Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Finya
Müde? hmmm
bei mir ist im mom alles zwischen gut und böse.. aber 6 Tage noch dann wissen wir mehr...

Finya

@jasm: ja, von Arbeit! ;) Ohne ES kann es kein SS-Anzeichen sein!  :P
Was? Dann testest Du im Urlaub? Spannend! s-daumendruck

•●★jasm06★●•

Claudia78

huhu mädels.........

@zauber: schön das die übelkeit dann weg ist.......willste denn nicht doch schon früher testen die anzeichen sind so was von gut.....biiiiiiitttteeeeeeee

@jasm: wie geht es dir und der kleinen?

@finya: huhuhu alles ok bei dir? ah lese müde....wie schauts bei dir aus?

@dance: na dann hat sich das ja gelohnt, freut mich das es gut geworden ist.

@mieze: wünsche ich dir auch.

@me: bin platt.....letzte kundin ging um 19 uhr raus, dann hab ich noch schnell gekocht und mit lena zu abend gegessen und nun könnt ich hier auf der couch einschlafen.
mein mann war heute beim arzt, weil er so krank ist, kopf zu, ohren zu und schlimme ohrenschmerzen...tzja....was soll ich sagen nun hat er eine mittelohrentzündung   :o
bei mir ist auch alles zu und ich merke nun auch wie meine ohren anfangen zu schmerzen, ich hoffe das ist dann morgen weg.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
Na wenns kommt, kommts dicke....
Janika ist heute abend freiwillig um 18uhr ins Bett, sie ist immer noch ziemlich platt. Mir gehts soweit gut, hatte heute im laufe des Tages nochmal gemessen, weil ich dachte ich glühe vor mir hin und 37,1... :o Kenn ich garnicht vonmir, hatte bisschen Hausarbeit gemacht und war klitsch naß danach...

Claudia78

@jasm: aber wirklich  ::)
naja schlafen ist ja auch eigentlich das beste was sie dabei machen kann. also soll sie ruhig. ich hoffe ja nur, das sie dann morgen früh nicht zu zeitig dann wach ist.
:o na holla....das ist schon ganz schön hoch  ??? fühlste dich denn krank?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ne eigentlich nicht, also kein schnupfen husten oder sonstsiges. Evetuell ist eine Magen Darmgrippe in Anmarsch aber sonst....Nö
Denke sie wird so gegen 6uhr ins bett kommen und wieder enschlafen.

Finya

@jasm: na, hoffentlich soll es so sein! ;)

@claudi: ui, das klingt nicht so gut bei euch! Gute Besserung! Bei mir sieht's unverändert aus. Nehm ja diese Cyclo-Tabletten noch. Hab noch nicht ganz die Hälfte! Bin also noch geduldig! Und bei Dir? Schon mit Clomi begonnen?

Melody111

huhuuuu Mädels, ich lebe auch noch,

habe auch schon alles nachgelesen! Fleißig, oder? *umlobheischendindierundeschiel*

@Claudi. Oh, dein armer Göttergatte, so schlimm? Na ja, da oben auf dem Dach ist es ja auch immer zugig.  :-[ Dann mal gute Besserung. Gehts denn Lena besser inzwischen?  Oh, du warst bei der Post?  s-pfeifen  ;D Sonst alles schön bei dir?

@Jasm: Mach uns die arme D@nce nicht verrückt, bei mir war es jedes mal nur eine gute Woche mit dem Wochenfluß und danach nur noch ein bissel  SB. 6 Wochen hattest du? Wie heftig, das ist arg, du Arme!

@Finya: Kannst du wenigstens früh ins Betti?  Ich kann dir nachfühlen, bin auch sooo müde!

@Zauber:  s-dance

@me: das waren ein paar Tage, die haben mich garantiert Jahre meines Lebens gekostet! Gestern einen halben Tag bei dem unmöglichen Möbelhaus aus Schweden (das Smalland hatte geschlossen, ich hätte Morde begehen können! Grrrrr), dann Kuchen backen für meinen kleinen großen! Heute morgen mußte ich meinen Mann um viertel nach fünf zur Arbeit bringen, denn hatte ich einen Termin und brauchte das Auto, Alex wollte auch um 7 seine Geschenke in Empfang nehmen. Der hat sich vielleicht gefreut! Mußte auch noch Kleinigkeiten besorgen, dann Mann wieder abholen, Stiefkinder abholen, 9 Gäste zum Kuchen am Tisch und ein Mordstrubel in der Hütte.
Außerdem hat Alex ab heute keinen Schnulli mehr und mußte ein wenig zum Schlafen überredet werden. Er hat ein bissel geweint, aber dann war es okay und er schläft. Und danach habe ich mein Handy gesucht und dabei festgestellt, dass mein Portemonnaie aus meiner HandtaSCHE verschwunden ist.  :o :o Erstmal alle Karten gesperrt und nachgedacht... wenn es mal nicht bei Aldi liegen geblieben ist. Das ist echt nicht mein Tag. Und der große Arbeits-Laptop ist jetzt das dritte Mal innerhalb von 3 Monaten kaputt und läd nicht mehr! Langsam reichts. Können wir jetzt eigentlich Wandlung verlangen, ja, oder?

