Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo:  :-* :-*

@pueppi: na wer weiß...vielleicht ist es ja auch so  ;) ;D
ohhhhh morgen dann....bitte meld dich dann gleich und gib laut was dein fa meinte. ich wette ja du bist bei ssw 9 der sogar noch weiter bei dem bauchi.
offen??? mhhhhhhhh wie offen? richtig offen oder nur weich?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Honey

@jasm06

da bin ich ja beruhigt!
ja geweint hab ich auch wo ich erfahren habe das ich ein KS bekomme!
fallen die nähte von alleine ab oder werden die gezogen? wie lang ist der schnitt ca?

deine sister wurde öfters operiat?
hat die erste op nix gebracht?
was ist denn MOE
ohrstöpsel hab ich keine bekommen!
baden tu ich immer zuerst.dann wasch ich meine haare muss den kopf immer so hinhalten das das wasser nur an den haaren kommt!
bis jetzt habich noch kein wasser ins ohr bekomm!

@melody

erstmal herzlichen glückwunsch, zur den verlorenen 8,5 kg  s-so  ich hab 7kg zugenomm hehe
oha mir tut vom lesen schon die nase weh =(
kann mir vorstellen wie das war oweia
aber nun ist die nase wieder gut verheilt oder?

wie kann man bei nem ks vollnarkose bekomm? das wusst ich gar net!
da wird man doch beatmet oder? bekommt das kind dann auch luft bzw schläft es dann auch, durch die narkose?

OMG ne kanüle in rücken????? jetzt hab ich kein hunger mehr =(

ja ist ganz sicher das es ein mädchen wird.
hat er bei der vorletzten untersuchung schon gesagt und jetzt freitag hat er es bestätigt ..freu mich voll....
mein sohn hat schon ein namen der mir ganz gut gefällt Emily

hab mal das letze bildchen eingefügt ^^

sie ist ein 23cm gross

pueppi

@ claudia ich merke die öffnung das da ein spalt ist anders wie wenn er geschlossen war

08.5.11 *  7ssw

Melody111

@Honey: Wie süss, dein kleiner "Alien". Der Name ist schön, das stimmt. Alex hat auch eine Emily im KiGa. Und dann sind beide Kinder mit "E" am Anfang. Ist dein Mann auch einverstanden mit der Wahl deines Sohnes?  ;D ;D
7 kg Zunahme ist doch okay!

@Pueppi: Bei dir bin ich auch echt gespannt auf deinen Termin.  ;)

Claudia78

@honey: das ist wirklich nicht schlimm, keine ansgt. meine fäden die innen waren haben sich aufgelöst und die äußeren fäden wurden von der hebi gezogen. keinding.
ich hatte auch schon eine vollnarkose, als mir ein knoten aus der brust entfernt wurde, aber da wurde ich nicht beatmet, war auch eine schnelle sache gewesen von daher denke ich da bei einem ks in narkose auch nicht beatmet wird.
und nein...das baby schläft nicht......aber es bekommt ja luft da du auch noch atmest, du schläfst ja nur.  ;)
oh schön ein mädchen...habt ihr schon einen namen?

@pueppi: mh weiß nicht ob der mumu bei der ss nicht weicher und durchgängiger ist wie ohne ss. musst du mal morgen deinen fa fragen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@melody bei meiner ersten ss war ich n icht so hibbelig auf den ersten termin oh man kann es kaum abwarten....

ich glaub ich leg mich gleich hin meine rückenschmerzen machen mich kaputt heute hab gott sei dank morgen noch frei muss erst dienstag wieder ran und wochenende spät schicht....

bist ja bald bei mir zu besuch :-) !

08.5.11 *  7ssw

Honey

@melody
hehe danke ^^

freu mich schon voll wenn se da ist ^^

dem ist es egal wie die kleene heisst..er sagt immer du machst das schon, das kind ist ja in dein bauch usw

darf auch alles selber ausuchen, kinderwagen, bett usw

@claudia

hmm ich werd mein FA mal frageb on ich ne narkose bekomm.
ja die kleine soll Emily heissen =)

ah das ist gut, das die hebamme das mit den fäden macht, die kenn ich ja schon, ist die gleiche wie bei mein sohn...
und wenn das zuhause gemacht wird, fühlt man sich auch wohler

•●★jasm06★●•

Honey
genau bei mir wurden die Nähte auch zu Hause von der Hebi gezogen.
Der Schnitt ist so in der Bikinizone, so übern Bauch, aber da sieht man nicht mehr viel, habe nur in dem Bereich kein Gefühl mehr, aber ist nicht schlimm.
Ich würde kein Vollnarkose machen, du wirst es bereuhen und eigentlich machen die das auch nur zur Not wenns dringend ist.
Wurde auch beim KS beatmet und denke auch unter VN wird das so sein. Zumindest kommt das glaub ich auch auf die Sauerstoffsättigung an.

