Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@dance: ich versteh gar nicht wie du DAS jetzt schon wieder meinst ??? ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Huhu, melde mich mal vom WE zurück. Meine Mens geht nun dem Ende zu... :D

@all mit Mens: s-kuscheln Auf geht's in den neuen Zyklus.

@alle noch hibbelnden: s-daumendruck s-daumendruck

@gelbe Schilder: Gibt es inzwischen neue? ???

D@nce

Ihr werdet alle schon noch sehen...  ;D ;D ;D Und dann werdet ihr mich vermissen...  s-yes

Nur noch eine Stunde, nur noch eine Stunde...  s-musik dann geh ich nach Hause, dann geh ich nach Hause  s-musik Und danach zum Aaahaaarzt, und danach zum Aaahaarzt  s-musik

Claudia78

@littel: danke dir aber ich bin froh das die mens nun da ist. schön dann wirds ja langsam wieder spannend bei dir.
nein, leider noch immer kein neues gelbes schild hier. die mädels strängen sich nicht genug an.  ::) ;D

@dance: biiittteeeeeee wat hat du gesagt  s-pfeifen
sagste uns dann noch heute was dein fa gesagt hat wegen es??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Nö, sag ich euch nicht - das bleibt dann mein Geheimnis  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: pffffffff damt kannste mich nicht locken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Boah...jetzt werd ich auch noch verprügelt hier... dann geh ich eben gleich nach Hause und weine...  s-supertraurig

Claudia78

ich sags doch ich bin zickig......
wieder gut????? büüüütttääää

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudia78

ahhhhhhhhhhhhhhhh schöööööööööööön
wann haste denn feierabend  im übrigen gute hp....musstest du die komplett neu machen oder stand das grundgerüst da schon`?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Bin grad heim gekommen, Gott sei Dank - eine Stunde länger und ich wär Amok gelaufen...
Die Seite ist jetzt komplett neu, die alte war eine Katastrophe, also hab ich das Projekt in die Hand genommen und gemeinsam mit Werbeagentur und IT-Firma dann diese ausgearbeitet.

someandany

Hallo ihr Lieben,

@alle mit gelben Schildern: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ein toller Hibbler mit soooo vielen gelben :-)  s-so

@Claudia & Dance: mensch, was ist denn hier schon wieder los???  ;D

@me: War länger nicht aktiv hier (hab aber hier und da gelesen). Hab grad ES. An ZT 20. Ist das nicht toll? Juhuuuu, könnte dann ein 34-Tage-Zyklus werden.
1. nicht gezählt
2. 50 Tage
3. 40 Tage

Claudia78

@dance: achso haste schon schluß gehabt und nun noch zum fa??
da hattest aber wirklich viel zu tun gehabt...aber die mühe hat sich wirklich gelohnt.

so muß nochmal arbeiten...die dritte für heute.bis heute abend winke

@some: jaja der liebesvirus hat schon gut gefruchtet  ;D ;D
nüx alles bestens, gelle danceilein.  ??? ::)

na wollens mal hoffen drück dir die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Dankeeee  :D Ich hab halt schon früher Schluss gemacht, weil ich eben noch zum Arzt muss und da will ich vorher heim ;) Viel Spaß mit deiner letzten Kundin!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Naja, mehr oder weniger. ;D Ist schon komisch, dass die Mens diesmal so schnell vorbei ist. Normal geht die länger... Bin heut ZT 4 und hab nur noch SB seid gestern Nachmittag. ??? :-\
Mein neuer NMT ist der 18.03. Da das ein Donnerstag ist, würde ich aber fast wetten, dass die später kommt, denn meist beginnt meine Mens Freitags oder Samstags. ::)

@someandany: Schön dich auch mal wieder zu lesen... :D s-winken

Cindymaus

Zitat von: piglet am 22. Februar 2010, 12:58:49
*reinschleich: Da stöbert man mal ein bisschen im Forum und stolpert über einen Ticker - man wird zum Stalker und erfährt das da jemand doch tatsächlich heimich mit dem üben angefangen hat und es gleich geschnaggelt hat:
Cindymaus
Alles Liebe zur Schwangerschaft :-* Ich freu mich sehr das es dieses mal so schnell bei Euch ging. Dieses mal will ich Dich mit Kugel sehen :D :-*

*rausschleich

danke  :-* :-* :-* ja klar sobald das Wetter wieder besser ist sind wir auch wieder regelmäßig in Hagenbeck und da können wir ja mal wieder ein Treffen planen was dann vielleicht auch klappt  :D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

katha76

Hallo zusammen!

