm06★●•

J ok mach das...

Zauber... aha du hast uns was verschwiegen

Jenniemaus5

heute ist nicht mein Tag mein Mann hat mich eben im Bad erschreckt und dann habe ich den Pipibecher umgeworfen!  >:( Tja und jetzt habe ich grad noch mit dem bissele REst im Becher den Ovu eingetaucht...  ;D

•●★jasm06★●•

katha76

@zauber: Gern geschehen!  :-* Also ich gebe ja aus Prinzip nichts auf irgendwelche Anzeichen, Gelüste usw. ABER: Ich glaube an SST`s mit Morgenpipi also BITTE teste doch morgen.......Wir gehen auch alle früh morgens mit dir online und machen einen Livetest!  ;)

Das du so relaxt bist werte ich als sehr gutes Zeichen für eine SS. Denn diese Gelassenheit hat nur eine Frau, die schon innerlich weiß, das sie ss ist. (wieder eine meiner medinzinisch nicht bestätigten Theorien)  ;D ;D ;D ;D

@me: Habe gar nicht erzählt, war am Montag schon beim FA zur Blutabnahme wegen meines Hormonchecks. Bin gespannt, Montag sollte das Ergebnis da sein. Ich hoffe, es ist kein zu niederschmetterndes Ergebnis wie beim letzten Mal. Irgendwie hoffe ich, dass sich durch die erste SS die Hormone wieder eingependelt haben.   :-X

@all: Wünsch euch einen schönen Abend. LG  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

@jasm: er ist wieder negativ... vielleicht funktioniert bei mir das wirklich nicht.  ;D

Zauber

@ Katha, naja eigtl weiß auch innerlich nicht, dass ich SS bin?!
Kann euch allen nicht genau sagen, wieso ich nicht testen mag. 1. Grund: Habe angst negativ zu testen und die weiteren weiß ich eigtl gar nicht so genau. im letzten ZK hätte ich mir es nicht vorstellen können, so lange zu warten.

@ Jmaus, hmm das ist wirklich komisch  ??? ???

Claudia78

bin wieder daaaaaaa.

frisch gebadet und nun noch müder.....terrorkrümel liegt im bett und redet mit ihrem stofftier und ich hab mir gerade ein hanuta gegönnt....hatte da so lust drauf.  und gleich gönn ich mir noch ein gläschen sekt.

@zauber: gelüste ......   s-pfeifen s-pfeifen wie du willst uns wirklich bis sonntag auf die folter spannen.  :o das geht doch nicht.

@jasm: also einfach ne erkältung.....trotzdem armes mäuschen. nein würde meine auch nicht zur oma bringen und dann in urlaub fahren, kannst ja nicht mal schnelle dann die kleine hohlen wenn sie die eltern vermisst.

@jenni: wie deine ovus zeigen nichts an??? hab aber schon öfters gehört das die von mr. storch nicht soo gut sein sollen.

@ovus: hatte heute morgen meine kundin die in der apo arbeitet und sie hat mir für morgen mal die guten ovus von cleare blue bestellt. da ich durch den us doch recht gut eingrenzen kann wann der es ist, dachte ich mir ich gönn sie mir mal. mal sehen obs danna uch gleich klappt.

@katha: siehst bei mir scheint es so gewesen zu sein das meine ss mein bestens funktionierenden hormonhaushalt komplett aus dem ruder gebracht hat.  :o ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, doch ich möchte das wirklich   :) Und haste dich gut erholt???

Claudia78

@zauber: *haarerauf* dann kann man dich wirklich nicht umstimmen?  ???
nicht wirklich, bin nun noch müder  ::) war ja aber aich irgendwie klar. naja was solls.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber
20.24Uhr.... ;D

claudi
ja aber halt mit Fieber.  Sagte der Arzt na wenn die kleinen von alleine ins Bett wollen,ist das kein gutes Zeichen.... ach ne mal gut das er das gesagt hat >:(
Claudi das wird schon

me
glaube werde krank, mir ist a..kalt und meine Wangen glühen. Bin müde... liege gerade im Bett und mit Jacke an, aber hilft nicht. Dann ist mir schlecht, esse ich was ist es ok, aber auch nur wenn ich esse danach gleich wieder übel... s-spucken

Claudia78

@jasm: ja da hat der dok aber recht...wenn die kleinen freiwillig ins bettchen gehen brüten die was aus. aber schlafen ist ja bekanntlich das beste wenn man krank ist.
danke dir.
ich weiß nur nicht wie ich den morgigen tag überstehen soll. habe 4  :o kunden, also muß ich den ganzen tag fast durcharbeiten  :-X zum glück hohlt schwiema die kleine morgen aus dem kindergarten ab und bringt sie erst abends wenn männe daheim ist wieder.
schon komisch bei dir.....wenn du nich so kurz nach es wärst würd ich wirklich sagen *MÄDEL du bist so was von ss* aber so weiß ich auch nicht wirklich wie ich das deuten soll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!