Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo: mausi das kannst du gar nicht, dafür nist du eine viel zu gute mutter und ich denke es ist auch ein drahtseilakt sein kind auf distanz zu halten. es kann gut gehn, aber es kanns ich auch leider als totaler fehler erweißen. und mal davon abgesehen würde es dich kaputt machen.
natürlich ist seine reaktion nicht nachvollziebahr für uns...einer der alles für ihn tut wird einfacj als normal registriert und einer der sich nur ab und an mal meldet ist der held. und natürlich ist es schlimm das er nicht sieht was michael für ihn tut. aber meinste nicht das es für 15 jahre total normal ist?! ich will ihn ja nicht in schutz nehmen und sich melden ist das a und o, aber so ein klein bischen verstehen kann man es schon und vor allem es ist SEIN papa, egal was ist und was war.
aber spüren das es nicht ok war sich nicht zu melden muß er natürlich auch.

@zauber: ja ja, wenn ich ss bin ist ersteinmam für 1,5-2 jahr nix mehr mit alk...also jetzt und ich hab das wirklich schon bestimmt 5 jahre nicht mehr gesehen  ;D
ja eben......................du hast es verstanden  s-superdaumen s-kringellach
ganz einfach mc doof und burger king haben massen haft geschmacksverstärker im essen und das tötet die geschmacksnerven ab und man möchte nur noch übersalzenes und überwürztets zeugs haben. eigentlich eklig wenn man es sich überlegt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm. süße schlaf schön und denk nicht ans krank werden am montag gehst ab in den urlaub.
uuuhhhaaaaaaaaaa da stille wasser ja bekanntlich tief sind...... s-pfeifen........... s-tanzen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Zauber: Du hast Recht mit Meckes und King. Aber wieso, das ist eine gute Frage, Ketchup mag ja auch jedes Kind. Wahrscheinlich weil man nicht viel kauen muss, alles gut durchgepappt ist, weil alles schön bunt und leuchtend ist und Kinder schon mit Spielzeug angefixt werden. Meine Großen waren früher nur scharf auf das Spielzeug und haben dann an drei Pommes gelutscht, aber nicht wirklich gegessen. Jetzt inzwischen würde Meckes wohl schließen müssen, wenn meine beiden nicht mehr gingen. Wahrscheinlich auch, weil es einfach "in" ist, zu Meckes zu gehen und dort Burger mit klangvollen Namen zu essen, bei denen man schon vorher genau weiß, wie sie schmecken werden.
Ich selbst ess das ja auch gerne, auch mal ne Currywurst vom Imbiss oder nen Döner, ganz klar. Aber deshalb muß man selbstgekochtes ja nicht völlig verschmähen.
Na ja, egal, Themenwechsel, sonst wirds langweilig.

@Claudia: Niklas ist manchmal einfach blöd. Also im Sinne von "er denkt einfach nicht von zwölf bis mittags". Er ist nicht un-intelligent, aber einfach nicht so plietsch. Selbst Jessica, die in 6 Monaten 18 ist, fragt ob sie auswärts übernachten darf und sagt immer Bescheid, wenns mal später wird.

@Jasm: Gute Nacht und gute Besserung.

Claudia78

@melo:' mal davon ab das er im familienleben ne klatsche hat, aber wie schauts denn mit seinen evtl. lehrstellen aus? was man nun schon was genaus. sa ja schon recht gut aus.
naja aber für ne fast 18 jährige ist das auchnicht ganz normal heut zu tage. natürlich top.....ich war auch so  ::) und ich hoffe das meine auch so sein wird.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Bisher haben immer alle gefragt, bevor sie weg blieben, das ist jetzt das erste mal, dass einfach einer verschwunden war...

