Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudia: Ja, das hoffe ich auch, dass er dann mal schaut ;)

@Mary: Ich gehe auch eigentlich davon aus - umso schlimmer, dass wir kaum geherzelt haben, also ziemlich hoffnungsloser Zyklus  ;D ;D

Mary298

@Dance
Würde jetzt nicht sagen das es ein Hoffnungsloser ZK ist, denn es kann auch reichen wenn ´man nur alle 5 Tage herzelt oder 1 mal in der Woche.
Die kleinen Kerle können ja in der fruchtbaren Phase wirklich lange überleben.
Würde es aber auch mal jemandem gönnen das er sofort im ersten richtigen ÜZ ss wird. ;)

D@nce

@Mary: Danke Süße - dein Wort in Gottes Gehörgang, aber ich denke mir, wenn ich nicht schwanger geworden bin, als wir viel um den ES geherzelt haben, dann werde ich wohl erst recht nicht schwanger, wenn wir wenig um den ES geherzelt haben - vielleicht leben die kleinen Kerle von meinem Schatz nicht so lange...er ist immerhin auch Raucher und trinkt regelmäßig Bier  ;)

Aber wir werden sehen, habe null Hoffnung, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren  ;D ;D

Mary298

@Dance
Es ist natürlich super, wenn man nicht zuviel Hoffnung hat, denn dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß.
Mein Schatz raucht auch und trinkt auch regelmässig etwas und trotzdem hat es 3 mal fast geklappt. ;) Jetzt irgendwie nicht mehr. :(
Aber es kann ja auch sein das ihr im letzten ZK zuviel geherzelt habt, denn dann "sollen" die Spermien ja noch nicht reif genug sein.
Verlasse Dich aber nicht auf meine Worte, hab das selber nur aufgeschnappt und hab keinen blassen schimmer ob es stimmt! ;)

D@nce

@Mary:  ;D ;D ;D Keine Sorge, ich verlass mich auf gar nichts mehr  ;D ;D ;D Dauert ja nimma lang, dann sehen wir ob du recht hast oder ich  ;D ;D

Mary298

@Dance
Ja das stimmt, noch 8 Tage. Dann is Dein NMT und ich müsste meinen ES haben. ;)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

@claudia; danke für das leckre frühstück!! :-*

@dance; mag auch freitag haben... :-[

@all; wie gehts euch?

@me; ich bin voll krank. erkältet.. :-[ :P nujoa...muss gegen mittag erst arbeiten.
hab aber heut nacht vom sommer auf meiner neuen terasse geträumt... ::) ::) ::) ::) :D :D :D
wie findet ihr meinen absacker in der tempi kurve mädels?

Claudia78

@mary: huhu lese später nach..ja.

@mieze: seltsam dieser absacker  ??? kann ich irgendwie nicht zuordnen könnte aber auch die mens sein wenn ich recht bedenke.  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Mary: ES wär mir lieber, als NMT  ;D ;D ;D

@Mieze: Morgen  s-winken Ja, Freitag wär toll...ich krieg die Krise hier...Chef nicht da und das erste was ich heute morgen bekomme von ihm ist eine Email, dass ich wieder zigtausend Briefe erstellen soll...ganz super, wenn die Woche schon so los geht... ich hab weder Zeit, noch Nerven dafür... und sorry, aber wir haben eine Sekretärin... aber die darf ich nicht beauftragen, ganz super... Ich will hier nur noch raus...

Was tut sich bei dir?

Deinen Absacker versteh ich nicht, aber das liegt daran, dass ich vom Tempi-Messen nix verstehe...sorry kann dir da nicht helfen...

Miau ☆ (gaga)

@dance; oje das klingt aber doof bei dir. :'( mensch bn ich froh dass ich so nen netten chef hab!
tret den typ mal auf die füße!der soll lieb sein zu unsrer dance!  :)
ich bin krank. hab ne fette erkältung und muss ja später auch arbeiten. und wir gehen badminton spielen mit unsren betreuten. ich glaub da werd ich nur daneben sitzen.  :-\

@claudia; ja dachte auch; mens; aber bisher nix. keine anzeichen, nix. seltsam. ???

D@nce

@Mieze: Er ist sonst sehr nett, aber er interessiert sich nicht für meine Qualifikationen und verteilt einfach permanent Sekretärs-Aufgaben an mich, die ich weder kann noch mag und ich kann nichts dagegen tun. Wenn ich ihm während dem Briefe einpacken sage: "Ach schön, jetzt weiß ich wieder wofür ich jahrelang studiert habe..." dann bekomme ich nur zu hören, dass ich nicht so viel jammern soll... Ich weiß echt nicht, wie das weitergehen soll hier...

