Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudi: ts ts ts... so denkst du also an mich? schnüff..  ;D ;D ;D
Ja, bei uns war echt viel los.

Nein, gsD waren zufällig nach dem Einkaufen nur noch 3,50 im Portemonnaie und die Karten. Ärgerlich ist der ganze Aufwand, die Karten neu beantragen, Krankenkasse etc.
Und was besonders ´übel ist: wenn ich es nicht bei aldi hab liegen lassen und auch nicht unterwegs verloren habe, dann hätte es einer meiner gäste genommen und es waren von den ältesten auch die Freunde dabei und mein Exmann war auch kurz da. Und ich möchte mir nicht wirklich Gedanken darüber machen, ob es jemand von denen wirklich genommen haben könnte, deshalb denk ich jetzt einfach, es wird wohl bei aldi geblieben sein. es war ja nicht viel geld und ich werde künftig meine tasche woanders aufbewahren und besser aufpassen.

•●★jasm06★●•

claudi
ja das war ähnlich wie jetzt 13.03. Schnee und die Nacht über -15°. Um 13.13Uhr habe ich entbunden und nächsten Mittag zur U2 hat mein Mann mich hoch gejagt. Kiwa hätte ich meinen nehmen können, wir wohnen ziemlich direkt gegenüber vom KH. Sag mal so guck ausm Fenster (1OG und sehe das KH).
Wieso hattest du es Not KS?
Ich glaube Zauber ist umgekippt

BoO_Who :-)

s-winken

bin heute ne total erledigt! ich war gerade beim sprot und winke daher nur kurz rein! will in mein bett (und das am freitagabend... so was hätte es früher nicht gegebn ;) ).

fühlt euch ganz doll gedrückt!
ich hoffe, ich schaffe es morgen mal ein wenig hier nachzulesen!

hat zauber jetzt eigentlich mal getestet???

müde grüße von der couch!
boo

Claudia78

@melo: mausiiiii mein kopp ist ein sieb im moment  :'( :'(  entschuldigung.  :-\ :-X

stimmt, der ganze aufwand, sperren, dann evtl.  neu beantragen und geld kostet das dannja auch. aber zum glück war dann nichtmehr viel bargeld drinne. sonst hättest dir in den hintern gebissen.
oh je DAS ist wirklich übel...hoffe für dich das es einfach bei aldi liegt und du es dir morgen hohlen kannst. denn wenn nicht wirste immer daran denken obs nicht einer deiner gäste war ders mitgenommen hat. das ist sehr übel.  :-X vertrauen ist dann futsch.  mist

@jasm: na holla....dersoll mal einen ks gemacht bekommen.....der würd nach drei tagen noch nicht aufstehen..frechheit.
ah ok das war nah.unser kh war 20 min autofahrt von uns weg, da unser evgl. kh im märz 06, also 3  monate vor meiner entbindung, die geburtsstation geschlossen hat.  :-X
wr verdacht auf blasensprung. hatte schwallartigen wasserabgang am 1.5. und am 5.5. meinte dann der arzt im kh er leitet ein, 20 tage vor et.
hab um 14 uhr gel gelegt bekommen ab 16 uhr hatte ich presswehen die ich veratmet habe.  um 19 uhr pda, die nicht gewirkt hat....ab 20.45 uhr wurden die herztöne er kleinen immer schwäche und mein mumu war nus bei 4cm....dann kahme die ärzte so kurz nach halb elf rein, haben untersucht...herztöne von lena waren fast weg und setzten auch aus.....aslo nix wie in den op und die kleine raus hohlem. war ich sauer...hatte so lange presswehen dieich veratmen musste und dann wurd sie doch per ks geholt........aber ich  war dann frph das es rum war.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@boo: fleißig fleißig du....nachti:
nein zauber hat ihren freund losgeschickt einen sst zu besorgen  ::) wir warten also auf den livetest. ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Oje Zauber. Brechen finde ich immer furchtbar, egal was der Grund ist  :-[ s-hug

BoO_Who :-)

dann drücken wir ihr mal ganz fest die däumchen!!!

ja, fleissig war ich diese woche! mal sehen, ob ich morgen vor lauter muskelkater noch tippen kann... ;D

machts euch hier gemütlich! ich spendie noch ne flasche prosecco! und für die ss einen saft!
viel spass! ;)

✰Schnuppe✰

@Claudi: Inspirieren kann man sich ja lassen, gell  ;) ;D Manchmal schaue ich mir auch einfach einen Katalog an und darin die Teppichmusterungen. Da bekomme ich auch oft Ideen  ::)

•●★jasm06★●•

Claudi... ah ja bei mir wars auch ziemlich heftig. Haben eingeleitet 10 Tage nach ET und habe dann 26h später einen KS bekommen, sie wollte auch nicht mehr mitmachen und die Herztöne sind immer runter gegangen. Beim ersten mal haben sie die Wehen runter gespritzt und dann wieder an den Wehentropf und dann ging wieder die Töne runter. Da haben sie erst untersucht und da haben sie festgestellt das sie mit dem Kopf aufm Beckenrand lag und hatte keine Chance. Wir waren bei 6cm. Mein Mann hat getobt weil er unbedingt dabei seien wollte und ich habe rotz und tränen geheult

Claudia78

@boo: danke dir.......gläser dazu stell und prost mädels.  ;D

@schnuppe: ja eben dagegen spricht ja nun wirklich nichts.  ;D lol nein....oder?? aber du...mir geht das bei tapeten so  :-X ::) ??? :o ;D :P

@jasm: oh weh das war auch nicht so toll....aber hauptsache die kleinen sind gesund.
aber wieso durfte dein mann dann nicht beim ks dabei sein? hattest du eine vollnarkose? und wieso haste geheult? meiner war dabei und ich glaub es war ein schock mich da so angegurtet liegen zu sehn  ::) na er hats ja überstanden und ich bin in seiner achtung gestiegen weil ich alles sang und klaglos hab über mich ergehen zu lassen.......was häts auch geändert...nichts...muß ja raus...also augen zu und durch

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Na dadurch das die Töne immer runter gegangen sind, war es in der Schwebe ob sofort oder 10 min Zeit sind. Er war letztendlich dabei.
Weis nicht warum geheult habe, war doch zuviel für mich, wollte doch kein KS.