Es ging um ein Schul-Praktikum und er hat bereits eine Zusage in einer Firma, die mit erste wahl war. Also sind wir zufrieden. Aber er hat ja noch ein Vorstellungsgespräch bei unserem Energieversorger gehabt und warten noch darauf, wie die sich entscheiden, wenn er die Stelle bekäme, dann würde er die andere ja absagen. EWE wäre allererste Wahl.
Das meinte ich mit "***** aufreissen".  >:(

Claudia78

@melo: ok dann ist das natürlich nicht so toll und man sollte das dann auch moregn klären auch mit dem vater. das wird sicherlich nicht so toll, aber gerade er sollte auch verstehen das er dazu beitragen muss das sein sohn das tut was angebarcht ist.
also steht noch praktisch alles aus....däumchen sind für den energieversoger gedrückt..dann hätte er erstmal keine sorgen.
weiß schon was du mit a****** aufreißen meinst...ich sags ja..du nist eben die mama  ??? :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Du verstehst mich - wie immer.  ;)

Ich mache hier jetzt auch mal Feierabend, bis morgen dann und schlaft alle schön, schöne Träume und schön ausschlafen morgen - ist ja Sonntag!

Claudia78

mausi naaaaaa klar ich versteh dich blind..

wollte mich auch gerade verabschieden. also nachti mein mäuschen  :-*

@all:  wünsche euch auch allen eine wundervolle gute nacht, schlaft schö und bis morgen dann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Hallo Mädels - habs heut gar ned online geschafft und Schatz seine Jungs sitzen immernoch bei uns, ich krieg die Krise ;) Und das nach dem anstrengenden Tag. Dafür ist das Wohnzimmer jetzt komplett fertig, Wand gestrichen, Couchtisch und alle fehlenden Möbel stehen. Jetzt muss dann noch ein Raumteiler (ich denke ein grooßes Aquarium im Schrank eingebaut und ein neuer Schreibtisch für die Büroecke her, dann ist alles erledigt.

Hab leider nicht nachgelesen, nur nach Zauber geschaut:

Schön, dass es dir wieder besser geht und gut, dass du gefahren bist!!!  :D Keine Sorge, bei mir ist das diesen Monat nix - glaube, dass das mit dem Herzeln zeitlich nicht so ideal gepasst hat - da waren wir unfallmäßig letzten Monat besser dran und da ist auch nix passiert, also wird es diesen auch nichts. Aber wie gesagt - das ist nicht so schlimm für mich, ist der erste ÜZ und muss ja nicht alles sofort klappen  ;)

So, wünsche euch einen schönen Abend oder gute Nacht und hoffe, dass ich morgen mehr Zeit für euch habe!

BoO_Who :-)

guten morgen ihr süßen!

*sonntagsfrühstücksbrunchbuffethinstell*
*kaffeespezialitätenausffahr*

so, lasst es euch schmecken! wir gehen jetzt gleich zum sport!
bis später!

lg boo

Melody111

Ach ja, UNS mit dickem Frühstück mästen, aber selbst schön abtrainieren? ts ts ts...  ;D ;D ;D ;D

;D
Guten Morgen, Mädels, ich wünsche allen einen schönen, entspannten Sonntag!

Danke für das Frühstück!  ;)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

danke für das leckre frühstück und auch von mir einen schönen sonntag an alle!!

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

von mir auch einen schönen guten morgen.

jajajaja boo schon klar... ??? ;D ;D

@dance: na dann haste es ja auch bald geschafft mit dem möbelieren...freut mich.

@melo: wünsche ich dir auch  :-* :-*

@mieze: dir auch einen schönen sonntag

@me: so geh jetzt lecker frühsücken mit männe...bzw brunchen.....bis später  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Melody111

Brunch klingt echt lecker, bin aber mit Alexander heute vormittag alleine, da lohnt es sich nicht irgendwas großartiges her zu richten. Bin gespannt, wann sich Herr Sohnemann heute bequemt zu melden oder mal heim zu schneien.