Wie gesagt sie hatte das schon als Baby und dem kannste nicht sagen, pass auf. Mann kennt ja die Kinder. Sie hatte immer Ohrlaufen undd eswegen konnten sie nicht gleich ein Plättchen einsetzen. MOE-Mittelohrentzündung muss aber nicht davon kommen. Habe auch viel Last damit.

püppi
oh ja wie toll morgen, dann berichte mal

Claudia78

@jasm: wie du wurdest beatmet bei deinem ks?  :o war der unter vollnarkose? nein oder? ich hatte keine beatmung...ah momant ok beim knoten hatte ich doch eine...mit ner maske..sorry hab ich vergessen. aber nur sporadisch....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
ich habe ja auch ne Beruhigungsspritze bekommen, weil ich total abgedreht bin. Nein keine VN

Claudia78

@jasm: ah ok....aber auch nur per maske dann, oder??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So Mädels, will so langsam ins Bett. Weis nicht ob ichs morgen früh noch schaffe on zu gehen und ob ich in Holland on kann weis ichnicht, aber Lappi kommt mit.
Falls nicht wünsch ich euch allen ne schöne Woche und bitte sofort PN falls was neues gibt. Claudi übernimmst du das?

Ja per Maske

Claudia78

@jasm: na dann wünsch ich dir eine schöne gute nacht und einen ganz tollen urlaub. genieß ihn erhohl dich gut, dein mann und deine kleine natürlich auch.  ;) ;D
klar mach ich das...wenn du magst geb ich dir auch meine handynummer falls das mit dem i-net net klappt.  ;)
:-* :-* :-*
drück dir ganz feste die daumen das die mens nicht kommt!!!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Du bist soooo lieb  s-hug
Ja gib mal dann kann ich wenigstens bescheid geben was ist mit mir.

Claudia78

@jasm: schon unterwegs  ;D ;D hab nicht aufs ok gewartet  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

;D ;D ;D
Alles klar melde mich entweder hier oder per Handy...

So jetzt aber entweder bis morgen oder nächste Woche... werde euch vermissen wenns nicht klappt :'( s-winken

Claudia78

:-* :-* tu das auch wenn du sehnsucht hast....,kein problem.
bis dann viel spaß

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich sag dann auch mal gute Nacht in die Runde! Bis dann und einen schönen Start in die neue Woche!

Claudia78

na dann dir auch eine gute nacht....ich verschwiende auch gleich. muß morgen früh auch ran.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Guten Morgen allerseits und einen guten Start in die Woche!!  :D

Hoffe es geht allen gut?!?!  ;)

Ich mag Freitag haben... ansonsten ist aber alles okay, bin halbwegs ausgeschlafen - und mein Chef ist nicht da... wobei ich sagen muss, dass mir das nicht so gut gefällt, weil ich mit einigen Kollegen nicht gut klar komme und die aber kuschen, wenn er da ist. Bin also gespannt, wie der Tag läuft ohne ihn...  :-\

Und heut abend hab ich den Termin beim FA. Da bin ich ja auch mal gespannt, was der nun sagt - wisst ihr, ob er einen passierten ES sehen kann auch ohne Blutuntersuchung?

Claudia78

ihr süßen.

wünsche euch einen guten start in die neue woche und stell euch allen mal lecker frühstück auf den tisch.

bedient euch.

@dance:durch den us kann dein fa sagen ob ein es stattgefunden hat oder ob nicht. nur den genauen zeitpunkt kann er nicht ein grenzen.
ihhhhh nervende kollegen das ist doof. hoffen wir mal das die dich nicht nerven.

heeee wo bleibt der link zur hp?? wollen die doch auch sehen.  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Booooaaah...lecker Frühstück!  :D dankööööö!!! Und danke für die Erklärung wegen ES, dann bin ich ja noch gespannter, ob tatsächlich einer stattgefunden hat, falls er mich überhaupt untersucht, eigentlich wollte ich nur ein Gespräch...

Claudia78

@dance: bitte gern geschehen. wirste ja sehen heute abend...vielleicht wenn du es wegen dem es ansprichts das er mal schaut.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Guten Morgen Ihr lieben. Ist aber noch wenig los um die Uhrzeit. :(
Wie geht es Euch, wie war das WE???

Mir geht es ganz gut, hab gestern meine letzte Clomi genommen und warte auf meinen ES. ;)
Hab höllischen Muskelkater und kann kaum laufen.
Haben uns jetzt das Balance Board für die Wii gekauft und da sind echt einige Dinge die mordsanstrengend sind, wenn man dies nicht gewohnt ist. :(
Alles macht aua.

@Claudi
Super Frühstück, aber ich bekomme noch garnichts runter. Total schade, denn das sieht soooooo lecker aus.. :(

@Dance
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Kollegen dann heute nicht meinen, das sie machen können was sie wollen.
Für Deinen termin heut Abend natürlich auch, aber laut Deiner beschreibung gehe ich mal stark davon aus dass Du einen ES hattest. ;)