Mensch, gute Besserung dir - pass besser auf dich auf!!  ;)

Miau ☆ (gaga)

@dance; joa du hast das ja schonmal hier geschrieben. das is echt blöd.man.  :-\ >:(
danke dir, ich bin dieses jahr das erste mal erkältet. war die ganze zeit gesund und top fit und jetzt hats auch mich erwischt!

D@nce

@Mieze: Dieses Jahr geht ja noch nicht so lang  ;D ;D Pack dich warm ein und trink viel, dann geht's sicher ganz schnell vorbei  ;)

Zauber

Huhu Mädels,

habe nur kurz Zeit!!!

@ mieze, ehrlich gesagt, gefällt mir der Absacker überhaupt nicht in deiner Kurve!  :-\
achja, gute Besserung Süße  :-*

@ Dance+Claudia, huhu  s-winken
Claudia, ist deine Mens jetzt eigtl gekommen???!

@ me, alles soweit fit^^ Aber ich versteh das nicht wegen der Kurve, (auch wenn ich zur Zeit mens habe), wieso geht die jetzt aufeinmal so hoch?!  ;D ;D  Ist das eigtl normal oder spinne ich?!  ;D

Lg ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Huhu  s-winken
Kann dir zur Tempi nichts sagen, wie auch bei Mieze leider   :-\

katha76

MOIN!

Sorry für eine MIni-Egopost:

Heute (NMT) habe ich schon fieses UL Ziehen und denke, die Mens macht sich auf den Weg. Heute nachmittag kann ich beim FA anrufen, wegen meiner Blutergebnisse, mal sehen ob das auch wieder so niederschmetternd wird.

Des Weiteren ist mein Sohn gestern im Laufschritt zu Hause gestolpert und mit dem Gesicht gegen die Wand geknallt. Waren gestern nachmittag im KKH, da alles total geschwollen ist und geblutet hat. Gott sei Dank ist die Nase nur geprellt, aber nicht gebrochen. Er hat eine dicke Lippe und hat Schmerzen. Hoffe, er ist bald wieder fit.

Melde mich wieder, wenn die Blutergebnisse da sind. LG  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

@zauber; mir gefällt der auch nicht  :-[

Zauber

@ Mieze, aber es ist noch nichts verloren. Erst wenn die Mens da ist!!!  :-*

*Windprinzessin*

hsllo ihr lieben hibblerinen,

ich hab gleich meinen ersten fa termin,ich bin so aufgeregt! und schatz kommt doch mit!

@claudi
ich muss dich als nageltante mal was fragen, wie ist das mit dem uv gel in der ss?

meld emich später
bis dann ihr lieben

carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

ich bin jetzt erstmal arbeiten. bis später! s-winken

Claudia78

mens ist da mens ist da  s-party s-party s-party

so geh nachlesen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, juuuuuuuhuuuuuu *jubel jubel freu freu*  ;D ;D Auf gehts^^ In den nächsten Zyklus!!!!!!!!  :D :D :D

D@nce

Hexe Maike

@claudia super freue mich für dich und jetzt bitte einmal mit Es. Drücke dir darfür die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

@mary: schön das es dir gut geht. wann haste dann fa termin zwecks us?
wieso kannste nix essen? ist das morgen bei dir immer so?

@dance: macht er sicherlich und wenn nicht kannst ja mal unterschwellig den wink geben  ;)

@mieze: bitte schön. och nein noch ein krankes huhn....wünsche dir mal eine gute besseung  :-* und trotzdem einen schönen arbeitstag. oh badminten spielen...das hab ich schon lange nicht mehr gemacht,...bekomm ich gerade voll lust drauf.
keine anzeichen nichts?? mh seltsam...müssen dann mal abwarten wie es morgen ist.

@zauber: mhhh komisch dieser tempi anstieg.....hattest du diese nacht irgendwelche störfaktoren? ansonsten einfach mal bis morgen abwarten was die tempi dann sagt und evtl. die tempi von heute dann ausklammern. aber das sehen wir morgen.

@katha: au backe das war ja dann wirklich heftig bei deinem kleinen gewesen. aber zum glück haben so kleine js meist einen schutzengel und sie tun sich nbicht wirklich was. na hoffe das die schwellungen dann bald weg sind und er keine schmerzen mehr hat.
daumen für die ergebnisse sind gedrückt.

@carpe: was genau willste da wissen? awenn es eine gute qualität ist ist es auf keinen fall schädlich und du kannst damit weiter machen. aber durch die ss kannste du evtl. haftungsprobleme bekommen. merkste da schonw as oder ist alles wie immer?

@zauber+dance+maike: danke ihr süßen. ich bin totel hibbelig jetzt und das mit es muß ja eigentlich mit clomi funzen.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!