Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Ich bin überzeugt, dass es gelbe Schilder geben wird in diesem Hibbler...!!  s-party

Bei mir wirds Zeit, dass überhaupt mal irgendein Schild aufgestellt wird...rutsche von Hibbler zu Hibbler und bekomme gar kein Schild...  ;D ;D ;D

Claudia78

@luna: danke schön ich für euch auch  ;)

@dance:  ;D mach dir nix draus, das ha ich auch schon hinter mir mit dem mitrutschen  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Morgen,

puhh, jetzt brennen mir die Augen vom schnellen Nachlesen von 5 Seiten. Hoffe ich habe was behalten und schreibe mal was dazu:

@Ehering: Also mein Mann hatte vor der Hochzeit nie Ringe getragen und hatte mir schon gesagt, dass er net weiß, ob er ihn immer tragen wird oder tragen kann. Ich hatte damit kein Problem, auch wenn er ihn gar nicht tragen würde wäre das für mich ok. Er muss sich ja wohlfühlen. ABER: Inzwischen ist es ganz anders, er trägt ihn immer und ich werde nun von ihm erinnert, dass ich ihn mal nicht auf habe....  ;D ;D ;D ;D

Sorry, hier auf Arbeit brummt es gerade, melde mich später nochmal.

Grüßle an alle  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

D@nce

@Claudia: Solang ich nur einmal mitrutsche und nicht nochmal ist das in Ordnung..  ;D ;D ;D

Hab gestern meiner besten Freundin von allem erzählt und sie freut sich so und hofft, dass ihr Baby dann bald einen Spielgefährten bekommt  ;D Wenn es bald klappt, dann kriegen wir vielleicht nen coolen Altersunterschied hin, weil sie und ich sind ganz genau: 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag auseinander - wenn uns das bei unseren Kindern auch passiert, feiern wir ne fette Party  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

claudi
ne immer noch nicht irgendwie fleigen die nur noch aus wien oder Süddeutschland, was für uns einfach zu weit ist... Mal abwarten und wenn wir in ein Center Parks fahren...hauptsache raus
Sonst alles ok. Mein Maus kränkelt bisschen.
Deine Maus ist ja fast genauso alt wie meine, feiert ihr Kindergeburtstag?

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben hibbeldamen...

hoffe ihr habt gut geschlafen, ich bin eben erst aus dem bett gekrochen hab bissel länger geschlafen hab ne verstopfte nase und nen brumms chädel, vom längerschlafen iss es auch net weg gegangen *grummel* voll doof, und um 13 uhr muss ich in die schule!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@katha: lach na das ist ja auch mal nicht schlecht. find ich gut das er sich nun so geändert hat. denke mein mann würde ihn auch tragen wenn er ihn nicht ständig abnehmen müsste. aber so...und besonders ärgert es mich halt, weil es unbedingt die sein mussten obwohl mir die anderen bessser gefallen haben. naja nu muss ich mit leben....
na dann frohes schaffen.

@dance: na das wollen wir nicht hoffen... ??? slebst wenn, ich bin auch zweimla mitgerutscht  ;D
wäre wirklich witzig dann.....ist deine freundin schon ss?

@jasm: die center parks sind ja auch ganz toll, haben auch schonmal mit den gedanken gespielt. eben zuhause urlaub ist für dich keine erhohlung, sondern nur purer alltag. würd auch schauen das ihr mal etwas raus kommt.
aber wieso fliegen die nicht bei euch in der nähe ab? wo kommste nochmal her?
oh arme maus....gute besserung.

ja wir haben schon letztes jahr den dritten geb gefeiert, durfte sie auch schon kinder einladen und dieses jahr machen wir es auch. sie wird ja vier, also darf sie auch vier kinder einladen war toll gewesen letztes jahr, hoffentlich dieses jahr dann auch.
und ihr?

@carpe: guten morgenund gute besserung, mir gehst auch so und arbeiten muß ich auch ncoh heute.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Witzig ist es vielleicht, aber ich mag ungern nach dem ganzen Theater noch einen Monat warten um Klarheit zu haben  ;D ;D
Meine Freundin hat im November einen süßen kleinen Jungen zur Welt gebracht  ;) Mein kleines Goldstück!

•●★jasm06★●•

claudi... ja die fliegen schon von hier aber das kostet dann immer gleich 200€ mehr... s-motz pro Person.... aus Niedersachsen.
Ja hatte letztes Jahr auch gefeiert mit der Krabbelgruppe und da wir zwei haben waren es doch schon ziemlich viele und dann mit mamis. Dieses Jahr haben wir das Problem das sie aufm Samstag geburtstag hat und wenn meine ellis kommen und ihre Paten mit anhang ist da kein Platz für Kinder. Wir wohnen ja nur in einer Wohnung und im März ist nun nicht das optimale Wetter um draußen zu feiern.

