Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Zitat von: Mieze ♥ (gaga) am 20. Februar 2010, 20:05:11
@jasm; och mensch...du auch  :o oje wir sind kranke hühner...oder meinste das sind evtl. ss anzeichen?  ;) ;D

Hör auf kanns nicht mehr hören, mein Mann nervt mich auch n einer Tour. :-\ Ich meine schön wärs schon... ::)

•●★jasm06★●•

Claudia78

@mieze: süße der lusttropfen reicht schom um ss zu werden  ;) und den verliert eigentlich jeder mann egal ob er kommt oder nicht. deswegen ist ja auch der koitus interruptus nicht wirklich als verhütung geeignet.  ;) ;D

@jasm: gerne geschen  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; jaja ich weiss das doch   ::) :P aber ich glaub nicht dass das reicht...bescheuert eigentlich ich weiss  ;D wenn man verhüten will, dann vermeidet man selbst diesen kleinen lust tropfen, und wenn man ss werden will, dann hofft man auf ihn  :P ;D
ja ich glaub ich werd ne erkältung bekommen...

@jasm; egal was es ist, ich wünsch dir auf jedenfall gute besserung süße  :-*

@me; werd mich gleich auch einfach ins bett legen glaub ich *gähn*

Melody111

Moin Moin!

Rapport von der Schnuller-Front: Tag 2 ohne Schnuller und alles ist gut! Die "Schnullerfee" hat ja einen Trecker gebracht und im Gegenzug die Schnullis kassiert und Alexander fragt nicht einmal mehr danach!  :D

@Claudi:  Ich habe Geschnetzeltes mit Zwiebeln, Paprika und Champignongs gemacht und Salzkartoffeln dazu. Ist gut angenommen worden, obwohl Alex auch eigentlich lieber Suppe essen wollte.  ;D Dein "Haschee" heißt bei uns "Pasta Asciutta", das Rezept (genauso wie du beschrieben hast) hat meine Mutter aus dem Italien-Urlaub anno 1964 mitgebracht.  ;D
Viel vor haben / hatten wird das Wochenende nicht, Michael hat Frühschicht. Morgen ist Kleintier-Ausstellung, da geh ich viell. mit Alex eben hin. Ansonsten erholen wir uns noch von unseren vergangenen Erkältungen.  ;D

@Mieze und Jasm: Ihr seid ja echt kranke Hühner! Gute Besserung!

Und natürlich auch gute Besserung allen weiteren kranken Mädels. Ist einfach die Jahreszeit, ich glaub, da kann man nichts machen, gerade wenn man kranke Kinder hat und die holen es sich von anderen Kindern oder aus dem KiGa oder sonstwo.

•●★jasm06★●•

Melo
huhu...Danke ja aber langsam nervst echt. Kaum biste fit fängt der Kram wieder von vorne an.

mieze
danke und gute nacht

Claudia78

@mieze: jaja so ist das immer, wenn man drauf hoft recht das bischen nicht, will mans nicht dann wars genung....sh*it evolution aber auch.  ::) aber trotzdem ist bei dir alles drin auch wenns nicht soooo wahrscheinlich ist.

@melo: mhhh das häört sicha uch lecker an, aber ich dafr keine form von pilzen bei uns ins essen machen. mein mann mag keine und lena, dank sascha, auch nicht. ::) aber ich liebe pilze, voll gemein. *schmoll*
na also da muß die schnullerfee nur einen gerechten ausgleich schaffen und der truck sheints gewesn zusein.... sei froh und es freut mich das es wohl so unkompliziert klappt.
nein, oder???? echt nun?? du kennst das auch  ;D ;D die welt ist klein sag ich da immer.  ;D und wenn man will kann man noch etwas parmesankäse drauf machen....dann schmeckt es noch besser.  :D
ist auch gut so....nicht das ihr einen rückschlag bekommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Was ist hier los heute abend?
Wo seid ihr alle?

Melody111

@Jasm: Also ich bin da, ich lese  nur nebenbei die Zeitung.

@Claudia: Sollen sie sich doch die Champignongs rausnehmen! Wieso sollst du denn immer verzichten? Bei uns lieben alle Pilze, besonders Alex schreit gleich nach Champignons, wenn die Pfanne auf dem Tisch steht. Jessica und ich haben das Fleisch liegen gelassen. Ansonsten wars köstlich!
Ja klar, Parmesan, am liebsten frisch gerieben, der muß dabei sein. Und das Rezept ist eine alte Familientradition!  ;) ;) ;D Alles von meiner Mama ist gut!

