Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ist doch kein wunder das ich die ganzen Anzeichen habe, habe mir doch gestern HCG gespritzt also bin ich zumindest ein bisschen ss... ???

Claudia78

ach stimmt ja das hatte ich doch gleich vergessen, aber das du das dann so arg merkst  :-X der hammer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ja diesen Monat ist alles total extrem, schon seit anfang des zyklus. Deswegen ist ne Pause denke ich ganz gut, mal ohne Medi

Claudia78

willste das dann machen falls du diesen zk nicht ss sein solltest? wollt ihr dann gar nicht hibbeln oder einfach nur die medis dann streichen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja denke schon. Hibbeln lohnt dann nicht, weil ohne Medi das eh nichts wird. Überlege in der Zeit evtl Kindlein komm Tee zu trinken

Zauber

@ ME, schlechte Nachricht  :'( habe eben versucht MuMu abzutasten, aber nicht gemerkt. Dafür einbisschen altes Blut mit "rausgenommen"  :'( :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rotbäckchen

*reinschleich*

@Claudia: Das ist so lieb von dir, dass du immer wieder bei den LZÜ reinschaust udn mir die Daumen drückst  :-*
Bislang ist meine Temp stabil, aber getestet habe ich nicht mehr. Werde erst morgen einen Test für Samstag kaufen. Bin aber momentan recht zuversichtlich, dass es geklappt hat.

@all: Lass einfach mal allen liebe Grüße da und drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet!

*wiederwegbin*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

@jasm: naja denke für deinen körper ist es sicherlich auch mal ganz gut wenn er sich mal erhohlen könnte. und mit dem tee kannste ja nichts falsch machen, finde die idee wirklich gut.

@zauber: wie altes blut mit gekommen?? an den mumu biste nicht dran gekommen? aber das heißt ja dann das er weit oben ist und dann auch eigentlich geschlossen ist. bei mens müsste er ja weiter unten sein und weich.....noch ist nichts verloren.  :-*

@bäckchen: na ich muss doch auf dem laufenden bleiben wie es bei euch mädels weiter geht....immerhin gehört ihr ja trotzdem irgendwie zu diesem hibbler hier  ;)
mensch das hört sich so toll und und deine tempi erst  ::) s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, ja keine ahnung. war auch minimal aber dunkel rot und so zäh?  :-\

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

ich schau nur mal kurz vorbei... bin total erledigt und werde mich gleich ins bett verkrümeln!
fühlt euch gedrückt! :)
s-winken s-winken

lg
boo

•●★jasm06★●•

zauber
s-hug

claudi
ja denke auch. Aber die Spritze gestern war gut meine UL schmerzen sind fast weg

Zauber

s-banghead wie konnte ich auch nur dran glauben...........

Claudia78

@boo: nachti süße.......

@jasm: na wenigstens etwas, aber dafür haste ja andere nervige begleiterscheinungen die nicht so ihne sind.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

naja oder ist doch was anderes  ::)

ah fällt mir gerade ein, hatte nach den Schleimklumpen gefragt. sie meinte kein Grund zur Sorge. Entweder wars ein Rest von der Mens oder ein Stück von der GMS

Bloom

*reinschleich*

@Zauber: Warte mal ab ;) Glaube nicht, dass es die Mens ist s-hug

*wiederrausschleich*

Claudia78

@zauber: süße altes blut hat nichts zu sagen. du sagst du kommst an den mumu nich ran, das heißt er ist ganz oben was auch wieder heißt das dein mumu geschlossen ist....noch ist alles drinn und ich denke nicht das die mens kommt......warte mal morgen früh auf die tempi....die ist dann sicherlich immer noch oben.  :-* s-hug

@jasm: na siehst das hatte auch nichts zu bedeuten.......und süße......wenn ich könnte würd ich sofort alles tun das du ss bist...... :-*
aber was mich so irritiert janika ist ja ein *unfall* oder? war sie dann so ein glückstreffer oder wie ist das zu erklären?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
danke das gleiche würde ich natürlich auch für dich machen.
Janika...jein...also hatte zu der Zeit Möpf genommen, hatte im Feb eine OP(zyste entfernt) Dann 3 Monate Möpf und im Juni hats dann geschnaggelt. Den Tag hatte mein Mann geburtstag und 3 Tage vorher Hochzeitstag. Das waren auch die einzigsten male wo wir den Monat geherzelt haben. aber wollte eigentlich nicht ss werden ( war ja auch schon 37ÜZ), zumindest zu der Zeit nicht, aber wies dann so ist mit den Gedanken bei dem anderen Mann und zack...

Claudia78

@jasm: mhhhhhhhh  ich kann dir ja jetzt schlecht raten das du in gedanken bei einem anderen mann sein sollst wenn ihr herzelt :-\ :-X. ist schon komisch gewesen.
damals mit lena hatte ich mir auch nicht so einen kopf gemacht, dahte immer wenns klappt dann ist gut wenn nicht dann auch und schwups war ich ja dann gleich ss. und nun...wo ich denke es muss jetzt endlich klappen, sonst hätt ich zwei einzelkinder wills einfach nicht....ich könnt ausflippen.  :o s-banghead

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh jetzt in mein bettchen wünsche allen eine ganz wunderbare gute nacht, süße träume und bis morgen dann.
kann gut sein das ich morgen ganz wenig on bin....muß viel arbeiten. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So gehts mir auch..
Naja wenn Nika nicht wäre, dann wären wir heute nicht mehr zusammen, denke ich, und ich habe im mom auch keinen Kopf für einen anderen... ;)
bei ihr wars ja auch schon so lange, dachte auch das es beim zweiten mal schneller klappt

Schlaf schön

Miau ☆ (gaga)

Hexe Maike

@all Guten Morgen

*FRühstück mit allem hinstelle, Kaffee mache und Senseo mit Kakao füllen(für alle die keinen Kaffee mögen)*

Mary298

Huhu, sage auch nur mal eben guten Morgen.
Muss gleich einkaufen, zum Arzt, meine Stieftochter abholen und dann meinen Männe. :(
Zwar viel Stress, aber dafür habe ich immer noch gute laune, mal sehen ob ich die um den ES auch noch hab. ;) :D

Wünsche Euch schonmal ein schönes We, denn ich glaube nicht das ich dann online bin.
Bussi für Euch alle
:-*

D@nce

Guten Morgen allerseits!
@Zauber: Wie geht es dir heute Süße?

@all: Und wie geht es euch?

@me: Endspurt und dann zum Friseur und dann ENDLICH WOCHENENDE!!! YEAH...
Gestern Abend noch spinnbarer ZS, heute Stechen in der Seite, sieht so aus, als wär tatsächlich ES!!! Und das zum Wochenende hin, besser geht's nicht  ;D ;D

Exotic-Animal

@Claudia78: Nein Geld gabs keins, aber die Pflanzen für's Aquarium umsonst.
Wir haben eine Kornnatter, welche wir aber verkaufen möchten.

@me: Ich wusste es... Mens kam über Nacht, daher bitte ein rotes Schild für mich!