Bin ja gespannt. Er hatte ja schon vor 2 Jahren mal so einen Tripp, wo sein Vater ihn überreden wollte, zu ihm zu ziehen (um Unterhalt zu sparen). Mal gucken, ob er jetzt wieder mit der gleichen Nummer heim kommt. Irgendwie gibt es zwischen "gar nicht kümmern" und gleich "zusammen wohnen" gar kein Mittelding.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,
na heute früh ist ja noch nicht so viel los.
Heute früh immer noch Halsaua und Nase zu. Tempi ist aber auch wieder hoch... ??? Na lassen wir uns überraschen, ich habe auch kaum wieder geschlafen.
Morgen früh gehts los...juhu irgendwie freu ich mich schon...zumindest liegt da kein Schnee ;D

D@nce

Guten morgen meine Süßen!!!  :D

DIE SONNE SCHEINT!!!!! Ach ist das schön, da geht es einem automatisch gut!! Bin aufgewacht, weil sie so in mein Gesicht gebrannt hat - gibts was schöneres??  :D

Ansonsten alles im Lot. ZS war gestern seit Mittag mega-zäh, also keine Ahnung wann was war - ich versteh das ganze Zyklus-Gedöns nicht und drum ist es mir auch egal  ;D

Wir werden jetzt mal fein frühstücken und dann spazieren gehen oder in die Berge hochfahren, uns einen schönen Tag machen und relaxen - YEAH  :D

Hoffe euch geht's allen supi und ihr habt auch so schönes Wetter und genießt euren Sonntag!

Ganz liebe Grüße,
Dance

Melody111

Ja, das ist ein Wunder.

D@nce

@Jasm: Huhu - das ist wirklich ein Wunder - aber keine Sorge, so lange wirst du auf die Rückkehr deines Sternchens nicht warten müssen...  ;)

@Melo: huhu  :D

BoO_Who :-)

jasm, das ist echt krass! wie muss das mädel sich doe letzten 13 jahre gefühlt haben... :'( und wie sehr leidet eine beziehung darunter... heftig! 13 jahre habe ich nicht mehr zeit. :o

so, bin wieder da und habe mir auch gleich erst einmal einen lecker kakao gemacht! jamjam!
und ein brötchen gemuffelt! sport macht ja hungrig!

Littlebaby

hi mädels

sorry das ich mich die ganzen tage nicht gemeldet habe, aber bei mir ist momentan vieles stressig :)
hab nun auch nicht alles nachgelesen *SORRY
was gibts denn so neues?? hat noch wer positiv getestet??

meinen ersten fä termin hab ich nun am 26.2. *freu
und ansonsten bin ich halt die ganze woche bei der reha eingespannt und kümmere mich abends dann um meine kleine süße maus.
die reha übrigens läuft aber richtig gut, mein rücken tut nur grad tierisch weh, aber ich denke das ist nun der muskelaufbau.

joar ansonsten gibts nichts neues

lg littlebaby :-*

•●★jasm06★●•

little
das ist ja toll das die reha so gut läuft. hst du deine kleine mit?

boo
lecker kakao

dance
ich hoffe du hast recht, aber jetzt ist erstmal Pause, ist doch bisschen zuviel für mich und wir haben gerade fest gestellt das wir bis mai fast jedes Wochenende ausgebucht sind.

Jenniemaus5

@claudia: Mir gehts gut, keine Erkältung oder so.  :) Wie gehts dir?
Werde nur aus meiner Kurve nicht schlau.  ;D Naja einfach abwarten, sowieso genügend andere Sachen im Kopf. Meine Kollegin muss dann ins Krankenhaus und wird dann 3-4 Wochen fehlen. Dann bin ich wieder komplett alleine.  :( Naja so viel hat Sie nie wirklich gemacht...

@Zauber: schön das du gestern doch mit nach Dortmund gegangen bist.  :) Warst auch en bissel bummeln? So en Döner könnte ich jetzt auch essen.... *lecker*  ;D

@all: wie gehts euch?

Jenniemaus5