@claudia: Danke fürs Daumen drücken! Hat geholfen!!!!

@Ergebnisse BT: Was für ein Wunder! Muss dazu sagen, dass ja vor meiner ersten SS meine Zyklen zwischen 30 - 45 Tagen lagen und meist ohne ES. Daher war mein damaliges Blutergebniss auch echt schlecht.

EBEN habe ich mit dem FA telefoniert, er war ganz begeistert von meinen Werten. Anscheinend haben sich alle Hormone so einpendelt, wie sie es sollten, daher wohl auch mein regelmäßiger Zyklus.  s-dance
Sogar die männlichen Hormone waren im Normalbereich, das waren sie noch nie!!!!  :D

Leider hat Labor vergessen, eines der wichtigsten Hormone zu testen, nämlich, ob ich einen ES habe. Aber mein Fa will mich nun ab ZT 11 jeden Tag per US schallen um zu schauen, ob ein Eichen wächst. Dann wird ggf. nochmal Blut abgenommen.  ;)

BIN SOOOOO HAPPY!   ;D ;D ;D ;D

PS: Mens ist noch nicht da..... ::)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

@cindy; herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit nochmal  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

@dance; zum arzt?wieso?

@claudia; herzlichen glückwunsch zur mens  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@me; hab heut wieder eher feierabend weil was ausgefallen ist.d.h. aber minusstunden.. :( :-[
nuja..wenn s mir morgen immer noch so blöd erkältungsmäßig geht, dann belib ich zuhaus. :( *naseschnief**niest*

D@nce

@Mieze: Den Termin hab ich gleich ausgemacht, als die Mens endlich kam - wollte nochmal mit ihm alles durchsprechen und schauen, wie wir meinen Zyklus in Ordnung bringen, damit ich nicht jeden Monat zig SST verbrate, weil ich nicht weiß wann NMT ist und am Ende alles umsonst war... Außerdem will ich wissen, was nun mit der GKS ist, ob wir es erstmal bei dem Verdacht belassen, oder ob wir es überprüfen. Naja, nachdem ich glaube, dass mein ES diesen Zyklus wieder pünktlich war, ist der Termin eigentlich nicht mehr sooo notwendig, absagen wollte ich ihn aber auch nicht. Vielleicht kann ich ihn ja auch überreden trotzdem nachzuschauen, ob ES war, obwohl ich mich nur für ein Gespräch angemeldet hab...

Miau ☆ (gaga)

@dance; ah ok.ja das hört sich doch gut an. morgen ist der termin oder wann?halt uns mal auf dem laufenden ja? :)

*Windprinzessin*

@claudi
ja also im mom hab ich noch keine probs, kommt vielleicht noch, mal abwarten!

@fa-termin
joa laut ultraschall bin ich erst bei 5+5 und nicht bei 6+3 und man sieht noch kein herz, aber sonst hat sie das volle programm gemacht, donnerstag in ner woche muss ich wieder hin da hat sie moir versprochen das man mehr sieht  ;) und dann soll ich auch meinen mutterpass bekommen, hab dennoch angst, und sie hhat ne zyste festgestellt, die kann da aber bleiben...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

pueppi

hy mädels bin zurück vom fA  bin jetzt anfang 6 woche krümel war zu sehen ihm es ihr geht es gut ...meine gelbkörperzyste ist sehr stark ausgeprägt deshalb diese mega rückenschmerzen sollte aber ab der 12 woche weniger werden .....

liebe grüße an alle

@carpe vielleicht  meint deine fa die gelbkörperzyste die muss da sein  ;) hatte mich auch erst erschrocken aber nachdem ich gefragt habe hat er es mir erklärt

08.5.11 *  7ssw

Jenniemaus5

Hab mal wieder nen Ovu gemacht, keine zweite Linie.  ::) Aber dafür ist der Kontrollstrich heute richtig pink und nicht wie sonst lila?!  ;D Kapier das wirklich net!