Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

•●★jasm06★●•

So Sachen sind gepackt und Bude sieht aus als wenn morgen hoher Besuch erwartet wird.. ;D Alles geputzt, gewischt, gewaschen...
Ich bin in solchen Sachen immer bisschen komisch, selbst wenn wir nur ein Wochenende zu meinen Eltern fahren muss alles topi sein.
Na ich denke immer was ist, wenn einer mal in unsere Wohnung muss, sei es Rohrbruch oder wenns brennt oder jemand einbricht... Oder wenn wir garnicht mehr wieder kommen, muss man ja immer mit rechnen.
Haltet mich jetzt für bekloppt, aber so bin ich halt.  ???

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ich kann das gut verstehn.ich bin auch so n putzteufel

•●★jasm06★●•

Ja dafür habe ich jetzt starke UL-Schmerzen ???

Miau ☆ (gaga)

@jasm; oje..dann mal gute besserung!  :-* vorallem weils ja morgen in den urlaub geht! :)

•●★jasm06★●•

Ja danke, ich denke das legt sich noch wenn ich jetzt bisschen die Füße still halte ;D

Miau ☆ (gaga)

@jasm; biste schon aufgeregt was?  :D
ich wünsch euch auf jedenfall einen schönen erholsamen urlaub! ;)

•●★jasm06★●•

Zauber

Guten Abend Mädels  s-winken s-winken

@ Jasm., der Bericht mit den 18 Fehlgeburten ist ja krass. Es gibt aber auch immer Wunder, und das ist echt schön!!  :) Gute Besserung, hoffe die ULschmerzen gehen bald weg! :-* Wann geht es denn morgen los? Hast du dort auch Inet??  ;D ;D ;D Achja wegen deinem Putzfimmel, ich kenne das. Man weiß nie, wer in die Wohnung muss wenn man nicht da ist  ;D ;D ;D

@ Dance, boah besser kann ja dein Tag nicht anfangen wie mit Sonnenschein?! Wie wars in den Bergen? Geht ihr da so richtig wandern oder einfach so zum Spaß?!?

@ Jenniemaus, nein war leider nicht bummeln  >:( Wie sind erstmal 3 h hingefahren, dann Fußballspiel geschaut und wieder 3 1/2h zurück  :) Warn den ganzen Tag unterwegs. Wie geht es dir???

@ Me, ziehen ja am 1.5. zusammen. Habe ein Nachmieter für meine Wohnung zum 1.5. gesucht. Jetzt möchte eine Dame meine Wohnung zum 1.3. haben  :o Weil sie zur Zeit in einer Pension lebt / wohnt. Das heißt ich ziehe nöchste Woche ganz spontan um  :o Zu meinem Männlein  ;D Das kann was werden (nur 40 qm²)^^ Aber immerhin spar ich mir 2 Monatsmieten  :) Nächste Woche wird erstmal renoviert    :) Juhu endlich!  :)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ihr zieht aber nicht auf 40qm zusammen auf dauer oder?  :o
sucht ihr noch eine gemeinsame oder wie macht ihrs?
wie lang seid ihr denn zusammen? :)
ah habs schon gesehn in deiner sig! ;D

@me; der mann muss heut doch spontan ne nachtwache einlegen..nja aber sind 100€  ;) und ich mach nen netten beste freundinnen abend mit meiner besten freundin und unsren hundis   s-so

Zauber

@ Mieze, nene nicht auf Dauer, nur bis ende April!!! Wir haben eine Wohnung gefunden, im Haus meiner Eltern!^^ Mein Bruder ist ausgezogen  :) 100 qm² , 3 ZKB  :) Obendrüber meine Eltern  :) :) Garten und Terrasse dabei  :) Eeeeeeeeendlich mal........... Haben nach einer Wohnung gesucht gehabt, aber dann meinte mein Bruder das er sowieso auszieht  :D :D
Viel Spaß mit deiner Freundin und den hundis  :D :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja das klingt doch gut mit der wohnung! :D obwohl ich nicht wirklich zurück zu meinen eltern ziehen würd..aber die haben auch keine seperate wohnung mit terasse am haus  ;) ;D

•●★jasm06★●•

Zauber
Also im Katalog stand das dort wlan gegen Gebühr gibt, ich weis aber nicht wie viel, aber ich werde auf alle Fälle mein Lappi mitnehmen. Mal sehen vllt komm ich ja voanders mit ran...  ;D Ich kann ja nicht ohne euch  ::)
Wir kommen um 15uhr in das Haus und da wir gut 3h fahren werden wir erst schön ausschlafen in Ruhe ausgiebig frühstücken und dann los.
Das mit der Wohnung ist ja auf einer seite klasse, aber auf 40qm²  :o Krass.. Nagut ist ja nicht für lange. Und die miete die du sparst kannste ja in neue Möbek investieren

Mieze
viel spaß

Claudia78

huhuhuhuhuhu bin daaaaa

@zauber: he toll das deine wohnung so schnell dann weg ist und für die kurze zeit schafft ihr das auch auf 40m² zusammen. ich habe mitr meinem mann 1.5 jahren bei seiner mutter ein kellerzimmer gehabt, waren grad mal 20m² mit kleinem bad und das ging auch....also kopf hoch ist ja nicht für lang.

@jasm: kann das verstehen bin da auch so wenn ich in urlaub fahre oder mal für 2 tage einfach weg. muß daheim alles ordentlich und sauber sein.....naja wass solls
oh ul-schmerzen sind aber nicht so toll, hoffe tlich sind sie bald weg.

@maus:  s-winken schön zuhören das bei dir alle fit sind....bei uns wirds auch endlich besser....
oh weh das hört sich nach wiel stress an auf arbeit...hoffe es wird nicht zu schlimm werden.

@melo: mausi wir waren brunchen, mit schwiepa und anhang...nicht daheim. war lecker gewesen.

@me: nachdem wir dann heute morgen brunchen waren sind wir heute gegen abend noch ne runde spazieren gegangen war schön gewesen. dann hab ich mich endlich mal an die nebenkostenabrechnung unsrer mietwohnungen gemacht und ich kann euch sagen..........ich hasse es. da wir ja nun eine wohnung selber nutzen istes ein wirrwar hoch 10 wie was wann und wieso abgerechnet wird...............aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hab das gefühl mein kopf zerpringt......mal sehen wann ich damit fertig werde.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ich verabschiede mich bis morgen! meine freundin müsste jeden moment klingeln  s-springen s-springen

•●★jasm06★●•

Claudia
ich hasse es auch nach Hause zu kommen und alles ist unaufgeräumt.
Das hört sich ja bei dir alles schön entspannt.
Viel Spaß bei der Abrechnung ::)

Jenniemaus5

@zauber: ja hat deine Vermieterin dann gesagt das Sie gern hätte das du vorher ausziehst? Oder wie kam das zustande mit dem zum 01.03. ausziehen?? Ich habe ja meine Wohnung auch zum 01.05. gekündigt weil wir ja dann irgendwann im April in unser Haus einziehen werden. naja und jetzt rennen andauern hier Leute rum und wir können nie irgendwo mal was leigen lassen und die Wohnung ist sowas von sauber.  ;D Hab der Vermieterin jetzt meinen Schlüssel gegeben und jetzt kann sie rein wenn wir auf Arbeit sind....
Wir haben jetzt fast drei Jahre zu zweit auf 54 qm gelebt. Und jetzt ziehen wir dann in 140qm plus Keller. *juhu* Na das freut mich das ihr bald umziehen könnt!!! Das wird bestimmt total super!

Jenniemaus5

@Claudia: ach zu dem Thema Geschäft fällt mir wirklich nichts mehr ein!! REgt mich nur noch auf und keiner sieht was wirklich an Arbeit hier anfällt!  :'( Aber naja irgendwann falle ich auch mal aus und dann bin ich gespannt was sie dann machen....