Claudia78

@jasm: ich hab mit schrecken heute festgestellt das wir nur noch 8 tage haben und dann ist schon märz  :o :o und ich weiß nicht was ich diesesmal als thema nehmen soll, also bin ich am suchen und dadurch abwesend.   ;D ;)

@melo: mausi der geschmack....den mögen beide nicht und wenn sie wissen da war nur ein piz mit dabei dann schmeckt es nimmer.  :o :o ah die haben nen knall. ab und an brat ich mir mal einfach eine seperat an und tu sie mir dann auf den teller. aber oft bin ich auch einfach zu faul dazu.
;D da scheinen unsere mamas was gemeinsam gehabt zu habe, war bei meiner auch so....leider hab ich nicht so viel von ihr gelernt....naja aber vieles koch ich auch erinnerungen nach ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melo das ist schön.
Also ich maag auch keine Pilze und mag es auch nicht raussammeln, weil ich das immer noch raus schmecke.

Claudi oh ja hast recht..Tipp am 21.03. ist Frühlingsanfang ::)

Claudia78

@jasm: süße danke an das hatte ich auch gedacht.... ::) a

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ahso hörte sich so an als wenn du noch gar keine idee hats

Melody111

Ich muß ja auch des öfteren Vorträge halten über "schmeckt" oder "schmeckt nicht". Aber ich bin immer noch der Meinung, dass das viel Einbildung ist. Ganz ehrlich. Was soll man heutzutage noch kochen? Der erste mag keine Paprika, der zweite keine Zwiebeln, der dritte keine Pilze und der vierte mag das ganze sowieso überhaupt nicht und schmiert sich lieber Nutella-<Brote. Ich krieg da echt die Vollkrise.
Hätten wir uns bei meinem Vater jedenfalls nicht erlauben dürfen! Und es gibt Menschen, nicht weit weg und nicht so lange her, die wären froh gewesen, sowas auf dem Teller zu haben.
Ich stehe ja dazu, dass ich altmodisch bin. Aber ich kann auf dieses Gemäkele überhaupt nicht und werde auch niemals darauf klar kommen. Nur Prinzessin Kea  darf sich Sonderwürstchen bei uns braten. Der Rest isst was auf den Tisch kommt und wenns nicht schmeckt, dann wird bis zur nächsten Mahlzeit gewartet und gehungert. Pech. Ich hab da kein Bock drauf und dieses ewige ich ess dies nicht und ich ess das nicht... das akzeptiere ich einfach nicht. Fertig. Wer Hunger hat, der isst schon. Aber wie sich richtiger Hunger anfühlt, das kennt ja heutzutage keiner mehr. So sehen die Leute auch aus. Fett und Faul, Bequem und Selbstverliebt.

•●★jasm06★●•

Du hast ja so recht.... Aber ichbin eh ein schlechter Esser, mein Mann mault auch immer rum, er ist ja gelernter Koch, und sagt schon immer was soll ich den machen du isst dies nicht und jenes nicht... Ich esse auch fast nur Geflügel mag Fleisch nicht so gerne. Habe da aber so ein Kindheitstrauma, war im Kiga mittagskind, musste aber dort essen und jedesmal wenn ich geholt wurde hatte ich den Mund voll Fleisch fest gekaut und da krieg ich dann schon immer ne Krise wenn da ein Fitzel Fett dran ist oder so zäh.

Melody111

Okay, das ist ja auch eklig! Fett oder zäh ist ja auch nicht lecker. Aber ich meine wenn man so zum Beispiel sagt: Ich mag kein Gulasch. Halllloooooo? Oder wenn man das Gesicht schon vorher verzieht, weil man ja lieber zu MC Doo will. Da hab ich kein Verständnis für.  Vor allem wird bei mir nichts weg geworfen. Ich hab gelernt, Lebensmittel wieder zu verwenden und Reste zu gebrauchen. Und was nicht mehr geht, das geht in die Hunde statt in den Mülleimer.

Ist so eine Eigenart von mir, wahrscheinlich habe ich das von meiner Mutter, die ja im Krieg junge Frau war.

@Jasm: Dein Mann heißt Andreas und ist gelernter Koch? Aber ihr seid schon länger verheiratet jetzt, stimmts? 6 Jahre?

