Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

pueppi

" FRÜHSTÜCKHINSTELL"

hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder kurz...
bin momentan viel arbeiten und tot müde das ich den rest von meiner freien zeit meist schlafe..

am montag gehts zum FA dann weis ich endlich wie weit ich bin u ob alles ok ist.

wie geht es euch so hab jetzt nicht nachgelesen...

@zauberfee ich drück dich mal  ganz dolle

so werd erstmal meine ticker ändern......

08.5.11 *  7ssw

BoO_Who :-)

guten morgen!

zauber, s-hug so ein mist! ich hätte dir sooo gewünscht, dass die mens weg bleibt! :(

mizie-gaga, und? habt ihr den es genutzt??? ;)

me, ich glaube, mein muskelkater bereitet sich auf einen finalen schlag vor ;D ich merke schon eine leichte müdigkeit in den muskeln ;D ;D

Melody111

*Von Pueppis Frühstück bedien* Dankeschön!

@Pueppi: Hm, lecker... meinst du nicht, dass du nicht schon weiter bist als du jetzt in deinen Ticker eingegeben hast? Und dir gehts gut? Das ist ja schön!  :)

@Mieze: Alle Achtung, ich hab mir diese Schränke auch bei Ikea angeguckt, da hattet ihr ja ordentlich was zu schleppen. Mir hatte der Pax Birklund oder wie er hieß auch super gefallen, wir haben auch alles so landhaus-mässig eingerichtet! Könnt ihr ihn gleich in die neue Wohnung bringen oder müsst ihr noch zwischen lagern? (Wir mussten mal ne Einbauküche 4 Monate bei Freunden auf dem Dachboden aufbewahren, das war übel.  ;D ;D

@Claudi: Alles schick bei Euch? gehts sascha etwas besser mit den Medis? (will sagen: Kann er schon wieder stänkern?  ;D ;D) Und was macht ihr so am Wochenende?

@Boo: Das mit dem Muskelkater hättest du dir nach gestern auch denken können. Lach.
Was machst du denn, Fitness? BBP? Kardio? Spinning?

@Zauberfee: Och nöööööö... ich hab dir so die Daumen gedrückt, wie doof.
Aber fahr doch lieber, das lenkt dich ab und bringt dich auf andere Gedanken, dann steigerst du dich da nicht so rein und nächsten Monat klappt es bestimmt.

@Me: Werde jetzt mit zweien meiner Kinder frühstücken, der mittlere ist bei seinem Vater (man höre und staune, das zweite Mal dieses Jahr!) und mein Mann arbeiten, wie sich das gehört.  ;D) Und dann steht ein wahrer Berg Wäsche an! Grusel!

melo, normalerweise laufe ich und mache ein bisschen fitness. gestern habe ich mal boxen ausprobiert... jetzt habe ich wackelpeter in den armen! ;D
viel spass beim frühstücken! ich hole mir jetzt auch noch einen kaffee!

pueppi

@melody tja wenn man nach dem bauch geht den ich jetzt schon habe ja ....hab den erten tag der letzten regel eingegeben beim rechner und der hat mir den 28.10 als et gezeigt ...
hatte im januar ja noch ganz leicht meine regel ....

aber genau weis ich es erst am montag und dann kann ich ihn ja noch endern ..

meine familie macht schon witze von wegen zwillinge und so

hab mir gestern meine erste umstandshose gekauft weil ich meine nicht mehr zu bekomme die brauchte ich bei meinem ersten gar nicht da habe ich meine hosen bis zum schluss getragen

08.5.11 *  7ssw

Jenniemaus5

@Zauber: das tut mir leid Süsse! Aber hey du hast jetzt die perfekte Zykluslänge von 28 Tagen!! Das ist super!  ;) Und jetzt klappt es ganz bestimmt im nächsten Zyklus!  :-*

Claudia78

guten morgen ihr süße.....
hab gestern schon einens chock bekommen da da dann stand, wartung bis dienstag morgen  :o sollte alles wieder gehen....also das wäre zu lange gewesen.  ???

@zauber: NEIIIN das hätte ich niemals erwartet alle acnzeichen waren so gt beidir gewesen. so eine sch**ße. lass dich mal ganz liebe  s-hug dasr wird schon kopf hoch  :-*

@mieze: und wann wollt ihr das alles aufbauen??? na dann aufi...

@püppi: hi süße, schön zu hören das es dir gut geht auch wenn du müde bist...ds wird auch wieder bessr  :-* alles beim alten..ich warte.