•●★jasm06★●•

Alex   s-so s-so
herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Geburtstag....
hoffentlich hast du schön gefeiert...

•●★jasm06★●•

Melo
ja 6 Wochen, hatte auch KS. Als die Blutung fast vorbei war, hatte ich mir zuviel zugemutet und da ging eine Narbe wieder auf..also fing es wieder an

Zauber

Mädels  :'( Habe eben erbrochen  :'( Mir wurde so schlagartig schlecht  :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Jasm: Danke, hat er. Er ist ganz groggy.

Oh, das klingt ja schlimm. bei mir wars ganz easy nach drei spontanen  Geburten ohne Schnitt, ohne Komplikationen...

Finya

@melo: s-winke Ja, ich geh jetzt gleich ins Bettchen. Und morgen darf ich ausschlafen! *YEAH!*

@zauber: oweh, hoffentlich ist es nicht der Magen-Darm-Virus, der mometna umgeht! Aber plötzliche Übelkeit sprechen ja eher für was anderes!  ::)

So, Mädels, bin nun weg! Schlaft schön!

Zauber

•●★jasm06★●•

Melo
na das ist doch wunderbar. Hätte ich auchgern gehabt... und das erste mal danach wieder GV... War wie beim allerersten mal.....schüchtern, zurück haltend, und Schmerzen.

Finya
Schlaf schön

Zauber
Mach morgen bloß ein Test, ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir...hibbel hibbel
Ja ein SS-Virus...

Zauber

Ich glaube, die Viren die ich eingeatmet habe warn doch nicht so dolle  :-\
Schicke mein Mann los zur NotApotheke ein Test holen.

Bloom

*reinschleich*

@Zauber: Das ist mal vernünftig :-*

*rausschleich*

•●★jasm06★●•

Oh ja endlich mal ein gutes Wort... Live test live test...

Melody111

@Zauber: Ich hoffe für dich, dass es ein Schwangerschaftsvirus ist, denn ich hatte bis vorgestern Magen-Darm... den wünsche ich nicht meinem #ärgsten Feinde!

@Jasm: Ach du arme, das ist ja zum Abgewöhnen.  :-[

Melody111

So, Göttergatte und ich gucken jetzt "Public enemy"! Also tschüssn!

@Zauber: Wehe, du testest nicht...  :P

Claudia78

ahhhhhhhhhhhhhhh nu is mein ganzer ellenlanger text einfach weg...ne das schreib ich nimmer alless also nur noch kurz

@jasm: oder du bist ss finde die option doch wesentlich besser. naja 6 uhr ist ja dann auch ok schläft sie dann nochmal ein? muß dein mann morgen arbeiten?

@melo: maaaaaaauuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii huhuhuhuhhu.................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin zu meiner schande muß ich gestehen das ich das packet natürlichnicht dabei hatte, wobei ein leeres packet hätte dich sicherlich auch nicht gerfreut, da der inhalt verschnabuliert wurde.........wäre sonst schlecht geworden.  ;D also muß ich erst noch nachschub kaufen gehen. ab nächste woche wirds bei mir ruhiger.....ah wie peinlich  :-X :-\ :-\
männe liegt jetzt schon im bett ihn hats wirkloch aus der bahn geworfen......und das will ws heißen. aber naja, was wartet man auch so lange um endlich zum dok zu gehen.
ach ja heute ist ja der kleine 3 geworden.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALEX ZU DEINEM 3: GEBURTSTAG..... räusper s-musik happy birthday to you....happy birthday to you lalalalal.
na da hattest die tage ja so einiges um die ohren.

wie geldbeutel weg  :-X oh man dann wär ich schon ausgeflippt. gut das alles gesperrt ist so kann nicht all zu viek passieren. hattest denn viel bargeld dabeì?

@finya: immer noch waren ....oh man....nein ich warte noch auf die mens und dann gehts los. denke sonntag solte sie dann kommen.

@ks: hatte ja auch einen, not-kas, war aber ok. hab fr nacht 23.49 uhr entbunden und sonntags bin ich mit der kleinen und meinen mann schon etwas spazieren geganegn und dann ab mittwochs war ich schon komplett auf den beinen....blutung war auch ok...waren nur 2 wochen gewesen.
okay erster gv nach geburt und ks war schon komisch...aber nicht schmerzhaft.

@zauber: gute entscheidung mit dem sst.....so weißt du wenigstens woran du bist.  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ja denke das sie wieder schläft, aber muss nicht sein. War auch den nächsten Tag auf den Beinen, mein Mann hat mich hoch gejagt, so das die schwestern ihn schon stoppen mussten..aber Spaziergang war nicht möglich-lag Schnee :o

Claudia78

@jasm: wieso hat dein mann dich hoch gejagt ??? ??? wie kahm er denn dazu :o
bei mir warens die schwestern. ks wie geschriebn 23.45uhr nächsten morgen um 8 uhr musste ich schoan raus aus meinem bettchen.....bäh waren die gemein.
naja bei uns war ja damals frühling und soooo tolles wetter war da. da haben wir uns den kh kiewagen geschnappt und sind lagsam gelaufen. war ok.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

zauuuuuuuuuuuuuuuuuber wo bist duuuuuuuuu!!!
lebste noch??????  ???

@melo: tschüssi meine mausiiiiiiiiiiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!