•●★jasm06★●•

Ja kann ich nachvollziehen. Ich kenn das aber auch, koche so gut wie jeden Mittag frisch, dann hol ich die kleine ab und schaut auf den Teller ohne zu probieren und sagt bääh mag ich nicht. Da könnte ich jedesmal auspflippen

Claudia78

@jasm: du hast es ganz genau auf den punkt gebracht  :o ::)

@melo: ich kenn das von mir damals auch so das gegessen wird was auf den tisch kommt und ich hab immer alles gegessen und es war auchimmer gut. meine mutter hat immer gerne mit viel frischen kräutern, wir hatten einen garten, die soßen und auch den rest gewürzt. gemüse gabs je nach seson..oder eben eingemacht oder eingefroren. aber gegessen wurde alls.
bei meinem mann war es so, seine mutter hat noch nie gerne gekocht und als seine eltern sich haben scheiden lassen hat sie auch nicht wirklich damit angefangen...er war 9 oder 10 hat sich dann alt ne pizza oder was eben da war schnell gemacht, aber richtiges essen gabs nicht wirklich. und das zog sich dann bis ich mit ihm zusammen kahm so hin und da war er dann schon 20 und hatte eben seinen eigenen geschmack. hab ihm schon viel gemüse untergeschoben und ihm dann erst später gegsat was es war und nun istt er es. aber alles leider nicht.

stimmt hunger kennen die wenigsten....leider...es wird so viel weg geworfen das ist nicht mehr schön. ich versuche das auch zu vermeiden.  

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Die Leute, die es nicht kennen, anständig zu kochen, die mögen auch nichts ausser Pizza und Burgern. Deshalb sind meine Stiefkinder auch so mäkelig, da wird auch seltenst richtig gekocht.

@jasm: Da wird man sauer, oder? man müht sich und tut und macht und es kostet ja auch Geld und dann wirds nicht gegessen und zwar ohne wirklich einsichtigen Grund, es ist nicht eklig, nicht versalzen, nicht fettig, trotzdem wird abgelehnt ohne zu probieren. Aber komisch: Bei Mc doof wird der Burger so reingeschoben ohne zu meckern. Tja, traurig, ich bin da auch jedes mal enttäuscht.

@me: Mein Mittlerer hat sich heute auch ein Ding geleistet. Ist gestern mit seinem Vater abgezischt, übernachtet dort und sollte heute im Laufe des Tages nach Hause kommen. Kam aber nicht. Ich warte und warte, rufe ihn auf seinem Handy an, aber das hat er hier zuhause vergessen. Abgemacht war, dass wir ihn hier bei uns vom Bahnhof abholen oder er gebracht wird, das stand nicht fest und er sollte sich melden. Kam aber keine Meldung.
Heute abend um 9 Uhr habe ich dann da angerufen und er ist noch dort und bleibt noch einen Tag dort. Ich frag ihn: Bist du mal auf die Idee gekommen, dass ich mir sorgen mache oder überhaupt: Mir mal Bescheid zu sagen, Geschweige denn zu fragen, ob ich einverstanden bin? Nööö, hat er nicht, er dachte, ich sehe es dann ja, wenn er erst morgen kommt.
Der Junge hätte sonstwo auf dem Bahnsteig stehen können, er hätte in den falschen <Anschlusszug steigen können, anrufen konnte er ja nicht. Ich ja auch nicht und ich sollte mir keine Sorgen machen?`??? Boa, ich bin stinkig.  >:(

Zauber

Hallo Mädels,

danke erstmal für eure lieben Worte.  :-* s-hug Habe die Welt einfach nicht mehr verstanden, zuerst keine Mens und dann blute ich wie ein frisch geschlachtetes Schwein^^ Naja^^ Das Leben geht weiter, auf in den nächsten Zyklus.
Mein Mann hat mich heute morgen dann "gezwungen" mit nach Dortmund zu gehen. Ich wäre im Selbstmitleid versunden  :( Er weiß das genau, er ist einfach der beste für mich  :)
Ich lese erstmal nach  :)

LG ZauberFee

Hier zwei fotos von heute  :) :)

HEUTE EINEN DÖNER GEGÖNNT  ;D ;D ;D ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Melo..oh das kann ich mir vorstellen  wäre auch abgetilt..