Claudia78

@dance: versteh ich total..hoff auch für dich das du bald klarheit hast.
achso sie hat schon, na dann sträng dich mal an das ihr den abstand schaft und noch bessers wärs wenn du dann noch ein mädchen bekommen würdest  ;)

@jasm:ne oder???? 200€ mehr pro person!! das ist unverschämt.
mh ok, und wenn ihr das dann einfach splittet, am samstag dann familie und dann montag oder dienstags mit den kindern? wäre doch ne möglichkeit, oder?
ich weiß gar nicht auf was für einen tag es diesesjahr bei uns fällt, aber ich hoffe sehr das es dann mai schön warm ist.
stimmt, märz ist ein schwieriger monat und meist echt noch zu kalt....ab jetzt fangen eh die nicht ganz so stollen monate an wenn man dann et hätte. aber was solls.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi:  ;D ;D ;D Genau das gleiche hab ich auch gesagt: Wenns ein Mädchen wird, bestehe ich darauf, dass sie die Schwiegermama meiner Tochter wird!  ;D ;D ;D
Aber eigentlich will ich gern einen Jungen, der mal großer Bruder werden soll  ;D Wenn ich mich aber in der Familie umschaue, dann bekommen alle erstmal ein oder zwei Mädchen, bevor ein Bub kommt...  ;D ;D

Claudia78

@dance: ach ja träume.... ;D ;D echt willste lieber einen jungen? wir wollten schon immer ein mädel, habns auch bekommen, und nun hätten wir am liebsten noch ein mädchen. aber wenn ich es mir so recht überlege sollen jungs ja einfacher sein.
nur gut das man das nicht auch noch kontrollieren kann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Ja, weil ich auch immer nen großen Bruder wollte als kleines Mädchen  ;D Außerdem hab ich Angst, dass ein Mädchen nach mir kommen könnte  ;D ;D ;D Dann wäre sie ein suuuuuper liebes, braves und einfaches Kind, aber das größte Monster in der Pubertät  ;D ;D ;D Und überhaupt find ich Jungs cool. Aber würde mich natürlich genauso über eine kleine Prinzessin freuen ;) Ja, es ist sehr gut, dass man das nicht selbst bestimmen kann...wieso auch...

was sagt mein Schatz: "Egal was es wird, hauptsache der Bua is gsund!"  ;D ;D

•●★jasm06★●•

s-hilfe wir schneien gerade ein, wo ich vor 2h nach Hause gekommen bin, war nochnichts und jetzt sieht man noch nicht mal mehr die Bundesstraße an der wir wohnen.... Mein armer Mann. :-[

claudi...das wäre ne Möglichkeit, na mal sehen.
Ich glaube du hast da was verwechselt?! Eure hat im Mai? Na da geht es meist ja schon.
Du mir war es damals egal, hauptsache ss. Wäre ich da nicht ss geworden wären wir heute nicht mehr zusammen, war gerade unsere Trennungszeit. Hatte ich ja im letzten Hibbler schon mal angesprochen jetzt wo die "blöden" Monate kommen, ob ihr euch alle zurück haltet oder obs egal ist.

D@nce

@Jasm: Was meinst du mit "jetzt, wo die blöden Monate kommen" - ob man bewusst darauf achtet, in welchem Monat ein Baby zur Welt kommt? Nicht wirklich, oder - gibts das?? Also das könnte ich nicht verstehen - klar ist ein Sommerbaby toll, aber mal ehrlich, deshalb darauf zu achten, dass man nicht schwanger wird, wär schon schräg oder? Ich bin wie ihr wisst für: Der Natur freien Lauf lassen  ;D

Claudia78

@dance: ja genau da hat dein männe voll recht.  s-kringellach männe rund ihre logig.  ;)

@jasm: au backe, so heftig? haben das heute morgen ja auch bei uns im radio durchgegeben, schneesturmwarnung, mal sehen obs bei uns heute noch ankommt.
hoffentlich kommt dein mann gut durch.  :-\
lach stimmt, hab gerade die monate verwechselt ich schussel.  ::) ;D
wie??trennung und dann SS?? oh weh das hört sich aber gar nicht gut an.
ne ich denke ich nehm mich da nicht zurück...im prinzip ist es doch egal was für ein monat. hauptsache dann endlich mal ss.

@dance: ich denke schon das es so was gibt. jede hätte eigentlich gerne ein frühling bzw sommer kind, die herbstmonate und wintermonate sind nicht ganz so begehrt.
mir persönlich ist es eigentlich egal, hauptsache endlich ss. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Sehe ich genauso - hauptsache schwanger und Baby gesund, alles andere ist vollkommen egal. Finde das doof, alles so "mitbestimmen" zu wollen... und wenns dann in den "guten" Monaten nicht klappt, macht man wieder Pause oder wie? Find ich bekloppt...Sorry...