@boo: an wenn man es auch übertreibt  ;D

@melo: ja mausi alles ok....männe geht es etwas besser, die medis schlagen gut an..hat auch gute laune ... mal sehen wie lange das anhält  ;D
nicht viel, werden zu schwiegis zum kaffee fahren ansonsten einfach uns auskurrieren....und ihr?
ihhhh wäsche...ok das wird heute auch noch au mich zu kommen.  ::)

@all:  s-kuscheln

@me: nix neues........hab nur noch etwas kopfweh, aber die ohren schmerzen nicht mehr. ansonsten muß ich huete mittag noch arbeiten, hab eine kundin und ann kann ich auch ins we starten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

nur ganz kurz...
@zauber
och nöööö das ist doch echt scheiße, ich drück dich auch genz lieb!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

ahhhhhhh mädels......rotbäckchen bei den langzeitübis hat es geschafft sie ist endlich schwanger  s-so s-party s-party

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

so mädels werd mal was in meinem haushalt machen bekomme heute besuch und noch eine kundin

bis die tage

knutsch

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

so und ich werd nun mal mit männe und maus frühstücken bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

zauber
Ne das glaub ich jetzt nicht...das ist unmöglich. s-hug

püppi
Habe deinen Bauch gesehn  :o Also wenn du wirklich erst in der 4/5 woche bist ist das echt wahnsinn. Das müsste bei allen so sein und wor würden uns die lästigen SST sparen.
Bei ner Bekannten von mir wars auch so, sie hat 3 Kinder und bei allen dreien hat sie es erst in der 9-11 Woche erfahren das sie ss ist, weil sie ganz normal ihre Mens bekommen hat.

me
also die erhöhte Temi von gestern war tatsächlich ein Anzeichen von Krankheit, heute früh hatte sich die auch wieder normal eingependelt, dafür habe ich Nase zu und Hals aua

claudia, 3x in der woche sport ist doch nicht zu viel, oder?!? aber kein mal sport ist definitiv zu wenig! ;D *indeckunggeh* :)

jasm, gute besserung! da geht zurzeit auch echt was um. bei mir in der firma sind auch ganz viele erkältet... s-hug

•●★jasm06★●•

boo
Naja wenn man sich zum Sport aufraffen kann ist es ok. Wenns dann mal wieder wärmer werden würde, dann geh ich 3x die Woche walken, aber im mom habe ich da keine Lust drauf, so kalt so glatt-klar sind das auch gute Ausreden.
Danke, naja dadurch das mein Kleine krank ist war das nur ne Frage der Zeit.

Claudia78

@jasm: püppis bauch gesehen wo?? mensch gute besserung süße....zur zeit sind aber auch alle krank.

@boo:  :'( jaja....................kann mich im moment leidr so gar nbicht aufraffen....entweder binich krank oder meine kleine da hab ich dazu wirklich keinen kopf...hoffe aber sehr das ich es dann schaffe wenn wir alle wieder gesund sind.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ja wouw...der bauchi ist aj wohl der hammer  :o kann mir auch nicht vorstellen das sie erst in der 4. woche ist....würde da so spontan auf mind. 8-10 woche tippen.  :o ::) ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

jasm, ich habe zurzeit auch keine lust bei dem wetter draussen zu laufen. ist mir auch echt zu gefährlich. wie schnell rutscht man da mal weg. nee nee! deswegen bin ich ja auch froh, dass ich jetzt wieder ein sportstudio habe, wo ich aufs laufband oder den crosstrainer steigen kann.  ich dreh sonst durch! ;D  

claudia, nicht weinen! wenn man krank ist soll man ja auch nichts machen! das kann ganz böse enden! und bei deiner pechsträhne würde ich auch nicht auf den crosstrainer steigen! der geht sonst auch noch kaputt!   s-pfeifen

püppi, ich glaube auch püppi ist man schon ein wenig weiter als 4. / 5. woche... ;D

Claudia78

@jasm: na dann sind wir uns ja einig was püppis ss-woche angeht. ;D

@boo: ahhhhhhhhhhhhhhh du bist gemein zu mir.  :'( :'( s-supertraurig

aber ich glaube da könntest trotzdem recht haben  :o ??? ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, ich wollte nicht gemein sein  :'(

Claudia78

@boo: nich??  ??? na dann ist es ja gut. ::) ;D ist  im moment alles mist bei mir. kaum geht es mir etwas besser haust mich wieder von den socken....schlimm. bin so antriebslos...das kenn ich eigentlich von mir ganr nicht...und das ärgert mich halt auch am meisten.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Boo sportstudio echt..na dann wäre das auch was anderes...

claudi..jo

meine Maus hat gerade gespuckt, aber nur Schleim. Sie will nicht essen und hat heute Nacht allein schon bestimmt 1 liter Wasser getrunken

Claudia78

@jasm: armes mäuschen..aber trinken ist ja schon mal gut...wenn sie jetzt nicht so viel isst ist ja auch nicht so schlimm. das kommt dann wieder von alleine.
wann wolltet ihr denn eiegntlich los fahren?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, das ist bestimmt noch die winter-müdigkeit. mich macht diese ewige kälte auch antriebslos. mein mann verdonnert mich dann zum sport. danach geht es mir auch besser.  :)

jasm, ui, arme kleine maus. gute besserung! :-*