Zauber... schön das du doch gefahren bist

Claudia78

@melo: das ist aber schlimm...weißte wenn er wenigstens sein gesabbel im beisein der kleinen lassen würde. er hat schon so oft gesgat bäh nein das ist eklig un dlena hat es mitbekommen und isst es nun nicht. da könnt ich ausrasten  s-banghead s-motz ist ja ok wenn er es nicht mag, aber er soll doch bitte die kleine einfach selber entscheiden lassen.

nein oder???? na ich sags ja unsere kinder sind zu naiv bzw machen sich einfach zu wenig gedanken. das was sie wollen ist total wichtig, aber der rest......wieso sollte man sich mitteilen ioder auch fragen, die mutter oder der vater merken es doch wenn keiner kommt.
das hätten wir uns damals auch nicht leisten dürfen....es wird immer schlimmer. :-X
und nun?? was machste wenn er heim kommt?

@zauber: oh schön das du doch gefahren bist und mit sicherheit war es auch gut so. genau ... schau nach vorne .. du hast noch soo viel zeit ss zu werden und wenn die zeit reif ist wird sichauch ein krümelchen gans fest beißen bei dir.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Uhhh.... Zauber, kannst die mal kleiner machen? Ich find kaum ein Gesicht darauf.  ;D

@Jasm: Ich habe gerade noch nicht mal was gesagt. Mich still vor mich hin geärgert. Vor allem verstehe ich meinen Ex und seine Freundin auch nicht. Die sind am üben für ein neues Baby. Wenn sie noch nicht mal bei einem 14jährigen nachvollziehen können, dass man vielleicht mal Bescheid gibt, was für Eltern wollen sie dann ihrem eigenen sein? Kann ich nicht verstehen, dass jemand so wenig mitdenkt.

@Claudia: Ich weiß auch noch nicht, wie ich reagiere, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich reisse mir hier tag-täglich den Allerwertesten auf, lege mich krumm, mach und tu und kurve hier hin und dort hin für meine Kinder. Wird es gedankt? Nein. Wenn mein Exmann sich 2mal im Jahr für ein paar Stunden mit seinem Sohn beschäftigt, dann ist er gleich der Halbgott in Person, da geht nichts mehr drüber. Also lernen wir daraus: Willst du was gelten, dann mach dich selten. Vielleicht werde ich künftig einfach nicht mehr springen, wenn der Herr Sohn was will, vielleicht sollte ich ihn auch mal ein halbes Jahr nicht beachten, so wie sein Vater es tut? Das scheint  ja der bessere Weg zu sein.
Komisch. Michael holt seinen Roller, schraubt daran, legt sich für den Jungen krumm und erntet nur blöde Sprüche. Mein Exmann dagegen kauft ihm einen Moped-Helm und verdient schon einen Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde damit.

<ah, Bilder sind schon kleiner, danke! Der Döner sieht sehr lecker aus und du wie immer gut!

Zauber

Claudia  s-winken s-winken s-winken s-hug Hehe, du bist ja eine. Ja immer alles schön vor der SS gönnen.  ;D ;D ;D Und erstrecht beim einkaufen  ;D ;D Du hast recht, wir haben Zeit, aber wer will denn nicht gleich SS werden, wenn man sich dazu entschlossen hat??  ;D ;D

@ Jenniemaus: PIEP  ;D

@ Dance, ich konnte es selbst nicht glauben. Aber das Leben geht weiter!  :)
Ich bin so gespannt bei dir, weil du so pessimistisch an die Sache ran gehst. Ist vielleicht gar nicht so falsch?!  ;)

@ Melo, wegen Essen... Das mit Burger King und MC Doof, das jeder da fleißig isst und sich nicht beschwert stimmt eigtl. ?! Aber wieso ist das eigtl so?! Also es ist ja bei vielen so, obwohl ich sagen muss, meine Mutter kocht immer frisch und lecker  :D Bin froh so aufgewachsen zu sein... Und seit stolz drauf, dass ihr sollche Mütter seit die kocht, es gibt so viele, die das leider nicht mehr machen.

@ Jasm, Huhu, wie geht es dir? Bist du noch krank??
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber..naja mir gehts nicht ganz so gut

So Mädels will ins Bett bin hundemüde, werde wohl richtig krank. Heute früh um 9.30uhr aufgestanden (war paar mal hoch heute nacht wegen Nika) Habe heute mittag ne stunde geschlafen und jetzt schon wieder. :o Also entweder das Utro oder morgen früh wartet noch irgend ne Überraschung auf mich, he hatte lange schon kein Husten mehr...

Schlaft schön und macht nichts was ich auch nicht machen würde... ;D