•●★jasm06★●•

Dance
genau das meine ich, also ich bin stark am überlegen, wenns diesen Monat nicht klappt 2/3 Monate Pause zu machen. Klar nicht verhüten, aber nicht zur Kiwu zu fahren (ohne klappts eh nicht). Vllt wäre ein Pause im Moment auch gerade gut für mich. Habe im Moment das Gefühl als wenn ich in ein tiefes Loch falle. War vorhin auf der Sternchenseite und da ist mir bewusst geworden, das Krümel uns vor genau einem Monat verlassen hat. Und da bin ich plötzlich ganz traurig geworden.
Mein Mann hat im Juni Geburtstag und ich finde das immer toll, wenn wir draußen feiern können (der hat ja auch immer Glück mit dem Wetter)

claudi
ja war gerade zu einer Zeit wo ich was anderes angefangen habe und ja bevor die Frage kommt, ich bin mir sicher das Nika von meinem Mann ist. ;D :o

Ja hatte das irgendwie garnicht mit bekommen, weil ich hier nebenbei immer am aufräumen bin und wenn ich am Lappi vorbei komme, schaue ich mal kurz rein ::)

D@nce

@Jasm: Wenn du wegen dir selbst eine Pause machen möchtest, dann verstehe ich das natürlich...lass den Kopf nicht hängen, euer Krümel kommt sicher zu euch zurück!!  s-hug Ich bin auch ein Sommerkind und feier immer draußen, aber wie gesagt, ich würde mich nicht mit Baby-Zeugung danach richten, sondern es einfach passieren lassen, wenn es passieren soll...und im Winter kann man dafür tolle Geb-Parties auf Berghütten feiern, was ich auch seeehr cool finde! Abeeer...ich sag dir was: Wenn du jetzt Abstand nimmst und nicht verhütest, passierts wahrscheinlich genau dann, auch ohne Kiwu  ;D Wärst nicht die erste, die schwanger wird, wenn sie Abstand davon nimmt...  ;)

Zauber

HALLO IHR LIEBEN!!! [/b]

@ Jasm, mir geht es genau so wie dir. Einfach  mal eine Pause einlegen. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt  :( Bin total ungeduldig, mich macht das auch zum Teil fertig. Einfach Verhütung weglassen, aber auch ruhiger werden und nicht daran denken!!! Du musst für dich selbst wissen, wie es am besten ist. Achja, hätte auch gern ein Sommerkind!!!  :) :) :)

@ Dance, gutes Gefühl??? Ich glaube, bei dir hat es geschnaggelt  :D Wann testest du endlich?^^

@ Me, einfach nur ein scheiß Tag!!!  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Dance
wahrscheinlich hast du recht...siehe Janika  ;D

Bin völlig fertig, habe gerade meine Maus geholt mit dem Schlitten, die hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Oh Mama hast du den Schlitten mitgebracht...
Dachte ich schon mal draußen kannste auch gleich Schnee schieben... :-X
Ich glaube 10cm in 3h.

Zauber
Krümel wäre ja ein Sommerkind gewesen, daher konnte ich es doppelt nicht fassen, aber es sollte nicht sein.
Ja aber wenn man dann Pause macht ist es ja auch blöd, da es dann ja auch wieder dauert.

Sanni

Hallo ihr,
melde mich auch mal wieder. Mens ist schon wieder eingetrudelt und ich hatte davor auch wieder ein paar Tage SB. Bin echt etwas genervt, denn von 30 Zyklustagen 14 Tage Blutung ist echt nervig. Habe jetzt erst einmal einen Termin beim FA gemacht. Vielleicht hat er ja ne Idee. Hatte das vor der SS auch schon, aber nicht so ausgeprägt. Vielleicht sind da doch die Hormone etwas aus den Fugen geraten.

@claudia: bitte für mich als NMT den 28.02. eintragen. Danke schön... übrigens toller Hibbler.

Lieben Gruß
Sandra
;

Zauber

@ Jasm, oh man alles doof  :'( Kopf hoch Süße!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Eben wie ich vom Schnee schieben rein kam blinkte der AB, mein Mann...komm mal ich stecke fest du musst mir helfen.
Stecken ??? Fest ??? Helfen ??? Wie soll ich bitte schön ein DHL Auto ausm Schnee ziehen? ???
Habe angerufen, er war schon wieder frei und regte sich tierisch drüber auf das alle Leute drum rum standen und keiner geholfen hat, wie gesagt ein DHL Auto... Was verlangt er? ???
Sorry musste ich mal los werden.

*Windprinzessin*

hallo...

@schnee
bei uns ist es voll kacke, wir haben wir voll den doofen schneeregen, und es wuzekalt! muss jetzt auch zu schule, keine lust bei dem wetter vor die tür zu gehen!

@me
zu dem hab ich grad voll das stechen im UL, ist voll komisch als würde mir da jemand in die haut kneifen und ich laufe immer noch aus...

@Zauberfee
hallo gehts dir gut? meine tempi ist wider ein wenig höher  :)

@claudi
ich hab ganz vergessen zu fragen ob du mich vorne auch einträgst? mein NMT ist der 13.02.2010 laut kurve, wobei ich mir den 09.02.2010 ausgerechnet hatte... mal abwarten!

@jasm
dein schatz ist ja lustig, wie sollst du ihm denn helfen mit nem pkw? vielleicht wollte er es einfach nur los werden das er festgesteckt hat?!

@dance
hallo süße, gehts dir gut?

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker