Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Honey
Oh mein gut hört sich ja nicht gut an, das tut mir leid... s-hug
Da muss er richtig zugeschlagen haben, wenn es geblutet hat

Claudia78

@honey: oh weh da muss er aber ganz schön wild um sich geschlagen haben und dich auch wirklich genau richtig getroffen haben. wünsch dir mal gute besserung.....ist ja nicht so schön.
den ks schaffste auch...kopf hoch.gibt schlimmeres.

@maus:  ;D ;D aha mist der unglücksbode fijdet dich also auch mit neuem nachnahemen.  ;D mal sehen wie deine tempi dann morgen ist...aber ich rechne wirklich mit es dann bei dir in den nächsten tagen. 
ich gönn mir den nächsten üz ml die ovus von cb mal sehen wie ich die finde.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Honey

@ J*maus5

nein wurde nix gemacht.
hab zuerst nur Antibiotika ( Amoxillin) bekomm, damit sich das nicht entzündet!
dieses Antibiotika ist in der schwangerschaft nicht schädlich, hab mein FA auch gefragt!

hören kannich etwas besser, weil die schwellung zurückgegangen ist, aber das loch bleibt leider =(
muss nur aufpassen, dass kein wasser ins ohr kommt!
warum das weiss ich leider nicht!

@jasm06 @Claudia78

dankeschöööön  s-hug

oh ja das hat er, würd mal gerne wissen was er geträumt hat. er hat mein ohr mit seiner flachen hand getroffen, hatte paar stunden sein handabruck bzw seuine finger waren auf meiner wange noch zu sehen!

er ist auch aufgeschreckt und hat vor angst geweint, weil er das blut gesehen hatte!
die im kh meinten das mal ein vater da war, wo der kleine auch neben ihn geschlafen hat und auch um sich gehauen hat ( im schlaf) ihm die nase gebrochen hat!

da kann man mal sehen wie stark kleine kinder wirklich sind!
aber die könn ja nix für, sowas kann halt passieren!
aber seit dem schläft er nur noch in sein bett.

vorm kaiserschnitt hab ich bissl angst, weiss ja net was da so passiert!

Jenniemaus5

@claudia: kannst mir ja dann mitteilen wie du die ovus von cb findest.
Ja ich bin auch gespannt wie die tempi morgen sein wird....
Ja leider hat er mich mit neuem Nachnamen auch wieder gefunden.  ;D

Jenniemaus5

@honey: Oh du Arme!  s-hug Hoffe das die Zeit schnell rum geht und man das richtig wieder herstellen kann! Mach dir keinen Kopf wegen dem KS das schaffst du schon!

Melody111

@Jasm: Ganz viel Spaß im Urlaub und gute Erholung in Holland!
Ich kann das auch verstehen mit dem Putzen, mal will sich ja auch aufs nach Hause kommen freuen und nicht schon dran denken müssen, was noch alles getan werden muß. Du machst das schon richtig!

@Honey: Das klingt ja übel mit deinem Ohr. Und ansonsten alles schön bei dir? Meine Tochter hat mir vor einigen Jahren mal die Nase gebrochen.

@Claudia: Dass ein Tag, der mit Brunch anfängt mit sowas hässlichem wie Nebenkostenabrechnung weiter gehen muss ist doch gemein, oder? In unserer letzten Wohnung hatte ich auch alle Zähler unten bei mir und musste mit den Obermietern abrechnen, das ging gsD nur 4 Monate, dann sind sie ausgezogen. Macht echt keinen Spaß, vor allem, wenn man das Geld auslegen muss.

@all:  s-winken

Claudia78

@honey: ganz einfach du kannst extreme gleichgewichtsstörungen bekommen sollte wasser in sohr kommen und wenn du schwimmst und dann tauchen würdest würdest du eimfach untergehen und ertrinken.ist ncht mit zu spaßen. das loch wird wohl auch bleiben....aber gibt ja schlimmeres.
gut wenn die schwellung nun abgeklungen ist...wir dimmer komisch für dich sein mit dem hören, aner mit der zeit gewöhnst du dich auch dran  ;). weiß das von meiner mama...sie hatte je ein loch in beiden ohren.
brauchst wirklich keine angst vor einen ks zu haben, du bekommst ja alles mit. du bekommst eine pda, dann kommst du auf den op tisch, bekommst ein tuch vor das gesicht gespannt und dann nach 3-6 minuten hörste den ersten schrei deines würmchens, es wird dir gezeigt du wirst dann zugenäht und kommst in den aufwachraum zur kontrolle. und nach ca. 1-2 stunden kommst du auf station und kannst gleich das krümelchensehen. dein mann kann beim ks dabei sein und dann mit dem kleinen raus gehen und dabei bleiben, war bei uns so gewesen.

@maus: ja mach ich.. sind halt leider nicht ganz so billig. aber wenn sie anschlagen ist es ja auch gut.
du armes-  ;D

@melo: naja was will man machen hab auch zwischenzeitlich die flügel gestreckt und habs aufgegebn...hab keine lust mehr ;D genau wir legen das meiste auch aus und muß es somit machen.....naja was solls. ist immer das gleich jedes jahr. und wie war euer sonntag?
wie sie hat dir die nase gebrochen? wie ist das denn passiert?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Claudia78

@maus: danke dir süße  ;D ich werd alt  ::) ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Claudia78

@maus: ah ja ab 30. gehts steil bergab   :o ??? ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Honey

@J*maus5

dankeschööön echt lieb von dir

@melody

ja ansonsten ist alles supi..merke auch schon kinsbewegungen die kleine ist voll aktiv..und bewegt sich voll viel ^^ nur am zappeln hehe

achwas wie hat se denn das geschafft, mit deiner nase?
und wie geht es dir?

@Claudia

achwas  :o so schlimm kann das werden wenn wasser ins ohr kommt??
ja das loch bleibt leider, hat der hno arzt gesagt!
wird aber wenn die kleine da ist operativ verschlossen!

oh echt so schnell geht das mit dem ks?
hätt ichja net gedacht!
oha PDa das doch ne spritze in rücken oder?
tut das weh??

Melody111

@Claudi: Hast du schon wieder getrunken?  ::) ::)  ;D ;D

Das war im Freizeitpark in einem Fahrgeschäft, sie ist so herumgewirbelt und hat dann mit dem Hinterkopf mein Nasenbein gebrochen. Das hat so geblutet und soooo weh getan.

@Honey: Weißt du schon sicher, dass es ein Mädchen wird? Wie schön, dann hast du ein Pärchen.
Bei uns ist alles super. Kinder alle gesund, Schule/Job läuft, Urlaub ist geplant, Göttergatte und ich verstehen uns prächtig, alle Rechnungen sind bezahlt und ich habe in den letzten 7 Wochen 8,5 kilo abgenommen und fühle mich damit prächtig.

Hat mich hier auch noch keiner gelobt, oder? *schmoll*

Melody111

@Honey: Wenn du eher ängstlich bist, dann würde ich die Vollnarkose wählen.

•●★jasm06★●•

claudi
ja J ist mir gerade vorraus gekommen, du hast mich wohl verwechselt... ;D
Ich weis das alles, meine Sis hatte ein Loch im Trommelfell von Geburt an und habe da alles mitbekommen, wenn sie baden wollte oder Haare waschen hat sie so ein Stöpsel (vorher angepasst) fürs Ohr bekommen. Sie wurde auch oft operiert und später hat sie ein Plättchen rein bekommen und alles ist gut. Hat heute aber oft MOE.

honey
KS ist nicht schlimm, habe zwar auch geheult wie ein schloßhund wo ich das erfahren habe das ich einen bekomme,aber es ist bestimmt nicht besser oder schlechter wie eine normale Geburt. Kenne viele die geschnitten oder wos gerissen ist und konnten tagelang nicht richtig laufen weils so weh tat und beim KS haste auch schmerzen nur bisschen höher, kann man aber gut mit der Hand festhalten.
PDA tut nicht weh, wird vorher betäubt.

Claudia78

@honey: ja damit ist nicht zu sapßen, zumindest hat meine mama mir das so erklärt. denke aber das es stimmt.
wie gesagt. man kann gut damit leben. also kopf hoch

ja, der eigentlich ks geht sehr schnell, was am längsten dauert ist die vorbereitung darauf und dann das zu nähen. ich glaub genäht haben sie gute 15-20 min. alles vorher ging extrem schnell.
du bekommst erst eine betäubungsspritze und dann bekommst du zwischen den wirbel eine ganz dünne kanüle in das rückenmark gelegt und das ist dann die pda. so kann man immer auch nachdosieren.

@melo; wieso fragste mich das  ??? ???
autsch das ist heftig....das blutet aber auch wie wutz.... :-X

s-anbeten s-anbeten das haste gaaaaaaaaaaaanz fein gemacht und ich bin mächtig stolz auf dich. *meloeinenpokalreich*  s-anbeten s-anbeten
ne mal im ernst ist eine super leitung...... hast wirklich eisern durch gehalten, kompliment.

@jasm: :-* ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

honey
lies mal bitte was ich Claudi geschrieben habe.

melo
s-so s-so
8,5 kg

pueppi

@melody bin stolz auf dich  s-so

ich hab die letzte woche 2 kilo zugenommen wenn das so weiter geht werde ich diese ss noch dick und rund lach

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@jasm: oh so weit sind die da schon wenn man ein loch im ohr hat...find ich gut. meine mutter war da ein junges mädchen las bei ihr das passiert ist ...war so 14 jahre und nun ist sie schon 13 jahre tod. von daher wusste ich das nicht das die da nun was bei machen.

@pueppi: na so solls ja auch sein in der ss  ;D ;D und so schlank wie du bist merkt man die 2kg bestimmt nicht.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

püppi
du darfst das... ;D

claudi
siehste hier kann man noch viiiiiiieeeelllllllll lernen

Claudia78

@jasm: na allerdings und das zu allen lebenslagen  ;D

edit: @melo: pn!  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

hab ich euch eigentlich erzählt das meine kundin am samstag so dankbar für den termin war das sie mir einen kleinen frühlingsgruß mitgebracht hat. war ein primelchen.......mensch hab ich mich gefreut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ah, ich bin gelobt worden, danke danke danke! *froi* :D :D :D

pueppi

@claudia gerade weil ich so schlank bin sieht jetzt schon jeder das ich ss bin ...machen sich alle schon lustig von wegen zwillis und so ...

morgen weis ich endlich wie weit ich bin hab um 15.30 termin beim fa bin schon sooo gespannt ... ::)

mach mir aber auch etwas sorgen da ich heute den ganzen tag bauchweh hatte und mein mumu offen ist hoffe das hat nichts zu bedeuten :-\ :-\ :-\

08.5.11 *  7ssw