Na was hast du heute alles schönes gemacht?
Was hälst du von meiner Tempikurve? Meine Ovus zeigen immer noch nichts an.  ;D

Claudia78

@mieze: nachti

@jasm: ja das war auch schön heute gewesen mal was anderes.  ;) spaß ahhh nicht wirklich hab jetzt damit aufgehört..min kopf qualmt.mach morgen oder auch erst am we damit weiter.
kenn ich muß alles ok sein, weobei bei uns ja immer katzemsitter einziehen wenn wir weg sind, also muß es soweiso alles ordentlich sein, könnte keinen hier wohnen haben und weiß das es da oder dort nicht ordentlich oder sauber ist.  ??? ::)

@maus: na so geht das aber nicht ich würde dennen mal zeigen wieviel du da wuppst...einfch auflaufen lassen.
nicht viel heute morgen brunchen dann etwas spazieren gehen und mit der nebenkostenabrechnung der mietwohnungen angefangen. mach da aber dann die tage weiter.
oh schö zuhören mit euem haus....scheint aja noch alles im terminpan zu sein.  ;)
muß ich gleich mal schauen was deine kurve sagt...momento

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Honey

Guten abend ihr lieben..

hoffe euch allen geht es gut ^^

@ Claudia..mein ET wird sich ändern, bekomme leider einen Kaiserschnitt =( sage dir dann bescheid wenn ich den termin weiss

Claudia78

@maus: das könnte aber der absacker vor es sein...schaut zumindest für mich so aus!!! wie kein strich nix??? wann machst du deine ovus? komisch.  :-\

@honey: huhuhu gehts dir gut? schön von dir zu hören.
wieso bekommste einen ks?  ??? :o ??? ok gib laut

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: habt ihr Wohnungen die ihr vermietet?
Na ich kann mir den sonntag aber schöner vorstellen wie solche Abrechnungen zu machen. Du Arme.
Ja mit unsrem Haus sind wir noch total im Zeitplan, haben nur Ärger mit der EnBW! Das ist mal ein Saftladen!!!  >:(

Meine Ovus mache ich aber so ab 16 Uhr und ich trinke 2 h vorher nichts und gehe auch nicht mehr aufs Toi... die zeigen wirklich nichts an!  ??? Weiss jetzt auch net was ich mache soll.  ;D Haben aber heute mal geherzelt. War heute ziemlich lustig...  ;D

Claudia78

@maus: ja, eine nutezn wir seit juni selbst zu unserem haus und die andere ist noch vermietet. aber da die eine ja nun eigennutzing ist ist es recht schwierig die abrechnung nun zu machen. naja wird schon.  was muß das muß
wieso? was ist?
sehr komisch...du bist nich normal  ;D :-X ;D
herzeln ist gut........kann nicht schaden. ahahahaha wieso lustig  ??? (wenn ich fragen darf) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Honey

@Claudia

ja mir geht es super =)

hatte vor paar wochen ein unfall. mein kleiner sohn hat bei mir im bett mit geschlafen, weil er ein alptraum hatte!
im schlaf hat er wohl wieder schlecht geträumt und hat um sich geschlagen und hat dabei mein ohr getroffen!
hatte voll den stechenden schmerz und war sofort taub!
hab auch voll geblutet! hab dann krankenwagen gerufen und ab ins krankenhaus!
diagnose : Traumatische trommelfellperformation also ein loch im trommelfell!
muss iegentlich operiat werden bzw das loch muss verschlossen werden, das geht aber wegen der schwangerschaft nicht!

Und nun wurde mir von mehreren ärtzen auch von mein FA gesagt, dass ich nicht normal entbinden kann, weil wegen dem druck der wehen das trommelfell ganz platzen würde! Deswegen bekomme ich einen Kaiserschnitt ...leider =(

Jenniemaus5

@Honey: oje das hört sich aber nicht gut an! Ist jetzt gar nichts gemacht worden an deinem Trommelfell?

@Claudia: Ach ja ich bin der geborene Unglücksmensch!  ;D Darum habe ich auch gedacht wenn ich den Nachnamen von meinem Mann annehme das es vielleicht bissel besser wird aber es hat nicht funktioniert  :) Naja das mit den Ovus ist auch mal wieder typisch für mich! Ich werde mir glaube ich auch keine mehr zulegen. Habe mir ja gleich en 50er Pack bestellen müssen. (17 €).
Naja die nehme ich jetzt alle noch bis Balgen in meiner Kurve angezeigt werden und dann ist gut.
Habe bis jetzt auch ganz wenig ZS, finde ich auch shcon komisch so wenig ist das eigentlich auch nie?! Kapier gar nichts mehr.  ;)