•●★jasm06★●•

So Mädels geh ins Bett bin müde. schlaft schön

✰Schnuppe✰

@Zauber: Wo bist du?

@Claudi: Prust! Neeee, oder? Ist ja echt Lustig, wo wir unsere Ideen her haben  ;D ;D

Claudia78

mädels ich bin sooooooooo    wird zeit das unsere kleine zauber wieder mit dem sst ergebniss hier auftaucht  

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: jaja in dem moment hauen einem die hormone echt um...hab dafür drei tage später geheult wie rotz und wasser als es hieß die kleine hat gelbsucht und muß unter die lampe und in ein kinder-kh verlegt werden...dabei ist das ja nix schlimmes...mich hats allerdings umgehauen.  ::)
nachti schlaf schön.

@schnuppe: doch wirklich......gerade die floralen, oder retro oder sauch linienmuster habens mir angetan  ::)
hihihihi gut das wir hier unter uns sind .... ;D.....sind wir doch.....oder  ??? :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Bin auch Müde, will aber auch noch warten, was Zauber so spricht.

Schade nur, daß ich im Moment so wenig Zeit habe und so wenig von euch allen mitbekomme.  :-[

✰Schnuppe✰

Claudia78

na ich doch auuuuuuuuch sonst wär ich schon längst im bettchen und würd bubu machen.  ;D
wird auch wieder besser süße :-* wie läufts im moment mit deinem sohnemann?

ah gut dann binich ja froh *erleichtertausatme*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Immer mal gut und dann wieder schlecht. Ein auf und ab. Die letzten 2 Tage waren irgendwie cool, auch wenn er anstrengend war. Heute morgen jedoch war schon mächtiges gezicke nach dem Aufstehen.
Kennst es ja, wie es ist bzw. sein kann. :D Und bei dir? Bist du jetzt eigentlich überfällig oder wie? Hast du deine Mens noch nicht bekommen?  ???

Claudia78

@schnuppe: also der normal wahnsinn bei euch....du armes dann ist man immer so erledigt am wochenende. wie ist es eigentlich mit deinem mann und dem kleinen? haste noch immer das gefühl er ist übervordert?

nein bin nicht wirklich überfällig, hatte je keinen es.  hab die mens jetzt eingeleitet, etwas später als geplant wegen dem verhüterliunfall ;), und warte nun drauf....denke das sie dann sonntag oder spätestens montag kommt. hab so ul-ziehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Achso, dachte du hattest schon eingeleitet ::) Dann drücke ich dir mal die Daumen, daß die Mens bald kommt.

Was den Wahnsinn angeht so muß ich sagen, daß es schon viel schlimmer war. Es geht wirklich im Moment. Er war halt nur mal wieder zickig  ;)
Naja und mein Mann arbeitet derzeit sehr viel noch abends und er sieht ihn daher nicht so oft. Aber
die Zeit, wo er ihn sieht geht es sogar.

Trotzdem glaube ich, daß wir kein weiteres Kind mehr bekommen werden. Ich denke einfach oder habe im Gefühl, daß es nicht so sein soll.
Zudem habe ich auch irgendwie ständig einen Pilz  :P Gerade jetzt, die Tage, mußte ich wieder eine Pilzsalbe draufmachen. Es hat so gejuckt, daß ich sogar geblutet habe  :'(

Claudia78

ach das wird schon geh da ganz entspannt ran.  ;)

echt so viel....dein armer mann aber schön das die zeit, in der sie sich sehen nicht gleich die fetzen fliegen und die beiden sich doch verstehen. kann das gar nicht verstehen, bei uns ist es ehr so, dass mein mann mit unserer kleinen besser zurecht kommt als ich.

meinste wirklich? wie fühlst du dich damit.
nein echt und wieso bekommst du so oft einen pilz, weißte das. und das ist ja so was von unangehem.   :-X hatte das auch schon..allerdings ist das lange her und so schlimm das es geblutet hat wars nie...du armes.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten morgen Mädels,

bin gestern MIT LAPI auf der Couch eingeschlafen. So fertig war ich und ging es mir...  :'(
Eine gute Nachricht aber auch eine schlechte.
Mir geht es gut, keine Übelkeit mehr. ABER MENS IST DA bitte ein rotes Schild. Heute morgen als ich auf Toi bin, dachte ich, ich verblute!!! So viel altes Blut kam aufeinmal raus  :'( :'(

Sorry für Egoposting, bin nur gerade fertig... Will gar nicht mehr nach Dortmund fahren, einfach nur alleine sein!  :'(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!
ich steig mal eben quer ein;
wir haben gestern unseren monsterschrank von ebay abgeholt...heut tut mir alles weh!aber sind schon wieder auf dem sprung; heut holen wir die spüle  s-so

@zauber; ich drück dich süße  s-hug :-* das ja echt kacke  :'( :'( :'(

@finya; huhu!  s-winken

@all; geht s euch gut heute?  s-kuscheln

@me; meine kurve zeigt jetzt doch nen ES.  :)